Seite 203 von 369 ErsteErste ... 183193202203204213223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.060 von 7363
  1. #4041
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: I'm with stupid

    Glumanda? Echt jetzt? @Banx

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4042
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid


  4. #4043
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Glumanda? Echt jetzt? @Banx
    Ja, echt ich hab den besten Starter genommen!
    http://25.media.tumblr.com/tumblr_m3axyjqoJu1qkvue8o1_r1_500.gif

  5. #4044
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ja, echt ich hab den besten Starter genommen!
    http://25.media.tumblr.com/tumblr_m3axyjqoJu1qkvue8o1_r1_500.gif


    I'm with stupid

  6. #4045
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpeg 
Hits:	52 
Größe:	100,7 KB 
ID:	175437
    Ich dachte das wär der Grund:

  7. #4046
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich dachte das wär der Grund:

    Abwarten

  8. #4047
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid

    Fehlt nur noch @Rayxes

  9. #4048
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    Es sind immer die selben :P ~.~

  10. #4049
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 2/4


    Teilnehmer: 11

    Maximalpunktzahl: 26



    6. Nenne eine Spielekonsole die vor dem Jahr 2000 erschienen ist!

    7x Playstation 1 (PatrickGER, JTG, Jonny Knox, Kimmel, Feuerkerk, Poseidon, Pánthéos)
    2x Super Nintendo (Kakashi, Rayxes)
    1x Nintendo 64 (Oazu)
    1x Atari (Banx)

    7. Nenne eine Videospielverfilmung!
    3x Resident Evil (Jonny Knox, Feuerkerk, Banx)
    2x Final Fantasy (Poseidon, Pánthéos)
    2x Assassin´s Creed (JTG, Kimmel)
    1x Tomb Raider (Kakashi)
    1x Deadpool (Pazu)
    1x Warcraft (PatrickGER)
    1x Zelda (Rayxes)

    8. Nenne ein Videospiel das dieses Jahr in Deutschland erschienen ist!
    5x Final Fantasy 15 (JTG, Jonny Knox, Kimmel, Poseidon, Pánthéos)
    3x FIFA 17 (Feuerkerk, Banx, Rayxes)
    1x Watch Dogs 2 (PatrickGER)
    1x Dark Souls 3 (Kakashi)
    1x Battlefield 1(Pazu)

    9. Nenne einen Final Fantasy Teil außer Teil XV (15)!
    6x Final Fantasy 7 (PatrickGER, JTG, Kimmel, Poseidon, Kakashi, Rayxes)
    3x Final Fantasy 14 (Jonny Knox, Feuerkerk, Pazu)
    2x Final Fantasy 10 (Pánthéos, Banx)

    10. Nenne einen Raum in dem du Videospiele spielst!
    6x Wohnzimmer (JTG, Jonny Knox, Kimmel, Kakashi, Pánthéos, Banx)
    3x Mein Zimmer/Kinderzimmer (PatrickGER, Poseidon, Rayxes)
    1x Schlafzimmer (Pazu)
    1x Keller (Feuerkerk)


    Tageswertung 2/4:
    JTG 26
    Kimmel 26
    Jonny Knox 24
    Poseidon 23
    Pánthéos 22
    PatrickGER 22
    Feuerkerk 17
    Kakashi Hatake 16
    Banx 15
    Rayxes 15
    Pazu 7


    Gesamtwertung 2/4:

    JTG 58
    Kimmel 54
    Feuerkerk 49
    Pánthéos 49
    Jonny Knox 48
    PatrickGER 45
    Poseidon 39
    Rayxes 39
    Kakashi Hatake 35
    Banx 33
    Pazu 29





    Ding.Ding.Ding. Die zweite Runde ist vorbei!
    Aktuelle Konsolen kennt ja jeder, aber was war damals? Also vor langer langerrrrrrrrr Zeit gab es auch schon Konsolen, auch wenn die Figuren mehr wie Klötzchen aussahen, so erinnern sich die meisten an die gute alte Playstation 1. Ich persönlich hätte hier Nintendo vorne gesehen, aber so kann man sich irren. Banx reist sogar so weit zurück, da gab es ihn selbst nicht mal!
    Bei den Kinofilmen wart ihr euch schon weniger einig, dort hat Resident Evil knapp das Rennen gemacht. Ob es an der Anzahl der Filme liegt oder an Milla Jovovich?
    Viele haben den wink mit dem Zaunpfahl verstanden und wussten das gestern der offzielle Release von Final Fantasy 15 war, sehr gut! Feuerkerk, Banx und Rayxes haben noch auf Kassenschlager wie FIFA 17 gehofft, doch der Großteil hier scheint Rollenspiele () zu bevorzugen. Verständlich.
    Bei der vierten Frage ging ich eigentlich davon aus, dass ALLE diesen einen Teil wählen. Gemeint ist natürlich Final Fantasy 7, der in der allgemeinen Final Fantasy Community als bester Teil der Serie gilt.
    Und nach all den Fragen über Videospiele bleibt natürlich noch die Frage: Wo zock ich denn nun? Im Wohnzimmer natürlich! So mach ich es übrigens auch. Pazu zockt lieber im Schlafzimmer, mit dem Partner im Bett kann man eh nichts anfangen und Feuerkerk scheut gar das Licht und zieht sich ganz zurück in den dunklen Keller. Da stört wenigstens keiner.

    JTG holt sich wieder den Tagessieg! Aber auch diesmal muss er ihn teilen, und zwar mit Kimmel!
    Glückwunsch an euch beide!



    Heutiges Thema: Die Woche
    Die neuen Fragen:
    11. Nenne einen beliebten Wochentag!
    12. Nenne ein (öffentliches)Verkehrsmittel um zur Arbeit/Schule/Uni etc. zu gelangen!
    13. Nenne eine Tätigkeit die du unmittelbar nach dem Aufstehen machst!
    14. Nenne ein beliebtes Frückstück!
    15. Nenne einen der Spielteilnehmer, von dem du am ehesten glaubst dass er/sie blaumachen würde!


    Einsendeschluss:
    Morgen, 01.12.2016, um 18Uhr!
    @JTG @Rayxes @Poseidon @Pánthéos @Banx @Feuerkerk @Kakashi Hatake @Jonny Knox @Kimmel @Pazu @PatrickGER


    PS: @Rayxes
    Beim nächsten mal bitte püntklich abgeben! Ich wollte gerade auf absenden klicken als deine PN reinkam. Beim nächsten mal ignoriere ich die.

    PPS: Kontrolliert zur Sicherheit auch nochmal die Punkte, da ich jetzt nochmal bei einigen umrechnen musste, danke!



    Anzahl Tagessiege (historisch):


    Spoiler öffnen


    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    Spoiler öffnen

  11. #4050
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid

    Erinnerung:
    @Banx @Pánthéos @Poseidon @JTG @Pazu

  12. #4051
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Aber ne Atari war meine erste Konsole! ._.

  13. #4052
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid

    Fehlt nur noch der Tabellenführer @JTG
    ODer fühlst du dich schon so sicher, dass du ruhig eine Runde aussetzen kannst?

  14. #4053
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch der Tabellenführer @JTG
    ODer fühlst du dich schon so sicher, dass du ruhig eine Runde aussetzen kannst?
    Der will wahrscheinlich nur nicht auswerten.

  15. #4054
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 3/4

    Teilnehmer: 11

    Maximalpunktzahl: 28



    11. Nenne einen beliebten Wochentag!
    9x Freitag (alle außer...)
    2x Samstag (JTG und Feuerkerk)


    12. Nenne ein (öffentliches)Verkehrsmittel um zur Arbeit/Schule/Uni etc. zu gelangen!
    8x Bus (alle außer...)
    3x Straßenbahn/Bahn (JTG, Banx, Rayxes)


    13. Nenne eine Tätigkeit die du unmittelbar nach dem Aufstehen machst!
    3x Zähne putzen (Banx, Pánthéos, Rayxes)
    3x Toilette/Klo benutzen (Kakashi, Jonny Knox, PatrickGER)
    2x Duschen (JTG, Poseidon)
    2x Frühstücken (Kimmel, Feuerkerk)
    1x Handy checken (Pazu)


    14. Nenne ein beliebtes Frückstück!
    5x Kellogs/Müsli (Pazu, Banx, Kakashi, Kimmel, Feuerkerk)
    3x Rührei (mit Speck) (Pánthéos, Rayxes, PatrickGER)
    3x Toast/Brötchen (JTG, Poseidon, Jonny Knox)


    15. Nenne einen der Spielteilnehmer, von dem du am ehesten glaubst dass er/sie blaumachen würde!

    3x Banx (JTG, Jonny Knox, Rayxes)
    3x Pánthéos (Kakashi, Kimmel, PatrickGER)
    2x Swok (Banx, Pánthéos)
    2x Rayxes (Pazu, Poseidon)
    1x JTG (Feuerkerk)


    Tageswertung 3/4:
    Kakashi Hatake 28
    Kimmel 28

    Jonny Knox 26
    PatrickGER 26
    Pánthéos 25
    Pazu 25
    Poseidon 24
    Banx 22
    Rayxes 21
    Feuerkerk 20
    JTG 13



    Gesamtwertung 3/4:
    Kimmel 82
    Pánthéos 74
    Jonny Knox 74
    JTG 71
    PatrickGER 71
    Feuerkerk 69
    Kakashi Hatake 63
    Poseidon 63
    Rayxes 60
    Banx 55
    Pazu 54



    Na das sind doch mal überraschende Ergebnisse! Besonder in Hinsicht auf die Tabelle, aber der Reihe nach.
    Euer lieblings Tag ist der Freitag. Man muss in der Regel zwar noch den halben Tag arbeiten, aber er leitet auch das Wochenende ein. Nur JTG und Feuerkerk finden den Samstag noch geiler. Überraschenderweise hat niemand den Montag gewählt.
    Wenn ihr morgens raus müsst, wählen die meisten von euch den guten alten Bus als Fortbewegungsmittel... Gott, was habe ich das früher gehasst!
    Wenn man aus dem Schlummerland gerissen wird zieht es die meisten auf die Toilette oder zum Zähneputzen. Pánthéos konnte sich erst nicht entscheiden ob er zuerst die Stange in die Hand nimmt, oder in den Mund schiebt, hat sich dann aber für letzteres entschieden. Glück für ihn!
    Auch beim Frühstück greifen die meisten zur Schüssel Müsli bzw. Kellogs, wecke den Tiger in dir!
    Und wer macht am ehesten blau? Ihr seid euch sicher, Banx und Pánthéos sind die Lügner vor dem Herrn wenn sie morgens den Chef anrufen und ein paar künstliche Hüsterchen in den Höhrer röcheln. Geschieht ihnen recht! Wer die Frechheit besitzt den almighty Spielleiter in dieser Kategorie zu wählen, also echt...

    JTG hat heute einen schwarzen Tag gemacht und lässt einige Konkurrenten vorbeiziehen.
    Den Gesamtsieg holt sich heute wieder Kimmel! Aber auch diesmal steht er nicht alleine an der Spitze, diesmal teilt er ihn mit Kakashi!
    Sehr gut ihr beiden!


    Nun geht es in die Finale Runde und wir sehen, dass es durchaus knapp vorne ist, auch wenn Kimmel einen leichten Vorsprung hat. Doch wir konnten heute sehen, wie schnell sich sowas ändern kann, entschieden ist noch nichts!
    Los gehts!

    Und da es so heiß hergeht...
    Heutiges Thema: Liebe, Sex, Leidenschaft, Sex, Gefühle und Sex (hauptsächlich Sex, höhö )

    16. Nenne ein Alter in dem viele ihr "erstes Mal" haben!
    17. Nenne eine Stellung beim Sex!
    18. Nenne einen beliebten Ort für den Geschlechtsakt außer das Schlafzimmer!
    19. Nenne einen Kosenamen für den/die Partner/in!
    20. Nenne eine Anzahl an Partnern die man haben sollte bevor man die/den eine/n findet!


    Da bin ich mal auf die Antworten von euch Lustmolchen gespannt. :P
    @JTG @Pazu @Poseidon @Banx @Pánthéos @Kakashi Hatake @Kimmel @Jonny Knox @Rayxes @PatrickGER @Feuerkerk

    Einsendeschluss:
    Morgen, 02.12.2016, 18 Uhr!



    Anzahl Tagessiege (historisch):


    Spoiler öffnen


    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    Spoiler öffnen


  16. #4055
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Wer putzt sich denn bitte unmittelbar nach dem Aufstehen die Zähne? Das macht null Sinn

  17. #4056
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Bei Frage 13 fehlt mein Name? @Swok

  18. #4057
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bei Frage 13 fehlt mein Name? @Swok
    Ist korrigiert. Hatte ausversehen rayxes doppelt eingetragen. :P

  19. #4058
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Ich muss hier anmerken, seit dem ich zur arbeitswelt gehöre war ich noch nie (!) Krank geschrieben! Und das sind schon ein paar Jahre.

  20. #4059
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich muss hier anmerken, seit dem ich zur arbeitswelt gehöre war ich noch nie (!) Krank geschrieben! Und das sind schon ein paar Jahre.
    Die denken nur: der hat viel zeit zum posten, der macht sicher blau!

  21. #4060
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die denken nur: der hat viel zeit zum posten, der macht sicher blau!
    Bin einfach gut und schnell in meinem Job, was man lernt wenn man nicht ständig blau macht.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley