Seite 2 von 33 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 659
  1. #21
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Auf eine gute Runde!

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    "Ihr wollt einen Anführer? Ich bin neu in dieser Verdammten Stadt und ich habe nie so ein Drecksloch wie dieses gesehen. Ich war auf jeden Kontinent auf diesem Planeten und hab auf manchen Reisen schon so einige Anführer getroffen und Unterstützt. ich verspreche euch! Sollten wir hier Lebend rauskommen stürzen wir diesen Drecksack von "Bürgermeister" und bauen Yastin vollkommen neu auf!"
    "Sind Sie über den Seeweg hierher gekommen? Wenigstens haben Sie etwas Skrupel gezeigt, als unser hochgeschätzter Anführer diese geniale Idee hatte. Darf ich mich vorstellen? Reineke, Reineke Fuchs."

    *Reineke reicht dem Fremden die Hand*

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Busch

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Auf der Treppe sitzend nimmt Busch seinen Zylinder ab, was seinen kurzhaarschnitt preisgibt, und spielt verträumt damit herum. Im Augenwinkel erblickt er eine Hand und vernimmt eine Begrüßung: "Sind Sie über den Seeweg hierher gekommen? Wenigstens haben Sie etwas Skrupel gezeigt, als unser hochgeschätzter Anführer diese geniale Idee hatte. Darf ich mich vorstellen? Reineke, Reineke Fuchs."

    Busch schaut verdutzt hinauf und reicht verunsichert die Hand, das sich tatsächlich jemand in dieser brisanten Situation so freundlich entgegenkommt hätte er nicht gedacht. Er sagt: Guten Tag Herr Fuchs. Nein über den Seeweg nicht, ich hab ein kleinen Zeppelin... is die bequemere Methode für meine Reisen. Darf ich fragen was Sie wo dieser Farce hier gemacht haben?"

  4. #23
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Feena schaut sich etwas um. Wenige Meter entfernt war eine alte Bäckerei und sie begab sich hin und schaut durch die Schaufensterscheibe.
    "Hat zufällig noch jemand Kohldampf? Ich verhunger gleich..."
    Mit einem gezieltem Tritt flog die Tür aus den Angeln und fiel in den Staub des wohl seit einer weile nicht mehr betretenen Bodens dahinter.
    "Vieleicht erfinde ich bei der Gelegenheit doch eher Penizillin..." Murmelte Feena als sie das Innere der Bäckerei betrat.

  5. #24
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    "Ein Zeppelin also? Ich arbeite unten am Hafen, um etwas Geld zu verdienen und damit später Proviant für die weitere Reise zu kaufen. Es hält mich nie lange an einem Ort. Jedoch bevorzuge ich festen Boden unter meinen Füßen. Das einzige Problem dabei ist nur ..."

    *Reineke sieht auf das Meer hinaus*

    "... einige Ort werde ich wohl so niemals erreichen können."

    Hinter ihm ertönte ein Knall, eine Tür wurde eingetreten.

  6. #25
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    *schließt sich Feena beim Einbruch in die Bäckerei an*

  7. #26
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    *sich umsieht und eine alte Fleischerei findet*
    uhi da könnte doch was sein

    *durch das verdreckte Fenster schaut*
    will wer Gammelfleisch?! -.-

  8. #27
    Rayxes

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    *entdeckt mehrere Proviantboxen*

    Leute, sieht wohl so aus als ob wir hier die Nahrung eingeschleust bekommen. Ohne Bäcker und Metzger wirds schwierig da etwas frisches erwarten zu können. Wir müssen uns anscheinend wohl oder übel mit Dosenfutter begnügen.

    *öffnet eine Dose mit der plumpen Bezeichnung "Würstchen"*

  9. #28
    Busch

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Busch und Reineke schauten wo der Knall herkam. Busch sagte: "Ah schauen Sie mal Herr Fuchs da bricht jemand in dieser Art Bäckerei an" Busch nahm sich einen sptizen Stein der vom Bordstein abbröckelte und ritzte damit seinen Namen in die Tür.

    "Herr Fuchs ich werd mich der Sache dort mal anschließen".

    Busch setzte sich seinen Zylinder auf und joggte zu Feena.

  10. #29
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Mit dem Arm voller Zwieback und Knäckebrotpackungen kam Feena wieder aus dem Gebäude heraus.
    "Wer apetit auf zusätzliche Proteine hat kann ich empfehlen das Mehl hier zu nutzen. Da tummeln sich die Mehlkäfer drin."

    Mit zweifelnder Miene biss sie vom Zwieback ab nur um sich prompt uu verschlucken und keuchend zusammenzusacken.

  11. #30
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    *zu Rayxes rennt und sich auch eine Dose schnappt*
    oh wie lecker Hundefutter o.o

    *eine 2. dose nimmt*
    ah das besser Ravioli

    der abend ist gerettet... vorerst

  12. #31
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    ThePrettyReckless hatte natürlich mitbekommen, wie seltsam sich dieser verrückte Clown names Pantheos aufführte und George W. Bus(c)h versuchte, mit einer flammenden Ansprache die Leute auf seine Seite zu ziehen. Natürlich würde er keinem von beiden seine Stimme geben, das wäre ja noch schöner! Stattdessen schaute er sich mal die übrigen Leute ganz genau an, gerade mal der alte Seebär/Seefuchs Reineke, die Metzgerin Feena oder der schlafende Drache (Sleeping Dragon), den er glaubte, aus einem Traum von einem früheren Leben, in dem er ein Dasein als Wollknäuel gefristet hatte, zu kennen und wo ihm dieser als nennen wir es mal "Mitspieler" mit dem größten Durchblick in Erinnerung geblieben war, hatten es in die engere Auswahl geschafft. Eventuell wäre da auch noch dieser True Value, der allerdings den Eindruck machte, wenn es ernst wurde, relativ früh ins Gras zu beißen.

    Doch eigentlich gab es ja nur eine Person, auf die ThePrettyReckless wirklich zu hundert Prozent vertrauen konnte.
    "Na, ich bin mal so ehrlich, ich kenne hier keinen von euch und manche will ich auch gar nicht erst genauer kennen, also, nennt mir doch mal irgendwelche guten Gründe, warum ich nicht einfach für mich selbst stimmen sollte?"

  13. #32
    Busch

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Da es anscheinend niemand interessiert das sich Feens grad schon allein ins Nirwana schickt ("wie tief sind die Menschen diesem Ort nur schon gesunken") umklammert Feena von hinten und drückt ihn mit schmackes in den Bauch. Feena spuckt reflexartig das durchgesabberte Stück Zwieback aus.

    Busch sagt mit freundlicher Miene: " Wir müssen zusammenhalten... Hoffentlich erinnerst du dich später nochmal hier dran zurück..."

  14. #33
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    "Kanye West is here!"

    Kanye blickte sich mit einer Mischung aus Neugierde und Ekel um und musterte dabei jeden den er erblicken konnte sehr genau. Er hatte nach diesem Satz eigentlich Reaktionen erwartet, begeisterte um genau zu sein, aber niemand schien sich für ihn in diesem Moment zu interessieren. "Ich werde ihnen schon zeigen wer Kanye ist, schließlich bin ich ein gottverdammtes Genie", dachte er sich. Vorhin hatte er bei dem Gespräch erfahren, dass ein Anführer gewählt werden muss, das würde er natürlich sein, den anderen geht das Talent dafür ab, ein gewisser Busch hatte schon versucht für sich zu werben.

    Er begab sich in die Mitte einer Gruppe die vor einer Bäckerei stand, und sich leise unterhielten, offenbar war dort eingebrochen worden, das hörte er heraus aus dem Gespräch. Die eingetretene Tür wertete er als weiteren Beleg dafür.

    "Hört mal zu, bevor jetzt jeder denkt er kann hier machen was er möchte und sich Essensvorräte zusammenklaut, brauchen wir hier einen Anführer, jemand der dazu geboren wurde Menschen zu führen und die Kontrolle über dieses Chaos hier behält!"

    Bei diesen Worten grinste Cloud selbstgefällig und ging auf ihn zu, was Kanye nicht entging. "Ich meine nicht dich, sondern mich, Kanye, wieso sollte ich dich meinen?
    Hey, Moment mal haben wir uns nicht vor kurzem gesehen? Du riechst nicht mehr so streng, bemerkte er sehr direkt, was Cloud aber nicht zu stören schien.

  15. #34
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Suleyman der Prächtige gesellte sich mürrisch zu den anderen....
    "Da schaut man seinen Dienern beim Verladen der Ladung vom einen ins andere Schiff zu, da wird man plötzlich verhaftet. Da waren meine Goldklunker drin! Ich, als Prächtiger, brauche meinen Schmuck und nun verrotte ich hier in diesem Gefängnis! Wenn das mal mein adeliger Vater hört! Hat jemand ein Stück Seife, ich bin schon ganz dreckig. Mein schönes Gewand sah auch schon mal besser aus"

    Edit: Mich bitte nicht zum Anführer wählen, ich trete vermutlich eh zu schnell ab .

  16. #35
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    *Cloud geht selbstgefällig auf Kanye zu und Flüstert ihm was ins Ohr*
    Du scheinst der richtige zu sein Kanye, ich hoffe doch das du der geborene Anführer bist

  17. #36
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Bermudas steht an einer Mülltonne und wirft ein paar Brennholz hinein und zündet es an. Er hockt sich neben das Feuer und beobachtet das ganze Spektakel ganz in Ruhe an!
    Nach einer Weile sagte er zu sich: "Was für Landratten manche doch hier sind. Da ist mal kurz eine kleine Schwierigkeit in der Stadt und schon wird geplündert! Um hier schnellsmöglich aus dem Schlamassel zu kommen sollten wir einen guten Plan machen damit man ohne größte Verluste raus kommen." Als er fertig war zündet sich Bermudas eine Pfeife an und kratzte sich an seinem alten Bart!

  18. #37
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Nevixx, bereits sehr stark angetrunken, torkelt von rechts nach links und hat sein eigentliches Ziel bereits vergessen.

    Verdammt, da möchte man seine Familie besuchen und wird verhaftet. Was soll das?

    An einem Fass lehnt sich Nevixx an und versucht, seine Gedanken zu fassen...

  19. #38
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    *Es ist bereits wieder morgen geworden, die Vögel zwitschern und man hört in der Ferne wie der alltägliche Betrieb wieder aufgenommen wurde. Mitten in diesem Trubel, mitten im Leben, liegt dieses tote Stadtviertel. Eine Gegend die abgesperrt ist und mittlerweile mehr an ein Gefängnis erinnert, anstatt an ein Stadtviertel. Mittendrin steht dieser Schuppen mit der zerschlagenen Scheibe, der Schuppen in dem der seltsame Clown verschwunden ist. Genau dieser tritt auch wieder heraus, auf irgendetwas herumkauend. Kauend schaut er sich um und sieht wie Kanye sich hier zu einem geborenen Anführer erklären will.*

    Ihr seid doch alles erbärmliche Schafe. Kaum werdet ihr aus einem Matriarchat entrissen und eine Form von Anarchie entlassen, befreit von den Ketten von Blutsketten und Inzestfamilien, schon fleht ihr sofort wieder nach einem neuen Anführer, einer neuen Diktatur? Ihr seid es nicht wert zu leben und frei zu sein, ihr seid lediglich Schafe die auf die Schlachtbank gehören.

    *Weiter kaut er auf etwas herum, es scheint ein belegtes Brot zu sein. Woher hat er das? Er hat doch die ganze Nacht seinen Schuppen nicht verlassen... Wie dem auch sei. Langsam läuft er in Richtung Kanye, ein Grinsen im Gesicht und mit der Zunge über seine Lippen und den Maskenrand fahrend*

    Vor allem du kleiner Wurm. Du meinst weil dein Erzeuger, ein Mann dessen Mutter auch seine Schwester war, sich an irgendeiner Dirne vergriffen hat, welche dann dich aus ihrer zerfledderter Hüfte gekalbt hat, seist du ein "geborener Anführer"?

    *Kaum hatte er diese Worte gesprochen legt er Kanye etwas in die Hand, etwas das zuvor dessen Hals gestriffen hatte*

    Der einzige Grund dafür das du noch lebst ist ads ich es hasse vor dem Beenden meines Frühstücks zu Arbeiten, vergiss das nicht. HahahHAHAHAHahaHA

    *In Kanyes Hand befindet sich die Glasscherbe die der maskierte Clown gestern benutzt hatte um sich die Splitter aus der Hand zu zupfen.*

  20. #39
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    *von dem Vogelgezwitscher aufwacht*
    die erste Nacht ist schon vorbei?
    *sich umsieht*
    es scheinen noch alle zu leben, es waren wohl jeder Müde ....

    *Laut schreit!*
    AB HEUTE NACHT MÜSSEN WIR AUFPASSEN!

    *hofft so alle anderen geweckt zu habe*

  21. #40
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    "Na, ich bin mal so ehrlich, ich kenne hier keinen von euch und manche will ich auch gar nicht erst genauer kennen, also, nennt mir doch mal irgendwelche guten Gründe, warum ich nicht einfach für mich selbst stimmen sollte?"
    "Im Grunde brauchen wir nur einen Mitgefangenen der aufmerksam ist und in der späten Stunde nicht einschläft. Vielleicht auch keinen Dickschädel, der ganz alleine entscheidet und nicht andere Meinungen in seine Entscheidung einfließen lässt. Wenn jemand dagegen nichts einzuwenden hat, kriegt er meine Stimme."

    *Reineke denkt kurz nach*

    "Ich wäre für Al Gore! Leider kann ich ihn nicht finden."

    http://xenboards.ignimgs.com/external_data/attachments/133/133707-97387537f8f11e07075e43677a86fc14.jpg

    ____________________________________________________________ ________________________________________________________

    Ich bin jetzt erst einmal bis 19:00 Uhr unterwegs und werde wahrscheinlich jemanden wählen, der bereits eine Stimme hat o/

Seite 2 von 33 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sensenmann

steampunk

sensenmann bilder in hdsteampunk citybilder sensenmann todder fleischhassende zerhackersensenmann hd bildersensenmann bildersucker punch masketod sensenmannstimmenverzerrer maskeanime girl steampunkwas ist ein steampunksensenmann zeichnungder sensenmannToten maske Steampunksteampunk stadtsensenmann kopfsensenmann mit finger