Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Romeo Must Die



    Darsteller: Jet Li, Aaliyah, Isaiah Washington IV
    Regisseur: Andrzej Bartkowiak
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Warner Home Video - DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 8. Mai 2002
    Spieldauer: 110 Minuten

    Oakland, an der Bucht von San Francisco: Ein unvorhersehbares Ereignis entzündet einen blutigen Krieg zwischen einem chinesischen und einem schwarzen Klan. Ihren Kampf um die Vorherrschaft im Hafenviertel müssen sie mit mehr bezahlen als mit Geld. Während ihre Familien sich bekämpfen, entdecken Ex-Cop Han Sing und die schwarze Schönheit Trish O'Day ihre Zuneigung. Gemeinsam versuchen sie das Geheimnis hinter den Morden zu lüften und begeben sich dabei in größte Gefahr.
    Habe den Film gesehen das ist aber zu lang her um über ihn zu berichten. Ich denke das ich ihn durchschnittlich fand, also umgehauen hat er mich nicht.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=4R7O2A8R63A[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Romeo Must Die

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Romeo Must Die

    Aaliyah, sehr hübsch, gute Musik, aber leider zu früh gestorben
    Jet Li - rockt!

  4. #3
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Romeo Must Die

    Jet Li rulez, geiler Streifen, kann man sich öfter angucken.

Ähnliche Themen


  1. Gab es Romeo und Julia Wirklich?: Sicher kennen alle das Berühmte Liebespaar Romeo und Julia, von William Shakespeare. Aber gab es die beiden tatsächlich? Ich habe einmal den Film...

  2. Romeo X Juliet: Kennt ihr diesen Anime? Ich gucke gerade eine Folge auf Animax. Die legendäre Geschichte von Romeo und Julia als Anime, ist mal was anderes.:D...

  3. Lateral: Romeo und Julia: Romeo und Julia liegen tot auf dem Boden vor einem geoeffneten Fenster. Was passierte? Laterale Erklärung weiter gehts ;)

  4. Escape with Romeo - Emotional Iceage: 1989 war die Gründung von Escape with Romeo durch das Bandmitglied Thomas Elbern, der sich von Pink Turns Blue trennt. 1989 wurde auch ihr...