Seite 56 von 58 ErsteErste ... 3646555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1154

Thema: Insidious

  1. #1101
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Insidious

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    So, für mehr Platz ist jetzt schon mal gesorgt!
    http://img6.imagebanana.com/img/b4opqtds/tumblr_lhcwe4SeM11qfq6wh.gif

  2. Anzeige

    AW: Insidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    So, für mehr Platz ist jetzt schon mal gesorgt!

  4. #1103
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Insidious

    http://www.threadbombing.com/data/media/2/ArnieSmile.gif

    Genial. Einfach nur genial. Freue mich schon tierisch auf die nächste Runde.

  5. #1104
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Insidious

    So ich habe nun mit Allstar wegen den 2 Insidious RPG's gleichzeitig gesprochen...

    Mein Vorschlag war es nun das wir Leute für je einen bereich suchen.
    Beispielsweise machen wir gleichzeitig eins auf einem kreuzschiff und das andere an einem anderen Ort (verlassene Insel etc.) dann könnt ihr uns anschreiben für in welchen Ihr mitmachen wollt.

  6. #1105
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Insidious

    Also ich fänd's ja besser wenn wir alle auf einer Location sind ... !

  7. #1106
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Insidious

    naja war ja erstmal nur ein Vorschlag

  8. #1107
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Insidious

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Also ich fänd's ja besser wenn wir alle auf einer Location sind ... !
    Ja, fänd ich auch.

  9. #1108
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Insidious

    Ich finde auch, dass 2 RPGs, die parallel laufen, ein wenig zu viel sind - aber nur unter diesen Umständen.

    Gäbe es zum Beispiel 40 Mitspieler oder so, dann wäre es ziemlich schwierig, alles in einem RPG zu verfolgen. Und so wären 2 verschiedene RPGs keine schlechte Idee.

    Fazit: Erst ab einer bestimmten hohen Mitspielerzahl mehrere RPGs parallel laufen lassen!

  10. #1109
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Insidious

    Zitat Ramon42 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass 2 RPGs, die parallel laufen, ein wenig zu viel sind - aber nur unter diesen Umständen.

    Gäbe es zum Beispiel 40 Mitspieler oder so, dann wäre es ziemlich schwierig, alles in einem RPG zu verfolgen. Und so wären 2 verschiedene RPGs keine schlechte Idee.

    Fazit: Erst ab einer bestimmten hohen Mitspielerzahl mehrere RPGs parallel laufen lassen!
    Das wäre dann eh die Vorgehensweise gewesen.

  11. #1110
    Samyra

    AW: Insidious

    Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, bei zwei RPGs auch zwei Locations zu machen. Dann kann sich jeder seine Lieblingsidee aussuchen.

    Wir können ja eine Umfrage dazu machen.

  12. #1111
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Insidious

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, bei zwei RPGs auch zwei Locations zu machen. Dann kann sich jeder seine Lieblingsidee aussuchen.

    Wir können ja eine Umfrage dazu machen.
    Naja also Allstar hat auch nichts dagegen zumal man es bis jetzt bei beiden Anläufen so hatte das mehr sich gemeldet haben als mitmachen konnten in dem einen RPG.
    sprich dann machen wir 2 und es passt schon^^

  13. #1112
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious

    Ja, das einzige Problem ist nunmal, dass es wirklich genug pro Spiel sein müssen.
    Wenn 10 in einem und 10 im anderen sind, ist das nichts. Genauso, wie, wenn 5 in einem und 20 im anderen Spiel mitmachen.

    Die nächste Runde mit mir wird dann erstmal auf dem Kreuzfahrtschiff sein, da ich das eine geniale Idee finde und es sich einfach ziemlich leicht einbauen lässt. Allerdings wird das Schiff nicht so ein Geisterschiff sein, wie Spidercide auf einem Bild gezeigt hat.
    Wer mitmachen will, meldet sich einfach bei mir oder Mertie.
    Voraussichtlich beginnt das Spiel dann am Sonntag, was heißt, dass man sich bis Samstag angemeldet haben sollte.

    Falls dann wirklich etwa 40 Personen mitmachen werden, was ich bezweifle, dürfen diese dann ihren Schauplatz selber aussuchen.

  14. #1113
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Insidious

    Wird es etwa ein AIDA Reiseschiff? xD

    Insidious

  15. #1114
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Insidious

    Ja, ich mach aufjedenfall wieder mit. Denn es wird noch Rache geben.

  16. #1115
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Insidious

    Jo, bin auch wieder dabei! Das Setting mit dem Schiff gefällt mir!

  17. #1116
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious

    Ich mache auch mit^^
    Hoffe ich komme da klar mit den Regeln XD

  18. #1117
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Insidious

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Ich mache auch mit^^
    Hoffe ich komme da klar mit den Regeln XD
    Mit der Zeit wirst du es raushaben mit den Regeln.

  19. #1118
    Reineke

    AW: Insidious

    Ich wäre auch gerne wieder mit von der Partie. Das wird interessant ;9

  20. #1119
    Samyra

    AW: Insidious

    Ich wäre auch gerne wieder mit dabei. Hauptsache die Mörder versenken nicht das ganze Schiff auf einmal und retten sich auf die Beiboote.

  21. #1120
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Insidious

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch gerne wieder mit dabei. Hauptsache die Mörder versenken nicht das ganze Schiff auf einmal und retten sich auf die Beiboote.
    Kann man nie wissen, allerdings sollten die Orte bei dem RPG verschiedene Eigenschaften haben, sonst ist es eigentlich Egal, ob Schiff, Keller oder Wald der Schauplatz ist.

Seite 56 von 58 ErsteErste ... 3646555657 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 10: Sofern jemand dies noch nicht getan hat, lest bitte noch einmal die neuen Rollen durch, sodass ihr auf alles gefasst seid. Insidious Runde 10 ...

  2. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  3. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  4. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  5. Insidious:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

reiseschiff

reiseschiffe

aida aura