Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Broken City

  1. #1
    Samyra

    Broken City

    Broken City

    Filmstart: 18. April 2013

    Privatdetektiv Billy Taggert (Mark Wahlberg) bekommt von dem New Yorker Bürgermeister Nicholas Hostetler (Russell Crowe) einen pikanten Auftrag: Er soll dessen Ehefrau Cathleen (Catherine Zeta-Jones) beschatten, die möglicherweise fremdgeht. Billy ermittelt und findet eindeutige Beweise, der Fall scheint geklärt. Einige Tage später jedoch wird der Liebhaber der Frau tot aufgefunden und Billys erster Verdacht fällt auf den Bürgermeister. Er beginnt ihn genauer unter die Lupe zu nehmen - mit veheerenden Folgen, denn was er zutage befördert, gefällt einigen Leuten gar nicht...

    Russel Crowe, Catherine Zeta-Jones und Mark Wahlberg, klingt doch schon mal nach einer prominenten Besetzung. War schon jemand drin?

  2. Anzeige

    Broken City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Broken City

    Gar niemand? ^^

    Ich hab ihn mir gestern mal angeschaut. Aufgrund der Besetzung fand ich ihn sehenswert, ich mag Filme mit Mark Wahlberg. Etwas Besonderes ist es allerdings nicht, die Handlung ist sehr vorhersehbar und wenig überraschend. Da hätte man sicher mehr draus machen können.

  4. #3
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Broken City

    Finde Mark Wahlberg auch klasse und schaue mir immer wieder gerne Filme mit ihn an aber dieser war eher was für einen Abend. Freue mich schon auf Pain and Gain.

Ähnliche Themen


  1. Broken Age: Double Fine bringt das wunderschöne PC Point-and-Click Adventure Broken Age u.a. auf die Playstation 4. Der erste Akt (erste Hälfte des Spiels)...

  2. Broken Age: Hinter Broken Age steckt Tim Schafer, den PC Spieler sicher was sagt. Broken Age ist ein Click and Point Adventure ( was Schafer wohl auch am besten...

  3. Spielt ihr Sim City (2013) oder Sim City 4 ?: Mich interessiert mal ob ihr noch Sim City (2013) oder lieber Sim City 4 spielt. Vielleicht zockt ihr ja auch keins vom beiden, habt das neue Sim...

  4. Cheats für GTA Vice City Storys oder Liberty City Stories (immer schreiben welches): So ich bitte euch hier alle cheats für GTA Vice bzw. Liberty City Stories rein zu schreiben !!! ONLY FOR PSP Danke

  5. Broken Sky: Broken Sky http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1261.jpg Titel: Broken Sky