Umfrageergebnis anzeigen: Welches Handy würdet ihr nehmen?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samsung M8800

    3 25,00%
  • Samsung S8000 Jet

    8 66,67%
  • anderes Touchscreen Handy

    1 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MissSixty MissSixty ist offline

    Unglücklich Samsung M8800, Samsung S8000 Jet, oder

    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe. Ich will ein neues Handy, aber leider weiß ich nicht welches. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet oder ein anderes Touchscreen Handy. Bitte helft mir mich zu entscheiden. Sagt welches Handy ihr besser finden und warum. Danke schonmal

  2. Anzeige

    Unglücklich Samsung M8800, Samsung S8000 Jet, oder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Samsung S8000 Jet: Hallo, bin ratlos und könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich habe ein Samsung S8000 Jet handy und möchte das Internet abschalten und jetzt würde ich...

  2. Samsung S8000 jet: Hey Leute nur eine kurze schnelle frage, wie zum Teufel kann ich da die Software aktuallisieren, am besten direkt mit dem Handy online! danke für...

  3. Nokia 5800XM oder Samsung Jet s8000: Welches Handy ist besser? Ich möchte das Handy hauptsächlich für Musik hören, Videos gucken, kostenlose Navigation, und zur Unterhaltung nutzen....

  4. Samsung S8000 Jet: Ich habe fragen zum og. handy: 1. wie kann ich es einstellen,daß das ausgewählte foto aus dem Bildermenü zur ausgewählten Nummer aus der...

  5. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...