Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103
  1. #1
    BigB95 BigB95 ist offline
    Avatar von BigB95

    Frage Ratespiel: Welcher One Piece Charakter bin ich?

    ich bin ein mensch bin männlich habe schwerze haare habe ein kopfgeld unter 30 millionen berry der name meiner bande fängt mit b an
    wer bin ich???

  2. Anzeige

    Frage Ratespiel: Welcher One Piece Charakter bin ich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Rate spiel welcher one piece character bin ich ????!!

    ka
    ruffie? xD

  4. #3
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Rate spiel welcher one piece character bin ich ????!!

    capt. Black?

  5. #4
    One-Piece-08 One-Piece-08 ist offline

    AW: Rate spiel welcher one piece character bin ich ????!!

    Ruffy hat 300 mio kg...
    Blackbeard,Blackbeard-Bande,Kg 0???
    Käpt'n Bläck,Black Cat Piratenbande,KG 16 mio???
    Ka wie Foxys bande heißt,hat aber schwarze Haare und KG 24 mios

  6. #5
    Tsubaki Tsubaki ist offline

    AW: Rate spiel welcher one piece character bin ich ????!!

    Ace? Ka wieviel Kopfgeld der hat xD

  7. #6
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Rate spiel welcher one piece character bin ich ????!!

    Zitat Tsubaki Beitrag anzeigen
    Ace? Ka wieviel Kopfgeld der hat xD
    ehrlich gesagt, wie kommste denn auf den Stuss? Ace ist in der Whitebeard-Piratenbande, sein Kopfgeld ist zurzeit noch unbekannt, wenn ich auf dem neusten Stand bin. Auf jeden Fall mehr als 30 Mille, sonst würde die Marine nicht son theater veranstalten.

    Btt:
    Foxy: unter 30 Milli, Foxypiratenbande
    fällt raus

    Captain Black: unter 30 Milli, Black Cat Piratenbande, seit er als Diener arbeitet gehört er offiziell keiner Bande mehr an.
    fällt raus.

    Marshall D. Teach: unter 30 Mille, Blackbeard Piratenbande.
    scheint der einzige passende zu sein.

    sonst gäb es auch noch arlong, würde aber mit A anfangen

  8. #7
    Tsubaki Tsubaki ist offline

    AW: Rate spiel welcher one piece character bin ich ????!!

    Ich hab im Gedächtniss gekramt und er war der erste der mir eingefallen ist...

  9. #8
    Various.

    AW: Rate spiel welcher one piece character bin ich ????!!

    zur beschreibung passt nur die Blackbeard-Bande

    ich find dass er ein viel zu niedriges kopfgeld hat, wenn dass stimmt dass sein ehemaliges kopfgeld nur unter 30Mille ist...

    ich mach mal weiter, ok?

    Ich habe schwarze Haare, meine Haare sind so geformt dass man meinen Decknamen sofort weiss, ich halte mich für genial und glaube das ich befördert werde, habe aber dann versagt und wurde von Sanji verprügelt und bin jetzt im grössten Gefängnis der Welt.

  10. #9
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Rate spiel welcher one piece character bin ich ????!!

    Mr.X =D xD

  11. #10
    Various.

    AW: Rate spiel welcher one piece character bin ich ????!!

    Zitat excense Beitrag anzeigen
    Mr.X =D xD
    er hat die wachs-wachsfrucht gegessen, also...

  12. #11
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Rate spiel welcher one piece character bin ich ????!!

    ... Mr. 3.

    Ich habe schon sehr oft gegen Shanks gekämpft, die Kämpfe endeten aber alle mit einem Unendschieden. Seitdem Shanks seinen linken Arm verloren hat, habe ich nicht mehr gegen ihn gekämpft.

  13. #12
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Rate spiel welcher one piece character bin ich ????!!

    Falkenauge, ich geb ab.

  14. #13
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Rate spiel welcher one piece character bin ich ????!!

    Ich habe als erster festgestellt, dass die Flying Lamb nicht mehr zu retten ist.

  15. #14
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Rate spiel welcher one piece character bin ich ????!!

    Ecki???????

  16. #15
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Rate spiel welcher one piece character bin ich ????!!

    Ja, das ist richtig .

  17. #16
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Rate spiel welcher one piece character bin ich ????!!

    Ich bin der Anführer einer Rebbelion.

  18. #17
    Pánthéos

    AW: Rate spiel welcher one piece character bin ich ????!!

    Monkey D. Dragon

  19. #18
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Rate spiel welcher one piece character bin ich ????!!

    jop ist richtig.

  20. #19
    Pánthéos

    AW: Rate spiel welcher one piece character bin ich ????!!

    Dann mach ich mal:

    "Als Gott sorge ich für die natürliche Ordnung.
    Ja, ich habe vor, alle Menschen aus dem Himmel zu verjagen!!!"

  21. #20
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Rate spiel welcher one piece character bin ich ????!!

    Enel.

    Ich bin die Prinzessin eines Wüstenlandes.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece - welcher Boy ist der Beste ?: Hier könnt ihr darüber abstimmen, welcher männlicher One Piece Charakter am Besten ist. Und wenn euer Chara nicht in der Auswahl ist, könnt ihr ja...

  2. One Piece - welcher Boy ist der Beste ?:

  3. Welcher Character ist zu stark?: in jedem spiel gibts balance probleme...aber auch in brawl??? welcher character ist eurer meinung nach zu stark imgegensatz zu seinen mitstreitern?...

  4. Personen Rate-Spiel (Sp, Naruto, DBZ, Conan): Also, es ist im grunde sehr einfach. ich sage zum beispiel eins der oben genannten themen z.B southpark dann fahre ich mit der...

  5. Das Auto Rate Spiel!!!: Hi, ich sage eine Auto Marke und der nächste muss eine andere Marke mit dem letzten Buchstaben nennen z.b: Alfa - Audi Also so wie die Jungen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece spiel mit kopfgeld

Wer bin ich Spiel one piece