Seite 22 von 43 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 851
  1. #421
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Neue Details wie Snack Znyder auf die, meiner Meinung nach übetriebene, Kritik zu Man of Steel in BvS reagiert:
    (SPOILER ENTHALTEN)


    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18490594.html

  2. Anzeige

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Was für Pussys.
    Sorry.. Will hier niemandem zu nahe treten.. Aber gerade die besagte Szene mit Generel Zod hat meiner Meinung nach die Ernsthaftigkeit des Filmes unterstrichen. Von daher ein naja lächerlicher Kritikpunkt. Das mit der Zerstörung´s Orgie kann man so und so sehen. Bei Avengers hat sich niemand drüber beschwert das die Stadt verwüstet wurde. Und Zod wusste im Film wie wichtig Superman die Bürger von Metropolis sind. Wieso soll er dann den Kampf verlagern?

  4. #423
    Kitsune

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Die Dialoge als Folge auf diese Kritik finde ich aber auch nicht so pralle. Vollkommen einfallslos und übertrieben mit dem Finger auf etwas deutend.

  5. #424
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Die Dialoge als Folge auf diese Kritik finde ich aber auch nicht so pralle. Vollkommen einfallslos und übertrieben mit dem Finger auf etwas deutend.
    Ist ja auch erstmal als Gerücht zu sehen

  6. #425
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice


  7. #426
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Wundert mich dann doch ziemlich. Bin mal auf Februar gespannt. Da soll ja vielleicht der erste Trailer erscheinen.

  8. #427
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Es sind ja bisher nur Gerüchte, aber wenn die stimmen sollten, hätte das wirklich nen faden Beigeschmack, da es immer als 1 Film beworben wurde, und dann würde diese Teilung ja nur Sinn machen um doppelt abzukassieren. Man sollte es nicht verscherzen, grade nach dem man mit MOS Superman wieder vorzeigbar gemacht hat.

  9. #428
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Abwarten.. Ich bezweifle es.. Aber um mehr sagen zu können, müssten wir sowas wie nen Trailer oder so sehen.

  10. #429
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm sowas, Hollywood wird immer schlimmer. Harry Potter, Avengers, batman, Tribute von Panem etc.
    da würds mich nicht wundern.

    Und warum ist das so? Zum einen weil die gierigen sich mehr Umsatz erhoffen, und zum anderen weil
    die Betreiber (Warner Bros) dem Regisseur keine Filme mit 200 min + Zulassen, also wird der film eben mal geteilt.

    Ich bin mir etz schon sicher das es so kommen wird.

  11. #430
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Naja Henry Cavill hat ja nun bestätigt, dass der Film nicht in 2 Teile geteilt wird.

  12. #431
    Kitsune

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Auch gut. Wenn der Film genug Stoff für zwei Filme hergegeben hätte, hätte ich damit auch leben können.

  13. #432
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Ist ja auch richtig so, dieses Doppelt abkassieren finde ich einfach grauenhaft. Wurde ja auch beim Hobbit gemacht und man hat deutlich gemerkt, dass im dritten Teil(der nicht schlecht ist) den Machern nichts mehr eingefallen ist und es deswegen die Schlacht gab.

  14. #433
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist ja auch richtig so, dieses Doppelt abkassieren finde ich einfach grauenhaft. Wurde ja auch beim Hobbit gemacht und man hat deutlich gemerkt, dass im dritten Teil(der nicht schlecht ist) den Machern nichts mehr eingefallen ist und es deswegen die Schlacht gab.
    Nichts mehr eingefallen stimmt nicht so ganz, den Peter Jackson möchte ja noch ne DC dieses Jahr veröffentlichen der satte
    30-40 Minuten länger läuft. Aber ich verstehe was du meinst alles ging zu holprig von statten. Es hat halt nichts mit dem Buch
    mehr zu tun sondern ist einfach mehr als nur Hobbit, quasi Hobbit + Mittelerde story inklusive.

    Aber ich weiche vom Thema ab, ich meinte eigentlich diese ganze Part 1/Part 2 kacke. Sprich das es im
    grunde als ein film konzipiert wurde und man das ganze spaltet um mit dem Konkurenten gleichzuziehen
    oder mehr Umsatz zu erzielen. Bei Hobbit waren 2 filme von anfang an vorgsetzt, bis das Studio 3 filme
    wollte weil soviel material vorhanden war und der Umsatz des ersten so hoch ausfiel.

  15. #434
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Ab einer Laufzeit von 4 Stunden kann man sich schon überlegen 2 Teile zu machen, so lange Sie den zweiten Teil nicht erst 1 Jahr später raushauen.
    Aber ich bin auch dafür nicht zu splitten, dann sollen Sie eben einen Kinocut machen und dafür auf Blu-Ray gleich die Extended Edition (von mir aus auf 2 Disc) bringen.

    Diese Release Politik geht mir manchmal auch auf den Keks, was auch der Grund ist warum ich die Hobbit Extended Editions einfach mal locker links liegen lasse und mir auch Avatar noch nicht als 3D Edition gekauft habe, da ich darauf hoffe dass wir die Extended Version noch in 3D bekommen, irgendwann zu Weihnachten, oder wenn der zweite + dritte Teil ins Kino kommt.

  16. #435
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice


  17. #436
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    naja gut, die Kämpfe der Dark Knight Trilogie waren schon sehr auf Realismus getrimmt, und Realismus ist eben irgendwo "langweilig" von daher denke ich ist es kein Kunstwerk die Kämpfe "besser" lassen zu werden

  18. #437
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    und Realismus ist eben irgendwo "langweilig"
    Das ist doch Geschmackssache....ich finde eine gute Mischung macht es aus.
    Gerade Effektorgien können hochgradig langweilig sein.

    Kommt auch immer drauf an was der Regisseur für Visionen hat und wie er diese umsetzt.
    Ich fand die Nolan Filme alle sehr stimmig, die Kämpfe sehr geil inszeniert etc.

  19. #438
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Das ist doch Geschmackssache....ich finde eine gute Mischung macht es aus.
    Gerade Effektorgien können hochgradig langweilig sein.

    Kommt auch immer drauf an was der Regisseur für Visionen hat und wie er diese umsetzt.
    Ich fand die Nolan Filme alle sehr stimmig, die Kämpfe sehr geil inszeniert etc.
    Also mir haben sie auch gut gefallen, aber mal verglichen mit Man of Steel, da sind ja schon 2 paar Schuhe Nicht dass das jetzt besser sein muss, aber Batman vs Superman... wenn Superman zuschlägt muss der Gegner eben ein paar Meter weit wegfliegen (um es mal Sachte auszudrücken) , Solche Kampfszenen wie in der Nolan Trilogie würden da einfach nicht passen

  20. #439
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Also mir haben sie auch gut gefallen, aber mal verglichen mit Man of Steel, da sind ja schon 2 paar Schuhe Nicht dass das jetzt besser sein muss, aber Batman vs Superman... wenn Superman zuschlägt muss der Gegner eben ein paar Meter weit wegfliegen (um es mal Sachte auszudrücken) , Solche Kampfszenen wie in der Nolan Trilogie würden da einfach nicht passen
    Dass man es der jeweiligen Figur anpassen muss ist klar, ich wollte nur sagen, man muss es nicht gleich extrem übertreiben um unterhaltsam zu sein. Die Macher dürfen nicht vergessen dass nicht nur Comic Fans ins Kino gehen. Es gibt auch Zuschauer die es gerne etwas bodenständiger haben, auch wenn es viel Kawumm hat Man of Steel fand ich bis auf ein paar unlogische Szenen ganz ok, bei Comicverfilmungen ist es schon so dass man nahe an der Vorlage bleiben sollte. Dennoch war es schön mal einen etwas "normalen" Superman zu sehen, und nicht diesen 0815 "Pantyhose" Typen

  21. #440
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Dass man es der jeweiligen Figur anpassen muss ist klar, ich wollte nur sagen, man muss es nicht gleich extrem übertreiben um unterhaltsam zu sein. Die Macher dürfen nicht vergessen dass nicht nur Comic Fans ins Kino gehen. Es gibt auch Zuschauern die es gerne etwas Bodenständiger haben, auch wenn es viel Kawumm hat
    Die Frage ist ja generell wie man diesen Kampf stattfinden lässt? Aber selbst mit diesen Batman Exo Suit braucht Bruce Wayne immer noch Kryptonit um für Superman eine ernsthafte Gefahr zu werden.

Seite 22 von 43 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman / Superman - Erde Eins: Ich wollte mir mal Comics zu Batman und Superman holen, bin aber kein Fan dieser monatlichen Serien, weil dort die Qualität bekanntermaßen schwankend...

  2. Batman vs. Superman: Welcher dieser Comic Legenden ist euer Favorit? Und vorallem: Warum? Meiner ist schon immer Batman, denn ich finde seine Vorgehensweise, sowie...

  3. Superman/Batman - Public Enemies: http://www.forumla.de/bilder/2010/11/311.jpg DVD erschienen am 20.11.2009 * Bildformat: 1.78:1 (16:9) * Sprachen: Englisch (DD 5.1);...

  4. Victoria Justice: Hab nichts gefunden ^^ Also Victoria Justice Vollständiger Name: Victoria Dawn Justice

  5. Superman Returns: Superman Returns http://www.forumla.de/bilder/2006/12/360.jpg Titel: Superman Returns

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

superman zeichen

batman zeichen

aaron paulSupermann Zeichencyborg dc kino