Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Brad Renfro ist tot

    Bradley Barron Renfro wurde am 25. Juli 1982 in den USA geboren. Er war ein US-amerikanischer Schauspieler.

    Er verstarb am 15. Januar 2008 in Los Angeles, die Todesursache ist noch nicht bekannt.

    Er wurde 25 Jahre alt.

    Der Star war bekannt wegen diversen kriminelle Aktivitäten. Er kam wegen Drogendelikten ins Gefängnis.

    Er spielte u.a. in folgenden bekannten Filmen mit:
    1994: Der Klient
    1998: Der Musterschüler
    2005: The Jacket


  2. Anzeige

    Brad Renfro ist tot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Brad Renfro ist tot

    Hab ich heut auch ganz zufällig bei Wikipedia gefunden. Da guck ich hin und wieder mal in den Nekrolog. Naja, überraschend ist es nicht wirklich aber tragisch auf jeden Fall.