Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Independence Day 2

    Man mag über Fortsetzungen denken was man will. Auf diese Fortsetzung warte ich schon lange sehnsüchtigst. Nun hat das Studio Fox den Kinostart für Independence Day 2 veröffentlicht. Demnach soll es am 03.07.2015 soweit sein.

    Die Frage nach der Besetzung ist jedoch noch nicht geklärt und somit steht nicht fest, ob wir Will Smith und Jeff Goldblum wieder im Film sehen werden.
    Will Smith wäre natürlich eine Pflicht-Besetzung. Hoffen wir auf das Beste.
    Und nein, bisher gibt es kein Gerücht das besagt, dass sein Sohn vielleicht die Rolle übernimmt.

    Die Regie wird Roland Emmerich wieder übernehmen.

    Was jedoch feststeht ist der grobe Inhalt der Story. Den packe ich vorsichtshalber in einen Spoiler.

    Spoiler öffnen


    Es ist noch lang hin bis zum Kinostart und noch gibt es wenig zu berichten. Ich für meinen Teil blicke vorsichtig optimistisch in die Zukunft. Freut ihr euch auf den Film?

  2. Anzeige

    Independence Day 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Independence Day 2

    Es wird sogar zur Trilogie ausgebaut

  4. #3
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Independence Day 2

    Immerhin.. Aber schon wieder seinen Arroganten Sohn muss ich nicht noch mal drin haben.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Independence Day 2

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Immerhin.. Aber schon wieder seinen Arroganten Sohn muss ich nicht noch mal drin haben.
    Der is wie die mänliche Kristen Stewart....immer der gleiche Gesichtsausdruck^^

  6. #5
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Independence Day 2

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Der is wie die mänliche Kristen Stewart....immer der gleiche Gesichtsausdruck^^
    Also ich hasse ihn jetzt nicht.. Aber mögen tue ich ihn auch nicht unbedingt aber naja Und du hast recht. In After Earth guckt er immer gleich !

  7. #6
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Independence Day 2

    Hab ich auch schon gehört,allerdings war es da noch ein Gerücht.
    Da ich den Film echt geil fand freu ich mich eigentlich auf ein 2ten Teil solange er nicht zum total Schrott wird.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Independence Day 2

    Was für eine überflüssige Fortsetzung Oo Und dann noch Roland Emmerich... nichts gegen ihn da er mit Teil 1 ein guten Streifen abgeliefert hat. Aber die letzten Jahre hat er doch nur rotz heraus gebracht. Wenn ich da an sein tolles 2012 denke. Effekte hui. Story/Inhalt Pfui.

    naja mal abwarten. Finde ich es halt überflüssig. Und wenn dann bitte wieder mit den original Cast! Besonders Will und Jeff. Und bitte ohne den Sohn von Will. Ich hasse den bengel und es nervt wie Will seine Kariere Pushen will.

  9. #8
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Independence Day 2

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Der is wie die mänliche Kristen Stewart....immer der gleiche Gesichtsausdruck^^
    Stell Dir vor die hätten ein Kind zusammen

    Aber ich finde nicht dass Will Smith unbedingt mitspielen muss. Die Rolle von Smith ist doch austauschbar wie nichts..... Jeff Goldblum würde ich aber sehr gerne wieder sehen, ich mag den Typ einfach von seiner Art zu spielen.
    Ansonsten können Sie von mir aus eine völlig neue Besetzung bringen, oder einfach anderer Schauspieler einsetzen.

  10. #9
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Independence Day 2

    Genschichte hört sich jetzt nicht spannend an.Wird bestimmt nur wieder ein action spektakel

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Independence Day 2

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Stell Dir vor die hätten ein Kind zusammen
    Beschrei es nicht^^

  12. #11
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Independence Day 2

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Genschichte hört sich jetzt nicht spannend an.Wird bestimmt nur wieder ein action spektakel
    Warum auch nicht? Finde ich nicht verwerflich.

  13. #12
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Independence Day 2

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht? Finde ich nicht verwerflich.
    mit ner ordentlichen guten Geschichte kommt es aber besser.So ist es einfach nur ein action spektakel.Ist mir zu wenig

  14. #13
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Independence Day 2

    Immer eine gute Geschichte zu haben finde ich persönlich zu anstrengend. Ich gucke auch gerne Filme nur, um mich einfach unterhalten zu lassen. Und ein Science-Fiction Film / Action-Film lebt nun mal davon.
    Ich werfe einer Komödie auch nicht vor, dass keine Bestandteile eines Dramas aufweist.
    Aber so hat jeder eben seine Vorlieben.

  15. #14
    Kitsune

    AW: Independence Day 2

    So viel wird im Spoiler ja nicht verraten. Klingt nach den einleitenden ersten zehn Minuten. Ich erwarte keinen revolutionären Meilenstein, aber für einen Kinoabend zwischendurch hört es sich schon ganz gut an.

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Independence Day 2

    Infos zum Cast aufgetaucht:

    Nachdem 20th Century Fox in der vergangenen Woche offiziell den 3. Juli 2015 als US-Starttermin für "Independence Day 2", den ersten Teil von zwei geplanten Sequels, bekannt gegeben hat, gibt es nun Neuigkeiten rund um den Cast des Films. Und diese halten eine kleine Überraschung bereit, denn anscheinend müssen Teil zwei und drei ohne ihr berühmtes Zugpferd aus dem ersten Teil auskommen.

    Gegenüber NY Daily News gestand Regisseur Roland Emmerich ("2012"), dass Will Smith ("After Earth") nicht für einen zweiten Teil zurückkehren wird, da er schlicht zu teuer geworden ist. In seinen Augen wäre eine Rückkehr von Smith "zu viel".

    Bleibt natürlich die Frage, was mit den anderen Schauspielern des Originalfilms von 1996 ist. Neben Will Smith standen eine Reihe weiterer bekannter Mimen für Emmerich vor der Kamera. So spielten Bill Pullman ("The Grudge"), Jeff Goldblum ("Jurassic Park"), Randy Quaid ("Brokeback Mountain"), James Duval ("Donnie Darko") und Vivica A. Fox (Kill Bill") gewichtige Rollen in dem Alien-Film.

    Auch wenn es das Drehbuch, welches Emmerich gemeinsam mit Dean Devlin (Drehbuch zu "Stargate") verfasst hat und das momentan von James Vanderbilt ("The Amazing Spider-Man") überarbeitet wird, im jetzigen Stadium noch keine hundertprozentige Auskunft darüber zulässt, wer von ihnen zurückkehrt, bestätigte Emmerich zumindest, dass es ein Wiedersehen mit einigen bekannten Charakteren geben wird. "Etwa die Hälfte der Personen [im Skript] würde man vom ersten Film kennen und die andere Hälfte der Leute ist neu", so Emmerich.

    Man kann zumindest davon ausgehen, dass Bill Pullman, der in "Independence Day" den US-Präsidenten verkörpert hat, wieder als jener zu sehen sein wird. Er bestätigte zu Beginn dieses Jahres, dass es geplant sei, seinen Charakter zurückkehren zu lassen. Und auch ein Wiedersehen mit Jeff Goldblum ist nicht ganz unwahrscheinlich, wie wir bereits Mitte Mai berichteten.
    Quelle:
    "Independence Day 2": Will Smith zu teuer für die Sequel-Filme - Kino News - FILMSTARTS.de

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Independence Day 2

    Und hier die News das Goldblum und Pullman dabei sind

    Vor wenigen Tagen berichteten wir, dass Will Smith ("After Earth") nicht in dem Alien-Actioner-Sequel "Independence Day 2" zu sehen sein wird. Doch nun bestätigte Regisseur Roland Emmerich gegenüber Movie.com, dass immerhin die beiden anderen Frontkämpfer des Original-Films, Bill Pullman und Jeff Goldblum, erneut in ihren Rollen zu sehen sein werden. Pullmans Figur Thomas J. Whitmore dürfte zwar nicht mehr länger Präsident der Vereinigten Staaten sein, aber mächtig Wut gegen außerirdische Invasoren wird er vermutlich immer noch haben. Goldblum schlüpft abermals in die Rolle des Wissenschaftlers David Levinson.
    Quelle:
    "Independence Day 2": Roland Emmerich bestätigt Rückkehr von Jeff Goldblum und Bill Pullman - Kino News - FILMSTARTS.de

  18. #17
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Independence Day 2

    Tolle News - Jeff Goldblum!!

  19. #18
    Kitsune

    AW: Independence Day 2

    Find ich kuhl das beide dabei sind. Gerade Pullmann genießt durch Spaceballs bei mir viel Sympathie.

  20. #19
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Independence Day 2

    Voll geil.
    Finde es immer blöd wenn SChauspieler in einer Fimlreihe ausgewechselt werden.
    Wenn die beiden dabei sind dann kann kommts mir besser vor wie eine Geschichte.

  21. #20
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Independence Day 2

    Finde ich ebenfalls klasse! Selbst wenn Will Smith nicht dabei ist, kann man so die alten Helden präsentieren. Ich bin gespannt, wie sehr sich die Gesellschaft der Menschen durch die Alien-Technologie entwickelt hat.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA SA:MP Community: Independence of Reallife: Independence of Realife © by Hawk, RazOr and Tommy http://www.forumla.de/clear.gif Die Unabhängigkeit vom wahren Leben... ...

  2. Independence Day: Independence Day http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1517.jpg Titel: Independence Day