Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Nachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle Grabmal

    Am 18.12.2014 beschert uns Regisseuer Shawn Levy das dritte Abenteuer rund um den Nachtwächter Larry Daley und dessen historische Freunde.

    Dieses Mal spielt sich das Ganze im Britisch Museum in London ab.


    Die Handlung verbirgt wohl keine großen Überraschungen:

    In Begleitung einiger alter Freunde [...] trifft der Museumswärter in London auf britische Ikonen wie Sir Lancelot (Dan Stevens aus Downton Abbey), aber auch auf einen ägyptischen Pharao (Ben Kingsley). Aber nicht alle neuen Bekanntschaften sind über das Auftauchen des Nachtwächters erfreut…
    moviepilot.de


    Mit dabei sind wieder:

    Robin Williams (Teddy Roosevelt)
    Owen Wilson (Jedediah)
    Patrick Gallagher (Attila)
    Mizuo Peck (Sacajawea)
    Rami Malek (Ahkmenrah)

    Nachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle GrabmalNachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle GrabmalNachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle Grabmal

    Habt ihr Lust auf den Film? Oder war schon nach Teil 1 die Luft raus?





  2. Anzeige

    Nachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle Grabmal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: Nachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle Grabmal

    Fand nicht das die Luft raus war. Der zweite Teil war auch noch mal ordentlich.
    Ich freu mich auf jeden Fall und mit Ben Stiller kann man nix falsch machen

    Klar wird es kein bomben Film, aber unterhalten wird man allemal.

  4. #3
    Dione

    AW: Nachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle Grabmal

    Bin auch schon gespannt, da ich die ersten zwei Teile auch recht amüsant fand und ich immer für Komödien zu haben bin.
    Mal schauen.

  5. #4
    Kitsune

    AW: Nachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle Grabmal

    Hnm, reinschauen würde ich schon, allerdings waren mir die Vorgänger schon zu... zu... naja, nichts besonderes eben.

  6. #5
    JokerofDarkness

    AW: Nachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle Grabmal

    Das ist mal eine Fortsetzung auf die ich mich freue.

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Nachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle Grabmal

    Ja da schau her. Hatte nicht mit einer Fortsetzung gerechnet.
    Teil 2 konnte in meinen Augen zwar nicht an den ersten herankommen, unterhalten hat er mich trotzdem sehr gut.
    Von daher: Immer her damit.
    Das ist wieder ein Film der Kategorie: Wird blind gekauft

  8. #7
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Nachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle Grabmal

    Für leichte, unterhaltsame Kost sind diese Filme wirklich super geeignet.
    Wirklich ein harmloser Spaß. Zum geeigneten Zeitpunkt wandert der Film (und seine Vorgänger) ebenfalls in meiner Sammlung.

  9. #8
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Nachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle Grabmal

    Heute kann ich schon ein Poster und einen Trailer hinzufügen:

    Den Trailer findet ihr hier.


    Nachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle Grabmal

  10. #9
    Audionymous

    AW: Nachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle Grabmal

    Oh ja, sieht schon verdammt witzig aus 😉
    Hoffe nur das nicht wieder alle witzigen stellen im Trailer gezeigt wurden.

  11. #10
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Nachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle Grabmal

    Nach dem unerwartetem Tod von Robin Williams wird die Rolle des Teddy Roosevelt wohl die letzte "große Rolle" des beliebten Schauspielers bleiben.

    Zu Ehren dieses großartigen Schauspielers werde ich wohl nach über 11 Jahren doch noch mal ins Kino gehen.

  12. #11
    Audionymous

    AW: Nachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle Grabmal

    Jap, schade eigentlich, obwohl die letzten Filme mit ihm nicht so der Kracher waren.
    Wäre cool wenn sie im Kino einen Williams Marathon machen würden.

  13. #12
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Nachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle Grabmal

    Der deutsche Trailer:




    Nachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle Grabmal

  14. #13
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Nachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle Grabmal

    Den neusten Trailer gibt es hier zu bestaunen:

    Klick

Ähnliche Themen


  1. Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers: Also meine Zeitmaschine sagt mir das am 17. Juli 2008 ein Film in die Kinos kommt der "The Mummy 3" heißen soll. Einen deutschen Titel dazu gibt es...

  2. Night at the Museum 2 / Nachts im Museum 2: Night at the Museum 2: Escape From the Smithsonian so heißt die Forsetzung des recht bekannten ersten Teils. Komödie/Fantasy - USA Verleih: Fox...

  3. Die geheimnisvolle Minusch: Die geheimnisvolle Minusch http://www.forumla.de/bilder/2007/10/4244.jpg Titel: Die geheimnisvolle Minusch

  4. Verkaufe/Tausche PS3 Spiel F.E.A.R + Nachts im Museum auf Bluray + Spezial: Hallo, wie der Titel schon sagt Verkaufe oder Tausche ich Das PS3 Spiel F.E.A.R + Nachts im Museum auf Bluray. Dazu gibt es noch The Gateway Black...

  5. Nachts im Museum: Nachts im Museum http://www.forumla.de/bilder/2006/12/537.jpg Titel: Nachts im Museum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

teddy roosevelt im museum der echte

nachts im museum 1