Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    x_CrAzY_BoY_x x_CrAzY_BoY_x ist offline

    Horrorfilme mit Schockeffekten!

    Hallo,
    ich suche Filme mit sehr viel Spannung und Schockeffekte!
    Wir machen oft mit Freunden DVD Abende und da brauchen wir was nettes

    Wir haben letztens "The Decent-Abgrund des Grauens" angeschaut und WOW, solche Filme werden gesucht, der Film hatte alles, Spannung, Schockeffekte....Geil

    Wäre nett, wenn ihr mir solche Filme empfehlen könnt

    Danke

  2. Anzeige

    Horrorfilme mit Schockeffekten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt
    Wie wäre es mit The Descent 2 oder My Bloody Valentine.

    An denn 2ten teil von The Descent, kann ich mich noch schwach erinnern.
    Aber ich weiß noch das es sehr gut war.

    My Bloody Valentine
    Hat Mystery, sehr viel Blut, und Schocker-szenen.

  4. #3
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Horror Filme mit Spannung/Schockeffekte!

    Guck dir "The Amytivill Horror" an , der Schockt & hat genug Blut. (Gemischt mit ein wenig Psycho Schock)

  5. #4
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Horror Filme mit Spannung/Schockeffekte!

    Schau dir Drag me to Hell an. Mach dich auf einiges gefasst. Ich bin so oft erschrocken

    Hier mal ein Trailer
    YouTube - Drag me to Hell - Deutscher / German Trailer

  6. #5
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Horror Filme mit Spannung/Schockeffekte!

    Kennt ihr Filme die noch krasser sind als das? Ich kenn eine die hat sich bei dem Film gelangweilt und ich will die mal mit nem Film total erschrecken ^^

  7. #6
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Horror Filme mit Spannung/Schockeffekte!

    Vielleicht noch [Rec], sofern man mit dem wackeligen Handkamerastil keine Probleme hat.

    Die letzte Viertelstunde vom Film hat mich schon ziemlich mitgenommen

  8. #7
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Horror Filme mit Spannung/Schockeffekte!

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Ja REC findet die auch iwie langweilig. Welchen Film die ganz gut fand war Martyrs. Da suche ich halt was noch heftigeres^^
    Moin Moin,

    wenn die sich langweilt, hat sie wohl schon vieles gesehen, geht mir im prinzip auch so.
    Einen Film mit Spannung die mich wirklich in den Bann ziehen sind selten.

    Kann Dir "Eden Lake" empfehlen, geht doch recht stark aufs gemüt, naja liegt im auge des Betrachters.
    Splatter ist da wenig zu sehen bzw. naja schon, aber daruf kommt es in dem Film nur zweitrangig an.
    Allerdings empfehle ich diesen Film doch uncut zu schauen da der splatter in dem Film doch stark die Brutalität unterstreicht.

    YouTube - Eden Lake (2008) Trailer

    Dann einen richtigen schocker wäre vielleicht eine Art Snuff Film, der auch tatsächlich so gedreht wurde, als wenn paar teenies mit ihrer Homecam das Foltern der leute aufnimmt.
    Habe den Film selber nicht ganz zuende geschaut, denn das ist dann doch nix für mich.
    Werde den Trailer hier nicht reinstellen, bitte selber bei youtube schauen.

    August Underground Mordum

    Die Szenen, zumindest die die ich gesehen habe, sahen doch recht echt aus.

    Dann vielleicht noch a serbian film

    YouTube - A Serbian Film German Fansub Trailer (Srpski Film)

    Hier noch einer der evtl. was für Dich ist, The Shutter

    YouTube - Shutter - Sie sehen dich - Trailer

    zu guterletzt noch einer meine favoriten unter den auch eden lake gehört,

    Inside, bitte nur uncut schauen, sonst macht das echt kein spass.

    YouTube - INSIDE

    So, hoffe es ist einiges dabei hätte evtl. noch paar andere, aber da müsste ich noch genauer in meine filmkiste schauen.

    P.S.: NeoPhoenix hat schon recht, high tension war schon nicht schlecht, aber hab gar nicht soviel splatter bei dem in erinnerung...

  9. #8
    x_CrAzY_BoY_x x_CrAzY_BoY_x ist offline

    AW: Horror Filme mit Spannung/Schockeffekte!

    Wow, im Moment ist die Liste sehr groß

    Mich hat der Trailer von Drag me to Hell auch geschockt, das wird auch angeschaut.
    Aber was für ein verdammter Film ist Mordum? Als ich die Bilder gesehen habe musste ich kotzen xD
    Und Martrys ist auch noch interessant, wie ist der?
    A serbian Film ist auch sehr interessant...

    Danke für die Empfehlungen!

    Immer her damit

  10. #9
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Horror Filme mit Spannung/Schockeffekte!

    Es fließt ne Menge Blut, aber Haute Tension würde ich jetzt nicht als Splatterfilm bezeichnen. Ich meinte das eher verallgemeinert

    Hier noch einige nette Filme:

    Motel:


    The Strangers (dass den Streifen hier noch keiner genannt hat, also Schockmomente bietet er allemal):


    Joy Ride (war damals n netter Road Move Thriller/Horror):


    Funny Games U.S. (wer auf kleine Gemeinheiten gegenüber der Familie steht... ):


    Dead Silence (fand ich ganz okay):


    Them (auch aus ner französischen Feder, spannend gemacht):


    Madhouse (oh fand ich den damals cool ):

  11. #10
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Horror Filme mit Spannung/Schockeffekte!

    Einige gute wurden ja schon genannt..
    Welcher Film mich total positiv überraschte, obwohl er eigentlich sehr maintream gehalten ist, ist Mirrors

    Wenn es nicht gerade ein Film sein muss:
    Masters of horror! es gab folgen, da ich ich sogar das Wort krank benutzt und konnte (fast) nicht mehr hin sehen^^
    Was bleibt noch übrig? (weiß ja nicht was du schon kennst)

    Die Saw reihe^^
    Martyr (nie wieder mit Mädels.. ^^)







    PS Funny games US is echt ein sehr gut gemachter film.. Subtiler psycho horror am aller feinsten!

  12. #11
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Horror Filme mit Spannung/Schockeffekte!

    Also Martyrs habe ich auch gesehen der war ganz Okay^^

    Ich weiß nicht aber der Rest ist für mich lahm Und für SIE erst recht Also kennt ihr etwas dass heftiger als MARTYRS ist?

    Saw finde ich irgendwie weder heftig noch gruselig. Die anderen genannten Film (vielen dank für eure Mühe ) finde ich auch nicht heftig bzw. gruselig genug

  13. #12
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Horror Filme mit Spannung/Schockeffekte!







    Jetzt mal ernsthaft. Martyrs ist meiner Meinung kein schlechter Film, aber hart absolut nicht. Da find ich eher so einige Szenen etwas härter in bspw. Antichrist. Martyrs geht halt etwas in die Psyche, wie auch meiner Meinung nach Antichrist.



    Oder Inside:



    Frontiers (Nazifamilie schlachtet Räubergruppe ab):


  14. #13
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Horror Filme mit Spannung/Schockeffekte!

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Also Martyrs habe ich auch gesehen der war ganz Okay^^

    Ich weiß nicht aber der Rest ist für mich lahm Und für SIE erst recht Also kennt ihr etwas dass heftiger als MARTYRS ist?

    Saw finde ich irgendwie weder heftig noch gruselig. Die anderen genannten Film (vielen dank für eure Mühe ) finde ich auch nicht heftig bzw. gruselig genug
    Vielleicht stehst Du ja mehr auf Trash, da hät ich dann folgendes

    Gutterballs

    YouTube - Gutterballs Teaser Trailer

    Hanger

    http://www.youtube.com/watch?v=m3L-kqHYJlk

    Terror Firmer

    Anmerkung: es wird in einer Szene kurz gekotzt, für diejenigen die sowas nicht abkönnen halt nicht anschauen.

    YouTube - Terror Firmer

    Live Feed, hier braucht ihr ein account bei youtube, hab auf die schnelle keinen anderen trailer gefunden.

    YouTube - Broadcast Yourself.

  15. #14
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Horror Filme mit Spannung/Schockeffekte!

    Jo Frontier(s) kenne ich auch schon haben wir gesehen und fand selbst ICH langweilig. Also ich glaube ich habe den absolut krassesten Film dank AliceD gefunden. Underground August's Mordum. Ich werde diesen Film mit absoluter Sicherheit glaube ich nie angucken, aber ich habe wohl die Wette mit ihr gewonnen dass ich einen viiiiiiiiiiiel krasseren Film finden werde.

    Auf jedenfall vielen Danke euch allen auch für euere Hilfe!

  16. #15
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Horror Filme mit Spannung/Schockeffekte!

    Jau, freut mich, wenn ich helfen konnte, der august underground ist auch nix für mich, hab da nur kurz reingeschaut und das hat mir gereicht.
    Mich würde mal interessieren, was Deine Bekannte/Freundin denn als krassen Film laut ihrer Meinung geschaut hat, dass Du nach krasseren Sachen schaust.

    @Hellseeker, zitat von Dir "PS Funny games US is echt ein sehr gut gemachter film.. Subtiler psycho horror am aller feinsten!"

    Ich habe mir aufgrund Deines Kommentars, den Film heute angeschaut, OMG, und wenn ich denke es kommt nicht schlimmer trifft es einen immer schlimmer, in diesem fall mich.
    Habe einen Freitag Nachmittag damit verbracht einen sehr sehr sehr...............laaaaaaangweiligen film zu schauen verdammt, hatte zwar schonmal damit geliebeugelt, mir dem film anzuschauen, jetzt weiß ich warum ich das damlas nicht getan habe *würg*

    Nunja, ist zwar sehr gut geschauspielert von den beiden golfern, aber ich habe dann doch mehr brutalität erwartet bzw. foltern usw., man hätte echt mehr aus diesem Film machen können schade um die versaute zeit am freitag naja, hab sogar vorgespult um endlich zum ende zu kommen.

    Die kleine diskussion am ende mit fiktion und realität war ganz nett, aber mehr auch nicht, der schuss aus der schrotflinte juhuuuu, endlich mal bissl spannung, bis der typ dann die fernbedienung findet *WTF*.

    Funny Games ist absolut nicht empfehlenswert.....

    @NeoPhoenix

    Jo mit Splatter meinte ich ja auch blutig, heißt ja übersetzt spritzer, nunja ist ja auch schon lang her dass ich den gesehen habe, aber die Szene mit der Kommode sehr geil, überhaupt auch die Geschichte find ich gut.

    Will dem Hellseeker nicht zu nahe treten, ist halt nur meine Meinung zu dem Film, böse bin ich keinem, finde vorschläge zu Filmen auch sehr gut, was ich mir dann antu ist dann halt mein
    Ding.

    Mit Mirror´s hab ich auch schonmal geliebäugelt......hmmmmm nach der pleite mit den games, tu ich mir irgendwann trotzdem mal an, der trailer ist schonmal ganz interessant, zumal ein sutherland mitspielt...

    So, an dein eigentlichen threadersteller, der irgendwie völlig aus den augen gefallen ist........x_CrAzY_BoY_x

    So, Du suchst Spannung, da kann ich Dir, wie ich schon gepostet habe, Eden Lake (Uncut) empfehlen, mich zumindest hat der film absolut in den Bann gezogen, als es so langsam anfing unschön zu werden, bis zur letzten Sekunde......

    Habe bis jetzt noch keinen anderen Film gesehen, der gleich ist, Backwood Massacre ist in meinen augen ein remake bzw. abklatsch von eden lake.
    Ist dennoch relativ gut gelungen, nette splatter/gore sequenzen.

    So, dann schau doch mal in meinen anderen Post, da sind evtl. auch noch paar gute Filme für Dich dabei.

    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...28#post3719924

    Dann hab ich da noch folgendes für dich, dabei fällt mir gerade ein, dass Funny Games ein billiger abklatsch von dem evtl. ist hehe.....

    Thursday, sehr geil, hab den als, laut cover, ungekürzte Fassung, werde nochmal rechachieren, ob dem auch wirklich so ist....

    http://www.youtube.com/watch?v=PTEm2EwpUAk

    Dann noch ein Highlight

    Very Bad Things

    http://www.youtube.com/watch?v=vWxhaDfZOFs

    Der Film Hangover ist der komödiantische Gegensatz zu Very Bad Things, meiner Meinung nach.

    P.S.: natürlich bitte alles UNCUT schauen

  17. #16
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Horror Filme mit Spannung/Schockeffekte!

    Ja also es war so ich hatte mit ihr gechattet und gemeint dass ich mal einen heftigeren film finden werde als dass was sie kennt ^^

    Und sie meinte Martyrs fand sie ganz gut. Aber mit August Underground habe ich wohl das heftigste gefunden was es gibt Ich habe mir nur mal berichte mit Bildern zu den Filmen angeschaut und muss sagen: Einfach nur krank

    Ich hatte halt mit ihr so gesagt "Wetten ich finde einen richtig krassen Film" weil nichts gegen Saw aber das finde ich persönlich auch nicht soooo krass obwohl es schon sehr brutal ist aber Underground ist ja echt krank.

    Und sie war schon öfter mal hier haben auch immer Filme geguckt aber es war nicht "krass" genug

    Aber Underground ist ja auch bei IGN Top1 der krassesten Filme der Welt.

  18. #17
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Horror Filme mit Spannung/Schockeffekte!

    @Hellseeker, zitat von Dir "PS Funny games US is echt ein sehr gut gemachter film.. Subtiler psycho horror am aller feinsten!"

    Ich habe mir aufgrund Deines Kommentars, den Film heute angeschaut, OMG, und wenn ich denke es kommt nicht schlimmer trifft es einen immer schlimmer, in diesem fall mich.
    Habe einen Freitag Nachmittag damit verbracht einen sehr sehr sehr...............laaaaaaangweiligen film zu schauen verdammt, hatte zwar schonmal damit geliebeugelt, mir dem film anzuschauen, jetzt weiß ich warum ich das damlas nicht getan habe *würg*

    Nunja, ist zwar sehr gut geschauspielert von den beiden golfern, aber ich habe dann doch mehr brutalität erwartet bzw. foltern usw., man hätte echt mehr aus diesem Film machen können schade um die versaute zeit am freitag naja, hab sogar vorgespult um endlich zum ende zu kommen.

    Die kleine diskussion am ende mit fiktion und realität war ganz nett, aber mehr auch nicht, der schuss aus der schrotflinte juhuuuu, endlich mal bissl spannung, bis der typ dann die fernbedienung findet *WTF*.

    Funny Games ist absolut nicht empfehlenswert.....
    das is deine Meinung.
    der film ist bewusst so gemacht...
    Er geht halt eben voll auf die Psychoschiene.. Deshalb ja Subtil...
    da wird eben nicht großes Gemetzel gezeigt..
    genau das macht den Film zu etwas besonderem Eben nicht die typische 08/15 kacke, visueller Abschlachtereien.. um es mal so zu sagen..

    Aber mir is irgendwie auch klar, dass das nicht jedermann Sache ist..
    Dennoch: Wie du schon sagtest. gut geschauspielert, nicht nur von den beiden Golfern.. der Film hat so viele Szenen die an einem laaangen Stück gedreht sind.
    gut, das mit der Fernbedienung hab ich bis heute noch nicht ganz gerafft...
    Aber es wird vielleicht eher so als Vorstellung gemeint sein.. So das er ein Szenario in sich ablaufen lassen hat, damit er rechtzeitig reagiert.^^

  19. #18
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Horror Filme mit Spannung/Schockeffekte!

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    @Hellseeker, zitat von Dir "PS Funny games US is echt ein sehr gut gemachter film.. Subtiler psycho horror am aller feinsten!"

    Ich habe mir aufgrund Deines Kommentars, den Film heute angeschaut, OMG, und wenn ich denke es kommt nicht schlimmer trifft es einen immer schlimmer, in diesem fall mich.
    Habe einen Freitag Nachmittag damit verbracht einen sehr sehr sehr...............laaaaaaangweiligen film zu schauen verdammt, hatte zwar schonmal damit geliebeugelt, mir dem film anzuschauen, jetzt weiß ich warum ich das damlas nicht getan habe *würg*

    Nunja, ist zwar sehr gut geschauspielert von den beiden golfern, aber ich habe dann doch mehr brutalität erwartet bzw. foltern usw., man hätte echt mehr aus diesem Film machen können schade um die versaute zeit am freitag naja, hab sogar vorgespult um endlich zum ende zu kommen.

    Die kleine diskussion am ende mit fiktion und realität war ganz nett, aber mehr auch nicht, der schuss aus der schrotflinte juhuuuu, endlich mal bissl spannung, bis der typ dann die fernbedienung findet *WTF*.

    Funny Games ist absolut nicht empfehlenswert.....
    Unterschreib ich so, ich dachte mir auch "Anschaun schadet nix" und wie der was schadet xD, der Film hat keinen Sinn, absolut langweilige Tötungsarten und das eine mit der Zeit is ja mal sowas von hohl und überraschend sinnfrei. Echt, der Film is schlecht.

  20. #19
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Horror Filme mit Spannung/Schockeffekte!

    Der so gehypte 'Paranormal Activity' is schlecht. der Film is nur anders...

  21. #20
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Horror Filme mit Spannung/Schockeffekte!

    PA und PA2 sind eh schrott wenn ich mal bedenke das ich bei PA1 im Kino fast eingepennt bin .
    Aber Funny Games ist schlecht, sinnfrei und hat keine wirkliche Story, dennen passiert NIX und wenn, dann haben se so ne nette Fehrbedinung und zack is wieder alles zu Anfang .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gute Horrorfilme: Sind hier auch paar Leute, die auf Horrorfilme stehen, wie ich? Wenn ja würde mich sehr über gute Horror Film Empfehlungen freuen. THX im Vorraus! Am...

  2. Gute Horrorfilme auf BluRay: Hi, ich suche ein paar gute horrorfilme (bluray). wichtig sind mir ne fesselnde story und coole schockmomente. es muss an horror nicht gespart...

  3. Suche spannende Horrorfilme ....: Hi, ich suche spannende und oder brutale horrorfilme ..... am besten welche wo auch viele momente zum erschrecken dabei sind ...

  4. Horrorfilme mit vielen Erschreckmomenten?: Hey Leutz als horrorfilmfan weiß man das die meisten Horrorfilme eher Geheimtipps sind. Heutzutage sind die meisten Horrorfilme Splatterfilme wo es...

  5. Teenie Horrorfilme: Kann mir jemand gute Filme nennen wir zb. Scream (teil 1 war gut) oder Ich weiss was du letzen Sommer getan hast. Ich mag solche Filme :D Liegt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spannende horrorfilme

horrorfilme mit schockeffekt

horrorfilme mit spannung

heftiger horrorfilm zum erschrecken

beste schock horrorfilme

filme zum erschrecken

gute horrorfilme mit schockmomenten

horrorfilme erschrecken

horrorfilme mit krassen schockmomentenschock filmeschockfilmeschockhorrorgute filme zum erschreckenheftiger horrorfilmbesten horrorfilme psycho schockfilmegruselige horrorfilme zum erschreckengute horrorfilme mit spannungSpannende HorrorfilmHeftige HorrorFilmeHorror filme zum ershreckenhorrorfilm spannendhorrorfilme zum erschreckenHorrorfilme mit shockgarantieshockfilme zum erschreckensehr spannende horror schocker