Seite 253 von 270 ErsteErste ... 233243252253254263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.060 von 5399
  1. #5041
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Horror Filme!

    Guter Horror Film aus den End 70ern. Wenn man sich den Film ansehen will, sollte man sich aber die Langfassung (179 Min.) zu Gemüte führen, da die normale Version storytechnisch arg zerstückelt wurde und man somit den Überblick zu den Charakteren verliert. Ansonsten für die Zeit ein netter Film mit guten Horrorszenen.


    Salem&#39s Lot - Tobe Hooper - YouTube


    Und wer nochmal einen richtigen Horrorfilm sehen will, der besorgt sich Diesen hier UNCUT!


    http://www.youtube.com/watch?v=dtsK7...feature=fvwrel

    Für mich DER beste Horrorfilm, trotzdessen, dass es eine LowBudget Produktion war.
    Kein Horrorfilm hat es für mich bisher besser geschafft, Atmosphäre so gut herzustellen...

  2. Anzeige

    AW: Horror Filme!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5042
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Horror Filme!

    Hab mir jetzt mal Martyrs angeguckt und muss sagen das ich auf eine überraschend Positive Art und weise Geschockt und Fasziniert bin.

    Meine Reaktionen während des Films:

    "Hä?"
    "Öhh, kapier ich nicht."
    "Achso!"
    "Nee, doch nicht."
    "Alles Klar!!"
    "Ach du scheiße!"

    Alles im allen ein Guter streifen mit gelungener Story wie ich finde, aber ich denke mal so genial wie ich ihn finde, finden ihn andere wiederum total kacke, ein Typischer "Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn"-Film

    Spoiler öffnen


    Filmtipp von mir:

    Inside

    Gute Horrorfilme

    Naja, hat so seine Ecken und Kannten, ist aber Krank und die Story sowie das Ende fand ich gut.
    (Das Ende wegen
    Spoiler öffnen
    )

  4. #5043
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Horror Filme!

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    ich hatte damals noch nen richtig übertrieben Psycho Film , der sogar teils epileptische Anfälle auslösen konnte (Ja , in dem Film kamen viele viele VIELE Bunte Farben vor & ich hab mich danach total ''durchgefickt'' gefühlt) , aber ich hab den Namen vergessen.
    Moin Project G,

    Meinst Du vielleicht:

    Menschenfeind, oder
    Irreversible?

    Hatte mir damals auch mal einen psychofilm ausgeliehen, ich war der meinung es war irreversible, aber wenn ich mir den trailer anschau war er es glaub nicht.
    Am anfang zu hören immer und immer wieder so psycho mucke entfernt ähnlich wie bei "a serbian Film".

    Dann immer dieses Milieu-Rot im Film zu sehen, nach einiger zeit hat ein typ nen anderen typ mit dem Feuerlöscher richtig das gesicht platt geschlagen.

    Hab den Film glaub so 15 - 20 minuten geschaut und am nächsten tag wieder in der videothek abgegeben, war irgendwie nicht so ganz mein fall.

    Irreversible (2002) - Official Trailer - YouTube

    @SchelleForelle

    Jau, Inside endgeiler Film, ich liebe ihn.....

    Empfehlen kann ich noch "Eden Lake" schöner geiler Psycho.

    Natürlich wie immer solche art von filmen "Uncut", sonst macht es kein spaß

  5. #5044
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle
    @AliceD
    Genau! Eden Lake ist auch ne Empfehlung Wert!
    Hab ich vor kurzen geguckt, fand das Ende aber etwas zu schnell aber dennoch spannend

  6. #5045
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Horror Filme!

    Eden Lake hat mir auch sehr gefallen.

  7. #5046
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle
    Triangle ist auch gut, ist jetzt weniger "Splatter" hat aber eine GENIALE Story wie ich finde
    Müsst ihr auch mal ein Auge drauf werfen, obwohl ich aber an eurer stelle den Trailer vorher nicht gucken würde, denn dann hat der Film einen noch Cooleren Was-Zum-Teufel-Effekt

  8. #5047
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Horror Filme!

    Severance - Ein blutiger Betriebsausflug

    Find ich ganz Lustig die richtige Mischung gepflegten Wahnsinns und Komödie.xD

  9. #5048
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle
    Ja, Serverance ist wirklich ein klasse Film, hat was den Humor angeht einiges von Shawn of the Dead.
    Schöner Britischer Schwarzer Humor, dauert aber etwas bis er in die Gänge kommt ^_^

  10. #5049
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Horror Filme!

    Zitat Balsar baer Beitrag anzeigen
    Severance - Ein blutiger Betriebsausflug

    Find ich ganz Lustig die richtige Mischung gepflegten Wahnsinns und Komödie.xD
    An den kann ich mich noch sehr wage errinnern. Der kam mal auf Pro 7 ,da hab ich den angeschaut, natürlich geschnitten um 23 Uhr .
    Müsste den mal wieder anschaun, fand den damals ganz nice und hab alles vergessen .

  11. #5050
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Horror Filme!

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    An den kann ich mich noch sehr wage errinnern. Der kam mal auf Pro 7 ,da hab ich den angeschaut, natürlich geschnitten um 23 Uhr .
    Müsste den mal wieder anschaun, fand den damals ganz nice und hab alles vergessen .
    xD Auf Pro 7 hab ich denn Film auch gesehen,Und habt denn mal bei Video-buster ausgeliehen einige Zeit später.Ich finde eigentlich die ganze Story sehr Interessant erzählt ^_^.
    Kann mich auch nur noch an Einige stellen des Filmes Erinnern.
    Spoiler öffnen

  12. #5051
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Horror Filme!

    Ich hab mir gerade nochmal den Trailer gegeben und mir ist wieder ein bissl was eingefallen .
    Der Film ist äußerst Plaiboi . (Ja man schreibt es Playboy, ich weiß xD).

  13. #5052
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Horror Filme!

    Irreversible ist meiner meinung nach einfach nur Dreck. Den Film mit seinen ganzen Kameraeinlagen und Lichtern kann man gar nicht vernünftig gucken. Habe es bis zum Club und der Szene mit dem Feuerlöscher geschaft, danach war er in der Tonne. Ebenfalls Enter The Void, absolut unansehbar. Gaspar Noé hat es meiner Meinung nach nicht drauf.
    Was ich aber jedem noch empfehlen kann, der auch nur im Ansatz ein Fan von Horrorfilmen oder -Serien ist, ist der Klassiker Twin Peaks. Wurde hier sicherlich irgendwo schonmal genannt, erwähne es aber gerne noch mal. David Lynch ist einfach ein Filmgott, um den man als Horrorfan nocht herumkommt.

  14. #5053
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Horror Filme!

    Zitat SchelleForelle Beitrag anzeigen
    Triangle ist auch gut, ist jetzt weniger "Splatter" hat aber eine GENIALE Story wie ich finde
    Müsst ihr auch mal ein Auge drauf werfen, obwohl ich aber an eurer stelle den Trailer vorher nicht gucken würde, denn dann hat der Film einen noch Cooleren Was-Zum-Teufel-Effekt
    Find ich auch. Der Film ist Hammer.

  15. #5054
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Horror Filme!

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Interessanter Beitrag, PsychoGamer ...

    Leute, ich brauch n Film der so richtig Psycho ist und vllt. auch einen gewissen Ekelfaktor
    zieh dir "Killers" rein von Mike Mendez.
    Meiner Ansicht ein total kranker Film.

  16. #5055
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle
    Hab neulich das Remake von "I Spit on your Grave" (o.ä.) geguckt, da bekommt einer ne Pump Gun in den Hintern :'D

  17. #5056
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Horror Filme!

    I Spit On Your Grave ist auch ziemlich brutal, find' ich.

  18. #5057
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle
    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    I Spit On Your Grave ist auch ziemlich brutal, find' ich.
    Richtig, anfangs geht es wie ich finde auch mehr in den Porno-Horror rein wie einst Hostel 2, hat aber wie ich finde eine gute Story, naja, entweder man liebt es oder man hasst es wie bei vielen Filmen eben

  19. #5058
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle
    Bhoar, hab in letzter zeit so viele Filme geguckt, langsam gehen mir die Ideen aus :/
    Kennt ihr noch solche ähnlichen wie:
    Marthyrs, Inside, Eden Lake, The Amthyville Horror, oder irgendwas mit nem interessanten Ende?

  20. #5059
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Horror Filme!

    I saw the devil
    Scar
    Senseless
    Captivity

    Die fallen mir jetzt so noch ein, zwar nicht unbedingt zum Gruseln bzw nur teilweise, aber kann man sich durchaus einmal angucken.
    Für besonders hart gesottene wäre da sicher noch "Murder Set Pieces" interessant. "Darfur" ist auch ein sehr harter Streifen. Aber absolut sehenswert, ist an die realen Völkermorde im Sudan angelehnt. Sehr bildgewaltig.

  21. #5060
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Horror Filme!

    Zitat SchelleForelle Beitrag anzeigen
    Bhoar, hab in letzter zeit so viele Filme geguckt, langsam gehen mir die Ideen aus :/
    Kennt ihr noch solche ähnlichen wie:
    Marthyrs, Inside, Eden Lake, The Amthyville Horror, oder irgendwas mit nem interessanten Ende?
    Moin moin,

    da geht es Dir wie mir, hab schon länger aufgehört nach guten psychohorror zu suchen, weil ich einfach nichts mehr finde.
    Hab hier noch ein paar, die Dich evtl. interessieren könnten.

    Dream Home
    Hellraiser 1 + 2
    Art of the Devil 2
    Reanimator
    Bride of Reanimator
    The Collector

    The Collector (Trailer Deutsch) - YouTube

    Vielleicht noch die hier:

    Bukarest Fleisch
    Dard Divorce (auch wenn er vom Ittenbach ist, fand den ganz gut gelungen, oder ich war zu voll als ich den gesehen habe )
    They – Sie kommen
    Kolobos
    Kolobos (1999) - Trailer (english) - YouTube

    Shelter
    SHELTER Trailer deutsch - Ab 3.Dezember 2010 auf DVD und BluRay - YouTube

    Passengers
    Passengers - Trailer - YouTube

    Shutter - Sie sehen Dich
    Shutter - Sie sehen dich - Trailer - YouTube

    Dark Water
    Dark Water - YouTube

    Faszinierend fand ich diesen hier

    Shallow Ground
    Shallow Ground (HQ-Trailer-2004) - YouTube


    Vielleicht noch diese hier, sind nicht alle horror mehr psycho oder was auch immer.

    Stuck
    Stay (wegen Ende)
    Thursday
    Catacombs (wegen Ende)
    See no Evil
    Botched
    Katie Bird (den hab ich noch nicht geschaut)


    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Habe es bis zum Club und der Szene mit dem Feuerlöscher geschaft, danach war er in der Tonne.
    LooooL, genau bis dahin hab ich auch geschaut und weg war er.

    Empfehlen kann ich, wegen des Endes:

    A Serbian Film

    Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber in dem Film geht es um die menschliche Grausamkeit die tief in der Seele schmerzt nachdem ich den Film geschaut habe.
    Wenn Du ein mitfühlender Mensch bist, dann tut der Film echt weh.

    Dann evtl.:

    Turistas (hab ich auch noch nicht geschaut)
    11:14 - Elevenfourteen (ist zwar mit Patrick Swayze, aber geiler Film) Kein Horror. Kann ich wirklich empfehlen.
    Murder set Pieces (auch noch nicht geschaut)
    Pelts - Getrieben vom Wahn (nicht geschaut)
    Vertige - High Lane (den fand ich recht gut)

    Wenn Du mal nichts zu tun hast: Timber Falls

    in einer bierbevölkerten Runde ist: Dead Snow : angesagt (Splatter)

    A perfect Getaway (kein Horror oder doch, ach keine Ahnung, aber Geil)
    Very bad Things (pflicht kein Horror, Hangover für erwachsene )
    Splinter

    Mehr fällt mir erstmal nicht ein, hoffe es ist etwas für Dich dabei Grüße

    Edit: Manhunt Backwood Massacre (norwegische Version von Eden Lake, kann man sich mal anschauen, paar gute Gore effekte drin.)

    Edit²: "Gothika", kommt heute sogar in der Glotze Sat 1 22:05

    The Deaths of Ian Stone
    The Missing
    And soon the Darkness
    Stag Night (ich fand den gar nicht so schlecht)

    Ein kleines Highlight vergessen, vom Spannungsfaktor ähnlich aufgebaut wie Eden Lake.
    Verfilmt vom Roman von Jack Ketchum
    Red (bitte nicht den Trailer anschauen!!!!!!!!)

    An American Crime (mit Ellen Page, geniale Schauspielerin)
    Jack Ketchum´s Evil (ist dieselbe Geschichte wie American Crime)
    Hard Candy
    Trailer Park Of Terror (Horror/Splatter geht aber)

    Weiß nicht ob Du mit dem was anfangen kannst, aber ich nenne ihn trotzdem:

    Uncertainty - Kopf oder Zahl?
    http://www.filmstarts.de/kritiken/17.../19240715.html

Ähnliche Themen


  1. Gute Horrorfilme auf BluRay: Hi, ich suche ein paar gute horrorfilme (bluray). wichtig sind mir ne fesselnde story und coole schockmomente. es muss an horror nicht gespart...

  2. Suche spannende Horrorfilme ....: Hi, ich suche spannende und oder brutale horrorfilme ..... am besten welche wo auch viele momente zum erschrecken dabei sind ...

  3. Horrorfilme mit Schockeffekten!: Hallo, ich suche Filme mit sehr viel Spannung und Schockeffekte! Wir machen oft mit Freunden DVD Abende und da brauchen wir was nettes :) Wir...

  4. Horrorfilme mit vielen Erschreckmomenten?: Hey Leutz als horrorfilmfan weiß man das die meisten Horrorfilme eher Geheimtipps sind. Heutzutage sind die meisten Horrorfilme Splatterfilme wo es...

  5. Teenie Horrorfilme: Kann mir jemand gute Filme nennen wir zb. Scream (teil 1 war gut) oder Ich weiss was du letzen Sommer getan hast. Ich mag solche Filme :D Liegt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gute horrorfilme

horrorfilme

brutale horrorfilme

horrorfilme ab 18

http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-gute-horrorfilme-25632psycho horrorfilmehorror bilder ab 18contentganz harte brutale covers von Horrorfilmenliefrespa liste horrorfilmekranke psycho horrorfilmealiens bauch innenhorrorfilm mehrteilergute horrorfilme ab 18 psychohorrorfilme ab 21 jahrenhorrorfilme covergute horrorfilme ab 18kranke psycho filmeHorrorfilm rasierklinge b Bauch Waldhorror filme ab 18sehr sehr gute horrorfilmehorrorfilme mehrteilergute horrorfilme 2012harte horrorfilme ab 21horrorfilm mehrteiler amazon