Seite 27 von 54 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1071
  1. #521
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Photo Mode

    Gleich auf der ersten Seit zB die Bilder von moe_re. Ich hab den firefox und den ie..
    NoScript oder den AdBlock hab ich nicht gefunden..

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Photo Mode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: GT5 - Photo Mode

    Die sehe ich auch nicht mehr, eventuell sind sie nicht mehr dort wo er sie hochgeladen hat, dann gibts natürlich auch nix zum anzeigen!

  4. #523
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Photo Mode

    vor ner weile war doch server crash... da sind viele bilder drauf gegangen ...

    ----- [19.05.2011]

    paar interessante bilder: http://www.gtplanet.net/the-landscap...ran-turismo-5/


  5. #524
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Photo Mode

    jop sind schicke bilder bei

    wir hatten mal das Thema Grafische Modelle von Wagen.
    hab hier mal ein Foto von einem Lexus geschossen und der hat ein bei weiterm besseres Modell als andere wagen. da hat man sich bei den verschiedenen Premium modellen nicht gleich viel mühe gegeben wenn ich das richtig sehe..



    -------- [22.05.2011]

    hier kommt was anderes neues ^^
    Spoiler öffnen

  6. #525
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Photo Mode

    @ Scrazor, ich werde es nie schaffen mal dabei zu sein

    Aber trotzdem ... sind ein paar schöne Bilder dabei

  7. #526
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Photo Mode

    coole Bilder. Mir gefallen vorallem die mit den BMWs. Aber auch die anderen sind sehr gut gelungen

  8. #527
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    ja schon sehr schicke bilder! schöne idee mit unseren beiden ferrari´s mit einmal aufgeklappten scheinwerfern und einmal ohne!
    aber auch die anderen bilder sind sehr schick!
    werd nachher auch mal gucken, was ich für bilder mache!
    und endlich haben wir dann auch mal die 10er grenze geknackt!

  9. #528
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Photo Mode

    Ein paar Bilder, die es fast zum Fotowettbewerb geschafft haben..

    Spoiler öffnen


    und noch ein paar andere..

    Spoiler öffnen



    edit: Danke demolitioncrew fürs kleiner machen!

  10. #529
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Photo Mode

    wow die 2 ferraris sind nice

  11. #530
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Photo Mode

    Hier mal meine anderen Fotowettbewerbbilder...












  12. #531
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Photo Mode

    wow alle sehr schick der m3 csl vom kickboxxer gefällt mir besonders gut

    hier mal die anderen fotos abgesehen vom Golf die ich mir vorbereitet hatte:

    Spoiler öffnen

  13. #532
    Atom951 Atom951 ist offline
    Avatar von Atom951

    AW: GT5 - Photo Mode

    Bild 1 find ich richtig gut

  14. #533
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Photo Mode

    Scrazor das letzte ist wieder so ein Schnappschuss, auch wenn die Kamera etwas zu dicht dran ist ... die Flammen kommen gut rüber

    Der M3 CSL (1. Bild) im Drift auf der Eiger Nordwand ist auch echt gelungen ... ich liebe dieses Auto und sage es immer wieder, eine Schande das der kein Premium ist !

    Der erste M3 beim Burnout gefällt mir auch gut ... ein bissle mehr "Schärfe" fehlt nur noch ...

  15. #534
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Photo Mode

    @Scrazor92 Die sind alle (mal wieder) unglaublich gut!
    Wenn ich mich entscheiden müsste könnte ich derzeit NUR sagen welches Bild NICHT in den "Recall" kommt.

    okay, spontanes denken beim Schreiben:

    Bild 2 = P5
    Bild 1 = P4
    Bild 3 = P3 (gut ist ja schon bekannt, vielleicht deshalb^^)

    And the winner is.....
    Bild 4! - und somit P2 an Bild 5

    Bild 4.. Ich weiß nicht.. Aber das Bild erzählt - auf irgendeine weiße - eine Geschichte, die ich jetzt nicht erklären kann.. Das Bild ist, ich will nicht sagen perfekt, aber ja, es ist perfekt!
    Somit hast du wieder mal das zweitbeste (in meinem Fall ja sogar das drittbeste - und ich habe dennoch für das gestimmt) Bild in den Fotowettbewerb geschickt.
    Aber dieses mal hat es ja auch gereicht.

  16. #535
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92
    Und die Lobeshymnen werden laut :O

    Danke ^^

    ----------
    26.05.2011

    sry für doppelpost. wenn bedarf besteht dann bitte zusammenführen

    hab mal wieder ein paar bilder gemacht.
    besonders die audi bilder gefallen mir


    Audi :

    Spoiler öffnen


    und Honda

    Spoiler öffnen

  17. #536
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Photo Mode

    nette
    wie hast du diesen effekt beim 2. honda bild hingekriegt?

  18. #537
    moe_re

    AW: GT5 - Photo Mode

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    vor ner weile war doch server crash... da sind viele bilder drauf gegangen ...
    Tjoa... wirklich schade, dass sie mit dem Crash verloren gegangen sind... neben dem PS3 Wechsel und dem daraus folgendem Verlust meiner ganzen Bilder und Videos hatte ich erst mal die Lust verloren, weitere Bilder zu machen

    Hab heut aber auf die schnelle mal wieder ein paar Fotos gemacht und das ein oder andere Foto von damals könnt ich auch noch nach reichen, wenn gewünscht....

    Heute gibts mal ein wenig Nostalgie. Ich hoffe, man findet nach den ganzen guten Bildern noch Gefallen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode  

    GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: N (142,0 KB, 93x aufgerufen)
    • Dateityp: N (148,3 KB, 91x aufgerufen)
    • Dateityp: N (208,5 KB, 91x aufgerufen)

  19. #538
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Photo Mode

    also das 3te finde ich sieht wirklich aus wie so ein kleines spielzeugauto , da macht der fitler mal seine arbeit richtig gut

    Gute Bilder

  20. #539
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Photo Mode

    schöne lichteffekte beim sl..
    und der alfa im regen sieht sehr echt aus

    ot: war ein backup vorm wechsel nich möglich?

  21. #540
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Photo Mode

    wann kommt denn der naechste wettbewerb?

Seite 27 von 54 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT6 - Photo Mode: Gran Turismo 6 wird natürlich wieder einen umfangreichen Foto Modus bieten incl. neuer Photo Travel Locations und Funktionen (2 Autos gleichzeitig,...

  2. DSi Mode geknackt. Cyclo DS iEvolution DSi Mode Kompatibel.: Team Cyclops hat das geschaft, was noch keiner geschaft hat. Sie haben den DSi Mode geknackt. Vorerst wird es "nur" möglich sein DSi Homebrew zu...

  3. Update - Photo Gallery: Hallo, Am Mittwoch kam ja das neue Update zusammen mit der Sofware "Photo Gallery". Finde die Software ist auch sehr gelungen, nur weiß ich nicht...

  4. Digital Photo Channel (Wii): Heute haben (zumindest) japanische Wii Besitzer einen neuen Kanal bekommen. Genauer gesagt ist es der "Digital Photo Channel" für die Nintendo Wii,...

  5. One Hour Photo: One Hour Photo http://www.forumla.de/bilder/2007/06/925.jpg Titel: One Hour Photo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

getunte auto wallpaper hd

flip flop lack

gt6 Golf r 32

vw t1chromlack dunkel autotoskana gran turismo 5mitsubishi lancer evo IX rennmodifikation gt5nordschleife wallpapergetunte autos wallpaperlotus elise chromlackflip flop lackierunglila flip flop lackgetunte fiat 500 abarthvw t1 stanced 1920x1080hks r35 gifflip flop lackegetunter golf 3slammed t1fiat 500 abarth gran turismo 5ferrari tiefer gelegtflip flop lack goldgetunte auto wallpaperflipflop lila Farbe