Seite 41 von 145 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2889
  1. #801
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    (off-Role-Play: Könnt ihr nicht bitte die Liste weiterführen, so der übersicht halber? Is doch nich so schwer...)
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Dann wähle ich auch Akuryhs.

    Akuryhs: 8 (???, Swok, Suleyman, Reineke, Banx, Kanye, Nico Robin, Kibaku)
    Reineke: 5 (555, Cloud))
    Pantheos: bermudas86
    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    *mit knuddel*

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Cloud

    War nicht das hier der letzte Stand? Und du hast vergessen, deine Stimme dazu zu zählen.

    Akuryhs: 9 (???, Swok, Suleyman, Reineke, Banx, Nevixx, Kanye, Nico Robin, PatrickGER)
    Reineke: 5 (555)
    Sleeping Dragon: 1 (Cloud)
    Pantheos: bermudas86

    und dann aktualisiert:


    Akuryhs: 9 (???, Swok, Suleyman, Reineke, Banx, Nevixx, Kanye,Nico Robin, PatrickGER)
    Reineke: 6 (555, Cloud)
    Pantheos: 1 (bermudas86)

    Edit:

    Hier fehlen noch sehr viele Stimmen. Bitte zügig wählen, heute kann doch eine späte Stimme tatsächlich viel verpfuscht werden. Reineke schwebt in Gefahr, vor allem, da er weitere negative Effekte bekommen könnte. Ich empfehle noch immer, heute für Akuryhs zu wählen.

  4. #803
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    "Aus einem verdammt guten Grund:



    Aber ich werde dich kriegen Lysop, hörst du? ICH WERDE DICH KRIEGEN!"

    http://67.media.tumblr.com/f6a04b7d9c4405d3bdc715bc662c9a25/tumblr_nerpymxlcc1rxouxgo2_500.gif
    Tse, Ussop denkt sich da nur: Kein Gegner!

  5. #804
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Cloud

    War nicht das hier der letzte Stand? Und du hast vergessen, deine Stimme dazu zu zählen.

    Akuryhs: 9 (???, Swok, Suleyman, Reineke, Banx, Nevixx, Kanye, Nico Robin, PatrickGER)
    Reineke: 5 (555)
    Sleeping Dragon: 1 (Cloud)
    Pantheos: bermudas86

    und dann aktualisiert:


    Akuryhs: 9 (???, Swok, Suleyman, Reineke, Banx, Nevixx, Kanye,Nico Robin, PatrickGER)
    Reineke: 6 (555, Cloud)
    Pantheos: 1 (bermudas86)
    ka xD
    war das was ich gefunden hab ._.
    ich glaub ich sezte meine stimme doch erstmal auf Akuryhs
    scheint mode zu sein ;D
    dann wäre der stand

    Akuryhs: 10 (???, Swok, Suleyman, Reineke, Banx, Nevixx, Kanye,Nico Robin, PatrickGER, Cloud)
    Reineke: 5 (555)
    Pantheos: 1 (bermudas86)

  6. #805
    Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Banx was ist denn mit Burges?BBs Stellvertreter?

  7. #806
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    @Banx was ist denn mit Burges?BBs Stellvertreter?
    der will Ruffy

    meine vermutung ist ja das Reineke Ruffy ist *-*
    Burges wird es auch wissen und vielleicht deswegen die +5 stimmen drauf gehauen haben

  8. #807
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Lysop also, interessant... Könnte aber natürlich auch ein Ablenkungsmanöver sein. Am letzten Tag ja Doflamingo ja so etwas auch bei Banx angedeutet.

    Warum wollt ihr denn jetzt Sleeping Dragon töten?
    Bermudas hat doch schon gesagt, er wisse das Dragon weder zu den Piraten, noch zur Familie gehört, folglich ist er eine Drittpartei. Deswegen ja auch meine bitte an die Person die eventuell eine Fähigkeit hat um eine mögliche Drittpartei auf unsere Seite zu ziehen, diese auf Sleeping Dragon anzuwenden.
    Bermudas kann zwar nicht seine Handlungen kontrollieren (vote an Pantheos), aber seine Worte sind doch weiterhin frei wählbar.
    In der Serie konnte er doch auch nur den Körper, also die Bewegungen/Handlungen der Person steuern, nicht aber seine Gedanken, oder doch?

  9. #808
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Btw. glaube ich nicht, dass bermudas von Pantheos gelenkt wird. Warum sollte er ihn dazu zwingen, sich selbst (Pantheos) zu wählen? Ich denke, dass da eine Drittpartei dahinter steckt. Pantheos hätte ihn doch eher auf Reineke geschoben?
    Ich verdächtige Bermudas nicht aber glauben solltest du ihm auch nicht alles. Tritt der Effekt nicht noch einmal auf oder nur bei Personen, die sehr gut Mörder sein können, sollte man skeptisch werden :3

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Jedenfalls bin ich wohl der einzige hier, der verstanden hat, was du wirklich wolltest. Der erwünschte Effekt ist zwar noch nicht eingetreten, aber was nicht ist, kann ja noch werden :>
    Ich hoffe auch. Glaubst du es gibt ein NMK-Special, wo wir beide zusammen gewinnen können?

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    meine vermutung ist ja das Reineke Ruffy ist *-*

  10. #809
    Banx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    @Banx was ist denn mit Burges?BBs Stellvertreter?
    Ja, er ist auf der Suche nach Teufelskräften, zuerst Ruffy dann Sabo...
    Könnte ja sein dass er die zwei finden muss oder einen von beiden finden muss, falls er drinnen ist^^
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Lysop also, interessant... Könnte aber natürlich auch ein Ablenkungsmanöver sein. Am letzten Tag ja Doflamingo ja so etwas auch bei Banx angedeutet.

    Warum wollt ihr denn jetzt Sleeping Dragon töten?
    Bermudas hat doch schon gesagt, er wisse das Dragon weder zu den Piraten, noch zur Familie gehört, folglich ist er eine Drittpartei. Deswegen ja auch meine bitte an die Person die eventuell eine Fähigkeit hat um eine mögliche Drittpartei auf unsere Seite zu ziehen, diese auf Sleeping Dragon anzuwenden.
    Bermudas kann zwar nicht seine Handlungen kontrollieren (vote an Pantheos), aber seine Worte sind doch weiterhin frei wählbar.
    In der Serie konnte er doch auch nur den Körper, also die Bewegungen/Handlungen der Person steuern, nicht aber seine Gedanken, oder doch?
    Und woher wissen wir nochmal das Bermudas sicher Bürger ist? Ich sage nicht dass er das Gegenteil ist, doch einfach trauen sollte man nicht...

    Was die vermeintliche Puppenspieler Fähigkeit angeht wissen wir halt auch nichts:/
    Es ist nur sehr naheliegend dass es diese Fähigkeit gibt, doch ich traue Pantheos auch zu diese Fähigkeit zu faken, also dass er seinen Untertanen mitteilt sie sollen diese Schiene fahren, kann natürlich auch echt sein, halt so bissl mindgame...

    Ich glaube schon dass der Vote gesteuert wurde von Bermudas aber deswegen ist er bei mir noch nicht sicher gut^^

    Es ist also eine Frage: Kann man bermudas vertrauen? (Bedenke er ist nicht mehr Gyats sondern ist für jem. eingesprungen der gar nichts machte, bermudas kommt also komplett neutral rein, ich würde da jetzt nicht blind vertrauen...

    Zumal egal wer jetzt im Fadenkreuz ist, er/sie hat noch die Möglichkeit sich reinzuwaschen, bis auf Mörder werden wir alle versuchen Akuryhs reibungslos an den Galgen zu bringen, dann ist Reineke gerettet (was ich mich jetzt frage: Wie oft kann die Person bitte +5 machen? und jemand erwähnte es bereits: warum steht in Klammer "555" ? ) und wer immer danach dran ist, kann sich verteidigen Heute und morgen, bis dahin muss man schaun ob ein Mörder einen Fehler macht..

    So zumindest meine Gedanken dazu^^

  11. #810
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @TrueValue: Mag ich dir vertrauen aber wenn ich einmal in der Runde ablebe und es enger wird zwischen den Spielern, würde ich dir auch empfehlen eine komplette Liste deiner Einschätzungen anzufertigen, wenn du die Zeit findest. Damit kannst du dich immerhin mehr als Bürger beweisen - also hop! Eine Einschätzung zu deiner Bekanntin wäre hilfreich.

    Und noch etwas. Ich bin wie ein Elefant. Tritt mir gegen das Bein. Ich verzeihe dir aber vergessen werde ich das nie o.o/

  12. #811
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Akuryhs: 9 (???, Swok, Suleyman, Reineke, Banx, Nevixx, Kanye,Nico Robin, PatrickGER)
    Reineke: 6 (555, Cloud)
    Pantheos: 1 (bermudas86)
    Warum wurde mein Name wegradiert? Ärgert ihr mich mit Absicht? :>

    Akuryhs: 11 (???, Swok, Suleyman, Reineke, Banx, Nevixx, Kanye,Nico Robin, Kibaku, PatrickGER, Cloud)
    Reineke: 5 (555)
    Pantheos: 1 (bermudas86)

    So müsste das nun stimmen.

  13. #812
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    *Das kleine Mädchen das noch vor ein paar Stunden mit ansehen musste wie ihre eigene Mutter sich selbst umgebracht hat, welche unter der Kontrolle von Don Quixotte dePantheos stand, läuft nun, mit einem wütenden Gesicht und einem Messer in der Hand auf eben diesen zu. Was sie nicht weiß ist, das es sich bei diesem dePantheos um eine Copy aus Fäden handelt. Dennoch ist sie sehr motiviert eben diesen zu Fall zu bringen und zu töten, wohl wissend, dass sie dabei sterben könnte. DePantheos‘ Copy selbst ist jedoch unaufmerksam und achtet lediglich auf die anderen Personen, schließlich gibt es hier noch den ein oder anderen der ihn vom Thron stoßen will. Und so geschieht es nach ein paar Sekunden… DePantheos‘ Copy ha ein Messer im Rücken stecken, welches auf Nierenhöhe steckt und vorne wieder hinaus schaut. Dieser schaut nach unten und sieht das Messer, woraufhin er furchtbar anfängt zu lachen und eine Hand hebt. Im nächsten Moment fällt das Mädchen, welches hinter ihm steht zu Boden und schreibt wie verrückt, sie weint vor Angst, vor Hilflosigkeit, aber auch vor Schmerz. Denn soeben hat dePantheos ihr das linke Bein abgetrennt. Dieser dreht sich nicht einmal zu der kleinen um, sondern läuft strickt auf Reineke zu.*

    „Ich werde hier keine Kinder töten, sofern es nicht nötig ist, aber… man muss sie ermahnen. Habe ich nicht recht Reineke?

    Aber wem erzähle ich das. Nur du willst mich tot sehen, Reineke, aber ich verstehe das, ganz ehrlich.
    Und deshalb vergebe ich dir! Genauso wie ich meinem Vater



    und meinem Bruder

    http://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s480x480/e35/11930850_841503089281810_888592446_n.jpg?ig_cache_key=MTA2MTYxMjIwMjIxMzkxODY5MA%3D%3D.2

    vergeben habe, mit der lieblichen Umarmung des Todes!“


    *Daraufhin grinst dePantheos nur und läuft wieder zu dem kleinen Mädchen, welches noch immer am Boden kauert und schreit. Er hebt langsam seine rechte Hand und grinst. @Banx will bereits aufspringen und ihn angreifen, weil er befürchtet dePantheos würde das Kind töten, doch dieser hält @Banx mit einer Hand voll Fäden direkt in Schach. Gleichzeitig fahren DePantheos ein paar Fäden aus der Hand, die sich an den Stumpf des Mädchens schmiegen und diesen zunähen, ihn ärztlich behandeln.*

    „Ich weiß kleine, es ist grausam, aber auch du musst lernen, ich bin der König und ich bin derjenige, dem du folgen musst. Du bekommst aber eine zweite Chance, vertraue der Familie, tue ihr gute Dienste in der Zukunft und du wirst viel mehr bekommen als nur dein Bein zurück, das verspreche ich dir.“

  14. #813
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Joker, pass auf, dass ich dich nicht nen Kopf kürzer mache *BA dum tss*

    Du sagst mir doch immer die Wahrheit? Bist du nicht einsam?

  15. #814
    Banx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Würdest du dich nicht hinter deinen Fäden verstecken, würde ich dich fertig machen Mingo!
    undzwar ICH ganz allein!
    .... Hat mal jemand ne Schere?

  16. #815
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Banx

    Wir wissen es natürlich nicht, zu welcher Partei bermudas gehört, aber was wissen wir hier schon?
    Ich weiß eines auch nur sicher, und selbst da kann ich mir eigentlich nicht sicher sein...haha. Aber ich muss halt daran glauben, sonst habe ich ja gar keine Anhaltspunkte.

    Aber du hast geschriebe, das nur die Mörder auf Reineke stimmen würdne. Also müsste @Cloud ja zur Familie gehören, denn er hat seine Stimme auf Reineke gesetzt. :P

  17. #816
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Joker, pass auf, dass ich dich nicht nen Kopf kürzer mache *BA dum tss*

    Du sagst mir doch immer die Wahrheit? Bist du nicht einsam?
    "Fuffuffuffuffu.

    ich sehe wir verstehen uns. Du machst es mir aber auch sehr einfach.

    Und natürlich sage ich dir immer die Wahrheit, liebster Fuchs. Ich bin nicht einsam, ich habe ja meine Familie um mich herum, auch wenn wir um unseren geliebten Diamante, den einzig wahren Gladiator hier, wirklich trauern!"

  18. #817
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    "Sieh es so, wir bleiben in der Geschichte. Sein Karma war auch nicht allzu gut. Hast du eine Frage an mich?"

  19. #818
    Banx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Banx

    Wir wissen es natürlich nicht, zu welcher Partei bermudas gehört, aber was wissen wir hier schon?
    Ich weiß eines auch nur sicher, und selbst da kann ich mir eigentlich nicht sicher sein...haha. Aber ich muss halt daran glauben, sonst habe ich ja gar keine Anhaltspunkte.

    Aber du hast geschriebe, das nur die Mörder auf Reineke stimmen würdne. Also müsste @Cloud ja zur Familie gehören, denn er hat seine Stimme auf Reineke gesetzt. :P
    Nun ich weiß dank meinen Kräften über 2 Mitbürger bescheid, die jetzt nicht Reineke und Robin sind die beiden R's sind für mich schon zu ~85-90 prozent Bürger ich habe also 4 User bei denen ich mehr oder weniger sicher bin dass sie gut sind :S

    Ja @Cloud ist mir wirklich suspekt... Er hat seine Stimme übrigens wieder auf Akuryhs umgeschwenkt, könnte ein Zeichen für einen sehr amateurhaften Bürger sein... Bezweifle ich aber, ich werte ihn derzeit als eher vedächtig bzw. Verdächtig ein, allerdings, ohne der Meinung und evntl. Hintergrundwissen also Fähigkeitenwissen würde ich auf kaum einen kommmen, bei dem ich mir sicher wäre ihn zu lynchen, da man ja irgendwo immer nochmal zweifel hat!

  20. #819
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    "Sieh es so, wir bleiben in der Geschichte. Sein Karma war auch nicht allzu gut. Hast du eine Frage an mich?"
    *DePantheos fängt recht widerlich an zu grinsen als er die Worte von Reineke vernimmt.*

    "Wenn wir doch bei der Wahrheit sind, dann beantworte mir doch ehrlich, bist du verantwortlich für Laws oder Robins tot?"

    * Gespannt wartet er auf eine Antwort, vor allem gespannt wie nah Reineke an der Wahrheit bleibt. Dennoch, auch Diamante, einer seiner Familienmitglieder lässt ihn nicht kalt. Dafür wird er Rache nehmen müssen.*

    "Aber was meinen geliebten Diamante angeht... Ich denke er hat das bis zu einem gewissen Grad sich selbst zuzuschreiben, ebenso wie Law. Sehr schade, aber nun habe ich zwei Plätze unter meinen Elite-Offizieren frei, wäre das nicht genau das richtige für dich? Du könntest dem König dieses Landes dienen! Das klingt doch wie gemacht für dich!"

  21. #820
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nun ich weiß dank meinen Kräften über 2 Mitbürger bescheid, die jetzt nicht Reineke und Robin sind die beiden R's sind für mich schon zu ~85-90 prozent Bürger ich habe also 4 User bei denen ich mehr oder weniger sicher bin dass sie gut sind :S

    Ja @Cloud ist mir wirklich suspekt... Er hat seine Stimme übrigens wieder auf Akuryhs umgeschwenkt, könnte ein Zeichen für einen sehr amateurhaften Bürger sein... Bezweifle ich aber, ich werte ihn derzeit als eher vedächtig bzw. Verdächtig ein, allerdings, ohne der Meinung und evntl. Hintergrundwissen also Fähigkeitenwissen würde ich auf kaum einen kommmen, bei dem ich mir sicher wäre ihn zu lynchen, da man ja irgendwo immer nochmal zweifel hat!


    Du weist bescheid, sofern die Ergebnisse nicht verfälscht wurden sind. :P
    Deswegen sage ich ja, dass ich über einen bescheid weiß, wenn es nicht verfälscht wurde. ^^

Seite 41 von 145 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper