Seite 51 von 145 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 2889
  1. #1001
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Rayxes wäre eine schlechte Idee, denke da versteckt sich ein mächtiger Bürger! Was hat man gegen ihn ?

    Über ihn weiß man quasi nichts, nicht dass wir dann einen evntl. wertvollen Bürger verlieren, da macht sich mir Cloud wieder verdächtig, gleich aufgesprungen um SD zu schützen? Zumindest meine ich dass er bis jetzt kein einziges Mal so schnell auf jemanden gesprungen ist oder jemanden in Schutz genommen hat.. Zumal sich hinter SD eher ein Kommandant verstecken könnte.

    Aber ausser inaktivität (die bei Rayxes einstimmig laut "euch" ein Zeichen für gut ist) und von SD oft genannt zu werden macht ihn nicht zum Mörder...

    Ich mein bin ich bei dir 100% Bürger? Ich schätze nicht, ich habe auch Swok immer wieder mal erwähnt, er ist dadurch nicht mehr Bürger/Mörder geworden...
    Sorry die Argumente gegen Rayxes sind viel zu schwach, wenn du dich schon auf einen der beiden beschränkst, würde ich SD nehmen.


    Was ich bis jetzt wählen würde? Akuryhs (mit gaaanz kleiner Hoffnung das Baby-5 dann gut wird; außerdem sicher böse) und Cloud!

    Cloud:
    -Er war ebenfalls durchwegs gegen Swok (klar, mehrere fanden ihn suspekt, ich auch, doch das ist mal 1 Indiz)
    - Er hat praktisch erst jetzt angefangen zu spielen, davor war nur das gepelze und sonstiges "verwirrung" stiften... for teh lulz... Sorry wieder verdächtig
    - Und jetzt hat er sofort einen SD, der praktisch 80% des Spiels im Verdacht ist und dank einem fixen guten (lositnot) in der Kritik steht.



    Dennoch würde ich eher Akuryhs wählen um einer etwaigen Lynchung, sollte eben die Mehrheit sie wollen, nicht im Weg zu stehen, diese 5 Extra stimmen nerven, wir müssen aufpassen dass sie uns nicht langsam dezimieren, sodass sie irgendwann die Überzahl haben!
    ich hab halt einiges in der Nacht in Erfahrung gebracht was meine Sichtweiße zu SD geändert hat
    Akuryhs nochmal Wählen? vielleicht ist er dauerhaft durch lynchung geschützt?
    was hätten wir dann davon ?

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    So, war jetzt übern Mittag essen und habe daher keine Zeit - 5 Minuten sind übrig.

    Werde zu Hause mehr schreiben, aber vorerst:

    Nico Robin und Azathoth sind ziemlich sicher keine Familienmitglieder. Azathoth könnte Mörder sein, aber dann eher ein kleiner Fisch, wobei ich es nicht vermute.

    Sleeping Dragon gehört nicht zur Familie, könnte aber eine Drittpartei sein (man beachte bermudas Hinweis dazu).

    Reineke habe ich glaube durchschauen können bzw. glaube ich zu erkennen, auf welchen Charakter er hinweisen wollte (bin wohl auch der Letzte....), daher gut gesinnt.

    Zu Busch, Kanye und Rayxes sowie Kabuka und Kami Burn habe ich leider keine Meinung. Sie könnten alles sein.

    - - -

    Meine Stimme bleibt vorerst auf Akuryhs, da ich mir ziemlich sicher bin, dass der Lynch nicht noch einmal einfach so verhindert werden kann. Sollten wir jedoch einheitlich auf Rayxes über gehen, dann würde ich hier mit Reineke ziehen. Wobei hier ja schon geschrieben worden ist, dass Rayxes als Mörder eigentlich aggressiver spielt.

    Reineke wird diese Stimmen wohl ab sofort immer auf sich haben. Wer der Schuldige ist (also Gesinnung / Partei), kann ich mir grad nicht ausmalen. Könnte einfach auch ein Bürger gewesen sein, der Reineke nicht vertraut hat.

    Zu Cloud bekomme ich langsam eine bessere Meinung. Ich glaube auch, dass es wirklich diese Fähigkeit gibt, welche einen Spieler dazu zwingt, eine bestimmte Person zu wählen. Und ich glaube da bermudas, dass er gestern das Opfer gewesen ist. Und in diesem Punkt widerspreche ich Reineke: ich denke nicht, dass Sleeping Dragon dies nur spielt. Warum? Das wäre alles andere als vorteilhaft für ihn, wenn er wirklich eine Drittpartei ist. 1. so früh zu wählen und 2. noch Reineke... das würde ja wohl die Aufmerksam auf sich ziehen und zwar in einem eher schlechteren Ausmaß. Dennoch bin ich mir bezüglich seiner Siegesbedingung sehr unsicher. Wenn er tatsächlich mit Pantheos kooperieren könnte, dann wäre das mit Krankfried verständlicher.

    Auf jeden Fall sollten heute ALLE voten! Und zwar im Text mit fetten Buchstaben. Ansonsten trete ich denen persönlich in das Hinterteil

    Edit:

    Reineke hat schon mehrere Male gesagt, dass wir uns wegen diesen Zusatzstimmen nicht verkopfen sollen und ihn nicht schützen müssen. Ich denke, er kann alleine auf sich aufpassen.

  4. #1003
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Busch ist auch in Ordnung für mich Sleeping Dragon. Was du von mir kriegst? Nix. Weil ich gelogen habe. Es wird zwar gerne hier als Ratespiel von mir gesehen aber ich versuche nur an Informationen zu kommen.

    Nico Robin und Cloud sollten gut sein. Nevixx und Suley auch. Kakashi durch Swok und ihre Krankfriedwahl ist auch sehr wahrscheinlich.

    Banx ist wieder reingerannt ... Ich würde auf ihn aufpassen.

  5. #1004
    Banx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich hab halt einiges in der Nacht in Erfahrung gebracht was meine Sichtweiße zu SD geändert hat
    Akuryhs nochmal Wählen? vielleicht ist er dauerhaft durch lynchung geschützt?
    was hätten wir dann davon ?
    Ich eben auch, halt nicht über SD aber lassen wir dass, ich werde aufjedenfall nicht freiwillig beim Bürger lynchen mitmachen!

    Dafür geht uns die Zeit weg, diese 5 Zusatzstimmen mögen Reineke nicht stören, doch ich denke im Verlaufe des Spiels könnten die nochmal extra gefährlich werden, allein schon weil sie fixer Mörder ist und meine, zugegeben unwahrscheinliche, Theorie dass mit ihrem Tot Baby-5 gut werden könnte, werde ich Akuryhs wählen!


    Achja nur weil man seine Fähigkeit nicht rausposaunt, heißt dass nicht dass man nichts über andere in Erfahrung bringen kann, Rayxes hat einmal wo 2 Gruppen in Verdacht waren, die Gruppe verteidigt in der er nicht ist, wäre ich an seiner Stelle, hätte ich es gelassen um nicht verdächtig zu wirken, ich sage zu 95,5% ist er unschuldig.

    SD spricht für mich nur Lositnot, wobei ich meine da gelesen zu haben, dass die Fähigkeit die Losi lahmgelegt hat, ursprünglich True hätte treffen müssen, so Sattelfest ist also das stärkste Argument gegen SD (IMO) auch nicht...

    @Sleeping Dragon:
    Was spricht nochmal alles gegen Busch? Über den weiß ich gar nichts...

  6. #1005
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich wähle Busch und bin bis zum Lynch nicht mehr da.

  7. #1006
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich bin wieder anwesend, zurzeit habe ich das gestrige Problem nicht mehr und ich hoffe das wird im Laufe des Tages auch nicht mehr auftauchen...

    Zu gestern: Ich habe zum Glück hin und wieder über das Handy reinschauen können und bin auch momentan auf dem aktuellsten Stand. Dass es den Lügenbaron Gott Lysop aka Swok getroffen hat ist hart und er wird definitiv einer von Pinky-Jokers Kandidaten gewesen sein. Jetzt fehlen ihm nur noch 4 weitere wenn ich mich nicht irre bis er das Spiel für sich entscheiden kann. Und uns fehlen immer noch 2 Offiziere um Pantheos verwundbar machen zu können.

    Langsam aber sicher sollten wir wirklich etwas Dampf geben und uns nicht auf die kleine Mörderfischen konzentrieren geschweige denn ablenken zu lassen!

  8. #1007
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Für mich stehen eher die teilnahmslosen auf der liste. Keiner beachtet sie, weil sie so gut wie nichts schreiben.

    PatrickGER
    NoWitness
    Sentinel

    Heute ist für mich erstmal unser Sicherer Böser dran, aber morgen würde ich mich eher auf diese 3 da konzentrieren. Bei denen die im mom aktiv spielen kann ich mir nur Cloud als Drittpartei vorstellen. Wobei ich bei SD auch ein ungutes Gefühl habe.

  9. #1008
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich eben auch, halt nicht über SD aber lassen wir dass, ich werde aufjedenfall nicht freiwillig beim Bürger lynchen mitmachen!

    Dafür geht uns die Zeit weg, diese 5 Zusatzstimmen mögen Reineke nicht stören, doch ich denke im Verlaufe des Spiels könnten die nochmal extra gefährlich werden, allein schon weil sie fixer Mörder ist und meine, zugegeben unwahrscheinliche, Theorie dass mit ihrem Tot Baby-5 gut werden könnte, werde ich Akuryhs wählen!


    Achja nur weil man seine Fähigkeit nicht rausposaunt, heißt dass nicht dass man nichts über andere in Erfahrung bringen kann, Rayxes hat einmal wo 2 Gruppen in Verdacht waren, die Gruppe verteidigt in der er nicht ist, wäre ich an seiner Stelle, hätte ich es gelassen um nicht verdächtig zu wirken, ich sage zu 95,5% ist er unschuldig.

    SD spricht für mich nur Lositnot, wobei ich meine da gelesen zu haben, dass die Fähigkeit die Losi lahmgelegt hat, ursprünglich True hätte treffen müssen, so Sattelfest ist also das stärkste Argument gegen SD (IMO) auch nicht...

    @Sleeping Dragon:
    Was spricht nochmal alles gegen Busch? Über den weiß ich gar nichts...
    bis gestern war SD auch auf meiner liste der Bösen
    aber das hat sich halt geändert

    zu den Guten zähle ich Reineke, Robin, SD, Banx, Kakashi

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich wähle Busch und bin bis zum Lynch nicht mehr da.
    das ungünstig das nicht genau sagst warm usw. o.o

    wen ich wähle überdenke ich nochmal
    vielleicht war es nur ein einmaliger lynchschütz (alles andere wäre doch zu stark)

    @New Meta Knight: gibt es auch eine Art Entschädigung für die guten weil du Gamefreake89 hingerichtet hast? xD

  10. #1009
    Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Für mich stehen eher die teilnahmslosen auf der liste. Keiner beachtet sie, weil sie so gut wie nichts schreiben.PatrickGERNoWitnessSentinelHeute ist für mich erstmal unser Sicherer Böser dran, aber morgen würde ich mich eher auf diese 3 da konzentrieren. Bei denen die im mom aktiv spielen kann ich mir nur Cloud als Drittpartei vorstellen. Wobei ich bei SD auch ein ungutes Gefühl habe.
    Hmm... Da hast du nicht Unrecht.Zumindest von den drein ist es sehr wahrscheinlich das einer zu den Bösen gehört

  11. #1010
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Was hab ich denn bitte getan, dass man mich jetzt auf einmal als Bösen einstuft?
    Ich habe als eine der Ersten gesagt, dass wir Akuryhs lynchen sollten... (hatte da den Namen nicht fett gemacht, weswegen ich dann später nochmal schreiben musste) und wenn das einzige Argument ist, dass ich zu wenig schreibe... Naja, dazu hab ich ja schon was gesagt...

    Falls irgendjemand Leute auf Rollen scannen kann, sollte er/sie das vielleicht mal bei mir machen, damit ich mich nicht mehr alleine verteidigen muss...
    Ich weiss nicht wie schlau das ist, wenn wir Pantheos noch mehr in die Hände spielen.

    Naja, mehr kann ich dazu nicht sagen, aber ich finde auf jeden Fall dass wir heute Nacht wieder auf Akurys stimmen sollten. Meine Stimme ist auf jeden Fall da.

  12. #1011
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Was hab ich denn bitte getan, dass man mich jetzt auf einmal als Bösen einstuft?
    Ich habe als eine der Ersten gesagt, dass wir Akuryhs lynchen sollten... (hatte da den Namen nicht fett gemacht, weswegen ich dann später nochmal schreiben musste) und wenn das einzige Argument ist, dass ich zu wenig schreibe... Naja, dazu hab ich ja schon was gesagt...

    Falls irgendjemand Leute auf Rollen scannen kann, sollte er/sie das vielleicht mal bei mir machen, damit ich mich nicht mehr alleine verteidigen muss...
    Ich weiss nicht wie schlau das ist, wenn wir Pantheos noch mehr in die Hände spielen.

    Naja, mehr kann ich dazu nicht sagen, aber ich finde auf jeden Fall dass wir heute Nacht wieder auf Akurys stimmen sollten. Meine Stimme ist auf jeden Fall da.
    kann man auch so auslegen das du es vorgeschlagen hast ihn zu lynchen
    weil du wusstest das Akuryhs lynchschutz hat...

  13. #1012
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Stimmt, das hatte ich natürlich bedacht... hm, ich weiss leider nicht wie ich euch davon überzeugen kann, dass ich nicht böse bin, ausser zu sagen dass ich es nicht bin

  14. #1013
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Stimmt, das hatte ich natürlich bedacht... hm, ich weiss leider nicht wie ich euch davon überzeugen kann, dass ich nicht böse bin, ausser zu sagen dass ich es nicht bin
    "Ich bin übrigens auch nicht böse! Ich weiß leider nicht wie ich euch davon überzeugen kann, dass ich nicht böse bin, außer zu sagen das ich es nicht bin!"

  15. #1014
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Was hab ich denn bitte getan, dass man mich jetzt auf einmal als Bösen einstuft?
    Wieso den gleich so aufbrausend, nur weil ich dich als einen von dreien genannt habe?

  16. #1015
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Jaja, Pantheos mach dich nur lustig. Mal gucken wem das Lachen zuerst vergeht.

  17. #1016
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ist ja nicht nur direkt auf dich bezogen

  18. #1017
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Vielleicht steht 555 dafür, dass Reineke dreimal hintereinander mit 5 Stimmen auf sich startet? Jemand will ihn ganz vehement loswerden und ich glaube, dass nur Doflamingo so eine starke Fähigkeit haben kann und Reineke dann wohl einer der Kandidaten auf seiner Liste sein dürfte!

    Glaubt ihr, dass das so klug ist, Akuryhs direkt nochmal zu wählen?

    Für heute würde ich nicht wählen: Reineke, Nevixx, Sleeping Dragon, Cloud, Kakashi, bermudas,

    Stattdessen würde ich einen von denen hier wählen: NoWitness, Memorandum, Azathoth, Busch, PatrickGER, Sentinel, Kami Burn

    Zu unsicher zum Einschätzen oder Spieler von denen mir abgeraten wird: Suleyman der Prächtige, Banx, Kibaku, Kanye, Rayxes

  19. #1018
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Vielleicht steht 555 dafür, dass Reineke dreimal hintereinander mit 5 Stimmen auf sich startet? Jemand will ihn ganz vehement loswerden und ich glaube, dass nur Doflamingo so eine starke Fähigkeit haben kann und Reineke dann wohl einer der Kandidaten auf seiner Liste sein dürfte!
    *Langsam schüttelt DeFlamingo den Kopf*

    "Also jetzt muss ich mich auch mal verteidigen. Wie ihr seid Tag 1 wisst habe ich Reineke längst gescannt und hätte ich ihn tot sehen wollen, dann hätte ich genug Nachtangriffe und ähnliches gehabt. Warum also mit Stimmen auf etwas hoffen das extrem unwahrscheinlich zu sein scheint? (Abwahl von Reineke), vor allem noch so öffentlich? Wenn ich ihn tot sehen wollen würde oder er eines meiner Ziele wäre, dann wäre er längst Geschichte."

  20. #1019
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    *Langsam schüttelt DeFlamingo den Kopf*

    "Also jetzt muss ich mich auch mal verteidigen. Wie ihr seid Tag 1 wisst habe ich Reineke längst gescannt und hätte ich ihn tot sehen wollen, dann hätte ich genug Nachtangriffe und ähnliches gehabt. Warum also mit Stimmen auf etwas hoffen das extrem unwahrscheinlich zu sein scheint? (Abwahl von Reineke), vor allem noch so öffentlich? Wenn ich ihn tot sehen wollen würde oder er eines meiner Ziele wäre, dann wäre er längst Geschichte."
    Dir glaube ich gar nichts, Joker!

  21. #1020
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Dir glaube ich gar nichts, Joker!
    "Ok. Du bist unschuldig! Lynchst du dich jetzt selbst?"

Seite 51 von 145 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper