Seite 193 von 368 ErsteErste ... 173183192193194203213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.860 von 7360
  1. #3841
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 1/4

    Teilnehmer: 18
    Maximalpunktzahl: 48

    1. Nenne einen der drei Protagonisten aus GTA V!
    9 Michael (Mr. Burns, Kakashi Hitake, Nico Robin, Kimmel, Felixheinimann96, Rufflemuffin, PatrickGER, Pazu, Poseidon)
    8 Trevor (Mickie, JTG, Banx, Swok, Jonny Knox, Rayxes, Pánthéos, Esposito)
    1 keine Antwort (Diva Mirage)

    2. Nenne etwas, das für ein gesundes Leben notwendig ist!
    15 Sport/Bewegung (alle außer JTG, Banx, Pazu)
    1 richtige Ernährung (JTG)
    1 frische Luft (Banx)
    1 Wasser (Pazu)

    3. Nenne ein Wort, das du zu oft sagst!
    5 Alter (Mickie, Rufflemuffin, Pánthéos, PatrickGER, Poseidon)
    3 Scheiße/Scheiß (Kakashi Hitake, Kimmel, Pazu)
    2 ich (Mr. Burns, Esposito)
    2 ok/okay (Rayxes, Felixheinimann96)
    1 Bubu (Diva Mirage)
    1 ähm (JTG)
    1 nichts (Banx)
    1 auch (Nico Robin)
    1 ja (Swok)
    1 nein (Jonny Knox)

    4. Nenne eine umgangssprachliche Bezeichnung für Geld!
    12 Kohle (Mr. Burns, Kakashi Hitake, Mickie, Banx, Nico Robin, Kimmel, Rayxes, Felixheinimann96, Pánthéos, Esposito, PatrickGER, Poseidon)
    3 Knete (JTG, Jonny Knox, Diva Mirage)
    1 Währung (Pazu)
    1 Kröten (Swok)
    1 Mäuse (Rufflemuffin)

    5. Nenne eine Disziplin, in der ein Nobelpreis vergeben wird!
    7 Literatur (JTG, Nico Robin, Jonny Knox, Rufflemuffin, Diva Mirage, Esposito, Poseidon)
    5 Frieden (Kakashi Hitake, Banx, Swok, Felixheinimann96, Pazu)
    5 Physik (Mr. Burns, Mickie, Kimmel, Pánthéos, PatrickGER)
    1 Medizin (Rayxes)


    Tageswertung 1/4:
    Poseidon 48
    PatrickGER 46
    Pánthéos 45
    Mickie 45
    Kakashi Hitake 44
    Nico Robin 44
    Kimmel 44
    Esposito 44
    Mr. Burns 43
    Felixheinimann96 43
    Rayxes 38
    Rufflemuffin 37
    Jonny Knox 34
    Swok 30
    Banx 27
    Diva Mirage 27
    JTG 20
    Pazu 19

    Anzahl Tagessiege (historisch):

    Spoiler öffnen


    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    Spoiler öffnen



    Mit einem erneut recht breiten Teilnehmerfeld starten wir in die neue Runde. Bei Frage 1 wurde die Existenz des armen schwarzen Mannes namens Franklin konsequent ignoriert und der gestresste Familienvater konnte sich knapp vor dem Psycho durchsetzen.
    Dann hat sich der Großteil von euch als Sportfans geoutet, lediglich JTG sieht die Ernährung als zentralen Faktor für ein gesundes Leben, während Banx und Pazu auf die Elemente Luft und Wasser schwören.
    Bei Frage 3 hätte ich - Egozentriker, der ich bin - mit einer besseren Platzierung von 'ich' gerechnet und auch 'ok' bessere Chancen zugesprochen. Stattdesen macht das Rennen das gute alte 'Alter'.
    Während Rufflemausi sich in Geldfragen nicht so gut auszukennen scheint, ist Pazu am Puls der Zeit und selbstverständlich up to date, was die aktuelle street language angeht: "Ey Alter, haste ma bisschen Währung?" Da können Cash, Kröten, Knete, Mäuse, Moos und Moneten einpacken.
    Und schließlich hätte ich bei der Nobelpreisfrage angesichts des doch recht überraschenden diesjährigen Preisträgers eine größere Dominanz der Literatur erwartet, aber einige User wünschen sich wohl einfach nur ein bisschen Frieden... oder Physik.


    Die neuen Fragen:

    6. Nenne etwas, wofür Thailand bekannt ist!
    7. Nenne etwas, das sich während der Pubertät verändert!
    8. Nenne einen Dichter der Romantik!
    9. Worauf schauen Männer bei Frauen zuerst?
    10. Nenne eine Bank, deren Hauptsitz nicht in Deutschland liegt!



    Einsendeschluss: Montag, 24.10.2016, 12 Uhr

    @Esposito @Mr. Burns @Rayxes @Pazu @Kakashi Hatake @JTG @Pánthéos @Poseidon @Kimmel @Mickie @Swok @Baldur MD @Jonny Knox @PatrickGER @Nico Robin @Banx @Felixheinimann96 @Diva Mirage @Rufflemuffin

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3842
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    Wegen 2 Punkten :'(

  4. #3843
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    1 nein (Jonny Knox)
    @Diva Mirage I feel you

  5. #3844
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Wegen 2 Punkten :'(
    3 Hier

  6. #3845
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    @Diva Mirage I feel you
    Hey, lieber so, als wenn ich permanent "Alter so 'ne Scheiße, Ok ähm, dann hol ich mir mein Bier eben selbst" sagen würde, oder? :/

  7. #3846
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hey, lieber so, als wenn ich permanent "Alter so 'ne Scheiße, Ok ähm, dann hol ich mir mein Bier eben selbst" sagen würde, oder? :/
    Dein Bier holst Du dir doch eh schon selbst?! XD Und bringst mir meins im gleichen Zug ebenfalls mit, merci btw

    @JTG
    Chaka oder so xD

  8. #3847
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    6. Nenne etwas, wofür Thailand bekannt ist!
    7. Nenne etwas, das sich während der Pubertät verändert!
    8. Nenne einen Dichter der Romantik!
    9. Worauf schauen Männer bei Frauen zuerst?
    10. Nenne eine Bank, deren Hauptsitz nicht in Deutschland liegt!


    Bis Montag Mittag!
    @Mr. Burns @Rayxes @Pazu @Kakashi Hatake @Pánthéos @Mickie @Baldur MD @Nico Robin @Banx

  9. #3848
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Da ich mal nicht so sein will (und gerade zu faul zum Auswerten bin), kriegen @Pazu und @Mickie noch Verlängerung bis zum frühen Abend. Cheers!

  10. #3849
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 2/4

    Teilnehmer: 16
    Maximalpunktzahl: 29

    6. Nenne etwas, wofür Thailand bekannt ist!
    8 Sextourismus/Prostitution (Jonny Knox, Diva Mirage, Esposito, Poseidon, Felixheinimann96, Swok, Nico Robin, Mr. Burns)
    2 Ladyboys/She-Males (Rufflemuffin, Pánthéos)
    1 Strände (Rayxes)
    1 Bangkok (Kimmel)
    1 Essen (Kakashi Hitake)
    1 Bhumibol (Banx)
    1 gegrilltes Hündchen (JTG)
    1 Klima (PatrickGER)

    7. Nenne etwas, das sich während der Pubertät verändert!
    6 Stimme (Jonny Knox, Diva Mirage, JTG, PatrickGER, Mr. Burns, Rayxes)
    4 Körper(bau) (Poseidon, Rufflemuffin, Nico Robin, Pánthéos)
    2 Geschlechtsreife/Geschlechtsorgane (Kimmel, Esposito)
    1 Bartwuchs (Kakashi Hitake)
    1 Haut (Banx)
    1 Pickel (Felixheinimann96)
    1 Sexuelles Verlangen (Swok)

    8. Nenne einen Dichter der Romantik!
    6 Johann Wolfgang von Goethe (Jonny Knox, Diva Mirage, Kimmel, JTG, Poseidon, Rayxes)
    5 Joseph von Eichendorff (Swok, Nico Robin, Kakashi Hitake, Mr. Burns, Pánthéos)
    1 John Keats (Esposito)
    1 Heinrich Heine (Rufflemuffin)
    1 Schiller (Felixheinimann96)
    1 David Herbert Lawrence (PatrickGER)
    1 (Banx)

    9. Worauf schauen Männer bei Frauen zuerst?
    6 Gesicht (Jonny Knox, Diva Mirage, Esposito, JTG, Poseidon, Nico Robin)
    5 Brüste/Möpse/Busen (Rufflemuffin, Felixheinimann96, Mr. Burns, Rayxes, Pánthéos)
    3 Augen (Kimmel, Swok, Kakashi Hitake)
    2 Ar.sch (PatrickGER, Banx)

    10. Nenne eine Bank, deren Hauptsitz nicht in Deutschland liegt!
    3 Goldman Sachs (JTG, Nico Robin, Pánthéos)
    2 Lehman Brothers (Jonny Knox, Diva Mirage)
    2 Bank of Scotland (Kakashi Hitake, Mr. Burns)
    2 Wells Fargo (Poseidon, Rayxes)
    1 Credit Europe Bank (Kimmel)
    1 Erste Bank (Banx)
    1 Credit Suisse (Esposito)
    1 Parex Bank (PatrickGER)
    1 Barclays (Rufflemuffin)
    1 UBS (Felixheinimann96)
    1 Bank of America (Swok)

    Tageswertung 2/4:
    Jonny Knox 28
    Diva Mirage 28

    Poseidon 26
    Mr. Burns 26
    Nico Robin 26
    JTG 22
    Rayxes 20
    Pánthéos 19
    Esposito 18
    Swok 18
    Felixheinimann96 16
    Rufflemuffin 13
    Kimmel 13
    Kakashi Hitake 12
    PatrickGER 11
    Banx 6

    Gesamtwertung:
    Poseidon 74
    Nico Robin 70
    Mr. Burns 69
    Pánthéos 64
    Esposito 62
    Jonny Knox 62
    Felixheinimann96 59
    Rayxes 58
    PatrickGER 57
    Kimmel 57
    Kakashi Hitake 56
    Diva Mirage 55
    Rufflemuffin 50
    Swok 48
    Mickie 45 (1)
    JTG 42
    Banx 33
    Pazu 19 (1)

    Anzahl Tagessiege (historisch):

    Spoiler öffnen


    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    Spoiler öffnen



    Zwar hatte ich die Topantwort 'Sextourismus' erwartet, etwas schade finde ich es aber schon, dass es so deutlich wurde. Moralische Pluspunkte gehen an Rayxes, Kimmel, Kakashi Hitake, Banx und PatrickGER, die nur eine Handvoll der Dinge nennen, die man mit Thailand eher verbinden sollte. :>
    Die Pubertätsfrage habe ich mit dem Gedanken 'Stimme' erstellt, allerdings scheint es da noch ein paar andere Erfahrungen zu geben wie etwa die von Swok...
    Zur dritten Frage ein kleines Zitat des von den meisten favorisierten J.W. Goethe: "Das Klassische nenne ich das Gesunde und das Romantische das Kranke." Immerhin mit der wesentlich gelungeneren Antwort Eichendorff (auch wenn mein Favorit Novalis gewesen wäre) konnte man ähnlich viele Punkte erreichen.
    Die interessanteste Frage dieser Runde stellt einen kleinen Hoffnungsschimmer für die Damen im Forum dar (auch wenn Rufflemuffin in dieser Hinsicht anscheinend schlechte Erfahrungen gemacht und besagte Hoffnung offenbar längst aufgegeben hat): Augen und Gesicht scheinen doch noch ein Quäntchen wichtiger zu sein als andere körperliche Vorzüge.
    Große Uneinigkeit schließlich in der Bankenfrage, hatte ich auch ein bisschen befürchtet, als ich sie stellte. Aber einfach wär ja langweilig, oder? :>


    Die neuen Fragen:

    11. Nenne etwas, wofür man einen Notar braucht!
    12. Nenne einen Ort in Mittelerde!
    13. Nenne ein gefährliches Meerestier!
    14. Nenne eine politische Partei, die du nicht wählen würdest!
    15. Nenne eine Tierfuttermarke!



    Einsendeschluss: Mittwoch, 26.10., 18 Uhr

    @Esposito @Mr. Burns @Rayxes @Pazu @Kakashi Hatake @JTG @Pánthéos @Poseidon @Kimmel @Mickie @Swok @Baldur MD @Jonny Knox @PatrickGER @Nico Robin @Banx @Felixheinimann96 @Diva Mirage @Rufflemuffin

  11. #3850
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    9. Worauf schauen Männer bei Frauen zuerst?
    6 Gesicht (Jonny Knox, Diva Mirage, Esposito, JTG, Poseidon, Nico Robin)
    5 Brüste/Möpse/Busen (Rufflemuffin, Felixheinimann96, Mr. Burns, Rayxes, Pánthéos)
    3 Augen (Kimmel, Swok, Kakashi Hitake)
    2 Ar.sch (PatrickGER, Banx)
    @Banx Bro


  12. #3851
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: I'm with stupid

    2. Ar.sch
    Wollte ich eigentlich auch sagen, aber ein gewisser Jemand störte meine Sicht diesbezüglich
    Und btw, wahu! mein Erster!

  13. #3852
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid

    Ach komm, ab da sind doch Mädchen/Jungs nicht mehr blöd...

  14. #3853
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ach komm, ab da sind doch Mädchen/Jungs nicht mehr blöd...



  15. #3854
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Wollte ich eigentlich auch sagen, aber ein gewisser Jemand störte meine Sicht diesbezüglich
    Und btw, wahu! mein Erster!
    Ach, nur weil das bei uns so abgelaufen ist...

    Und btw, dreamteam in da House! Ab jetzt machen wir sie alle platt.

  16. #3855
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ach, nur weil das bei uns so abgelaufen ist...

    Und btw, dreamteam in da House! Ab jetzt machen wir sie alle platt.

  17. #3856
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Apropos dreamteam. Ein I'm with Stupid mit Zweierteams wäre ja auch mal wieder cool. Das Letzte ist schon 'ne Weile her

  18. #3857
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigntl. eh Gesicht nehmen war mir aber SICHER Ar.sch oder T.itten gewinnt... :/

  19. #3858
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigntl. eh Gesicht nehmen war mir aber SICHER Ar.sch oder T.itten gewinnt... :/
    Tsja, fail Banxilein - nu weißu wie Du das Herz einer Dame für Dich gewinnst. Die anderen Körperteile kommen stets später

  20. #3859
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    iCh auch :x
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigntl. eh Gesicht nehmen war mir aber SICHER Ar.sch oder T.itten gewinnt... :/

  21. #3860
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Tsja, fail Banxilein - nu weißu wie Du das Herz einer Dame für Dich gewinnst. Die anderen Körperteile kommen stets später
    Bist du dir Sicher? Ich geh mal raus und teste es!

    *5 Ohrfeigen später*
    Vlt. hast du recht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley