Seite 4 von 58 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1154

Thema: Insidious

  1. #61
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious

    Die erste Nacht
    http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/bilder/4025-1.jpg

    Die erste Nacht ist eingebrochen und in genau diesem Moment besprechen die Mörder, welche unschuldige Person heute als erstes dran glauben muss.

    -----------------------------------------------------------------------

    Der Tag war lange und die Anreise zur Hütte auf den Berg schwer. Gegen spätem Abend seid ihr alle endich bei der Hütte angekommen.
    Nachdem ihr alle eure Koffer ausgepackt und euch wieder frisch gemacht habt, habt ihr es euch alle gemeinsam mit heißem Kakao, Keksen und Decken vor dem warmen Kamin im Wohnzimmer gemütlich gemacht, um euch endlich etwas auszuruhen - jedoch ohne irgendeine Vorahnung, welche schrecklichen Dinge euch schon ziemlich bald erwarten werden. Alles scheint super zu laufen, ihr amüsiert euch prächtig, erzählt Geschichten, lacht und seid froh endlich eine Auszeit, nach der langen Wanderung zur Hütte zu haben.
    Später beschließt Samyra euch eine Horrorgeschichte zu erzählen, die durch den Sturm, welcher draußen tobt, nur noch lebhafter und schrecklicher auf euch alle wirkt.
    Sie ist gerade dabei sich dem Teil der Geschichte zu nähern, in der sie euch alle mit einem unerwartetem Schrei zu erschrecken versucht, als ihr alle plötzlich einen lauten Knall hört, der von oben zu kommen scheint.......






    Nun ist es soweit. Der WAHRE Spaß beginnt. Ich wünsche euch allen viel Glück - ihr werdet es sicherlich brauchen.
    http://img518.imageshack.us/img518/1341/sawdk0.gif

  2. Anzeige

    AW: Insidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Insidious

    Oh man .. ich hab die 2 seiten nicht gelesen ...
    sry, dass ich so spät bin ...

    wie war das noch mal mit Zimmer??
    hab wieder mal die seite überfolgen xD

  4. #63
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious

    Zitat ted Beitrag anzeigen
    Oh man .. ich hab die 2 seiten nicht gelesen ...
    sry, dass ich so spät bin ...

    wie war das noch mal mit Zimmer??
    hab wieder mal die seite überfolgen xD
    Kein Ding. Die meisten haben schon ein Zimmer, die anderen besprechen sich noch.
    Du kommst dann einfach dahin, wo noch Platz ist.

  5. #64
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious

    Dem dröhnenden Knall von oben, folgt ein kurzer, unüberhörbarer Schrei.
    Ihr alle rennt gemeinsam nach oben, um nachzusehen, was geschehen ist. Das Gewitter draußen tobt weiter und wird immer schlimmer.
    Jede Person sieht in ihrem Zimmer nach und Spidercide sieht das grausame Bild zuerst... Eine Leiche, welche nur im Bademantel bekleidet direkt neben dem Klo, auf dem Boden liegt. Die anderen folgen ihm und reihen sich hinter ihm auf. Ihr seid entsetzt. Ihre Kehle wurde durchgeschlitzt.
    Das Badezimmer sieht schrecklich aus. Der Duschvorhang wurde hinuntergerissen und es befinden sich viele Blutspritzer überall im Bad, vor allem aber am Spiegel, welcher über dem Waschbecken hängt. Neben der Leiche liegen mehrere blutige Rasierklingen.
    Erst nach genauerem Hinsehen realisiert Spidercide, wer die tote Person ist...


    PsychoGamer ist leider gestorben.
    Die Mörder haben schon zugeschlagen und ohne mit einer Wimper zu zucken einen eiskalten Mord begangen.
    Es ist zwar noch Nacht, jedoch könnt ihr schon einmal besprechen, wen ihr für verdächtig haltet. Abgestimmt wird allerdings erst am Tag.
    Wer war es? Wer wird folgen?

  6. #65
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious

    Krankfried rennt sofort zu der Leiche. "Nein! Psycho! Wer soll denn jetzt die Welt erobern wenn du nicht mehr bist? Wieso? Wieso? Wer tut so etwas Grausa..." In dem Moment ist ein Knacken zu hören. "Das...das macht nichts.....das kann man wieder flicken...." Verlegen lässt Krankfried PsychoGamers Hals los.

  7. #66
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Insidious

    Mertie schaut die Leiche und das genauere Umfeld an.

  8. #67
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious

    Also ihr müsst nicht unbedingt so im Rollenspiel-Stil schreiben, nur damit ihr's wisst. xD

    @Mertie Da liegen nur mehrere Rasierklingen, die anscheinend benutzt wurden, um PsychoGamers Kehle aufzuschlitzen.
    Ansonsten ist da nichts auffälliges.

  9. #68
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Insidious

    Psychopatt, geschockt von der Situation, starrt auf die Leiche. Er stand eine Weile regungslos da.

    "Wer auch immer das war... das gibt Rache!" rief er und ballte seine Hand in eine Faust zusammen.

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Also ihr müsst nicht unbedingt so im Rollenspiel-Stil schreiben, nur damit ihr's wisst. xD
    Ich kanns mir aber ned anders vorstellen... irgendwie.

  10. #69
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Insidious

    Spidercide, noch immer geschockt von dem Anblick und auf den leblosen Psycho blickend:
    "Oh mann, ich hoffe, dass dies ein Einzelfall bleibt."
    Verwundert blickt er die anderen, langsam eintreffenden Gestalten im Raum an.
    "Und wenn es doch kein Einzelfall ist ? Wer ist wohl der Nächste ?"
    Langsam verlässt ihn seine Gesichtsfarbe ...
    "Ich hoffe ich bin nicht der Nächste !!!"
    Panisch tritt Spidercide einen Schritt zurück und hält sich an einer Kommode fest, um nicht vollständig den Boden unter den wackeligen Beinen zu verlieren.

  11. #70
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious

    Krankfried bricht in Tränen aus. "Wir hatten doch noch so viel vor! Wollten zuerst Russland unterwerfen und dann einen Nuklearschlag auf Washington starten......Wieso?" Als er Psychopatt hört, beruhigt er sich wieder. "Ja....Rache. RACHE! VENDETTA!!!"

  12. #71
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Insidious

    Project G geht zu Mertie und fragt "Und? Schon etwas auffälliges entdeckt?"

  13. #72
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious

    Als Mertie dann doch noch länger hinsieht, entdeckt er leichte Blutfußspuren, welche nach draußen führen und auf jeden Fall von einem Mann stammen.

  14. #73
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Insidious

    Psychopatt folgte den Spuren. Er versuchte jedoch, seine Angst in Kontrolle zu behalten.

  15. #74
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Insidious

    "Wir sollten den Fußspuren folgen, eventuell führt uns dies zu einem weiteren Anhaltspunkt. Oder was meint ihr ?!"

  16. #75
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Insidious

    Ja, aber wir sollten den Spuren nicht auf eigene Faust folgen !

  17. #76
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious

    Die Fußspuren sind immer schwerer zu folgen, da sie vom Badezimmer direkt in das Schlafzimmer mit Teppichboden führen.
    Schließlich enden sie jedoch am Fenster.

  18. #77
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Insidious

    "Und wenn es doch kein Einzelfall ist ? Wer ist wohl der Nächste ?"
    @Spidercide diese textstelle erinnert mich irgendwie an Final Destination xD

    mertie schaut zu den anderen.
    "trefft nun keine voreiligen Entschlüsse."

  19. #78
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Insidious

    Hier endet wohl unsere Spur. Wir sollten Nachtwachen ausmachen und am besten immer in 4 er Teams bleiben, ein Team wird dann ein 3er Team bilden !

  20. #79
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious

    "So weit ich weiß ist ein Detektiv unter den Hotelgästen. Vielleicht kann der mal Nachforschungen anstellen...kennt ihn jemand?"

  21. #80
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Insidious

    Ich kenne ihn leider nicht

Seite 4 von 58 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 10: Sofern jemand dies noch nicht getan hat, lest bitte noch einmal die neuen Rollen durch, sodass ihr auf alles gefasst seid. Insidious Runde 10 ...

  2. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  3. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  4. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  5. Insidious:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

reiseschiff

reiseschiffe

aida aura