Seite 143 von 369 ErsteErste ... 123133142143144153163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 7367
  1. #2841
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: I'm with stupid

    Erst 8 Einsendungen, was ist da los?

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2842
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Erst 8 Einsendungen, was ist da los?
    Das ist normal. Es antworten immernoch Leute erst am letzten Tag. Und wenn dir die Anzahl nicht reicht, einfach nochmal ein paar Leute nennen. Viele vergessen es auch. :3

  4. #2843
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: I'm with stupid

    @Anarky @Hydro @gamefreake89 @Rayxes @Halonat

    Mal noch ein paar Leute der letzten Runde markiert, bis heute 23 Uhr habt ihr noch Zeit

  5. #2844
    Banx

    AW: I'm with stupid

    @Halonat hat nur angst gegen mich abzukacken


  6. #2845
    Nevixx

    AW: I'm with stupid

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Erst 8 Einsendungen, was ist da los?
    Naja, wenn man eine Deadline gibt, dann haben die Leute auch solange Zeit viele machen solche Dinge erst auf den letzten Drücker.

    Wäre ja auch komisch, wenn du alle Einsendungen bereits hättest, obwohl bis 23 Uhr Zeit ist

  7. #2846
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man eine Deadline gibt, dann haben die Leute auch solange Zeit viele machen solche Dinge erst auf den letzten Drücker.

    Wäre ja auch komisch, wenn du alle Einsendungen bereits hättest, obwohl bis 23 Uhr Zeit ist
    Du hast eh recht aber ich kenn das von anderen Forenspielen wo man die Deadline zwar gibt, aber schon früher auswerten will

  8. #2847
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: I'm with stupid

    Auswertung !

  9. #2848
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Auswertung !
    Ja kommt gleich, vllt. gegen 1 Uhr

  10. #2849
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 1/4

    Teilnehmer: 13
    Maximalpunktzahl: 31


    1. Nenne einen Verein, der in der Fußball Champions League 2016/17 mitspielen wird.

    8x FC Bayern München (Feuerkerk, Baldur MD, Rufflemuffin, Feena, Kimmel, Nevixx, Hydro, gamefreake89)
    2x Manchester City (Mickie, Rayxes)
    1x Real Madrid (Poseidon)
    1x FC Barcelona (Banx)
    1x Leicester City (Pazu)

    2. Nenne eine Pokémon Edition.

    7x Pokémon Rot (Feuerkerk, Rufflemuffin, Banx, Poseidon, Feena, Kimmel, Hydro)
    2x Pokémon Blau (Mickie, Rayxes)
    1x Pokémon Sonne (gamefreake89)
    1x Pokémon Gelb (Nevixx)
    1x Pokémon Silber (Baldur MD)
    1x Pokémon Rot & Blau (Pazu)

    3. Nenne etwas, was in den letzten Tagen für Aufruhe gesorgt hat.

    4x Randalierende Fans bei der EM in Frankreich (Baldur MD, Rufflemuffin, Feena, Nevixx)
    4x Jogi Löws Eiergrabscher (Mickie, Pazu, Banx, Hydro)
    4x Attentat in Orlando (Poseidon, Kimmel, gamefreake89, Rayxes)
    1x Europameisterschaft (Feuerkerk)

    4. Nenne einen Hersteller von Mobiltelefonen.

    8x Apple (Mickie, Feuerkerk, Pazu, Rufflemuffin, Banx, Kimmel, Hydro, gamefreake89)
    4x Samsung (Poseidon, Feena, Nevixx, Rayxes)
    1x Nokia (Baldur MD)

    5. Nenne eine außereuropäische Fluggesellschaft.

    4x Emirates (Feuerkerk, Baldur MD, Pazu, Kimmel)
    3x American Airlines (Banx, Poseidon, Nevixx)
    2x Egypt Air (Hydro, gamefreake89)
    1x Malaysian Airlines (Feena)
    1x Turkish Airlines (Rufflemuffin)
    1x United Airlines (Mickie)
    1x Delta Airlines (Rayxes)

    Kurzer Kommentar von mir zu den Fragen: Bei der ersten hatte ich mir eigentlich einen Dreikampf aus Barca, Real und Bayern erhofft. Lief absolut nicht so, was mich etwas enttäuscht. City mit 2 Stimmen noch zweitbester, wtf xD
    Auch die Pokémon Editionen hatte ich mir enger vorgestellt. Ärgerlich für @Pazu, es war nach einer Edition gefragt und du gibst "Red & Blue" als Antwort, da kann ich leider nix machen. Am Meisten ärgere ich mich über Frage 3. Alle Antworten sind zwar logisch und richtig, aber alle geben die gleichen Punkte. Keiner ist hier der Gewinner und Verlierer, wie langweilig - außer @Feuerkerk, mit der Antwort "EM" kann ich dich leider nirgendwo sonst zuordnen. Der Handyhersteller lief etwa wie geplant, selbiges gilt für die Fluggesellschaft. Musste das irgendwie eingrenzen weil sonst alle Lufthansa genommen hätten wohl. Ansonsten bin ich grundlegend zufrieden mit der Runde. Wer Rechenfehler findet, bitte mir mitteilen

    Tageswertung 1/4:

    Kimmel 31
    Hydro 29
    Feuerkerk 28
    Rufflemuffin 28
    Feena 24
    gamefreake89 23
    Banx 23
    Nevixx 20
    Poseidon 19
    Baldur MD 18
    Pazu 18
    Mickie 17
    Rayxes 13

    Gesamtwertung:


    Kimmel 31
    Hydro 29
    Feuerkerk 28
    Rufflemuffin 28
    Feena 24
    gamefreake89 23
    Banx 23
    Nevixx 20
    Poseidon 19
    Baldur MD 18
    Pazu 18
    Mickie 17
    Rayxes 13

    Anzahl Tagessiege (historisch)

    1. Ebididi (14x)
    2. Feuerkerk (12x)
    2. Kimmel (12x)
    4. Rufflemuffin (8x)
    5. FigoHSV (6x)
    5. Halonat (6x)
    5. Yieva (6x)
    8. Banx (5x)
    8. Katharsis (5x)
    8. Sturmgeweihter (5x)
    11.ThePrettyReckless (4x)
    11. Manu87 (4x)
    11. Various. (4x)
    11. Poseidon (4x)
    11. Rayxes (4x)
    16. Hydro (3x)
    16. Sleeping Dragon (3x)
    16. TheBRS (3x)
    19. Baldur MD (2x)
    19. Rizi (2x)
    19. Pánthéos (2x)
    19. Khaleesi (2x)
    19. Anarky (2x)
    19. Mizzy (2x)
    19. Feena (2x)
    19. gamefreake89 (2x)
    19. Pazu (2x)
    28. Gilligan (1x)
    28. David007 (1x)
    28. TrueValue (1x)
    28. Kallisto (1x)
    28. Lord Sephiroth (1x)
    28. Esposito (1x)
    28. Kanye (1x)
    28. Nevixx (1x)

    Neue Fragen:

    6. Playstation 4, Wii U oder xBox One?
    7. Nenne einen Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.
    8. Nenne eine Person, die im Jahr 2016 gestorben ist.
    9. Nenne ein Videospiel, welches groß im E-Sport Bereich ist/war.
    10. Nenne einen Grund, warum dein Chef dich entlassen möchte.

    Einsendeschluss: Sonntag, 19. Juni 2016, 20 Uhr


    @Hydro @Feuerkerk @Rufflemuffin @Feena @gamefreake89 @Banx @Nevixx @Poseidon @Baldur MD @Pazu @Mickie @Rayxes @Kimmel

  11. #2850
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Immer die doofen Bayern:-(

  12. #2851
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: I'm with stupid

    Echt? Pokémon Rot? Pfff

  13. #2852
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: I'm with stupid

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Echt? Pokémon Rot? Pfff
    Ich dachte "kann sich bestimmt keiner zwischen Rot und Blau entscheiden und nimmt dann was anderes"... failed...

  14. #2853
    Nevixx

    AW: I'm with stupid

    WIe kommt man bitte auf Pokemon Rot xD

    Und Apple.... kein Geschmack!!!!!

  15. #2854
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    WIe kommt man bitte auf Pokemon Rot xD

    Und Apple.... kein Geschmack!!!!!
    Hat ja wenig mit Geschmack zutun. Ich kann Apple absolut nicht leiden, dachte mir aber, dass es die prominenteste Marke ist und die meisten sich dafür entscheiden würden.

  16. #2855
    Nevixx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Hat ja wenig mit Geschmack zutun. Ich kann Apple absolut nicht leiden, dachte mir aber, dass es die prominenteste Marke ist und die meisten sich dafür entscheiden würden.
    Ich dachte, dass Apple in Summe mehrere nicht leiden können und daher sich für Samsung entscheiden war zuerst auch kurz vor Apple. Gott verdammt, würde ich die Menschen hier nur besser kennen!

  17. #2856
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: I'm with stupid

    @Hydro @Feena

    Bis 20 Uhr habt ihr noch Zeit

  18. #2857
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass Apple in Summe mehrere nicht leiden können und daher sich für Samsung entscheiden war zuerst auch kurz vor Apple. Gott verdammt, würde ich die Menschen hier nur besser kennen!
    Du bist doch schon seit 07' da

  19. #2858
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 2/4

    Teilnehmer:
    13
    Maximalpunktzahl: 31


    6. Playstation 4, Wii U oder xBox One?

    12x PS4 (Feuerkerk, Nevixx, Baldur MD, Mickie, Rayxes, gamefreake89, Pazu, Rufflemuffin, Banx, Poseidon, Hydro, Feena)
    1x Wii U (Kimmel)

    7. Nenne einen Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

    4x Jerome Boateng (Feuerkerk, gamefreake89, Rufflemuffin, Poseidon)
    4x Thomas Müller (Mickie, Rayxes, Pazu, Kimmel)
    2x Manuel Neuer (Baldur MD, Banx)
    2x Bastian Schweinsteiger (Hydro, Feena)
    1x Mario Gomez (Nevixx)

    8. Nenne eine Person, die im Jahr 2016 gestorben ist.

    6x Muhammad Ali (Nevixx, Baldur MD, Pazu, Banx, Poseidon, Kimmel)
    4x Prince (Mickie, Rayxes, Rufflemuffin, Hydro)
    1x Peter Lustig (Feena)
    1x David Bowie (Feuerkerk)
    1x zu viele (gamefreake89)

    9. Nenne ein Videospiel, welches groß im E-Sport Bereich ist/war.

    5x Counter-Strike (Mickie, Rayxes, Banx, Poseidon, Hydro)
    5x League of Legends (Feuerkerk, Baldur MD, Pazu, Kimmel, Feena)
    1x Dota 2 (Rufflemuffin)
    1x FIFA (Nevixx)
    1x Star Craft (gamefreake89)

    10. Nenne einen Grund, warum dein Chef dich entlassen möchte.

    4x Unpünktlichkeit (Nevixx, Rayxes, Pazu, Rufflemuffin)
    2x Faulheit (Feuerkerk, Baldur MD)
    2x Fehler/zu schlechte Arbeit (gamefreake89, Hydro)
    1x Geld einsparen (Mickie)
    1x Unpünktlichkeit und mit seiner Frau schlafen (Banx)
    1x Verlust der Fahrerlaubnis (Poseidon)
    1x zu oft krank (Kimmel)
    1x Diebstahl (Feena)

    Tageswertung 2/4:

    Pazu 31
    Rayxes 29
    Poseidon 28
    Baldur MD 27
    Mickie 26
    Banx 26
    Feuerkerk 25
    Rufflemuffin 25
    Hydro 25
    Nevixx 24
    Feena 21
    gamefreake89 20
    Kimmel 17

    Gesamtwertung:

    Hydro 54
    Feuerkerk 53
    Rufflemuffin 53
    Pazu 49
    Banx 49
    Kimmel 48
    Poseidon 47
    Baldur MD 45
    Feena 45
    Nevixx 44
    Mickie 43
    gamefreake89 43
    Rayxes 42

    Anzahl Tagessiege (historisch):

    1. Ebididi (14x)
    2. Feuerkerk (12x)
    2. Kimmel (12x)
    4. Rufflemuffin (8x)
    5. FigoHSV (6x)
    5. Halonat (6x)
    5. Yieva (6x)
    8. Banx (5x)
    8. Katharsis (5x)
    8. Sturmgeweihter (5x)
    11.ThePrettyReckless (4x)
    11. Manu87 (4x)
    11. Various. (4x)
    11. Poseidon (4x)
    11. Rayxes (4x)
    16. Hydro (3x)
    16. Sleeping Dragon (3x)
    16. TheBRS (3x)
    16. Pazu (3x)
    20. Baldur MD (2x)
    20. Rizi (2x)
    20. Pánthéos (2x)
    20. Khaleesi (2x)
    20. Anarky (2x)
    20. Mizzy (2x)
    20. Feena (2x)
    20. gamefreake89 (2x)
    28. Gilligan (1x)
    28. David007 (1x)
    28. TrueValue (1x)
    28. Kallisto (1x)
    28. Lord Sephiroth (1x)
    28. Esposito (1x)
    28. Kanye (1x)
    28. Nevixx (1x)

    Neue Fragen:

    11. Nenne einen Verein, der nächste Saison in der 2. Fußball-Bundesliga spielen wird.
    12. Nenne einen afrikanischen Staat.
    13. Nenne einen Formel 1 Fahrer.
    14. Nenne einen Gegenstand auf deinem Schreibtisch.
    15. Nenne eine Gummibärchen-Farbe.

    Einsendeschluss: Dienstag, 21. Juni 2016, 23 Uhr

    @Hydro @Feuerkerk @Rufflemuffin @Feena @gamefreake89 @Banx @Nevixx @Poseidon @Baldur MD @Pazu @Mickie @Rayxes @Kimmel

  20. #2859
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Ok Frage 7 hätte ich auf Boateng kommen können

  21. #2860
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: I'm with stupid

    Die beiden Leute, die mir schon ihre PN geschickt haben, müssen dies bitte noch einmal tun. Hab sie aus Versehen gelöscht xD

    @Hydro @Feuerkerk @Rufflemuffin @Feena @gamefreake89 @Banx @Nevixx @Poseidon @Baldur MD @Pazu @Mickie @Rayxes @Kimmel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley