Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 261

Thema: Der Hobbit

  1. #61
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Der kleine Hobbit

    Meinst du etwa Beorn? Er konnte sich soweit ich weiß auch immer in ein Tier verwandeln.
    Aber mal im Ernst? Wieso sollten sie diese Schlüsselszenen denn nicht drehen? Ich hoffe das wir durch 3D nicht zu lange warten müssen.


    Update: Es läuft nun wohl eher in die Bahn Blomkamp - Super!

    Der Hobbit - Neill Blomkamp als neuer Regisseur gehandelt | MOVIE-INFOS News zu Herr der Ringe

  2. Anzeige

    AW: Der kleine Hobbit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der kleine Hobbit

    Casting-Gerücht: Dr. Who als Bilbo?

    Laut Insidern aus dem Filmgeschäft gibt es Hinweise darauf, dass Sylvester McCoy für die Filmadaption des HOBBITS gecastet wurde. McCoy wurde unter anderem als der siebte Doctor in der am längsten laufenden Sci-Fi-Serie der Welt (DR. WHO) bekannt.


    Damit ist McCoy nach David Tennant der zweite Dr. Who Darsteller, um den sich Hobbit-Gerüchte ranken.

    Glaubt man den Gerüchten, so wurde McCoy "für die zweitgrößte führende Rolle" gecastet, so die Quelle. McCoy selber hat auf Anfragen weder bestätigt, noch abgewiesen.

    Der Schotte McCoy wäre vor 10 Jahren Peter Jacksons zweite Wahl für die Rolle des Bilbo Beutlins in seiner HERR DER RINGE-Trilogie geworden - einer Rolle, der letztlich Sir Ian Holm Leben eingehaucht hat. Im Vergleich zu Holm, der bald 78 Jahre alt wird, kann man McCoy mit seinen 66 Jahren zwar auch nicht gerade als Jüngling bezeichnen, aber er ist in gutem Alter für die Rolle. Somit könnte auch die Kontinuität zwischen Bilbos Alter zur Zeit des Ringfundes im Prolog von DIE GEFÄHRTEN und dem kommenden HOBBIT-Film bewahrt werden.

    Allerdings könnte "die zweitgrößte führende Rolle" ebenfalls die Rolle des Zwergenkönigs Thorin Eichenschild bedeuten.

    Sollte die Entscheidung auf Ihn fallen, würde der Film von zwei sehr erfahrenen Schauspielern gezogen werden: Sir Ian McKellen (71) und Sylvester McCoy (66). Wir meinen, Hollywood und dem HOBBIT könnte solch eine Entscheidung sehr gut tun!


    Quelle

  4. #63
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Der kleine Hobbit

    ich hätte gedacht sie nehmen den alten bilbo darsteller von den der herr der ringe trilogie
    hauptsache er macht seine sache gut

  5. #64
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der kleine Hobbit

    Frage mich auch...wieso nehmen die Ian Holm nicht? Re-Cast sind immer scheisse -.-

  6. #65
    lill lill ist offline
    Avatar von lill

    AW: Der kleine Hobbit

    naja, weil bilbo im kleinen hobbit noch wesentlich jünger ist...... ich würde mich über einen sexy-hobbit wie david tennant freuen...

  7. #66
    Frodo Frodo ist offline
    Avatar von Frodo

    AW: Der kleine Hobbit

    Habe mal gehört das Ian Holm den alten Bilbo als Erzähler spielt. Könnte mir vorstellen das er in seiner Hobbithöhle sitzt eine Pfeife raucht, in alten Pergamenten stöbert und in Gedanken versinkt. Dann in der Vergangenheit wechselt der Schauspieler. Wäre doch auch interessant wen Bilbo die Geschichte dem kleinen Frodo erzählt , wird wohl eher weniger der Fall sein. Ist aber nur ein Gerücht das ich irgendwo aufgefangen habe.

  8. #67
    Pumpkin04

    AW: Der kleine Hobbit

    Und schon wieder Ärger bei der Hobbit-Verfilmung!

    Das Ganze scheint wahrlich unter keinem guten Stern zu stehen ...

    rger um Verfilmung von "Der Hobbit": Ein Film, sie alle zu binden - Kultur | STERN.DE

    Bin mal gespannt, ob ich den "Hobbit" zu Lebzeiten noch im Kino erleben werde ... wahrscheinlich wird eher Schalke Meister.

  9. #68
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Der kleine Hobbit

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Und schon wieder Ärger bei der Hobbit-Verfilmung!

    Das Ganze scheint wahrlich unter keinem guten Stern zu stehen ...

    rger um Verfilmung von "Der Hobbit": Ein Film, sie alle zu binden - Kultur | STERN.DE


    Bin mal gespannt, ob ich den "Hobbit" zu Lebzeiten noch im Kino erleben werde ... wahrscheinlich wird eher Schalke Meister.
    Und als wäre das nicht genug:
    Dreh des Films "Der Hobbit" nach Brand in Studio gefährdet - tlz.de

  10. #69
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der kleine Hobbit

    Na dann mal wieder was Gutes.


    Crew-Mitglied plaudert HOBBIT Geheimnisse aus


    In einem Onlineforum hat sich jetzt ein angeblicher Mitarbeiter der HOBBIT-Produktion zu Wort gemeldet. Unter dem passenden Pseudonym "Shouldnotbedoingthis" ("Ichsolltedasbessernichttun") verrät er Geheimnisse rund um die Produktion.


    Über besagten Insider haben wir nur wenig Informationen. Er selbst schreibt, dass er seit Februar letzten Jahres als Crew-Mitglied in die HOBBIT-Produktion involviert sei. Er arbeite aber nicht bei Weta, obwohl er sich des öfteren dort aufhalte. Und er verrät, dass er neuseeländischer Staatsbürger sei, aus dem Ort Porirua in der Nähe von Wellington stamme und derzeit in der Nähe des abgebrannten Miniatur-Studios wohne. Zum Film sei er nach Abschluss der Filmschule über Kontakte gekommen, sein erstes Projekt sei KING KONG gewesen.

    All die Aussagen des Crew-Mitglieds sind mit größter Vorsicht zu genießen, da seine Identität bisher nicht geklärt ist und es sich natürlich auch um einen Betrüger handeln könnte. Dennoch legt die Person ein fundiertes Wissen an den Tag und die Beschreibungen klingen plausibel. Auf jeden Fall muss es sich um jemanden handeln, der sich intensiv mit der Produktion auseinander gesetzt hat. Sollten die folgenden Aussagen wahr sein, dann handelt es sich auf jeden Fall um MASSIVE SPOILER!

    Spoiler öffnen


    Außerdem berichtet "Shouldnotbedoingthis" von den Entwicklungen der letzten Monate, den Auswirkungen von Guillermo del Toros Ausscheiden und deutet an, dass die Arbeit für Weta nicht immer ein Zuckerschlecken ist.

  11. #70
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der kleine Hobbit

    Orlando Bloom bestätigt HOBBIT-Auftritt

    Orlando Bloom hat jetzt offiziell bestätigt, dass er als Legolas im HOBBIT auftauchen werde und er habe auch bereits das Drehbuch vorliegen.



    Hier ein Auszug aus dem Interview

    Frage: Wirst Du im HOBBIT zu sehen sein?

    Orlando Bloom: Ja, sieht ganz so aus. Ich freue mich total darauf Pete wieder zu sehen. Es ist noch etwas hin, aber allein der Gedanke wieder mit Pete arbeiten zu dürfen ist fantastisch. Ich darf nur eigentlich zur Zeit gar nicht darüber sprechen. Mir wurde kürzlich das Drehbuch geschickt, ist also sehr aufregend.

    Das gesamte Drehbuch?

    Ja.

    Musst Du Dich körperlich auf die Rolle vorbereiten?

    Willst Du etwa sagen, dass ich in den letzten 10 Jahren Gewicht zugelegt habe? Ich muss nur wieder meine langen, blonden Haare wachsen lassen.

    Ist er jünger?

    Ja.

    zum Interfiew

  12. #71
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der kleine Hobbit

    Casting Update


    Allmählich nimmt das „Herr der Ringe“- Prequel Form an. Regisseur Peter Jackson gab nämlich nun zwei weitere Neuzugänge für sein neuestes Mega-Projekt The Hobbit: An Unexpected Journey bekannt.



    Allmählich nimmt das „Herr der Ringe“- Prequel Form an. Regisseur Peter Jackson gab nämlich nun zwei weitere Neuzugänge für sein neuestes Mega-Projekt The Hobbit: An Unexpected Journey bekannt.


  13. #72
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Der kleine Hobbit

    Ach du geier^^ jetzt gibbet also nen Lost herr der ringe Mash up^^ ich hab von anfang an geäußert das beide im selben universum spielen könnten, aber geglaubt hat mir keiner, naja wer zu letzt lacht lacht am besten ^^
    Meine theorie^^ sauron ist das Monster^^ und die insel ist ein stück von mittelerde^^ also reisen die lost chars in die zeit zurück und nehme mit hifle eines alten weines die form von bimbo, frodo, legolars und gandalf an um das monster also sauron zu stoppen^^. die trolle stellen z. B. die Ur-Ur-Ur Einwohner der Insel da^^ und neue geheimnise wird es auch geben^^ freue mich schon auf den Film wird bestimmt gut, ja alles wird voll gut hehe^^

  14. #73
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Der kleine Hobbit

    Ha genial! Evangeline Lilly. Sie hat mich in der Fernsehserie "Lost" schon immer fasziniert und sieht verdammt heiß aus. Auch ihre schauspielerische Leistung hat mich immer überzeugt.
    Man ist gespannt, inwieweit sie in dem Film und in der Handlung als "Waldelbin" involviert sein wird.
    Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht.
    Barry Humphries ist ja auch mal was. Ein australischer Komiker in so einem Film wird mit Sicherheit auch nicht uninteressant werden!

  15. #74
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der kleine Hobbit

    Ehm Broken Suchti der kleine Hobbit erzählt die VOrgeschichte zu mHern der Ringe .

  16. #75
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der kleine Hobbit

    Elijah Wood enthüllt HOBBIT-Gastauftritt

    Als angekündigt wurde, dass Elijah Wood im HOBBIT mitspielt, haben einige Fans misstrauisch die Stirn gerunzelt, da Frodo zur Zeit der HOBBIT-Handlung noch gar nicht lebte. Nun hat Elijah Wood enthüllt, wie seine Rolle in die Handlung eingebaut wird .

    Im Video-Interview erklärt Elijah Wood zur Verfilmung: "Sie ist extrem nah am Buch. Bei meinem Auftritt handelt sich aber um einen Zukunftsausblick, da Frodo während der Zeitspanne des HOBBITs noch gar nicht lebte. DER HOBBIT spielt ja etwa 60 Jahre vor Frodos Geburt. Tatsächlich haben ich aber einige Szenen, die der HOBBIT-Handlung vorangehen werden - und zwar zusammen mit Ian Holm, der Bilbo im HERRN DER RINGE gespielt hat. Denn Bilbo hat den HOBBIT eigentlich im Buch 'Dorthin und wieder zurück' beschrieben. Ich glaube es wird damit zu tun haben."

    Die Dreharbeiten für diese Szenen würden im Oktober in Neuseeland stattfinden.

    Anbei noch ein schönes "offizielles" Foto.


  17. #76
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der kleine Hobbit

    GESTATTEN, NORI, ORI, DORI, OIN UND GLOIN



    Das Foto zeigt die drei Zwergenbrüder, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Dori, der älteste der drei, ist laut Pressetext in der Verfilmung vor allem damit beschäftigt auf Ori aufzupassen, den jüngsten Bruder. Der bringt sich nämlich anscheinend ständig selbst in Gefahr. Was Nori währenddessen so treibt, weiß niemand ganz genau, nur eins ist klar, es ist meistens waghalsig und fast immer illegal. Aber auch wenn sie ständig streiten, halten sie doch zusammen, wenn jemand anders einen der drei angreift.

    Um die unterschiedlichen Charaktere der insgesamt 13 Hauptzwerge besser herausarbeiten zu können, hat sich Jacksons Design-Abteilung anscheinend entschieden, den Zwergen auch alle unverkennbare äußerliche Merkmale zu verpassen. Außerdem tragen sie weniger Prostetics im Gesicht als Gimli-Darsteller John Rhys-Davies seinerzeit und auch die Bärte sind kürzer als bei den Zwergen aus der Filmtrilogie?




    Zu sehen sind hier John Callen als Oin und Peter Hambleton als Gloin, beide entfernte Verwandte von Thorin Eichenschild. Laut Pressetext begleiten sie die Gemeinschaft nicht nur aus Loyalität, sondern vor allem weil sie eine Menge Geld in die Unternehmung gesteckt haben. Gloin sei übrigens der einzige verheiratete Zwerg in der Gemeinschaft, was unter anderem daran liegt, dass Zwergenfrauen rar sind. Mit seiner Frau hat er einen Sohn: Gimli, Sohn des Gloin.

    2. HOBBIT-VIDEOBLOG IST ONLINE!!

    Peter Jackson hat das Video auf seinem Facebook-Profil veröffentlicht, wo es auch eine HD-Version zu sehen gibt!

  18. #77
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der kleine Hobbit

    Christopher Lee bei HOBBIT-Dreh

    Eigentlich sollte Christopher Lee am Freitag bei einem Konzert in Regensburg auf der Bühne stehen. Diesen Termin musste er jetzt aber wegen der Dreharbeiten zum HOBBIT absagen. Bereits letzte Woche hatten wir vermutet, dass derzeit die HOBBIT-Dreharbeiten in London stattfinden, dies scheint sich mehr und mehr zu bestätigen.

    Lee sollte wohl als Erzähler in Regensburg auftreten, "musste sein Kommen leider wegen kurzfristiger, unaufschiebbarer Dreharbeiten für 'Der Kleine Hobbit' absagen. Er bedauert das sehr, wird den heutigen Abend aber in speziell für diese Produktion erstellten Videoeinspielungen begleiten und die mystischen Sprechpassagen aus 'Der Herr der Ringe' interpretieren." - so der Hinweis des Veranstalters.

    Soweit uns bekannt ist, finden derzeit Dreharbeiten zum HOBBIT mit Christopher Lee, Ian Holm und Elijah Wood in England statt, vermutlich in den Leavesden Studios nördlich von London, einem Studiokomplex, der seit Abschluss der HARRY POTTER Dreharbeiten leer steht.

    Außerdem berichten die Schauspieler Stephen Fry (Meister von Seestadt) und Ryan Gage (Alfrid) von Kostümtests für den HOBBIT in London. Die Dreharbeiten mit diesen beiden Schauspielern werden aber in Neuseeland stattfinden. Und auch Elijah Wood wird im September oder Oktober für weitere Dreharbeiten nach Neuseeland fliegen.

    Aufgrund der Tatsache, dass Christopher Lee (89) und Ian Holm (79) nur in wenigen Szenen zu sehen sind, wurde in Rücksicht auf ihr Alter beschlossen, die entsprechenden Szenen in Großbritannien zu drehen. Unbekannt ist allerdings, ob Peter Jackson bei diesen Drehs dabei ist, oder die Regie einem der anderen Regisseure überlassen hat.

  19. #78
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Der kleine Hobbit

    Also auf den Film bin ich ja richtig gespannt. Sollte er auch nur ein wenig an das Niveau der Herr der Ringe Trilogie herankommen wäre das einfach nur super. Werde ich natürlich weiter verfolgen.

  20. #79
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der kleine Hobbit

    Termine für die Kinostarts



    Laut Warner hier die Termine:
    DER HOBBIT - EINE UNERWARTETE REISE wird am 13. Dezember 2012
    DER HOBBIT - HIN UND ZURÜCK folgt am 12. Dezember 2013

  21. #80
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Der Hobbit

    Ich freu mich schon drauf. Hoffe, dass die Filme gut werden. Aber, da Peter Jackson Regie führt, mache ich mir da keine Sorgen.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere: Am 10.12.2014 erleben wir den deutschen Kinostart und den Höhepunkt der Trilogie. Die Dreharbeiten zu dem letzten Teil sind schon seit einiger Zeit...

  2. Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde: Für den am 12.12.2013 in den deutschen Kinos anlaufenden Nachfolger von "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" ist nun der erste Trailer verfügbar. ...

  3. Bücher abzugben: The Lord of The Rings + The Hobbit.: Hallo, ich muss Platz im Regel schaffen und vergebe folgende Taschenbücher gegen einer Umkostenpauschale von 5€. Die Bücher sind ungelesen und aus...

  4. Der Hobbit 1 und 2: Im Dezember 2011 soll der erste von 2 Teilen der "Herr der Ringe"-Prequel: Der Hobbit rauskommen und der 2. 2012. Regie wird der Mexikaner Guillermo...

  5. Der kleine Hobbit von J.R.R. Tolkien: Kurzbeschreibung: Bilbo Beutlin, ein angesehener Hobbit, läßt sich in ein Abenteuer verwickeln, das Hobbitvorstellungen bei weitem übersteigt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nekromant hobbit