Seite 2 von 110 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2196

Thema: iPhone 5

  1. #21
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: iPhone 5 Fake Bild

    er hat wohl auch nur das Fakebild im Internet gesehen

    Wobei das verdammt gut aussah.

  2. Anzeige

    AW: iPhone 5 Fake Bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: iPhone 5

    Zitat Ratio Beitrag anzeigen
    er hat wohl auch nur das Fakebild im Internet gesehen

    Wobei das verdammt gut aussah.
    Kannste das Bild mal Posten?!

    Hab schon so verdammt viele Bilder gesehen

  4. #23
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: iPhone 5


  5. #24
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: iPhone 5

    mir gefällt es so auch sehr gut.

    Ich war, als ich noch das 3GS hatte, auch der Meinung, dass das Design vom 4er schlechter ist. ich muss inzwischen aber sagen, ich finde das Design vom 4er nun besser. Liegt eindeutig besser in der Hand und auch das genannte "auf den Tisch legen" ist viel besser.

    Optimal fände ich ja das 4er Design mit Alurückseite...

  6. #25
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: iPhone 5

    Zitat Ratio Beitrag anzeigen
    mir gefällt es so auch sehr gut.

    Ich war, als ich noch das 3GS hatte, auch der Meinung, dass das Design vom 4er schlechter ist. ich muss inzwischen aber sagen, ich finde das Design vom 4er nun besser. Liegt eindeutig besser in der Hand und auch das genannte "auf den Tisch legen" ist viel besser.

    Optimal fände ich ja das 4er Design mit Alurückseite...
    Nunja, Alurückseite des 4ers und Front aus Glas sieht wohl bescheiden aus. Das 3Gs hat eben viel Kratzer bekommen auf der Rückseite eben weil es Plastik war

    Bin mit dem 4er vollkommen zufrieden da ja die Rückseite und Front aus Glas ist. Werde das 4er sowieso noch lange haben vorallem bis die Preise dann des 5ers gesunken sind.

    Warte dann auch erstmal auf den Jailbreak ab des 5ers

  7. #26
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: iPhone 5

    Naja, Jailbreak ist für mich völlig uninteressant. Und ich glaube auch nicht, dass eine Glasfront mit Alurückseite scheisse aussieht. Ist ja das gleiche wie auf dem Bild, nur ohne die Rundungen.

    Kann mir aber schon vorstellen, dass Apple aufgrund des Antennenproblems das Design ändern wird.

  8. #27
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: iPhone 5

    In der neuesten iOS 5 Beta sollte es ja neue, optionale Gesten geben, mitunter auch welche, die den Zweck der Hometaste ersetzen; und wenn ich das richtig verstehe, werden diese Gesten dann also mit iOS 5 eingeführt. Da wäre es ja nur allzu logisch, wenn das nächste Gerät mit iOS (5) keine Hometaste mehr besitzt, oder? (Es ist ja davon auszugehen, dass das nächste iOS Gerät erst nach iOS 5 erscheint)

    Würde das super finden *,*

    .. und hoffentlich bekommt das iPhone 5 einen 4,3"-Bildschirm, was meiner Meinung nach das optimale Maß für ein Smartphone ist - mehr würde ich eigentlich schon als zu viel für eben ein Smartphone empfinden.
    Dann noch ein Design, welches nicht gar so anfällig ist -ein Smartphone ist ja doch ein Alltagsgerät, welches daher eine gewisse Resistenz zeigen soll- und das iPhone wäre -das iOS außen vor gelassen- das für mich perfekte Smartphone. Apple sollte sich bezüglich des Designs seiner Geräte auch langsam auf ein einheitliches festlegen - entweder das Front Glas / Rückseite Alu-Design des iPad oder eben das Ganzglas-Design des iPhone - da das 2. allerdings eben so anfällig ist, wäre ich für's Design des iPad.

    Für iOS 6 wünsche ich mir, dass auf dem Homescreen Datum, Uhrzeit und Wetter mehr hervorgehoben werden, damit man mit einem Blick eben up-to-date ist. Aber was meine gesamten Wünsche für's nächste iOS angeht, dafür habe ich ja eh schon einen eigenen Thread eröffnet ^^

  9. #28
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: iPhone 5

    Das im Herbst kommende Gerät, genannt „iPhone 4S“, soll eine 8 Megapixel-Kamera, einen Touchscreen mit Gorilla Glass und möglicherweise einen anderen Dual-Core-Prozessor bekommen.
    is mal nix blödes Da wär dann eventuell die entscheidung vom 4er aufs 4S umzusteigen

  10. #29
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: iPhone 5

    Alles über "Gorilla-Glas"

    Hab' mich da gerade informiert, und das scheint ja wirklich DAS Material für mobile Geräte wie iPhone (oder auch iPad) zu sein, damit sie hochwertig aussehen, aber auch sehr resistent gegenüber Kratzern, Brüchen etc. sind.
    Wenn es hält was es verspricht, hätte ich nichts dagegen, wenn Apple sowohl dem nächsten iPhone als auch dem nächsten iPad das Ganzglas-Design des iPhone 4 verpassen würde - mit dem Gorilla Glas eben.

  11. #30
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: iPhone 5

    aha-Effekt?? mit Objektives für iPhone 5 , das spinnt doch... der Ding ist nicht leicht zu tragen, ob wohin muss die Extra der Tasche kaufen.

  12. #31
    chunkz chunkz ist offline
    Avatar von chunkz

    AW: iPhone 5


  13. #32
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: iPhone 5

    Zukunft Apps für das iPhone 5 auf den Geräten 3G und 3GS nicht mehr laufen werden.
    ich finde nicht toll... wo habe meinen Sony Xperia Play nicht 3G verbunden, darum muss WiFi Zone verbunden.

  14. #33
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: iPhone 5

    Mit 3G und 3GS sind die Modelle von Apple gemeint (die beiden Vorgänger vom iPhone 4) und nicht die 3G Verbindung!


    Also ich denke, dass das neue iPhone wie es auch immer heißen wird. Im September bzw. Oktober diesen Jahres rauskommen wird.
    Desweiteren denke ich auch, das es eine optische Anpassung geben wird. Zwar ist ein nur technisches Update auch möglich, jedoch ist bei einer optischen Änderung auch immer mehr Kohle zu scheffeln, da es auch neues Zubehör gibt etc.
    Außerdem sollten die neuen Apps auf iPhone 3G bzw 3Gs wirklich nicht laufen, gibt es eine riesige Kundenmasse die ein neues iphone haben wollen. Hoffen wir mal das Beste...

    Ich habe vorsichtshalber meinen auslaufenden Telekomvertrag zum Oktober hin gekündigt.
    Mal sehen was dann die Angebote sagen...hehehe

  15. #34
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: iPhone 5

    Ich weiß nicht, ob ich diese Frage hier auch stellen darf, aber man wird mir schon nicht den Kopf abreißen:

    Wie ist das mit einem Tarif bei der Telekom und dem iPhone? Also gibt's da immer Angebote, mit denen man quasi aufs iPhone 5 "updaten" kann, aber eben beim gleichen Tarif bleibt? Oder bietet die Telekom da nur Modelle von bsp. Sony Ericsson etc. an?

    --

    Was das iPhone 5 selbst betrifft, würde ich es jedenfalls begrüßen, wenn es das Design des iPad 2 annehmen würde. Also Front Glas / Rückseite Alu. Es mag komisch klingen, aber seitdem ich einen iMac besitze, weiß ich, wie schön Aluminium sein kann *.*

  16. #35
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: iPhone 5

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    ich finde nicht toll... wo habe meinen Sony Xperia Play nicht 3G verbunden, darum muss WiFi Zone verbunden.
    Ich hab dein Satz nun zum 4mal gelesen und komme immer noch nicht klar. o0

    b2t: Also mit dem Design, ich denke Sie werden sich wieder an die alten Generationen orientieren, sprich 3G und 3GS. Da Sie mit dem 4er echt viele Probleme hatten. Zwar gefällt mir der 4er vom Design her besser aber es ist doch immer so das die Mehrheit immer entscheidet. Bin schon echt gespannt.

  17. #36
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: iPhone 5

    [QUOTE=seosty;3925812]Ich hab dein Satz nun zum 4mal gelesen und komme immer noch nicht klar. o0

    Vielleicht hilft dir folgendes aus seiner Signatur: Ich bin gehörlos - das korrekte Schreiben fällt mir schwer
    QUOTE]

  18. #37
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: iPhone 5

    Sry mein Fehler
    Signaturen lese ich nun mal nicht. Es tut mir echt leid.

  19. #38
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: iPhone 5

    iPhone 5
    Ist das womöglich das neue iPhone 5???

    Laut Apple-Blog „cultofmac“ ist das auf dem Bild zu sehende Smartphone das iPhone 5. Den Gerüchten zufolge fotografierte ein Angestellter das Gerät bei einem französischen Provider. Schenkt man dem Bild Glauben, dann unterzieht Apple seinen Verkaufsschlager einer Schlankheitskur, die das Gehäuse schmaler macht und die sich auch aufs Gewicht auswirken dürfte. Auf der Grundlage des Schnappschusses entstand der Entwurf, den Sie im Bild links daneben sehen.

    Quelle

  20. #39
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: iPhone 5

    Wirkt etwas groß im Verhältnis zu der Hand.
    Wird aber Zeit für ein paar Leaks.

  21. #40
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: iPhone 5

    Ist das eventuell Apple's ernst? Das eventuell das 5er nur etwas dünner ist als das 4er? Und das iOs 5 hat, vllt. 8MP Kamera und das wars ?! Also ne danke.. auf sowas kann ich dann auch verzichten

Seite 2 von 110 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. iPhone 5s oder iphone 6? Kaufhilfe bitte!: Hey Leute, ich möchte mich nun technische verbessern und mein iPhone 4s durch ein neueres Modell ersetzen. Also ich bin Student und nutze das...

  2. iPhone 3G, 8 GB, Schwarz + Logitech-iPhone-Anlage: Guten Tag. Ich biete euch hier ein schwarzes iPhone 3G mit 8GB Speicher. Das iPhone stammt aus einem T-Mobile Vertrag und ist etwa 2 Jahre alt. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ipot

content

jam tangan transparan kaca

picture iphone samsung nokia

ipot iphone