Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Dirty Dancing 2: Heisse Nächte auf Kuba

    Dirty Dancing 2: Heisse Nächte auf Kuba



    Titel: Dirty Dancing 2: Heisse Nächte auf Kuba

    Originaltitel: Dirty Dancing: Havana Nights
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama, Liebesfilm


    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Spieldauer: ca. 83 Minuten
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter: Concorde Video


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 2.0), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 07.08.2002
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Guy Ferland

    Schauspieler: Charlie Rodriguez, Chris Engen, Diego Luna, Donato Poveda, Heather Headley, January Jones, John Slattery, Jonathan Jackson, Marisol Padilla Sanchez, Mika Boorem, Mya, Patrick Swayze, Polly Cusumano, René Lavan, Ricardo Alvarez, Romola Garai, Sela Ward, Tommy Kavelin, Wilmer Cordero



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Audio-Kommentar mit der Produzentin und der Choreographin<br /> - Multi-Angle Tanzszenen<br /> - Zus&auml;tzliche Szenen<br /> - Baila ! Ein Tanzst&uuml;ck<br /> - Hinter den Kulissen von &quot;Dirty Dancing 2 - Hei&szlig;e N&auml;chte auf Kuba&quot;<br />



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dirty Dancing 2: Heisse Nächte auf Kuba  

  2. Anzeige

    Beitrag Dirty Dancing 2: Heisse Nächte auf Kuba

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Dirty Dancing 2: Heisse Nächte auf Kuba

    Der Film spielt in Kuba im Jahre 1958. Die 18-jährige hübsche Katey zieht endlich mit ihren Eltern nach Havanna.
    Man erwartet dort von ihr, dass Katey sich in den gehobenen Kreisen der Gesellschaft einen richtigen Namen macht. Katey verliebt sich leider in den heißblütigen Kellner Xavier, welcher auch ein begnadeter und schöner Tänzer ist. Immer wieder treffen sie die beiden sich heimlich in einem Nachtclub, um für einen großen und begehrten nationalen Tanzwettbewerb zu proben. Als die Revolution endlich näher rückt, muss sich Katey entscheiden, ob sie in Kuba bleiben möchte.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ZuKNgmCafFQ[/YOUTUBE]

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Dirty Dancing 2: Heisse Nächte auf Kuba

    Bin mal gespannd ob sich jemand outet und zugibt das gesehen zu haben
    Bei dem Titel könnte das auch eher was für Erwachsene sein

  5. #4
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Dirty Dancing 2: Heisse Nächte auf Kuba

    Ich geb es zu ich hab ihn gesehen und muss gestehen ich find ihn gar nicht so schlecht hat ein paar schöne Sachen aber der erste Teil ist einfach besser!

  6. #5
    Froggy Froggy ist offline
    Avatar von Froggy

    AW: Dirty Dancing 2: Heisse Nächte auf Kuba

    Ich muss auch zugeben, dass ich ihn gesehen habe und ich habe ihn sogar auf DVD
    Das ist halt wieder so ein typischer Mädchenfilm und ich steh halt einfach auf so ein Zeug xD
    Aber der erste Teil ist ganz klar besser.

  7. #6
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Dirty Dancing 2: Heisse Nächte auf Kuba

    Ich hab den Film auch gesehen und ich fand ihn wirklich richtig klasse! Ich finde alerdings, er ist ganz anders, als der erste und hat sehr wenig mit ihm zu tun... Ich fand ihn sogar fast noch besser als den ersten. Das kommt aber daher, dass ich dieses kubanische Tanzen einfach nur geil find!!!

  8. #7
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Dirty Dancing 2: Heisse Nächte auf Kuba

    also ich bin ein typ, wurde verdonnert ihn mitanzusehen und muß sagen der war wirklich schlecht. Jonny als alternder Tanzlehrer, was geht? den ersten teil fand ich übrigens echt gut

  9. #8
    Gringolo

    AW: Dirty Dancing 2: Heisse Nächte auf Kuba

    Der Soundtrack erschien am 26. April 2004.



    Tracks:
    1. Dance Like This: Amores Como El Nuestro
    2. Dirty Dancing
    3. Guajira (I Love U 2 Much)
    4. Can I Walk By
    5. Satellite (From "Havana Nights")
    6. El Beso Del Final
    7. Represent, Cuba
    8. Do You Only Wanna Dance
    9. You Send Me
    10. El Estuche
    11. Holiday Mambo
    12. Satellite (Spanish Version) Nave Espacial (From "Havana Nights")

  10. #9
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Dirty Dancing 2: Heisse Nächte auf Kuba

    Es gibt Fortsetzungen, da wünscht man sich, es wäre bei einem Teil geblieben - bei diesem Film auch

  11. #10
    Sareth

    AW: Dirty Dancing 2: Heisse Nächte auf Kuba

    Um Gottes Willen,

    wer braucht denn so eine Fortestzung.Ich nicht.Selbst der erste Teil hätte nicht sein dürfen.

    Ich steh nicht auf Schnulzen....

  12. #11
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Dirty Dancing 2: Heisse Nächte auf Kuba

    ich fand den film zwar richtig gut,
    aber an den ersten kommt er, wie ich finde,
    auf keinen fall ran. Der erste war einfach einzigartig^^
    wobei ich sagen muss, dass mir bei manchen filmen die zweiten teile überhaupt nicht gefallen...
    hier war das ander der zweite teil ist echt super aber sticht den ersten teil nicht aus xD

  13. #12
    Sareth

    AW: Dirty Dancing 2: Heisse Nächte auf Kuba

    Yuna,
    wie kann man Tanzfilme gut finden ?

    Versteh ich nicht.

  14. #13
    La estampita 17 La estampita 17 ist offline

    AW: Dirty Dancing 2: Heisse Nächte auf Kuba

    hallo ihr lieben bin neu hier wollte nur ma sagen habe den Film gestern zum ersten mal gesehen und ich find ihn ja so toll die Songs sind einfach der Hammer und die chemie zwischen den beiden Hauptcharaktern stimmt einfach. Und wenn man die Musik hört will man gleich aufstehen und mittanzen.

  15. #14
    Ole2

    AW: Dirty Dancing 2: Heisse Nächte auf Kuba

    ...wenn man die Musik hört will man gleich aufstehen und mittanzen... wenn ich gelegentlich Buena Vista Social Club höre, geht einem das auch so.

    Nun, wer auf Heisse Nächte steht, kann sie nun wohl alsbald wirklich wieder erleben. Gerade jetzt, wenn sich doch die Beziehungen zwischen dem einstigen Boykotteur und dem Karibikland beginnen, zu normalisieren, werden wohl auch bald wieder langersehnte Träume für manch einen wahr werden.Damit wird wohl nicht nur Musik gemeint sein....

Ähnliche Themen


  1. Ultimate Dirty Dancing [Soundtrack]: Ultimate Dirty Dancing Typ: Sampler

  2. Dirty Harry kommt zurück - Dirty Harry 4: Darsteller: Clint Eastwood, Sondra Locke, Pat Hingle, Bradford Dillman, Paul Drake Regisseur: Clint Eastwood FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio:...

  3. Dirty Dancing - Special Edition: Dirty Dancing - Special Edition Genre: Liebesfilm Altersfreigabe: ab 12...

  4. 40 Tage und 40 Nächte: Der Film heißt im Original 40 Days and 40 Nights. Es handelt sich hierbei um eine Komödie aus den USA (FSK 12). Um seine Seele zu läutern,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tanzproben von diego luna you tube

dirty dancing 2