Seite 110 von 110 ErsteErste ... 90100109110
Ergebnis 2.181 bis 2.196 von 2196

Thema: iPhone 5

  1. #2181
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPhone 5

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    Ja gut die Kontakte auf die SIM kopieren ist ne Möglichkeit, aber gehen da nicht viele Informationen verloren, wie email, Geburtstag usw?
    Da ich sowas nicht einspeichere weiss ich das leider nicht.

  2. Anzeige

    AW: iPhone 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2182
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: iPhone 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Da ich sowas nicht einspeichere weiss ich das leider nicht.
    Mein Handy ist mein Hirn außerhalb meines Körpers

    Ich vergesse sonst jeden Geburtstag, kann ich mir nicht merken.

    em@il Adressen genauso, ich nutze kaum noch einen herkömmlichen Computer/Laptop.

    Noch dazu muss ich Beruflich täglich mehrere em@ils verfassen, von daher kommen in den Kontakten einige Daten zusammen inkl. Adressen (von Kunden) usw.

    Sprich ich nutze mein Smartphone sehr intensiv, Termine, Notizen für/von Kunden, Fotos für Gutachten usw usf.

  4. #2183
    Pánthéos

    AW: iPhone 5

    Geht mir ähnlich wie CokRoach

    Ich bin meinem Iphone und Ipad zu ewigen Dank verpflichtet wenn ich daran denke wieviele Emails, Nummer, Geburtstage, studentische Termin und was auch immer ich ohne die Dinger schon vergessen hätte :O

  5. #2184
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: iPhone 5

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    Mein Handy ist mein Hirn außerhalb meines Körpers

    Ich vergesse sonst jeden Geburtstag, kann ich mir nicht merken.

    em@il Adressen genauso, ich nutze kaum noch einen herkömmlichen Computer/Laptop.

    Noch dazu muss ich Beruflich täglich mehrere em@ils verfassen, von daher kommen in den Kontakten einige Daten zusammen inkl. Adressen (von Kunden) usw.

    Sprich ich nutze mein Smartphone sehr intensiv, Termine, Notizen für/von Kunden, Fotos für Gutachten usw usf.
    Naja...die E-Mail Adressen hab ich in der E-Mail App gespeichert und so oft schreibe ich keine. Geburtstage kann ich mir nich ganz gut merken^^
    Ansonsten nehme ich noch den guten alten Zettel für Notizen die eh zu Hause liegen bleiben
    Für unterwegs nutze ich schon die Notizapp.

  6. #2185
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: iPhone 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Naja...die E-Mail Adressen hab ich in der E-Mail App gespeichert und so oft schreibe ich keine. Geburtstage kann ich mir nich ganz gut merken^^
    Ansonsten nehme ich noch den guten alten Zettel für Notizen die eh zu Hause liegen bleiben
    Für unterwegs nutze ich schon die Notizapp.
    Naja, wenn ich das Handy nur Privat nutzen würde, würde mir vlt Deine Methode ausreichen, aber ich nutze das Handy Beruflich, mit ca. 200 Kundendaten und einen Haufen Privatesten.
    Das wäre mit Zetteln sehr unübersichtlich in meinem Auto.

    Außerdem ist ein Smartphone genau für solche Zwecke Konzipiert und nicht nur für unnütze Spielereien und Statussymbol.

  7. #2186
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: iPhone 5

    So, ich melde mich mal wieder zu Wort zu meinem iPhone 5 in Schwarz. Habe trotz Kunststoff/Plastik Bumper keine Kratzer feststellen können. Also ich glaube das Apple das Problem endlich gelöst hat

  8. #2187
    Audionymous

    iPhone 5

    Ich nutze das schwarze seit Februar ohne Schutz und habe keine Macken


    Sent from my iPad using Tapatalk 2

  9. #2188
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: iPhone 5

    Dann schließe ich mich mal an. Hab mein's seit April und habe keinerlei Macken, Kratzer etc.

    Aus welcher Produktionswoche ist euers? Meins aus Produktionswoche 4 (Januar). Sollte damit zu einer der neueren Charge gehören oder?

  10. #2189
    Audionymous

    iPhone 5

    Meins kommt aus Dezember.


    Sent from my iPad using Tapatalk 2

  11. #2190
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: iPhone 5

    Also nachdem ich gestern meinh Plastikcase wegmachte, machte mir dass Case einen Kratzer rein. Nunja, man sieht ihn ja gott sei dank nicht da er verdeckt wird vom Case

  12. #2191
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: iPhone 5

    wofür designt man überhaupt noch rückseite und kanten?
    auch gute haptik wird völligst überbewertet.. aber hauptsache keinen plastikbomber von samsung etc..

  13. #2192
    Audionymous

    iPhone 5

    Darum benutz ich so ein Mist garnicht


    Sent from my iPad using Tapatalk 2

  14. #2193
    Audionymous

    AW: iPhone 5

    Apples 3. Quartal: 31,2 Mio. iPhones – 5 Mio. mehr als 2012

    Erwartungsgemäß
    unaufgeregt hat Apple heute seine Ergebnisse des dritten fiskalischen Quartals 2013 bekannt gegeben und konnte bei den iPhone-Verkäufen sogar eine Rekordmarke vermelden.
    In den drei Monaten bis zum 29. Juni 2013 konnte Cupertino 31,2 Millionen iPhones verkauft – 26 Millionen waren es im Vorjahresquartal – und hat zudem 14,6 Millionen iPads über die Tresen gereicht. Etwas weniger als im gleichen Quartal 2012, in dem 17 Millionen abgesetzt werden konnten.
    Apple CEO Tim Cook merkt an:
    “Wir sind besonders stolz auf unsere iPhone-Rekordverkäufe in einem dritten Quartal mit über 31 Millionen sowie das starke Wachstum bei iTunes, Software und Services. Wir freuen uns sehr auf die bevorstehenden Veröffentlichungen von iOS 7 und OS X Mavericks, sind absolut fokussiert und arbeiten hart an einigen unglaublichen neuen Produkten, die wir diesen Herbst und in 2014 vorstellen werden."
    Quelle

  15. #2194
    Audionymous

    AW: iPhone 5

    Möchte mal was zu dem Materialfehler beim 5er sagen.
    Hab mein 5er jetzt fast genau 1 Jahr und benutze es seit Anfang an ohne Folie, oder Hülle. Hab nur eine Tasche in der das Gerät ist wenn ich unterwegs bin.
    Das Teil hat noch immer keinen einzigen "Lackplatzer" oder sonstiges!

    Hab ja damals mit einem anderen User geschaut aus welcher Lieferung meins ist, weil es hieß das nur die ersten betroffen sind und es ist eins von den ersten.
    Entweder hatte ich Glück, oder das ganze Thema wurde nur mal wieder gehyped.

    Beim Kumpel von mir das allerselbe

  16. #2195
    JokerofDarkness

    AW: iPhone 5

    Meins sieht auch aus wie neu.

  17. #2196
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: iPhone 5

    Aus meinem Studiengang kenne ich 5 Leute inkl. mir, die ein iPhone 5 haben oder hatten. Jedes sah nach kurzer Zeit relativ benutzt aus. Bei einigen mit, bei anderen ohne Case. Wobei man wohl sagen kann, dass durch ein hardcase mehr Kratzer entstehen, als ohne. Die häufigste Ursache sind wohl Staubkörner. Mein letztes iPhone 5, welches ich von Apple auf Kulanz neu bekommen habe, stammt aus Juni 2013, beim Verkauf vor einem Monat waren 4-5 kleinere Macken drauf. Keine Ahnung wo die herkamen, weil es nicht gefallen etc. ist. Beim öffnen waren 2 kleine Macken drauf. Aber hey, es war gebraucht immernoch mehr Wert, als etwas vergleichbares neu mit Android.

    Ich will hier nicht haten, sondern reflektiere nur meine Erfahrungen, dass beim iPhone 5 definitiv ein Problem damit bestand, egal aus welcher charge. Denke dementsprechend wurde beim 5S ein hellerer Grauton genommen. Hoffe beim 6. iPhone werden nicht solche unerwarteten "Schwierigkeiten" auftreten, denn das wird ziemlich sicher der Nachfolger meines S4.

Seite 110 von 110 ErsteErste ... 90100109110

Ähnliche Themen


  1. iPhone 5s oder iphone 6? Kaufhilfe bitte!: Hey Leute, ich möchte mich nun technische verbessern und mein iPhone 4s durch ein neueres Modell ersetzen. Also ich bin Student und nutze das...

  2. iPhone 3G, 8 GB, Schwarz + Logitech-iPhone-Anlage: Guten Tag. Ich biete euch hier ein schwarzes iPhone 3G mit 8GB Speicher. Das iPhone stammt aus einem T-Mobile Vertrag und ist etwa 2 Jahre alt. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ipot

content

jam tangan transparan kaca

picture iphone samsung nokia

ipot iphone