Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde

    Für den am 12.12.2013 in den deutschen Kinos anlaufenden Nachfolger von "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" ist nun der erste Trailer verfügbar.

    Das Warten hat ein Ende : Der erste Trailer zu Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde | News | moviepilot.de




    Kurze und grobe Inhaltsangabe:
    Inhaltlich knüpft Der Hobbit – Smaugs Einöde direkt an den Vorgänger an und katapultiert den Zuschauer wieder mitten in die Gruppe aus Bilbo Beutlin und den Zwergen Thorin, Bifur, Bofur, Fili, Kili, Dori, Nori, Ori, Oin, Gloin, Balin, Dwalin und Bombur. Nachdem die ungewöhnliche Gruppe reisender Winzlinge den Gefahren wie Orks und Wargen entkommen sind, geht ihre abenteuerliche Reise und die Suche nach dem diebischen Drachen Smaug weiter. Auf ihrem Weg gibt es jede Menge neue Abenteuer zu bestreiten, die auch aufgrund von Gandalfs Abwesenheit immer gefährlicher für die Reisenden werden. Auf ihrer Reise durch den Düsterwald wartet schon eine Gruppe mörderischer Riesenspinnen auf die Freunde. Aber diese sind neben den Waldelben nicht die einzige Gefahr, die auf dem Weg zu Smaug warten und auch der Drache wird seine Besucher nicht unbedingt begeistert empfangen, was im Trailer auch angedeutet wird.
    Quelle: Selbe wie im Link oben.

  2. Anzeige

    Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kami Burn

    AW: Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde

    Freue mich schon auf den Film. Smaug sieht schon mal echt epic aus.

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde

    Der Drache macht auf den ersten Blick wirklich was her.
    Der ganze Trailer wirkt auf jeden Fall sehr stimmig und macht Lust auf mehr. Auch, weil Legolas einen Auftritt haben wird.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde

    Legolas zu sehen hat mich total überrascht. Positiv natürlch.
    Freue mich schon riesig darauf. Ich glaube ich muss gleich nochmal den ersten Teil einlegen.
    Wäre dann zum 5. Mal.

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde

    Der Film soll endlich kommen. Dann wird endlich die Hobbit Extended Edition auf den Markt geworfen, und ich kann den Film auch mal sehen

  7. #6
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde

    Hoffentlich wird der zweite Teil nicht auch so eine "Einöde".

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde

    Ist wohl auch ein Grund warum ich noch gewartet habe, da die Kritiken der Zuschauer sehr durchwachsen war.

  9. #8
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde

    Habe Beorn im Trailer gar nicht sehen können :I

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde

    Freue mich schon sehr drauf. Hatte mit dem ersten schon wieder viel Spaß. Schön wieder nach Mittelerde zu kommen
    Bin mal gespannt wie Cumberbatchs Schauspiel bei Smaug einfließt

  11. #10
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde

    Am 04.11.2014 wird der Extended Cut veröffentlicht. Die neue Fassung enthält 25 Minuten mehr Material und ist wohl das, auf was viele Fans gewartet haben.

    Hier gibt es den passenden Extended Clip:

    Klick zum Clip

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Am 04.11.2014 wird der Extended Cut veröffentlicht. Die neue Fassung enthält 25 Minuten mehr Material und ist wohl das, auf was viele Fans gewartet haben.

    Hier gibt es den passenden Extended Clip:

    Klick zum Clip
    Ja na bitte. Darauf warte ich doch
    Mal sehen ob man den schon vorbestellen kann

  13. #12
    DrogbaDieter DrogbaDieter ist offline

    AW: Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde

    Ich finde manche extended scenes geben den Filmen manchmal ein anderes Gesicht. Schade, dass die in den normalen Fassungen vorenthalten werden. Aber immer wieder spannend sie im Nachhinein anzugucken!

  14. #13
    Kitsune

    AW: Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde

    Wenn ich mir jetzt die BD extended hole, habe ich dann alle Specials oder kann man erwarten, dass in einigen Jahren die Trilogie rauskommt und da es noch unveröffentlichte Extra gibt?

  15. #14
    Pumpkin04

    AW: Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir jetzt die BD extended hole, habe ich dann alle Specials oder kann man erwarten, dass in einigen Jahren die Trilogie rauskommt und da es noch unveröffentlichte Extra gibt?
    Ich bitte Dich! Wirf einen Blick auf die Veröffentlichungspolitik vom "Herr der Ringe" und Du wirst erkennen, dass Du NIEMALS alle Extras haben wirst! Wenn Du denkst, die ultimative Box zu haben, kommt eine neue ... ( 4K, extended Extended, Schwarz-Weiß ... ).

  16. #15
    Kitsune

    AW: Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde

    Das habe ich befürchtet, aber ein kleines bisschen Hoffnung gibt es ja immer.

  17. #16
    Pumpkin04

    AW: Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde

    Ich warte auf die Box mit allen drei Teilen als Extended Edition und in 2D/3D ... wenn danach noch neue Extzras kommen, hab ich die eben nicht ... who cares!?

  18. #17
    Kitsune

    AW: Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde

    Hm, auf die extended Box würde ich auch warten. Könnte bloß ein paar Jahre dauern. Vielleicht hol ich mir den dritten Teil vorher auf DVD ohne Extras.

  19. #18
    Pumpkin04
    Ich rechne mit April/ Mai für die "normale" Box und Weihnachten 2015 für die Extended.

Ähnliche Themen


  1. Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere: Am 10.12.2014 erleben wir den deutschen Kinostart und den Höhepunkt der Trilogie. Die Dreharbeiten zu dem letzten Teil sind schon seit einiger Zeit...
  2. Film Der Hobbit

    Der Hobbit: Endlich ist es soweit. Endlich erfüllt sich der Traum vom Krüse. Der kleine Hobbit von John Ronald Reuel Tolkien wird verfilmt. Laut New Line Cinema...

  3. Bücher abzugben: The Lord of The Rings + The Hobbit.: Hallo, ich muss Platz im Regel schaffen und vergebe folgende Taschenbücher gegen einer Umkostenpauschale von 5€. Die Bücher sind ungelesen und aus...

  4. Der Hobbit 1 und 2: Im Dezember 2011 soll der erste von 2 Teilen der "Herr der Ringe"-Prequel: Der Hobbit rauskommen und der 2. 2012. Regie wird der Mexikaner Guillermo...

  5. Der kleine Hobbit von J.R.R. Tolkien: Kurzbeschreibung: Bilbo Beutlin, ein angesehener Hobbit, läßt sich in ein Abenteuer verwickeln, das Hobbitvorstellungen bei weitem übersteigt....