Seite 194 von 368 ErsteErste ... 174184193194195204214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.880 von 7360
  1. #3861
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bist du dir Sicher? Ich geh mal raus und teste es!

    *5 Ohrfeigen später*
    Vlt. hast du recht...
    lolz, oder wir führen die ganz alte Methode ein. Keule übern Kopf und ab gehts in die Hölle.

    *räuspers* *hust* Pardon. Höhle meinte ich.

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3862
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    lolz, oder wir führen die ganz alte Methode ein. Keule übern Kopf und ab gehts in die Hölle.

    *räuspers* *hust* Pardon. Höhle meinte ich.
    In der Hölle könnte ich dank Höllenfeuer ja wieder rausfinden doch in einer Höhle hätte ich nur zeitlich begrenzt licht dank akku:/

  4. #3863
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: I'm with stupid

    Oh, ich hatte mich schon auf Hohn und Spott eingestellt, da ich befürchtete, der einzige zu sein, der zuerst auf das Gesicht schaut.

    Etwas enttäuscht bin ich hingegen, dass niemand ausser mir John Keats genannt hat. Einer der grössten Dichter nicht nur der Romantik sondern aller Zeiten.

  5. #3864
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    @Feuerkerk Ich weiß nicht warum du Busen und Hintern negativer konnotierst als Gesicht oder Augen. Alle 4 sind rein optische Reize, also per se schon eine sehr oberflächliche Kategorisierung. Warum ist also die Wahl des Gesichtes in irgendeiner Form ein Hoffnungsschimmer für Frauen?

  6. #3865
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: I'm with stupid

    Naja, Busen und A.rsch haben eben eine gewisse sexuelle Komponente, die das Gesicht eher weniger hat. Vielleicht hat Feuerkerk darauf angespielt, dass viele Männer Frauen nur als Sexobjekte betrachten.

  7. #3866
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: I'm with stupid

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Naja, Busen und A.rsch haben eben eine gewisse sexuelle Komponente, die das Gesicht eher weniger hat.
    What? :<

    Also mMn bringt ein Gesichtsausdruck / ein Blick jemand mehr auf Touren als ein Popsch/Busen.
    Die körperlichen Attribute sind mehr so die Kirsche auf der Torte. Oder in meinem Fall die Erdbeeren.

  8. #3867
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @Feuerkerk Ich weiß nicht warum du Busen und Hintern negativer konnotierst als Gesicht oder Augen. Alle 4 sind rein optische Reize, also per se schon eine sehr oberflächliche Kategorisierung. Warum ist also die Wahl des Gesichtes in irgendeiner Form ein Hoffnungsschimmer für Frauen?
    Ich denke, die meisten Frauen bevorzugen es, wenn der erste Blick eines Mannes sich nicht unterhalb ihres Gesichts aufhält, weil Brüste und Hintern nicht nur optische, sondern - so sieht es die Gesellschaft zumindest in der Regel - sexuelle Reize darstellen. Mr. Burns hat bereits richtig dargelegt, dass die Mehrheit der Frauen es vermutlich bevorzugt, nicht auf ihre sexuelle Ausstrahlung reduziert zu werden. Nicht umsonst gibt es provokante T-Shirt-Sprüche á la 'Ich habe auch Augen, du Ar.sch'. So correct me if I'm wrong, aber ich denke, wenn ne Frau, die man gerade getroffen hat, mitkriegt, dass man ihr erst mal - überspitzt - auf die Titten glotzt, wird sie nicht direkt beginnen, vor Begeisterung zu jubeln.

  9. #3868
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ich denke, die meisten Frauen bevorzugen es, wenn der erste Blick eines Mannes sich nicht unterhalb ihres Gesichts aufhält, weil Brüste und Hintern nicht nur optische, sondern - so sieht es die Gesellschaft zumindest in der Regel - sexuelle Reize darstellen. Mr. Burns hat bereits richtig dargelegt, dass die Mehrheit der Frauen es vermutlich bevorzugt, nicht auf ihre sexuelle Ausstrahlung reduziert zu werden. Nicht umsonst gibt es provokante T-Shirt-Sprüche á la 'Ich habe auch Augen, du Ar.sch'. So correct me if I'm wrong, aber ich denke, wenn ne Frau, die man gerade getroffen hat, mitkriegt, dass man ihr erst mal - überspitzt - auf die Titten glotzt, wird sie nicht direkt beginnen, vor Begeisterung zu jubeln.
    Wobei ich mir das ziemlich cool vorstelle, wenn sie erst mal ein paar high-fives verteilt... :P

  10. #3869
    Junko Enoshima

    AW: I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir das ziemlich cool vorstelle, wenn sie erst mal ein paar high-fives verteilt... :P
    Nicht, wenn sie dir ins Gesicht verteilt werden

  11. #3870
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    @Mr. Burns @Rayxes @Banx @Felixheinimann96

    11. Nenne etwas, wofür man einen Notar braucht!
    12. Nenne einen Ort in Mittelerde!
    13. Nenne ein gefährliches Meerestier!
    14. Nenne eine politische Partei, die du nicht wählen würdest!
    15. Nenne eine Tierfuttermarke!


    bis heute, 18 Uhr

  12. #3871
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    18 Uhr Jungs, und Mädels und @Nico Robin :P



  13. #3872
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: I'm with stupid

    Kerki, Knox fragt wo die Auswertung bleibt.

    Ungeduldiger Mann dieser Knox.

  14. #3873
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 3/4

    Teilnehmer: 17
    Maximalpunktzahl: 55

    11. Nenne etwas, wofür man einen Notar braucht!
    12 Testament (Nico Robin, Jonny Knox, Diva Mirage, Swok, PatrickGER, Esposito, Mickie, Rufflemuffin, Kakashi Hitake, Poseidon, Pazu, Mr. Burns)
    2 Immobilienkaufveträge/Hauskauf (JTG, Rayxes)
    2 Hochzeit (Pánthéos, Banx)
    1 Erbe (Kimmel)

    12. Nenne einen Ort in Mittelerde!
    6 Mordor (Swok, JTG, Esposito, Rufflemuffin, Kakashi Hitake, Poseidon)
    5 Auenland (Nico Robin, Jonny Knox, Diva Mirage, Rayxes, Mr. Burns)
    1 Düsterwald (Pazu)
    1 Gondor (Pánthéos)
    1 Arda (PatrickGER)
    1 Lindon (Mickie)
    1 Beleriand (Kimmel)
    1 kenn ich nicht (Banx)

    13. Nenne ein gefährliches Meerestier!
    16 (Weißer) Hai (alle außer PatrickGER)
    1 (Stachel)rochen (PatrickGER)

    14. Nenne eine politische Partei, die du nicht wählen würdest!
    13 AfD (Jonny Knox, Diva Mirage, Swok, JTG, Esposito, Mickie, Pánthéos, Rufflemuffin, Kakashi Hitake, Poseidon, Kimmel, Rayxes, Banx)
    2 NPD (Nico Robin, Mr. Burns)
    1 Die Linke (Pazu)
    1 CDU/CSU (PatrickGER)

    15. Nenne eine Tierfuttermarke!
    8 Whiskas (Jonny Knox, Diva Mirage, Swok, Esposito, Rufflemuffin, Poseidon, Rayxes, Mr. Burns)
    2 Kitekat (Nico Robin, Kakashi Hitake)
    2 Pedigree (JTG, Pánthéos)
    1 Earthborn (Kimmel)
    1 Frolic (Mickie)
    1 Purina (Banx)
    1 Caesar (PatrickGER)
    1 Banx's food for pets (Pazu)

    Tageswertung 3/4:
    Swok 55
    Esposito 55
    Rufflemuffin 55
    Poseidon 55

    Jonny Knox 54
    Diva Mirage 54
    Kakashi Hitake 49
    Rayxes 44
    Mickie 43
    Mr. Burns 43
    JTG 39
    Nico Robin 37
    Pánthéos 35
    Banx 33
    Kimmel 32
    Pazu 31
    PatrickGER 16

    Gesamtwertung:
    Poseidon 129
    Esposito 117
    Jonny Knox 117
    Mr. Burns 112
    Diva Mirage 110
    Nico Robin 107
    Rufflemuffin 105
    Kakashi Hitake 105
    Swok 103
    Rayxes 102
    Pánthéos 99
    Kimmel 89
    Mickie 88 (2)
    JTG 81
    PatrickGER 73
    Banx 66
    Felixheinimann96 59 (2)
    Pazu 50 (2)

    Anzahl Tagessiege (historisch):

    Spoiler öffnen


    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    Spoiler öffnen



    Die meisten von euch sehen dem Ernst des Lebens ins Auge und konsultieren den Notar hauptsächlich, um ihm mitzuteilen, was sie der Welt zu hinterlassen haben. Nur JTG, Rayxes, Pánthéos und Banx sehen die Dinge etwas optimistischer und denken an Familiengründung und Nestbau.
    Bei Frage 12 outen sich einige als HdR-Unkundige, was für mich schon etwas überraschend kam... ok, man muss die Filme nicht unbedingt gesehen (geschweige denn die Bücher gelesen) haben. Aber ich habe beispielsweise auch keinen einzigen Star Trek Film gesehen und Enterprise, Picard und Spock sagen mir trotzdem was. Ich bin enttäuscht, Leute. :<
    Die Frage nach dem Meerestier war trotz der Existenz aus meiner Sicht wesentlich unangenehmerer Zeitgenossen als Haie eine ziemlich eindeutige Sache, ähnlich wie auch die Frage nach der politischen Partei. Die AfD sammelt hier deutlich mehr Punkte als selbst die NPD.
    Bei der letzten Frage schließlich erwartungsgemäß Whiskas auf Platz 1, auch wenn es hier noch ein ganzes Sammelsurium anderer Marken gab. Ich sollte von denen Geld dafür verlangen, dass sie hier genannt und somit ihre Bekanntheit gesteigert wird. :>
    Punktemäßig sieht es nach einem Gesamtsieg für Poseidon aus, aber noch ist der Keks nicht zerbröselt, denn hier kommen sie:

    Die neuen Fragen:

    16. Nenne einen Serienmörder!
    17. Nenne ein gefährliches Säugetier!
    18. Nenne ein Land, in dem Frauen unterdrückt werden!
    19. Nenne einen Planeten aus 'Star Wars'!
    20. Nenne ein außereuropäisches Urlaubsland!



    Einsendeschluss: Freitag, 28.10., 20 Uhr

    @Esposito @Mr. Burns @Rayxes @Pazu @Kakashi Hatake @JTG @Pánthéos @Poseidon @Kimmel @Mickie @Swok @Baldur MD @Jonny Knox @PatrickGER @Nico Robin @Banx @Felixheinimann96 @Diva Mirage @Rufflemuffin

  15. #3874
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Ah, die Welt ist wieder in Ordnung.

  16. #3875
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Mordor... Ihr habt wohl alle so dunkle verdorbene Seelen, he?

  17. #3876
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mordor... Ihr habt wohl alle so dunkle verdorbene Seelen, he?
    Zwergis sind halt nicht gern gesehen dort

  18. #3877
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Zwergis sind halt nicht gern gesehen dort
    Ai, was macht dann @Poseidon da?

  19. #3878
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ai, was macht dann @Poseidon da?
    Sein Precious retten

  20. #3879
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    @Rufflemuffin und @Diva Mirage: Mein Volk rächen Lang lebe Moria! Sprich Freund, und tretet ein.

  21. #3880
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: I'm with stupid

    AfD wird eher nicht gewählt als NPD.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley