Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: GFX Battle 16

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GFX Battle 16

    So neues Battle ^^

    Regeln :
    1. Sigs gehen an mich per PN.
    2. Maximale Größe ist 500x200 Pixel.
    3. Mindestens 4 User müssen mitmachen.
    4. Wer den Anmelde- oder Abgabetermin verpasst, hat Pech. Angemeldet wird sich übrigens hier in diesem Thread.
    5. Sollte ich alle Sigs schon früher haben, startet die Umfrage früher.
    6. Die Sigs müssen neu sein und dürfen vorher nicht gezeigt werden.
    7. Keiner stimmt bei der umfrage für sich selbst.Ich weise nochma genauer darauf hin weil dies schon 3 mal passierte.
    8.Wer gegen eine Regel verstößt, wird für dieses und für das nächste battle ausgeschlossen.
    Thema :
    Verstorbene "Legenden"

    Also ihr sollt eine Signatur erstellen die eine Verstorbene Berühmte Person zeigt.
    Da ist es ganz egal ob es eine Real Life person ist oder eine aus einem Anime/Manga oder Spiel.
    Natürlich kann ich jetzt nich enscheiden wer eine Legende für euch darstellt , aber eine etwas berühmtere person sollte es schon sein. Also z.B nicht eine aus nem Anime die nur 3 Leute kennen , weil der Anime hier noch nie gezeigt wurde


    Anmelde Schluss ist Sonntag 27er November.
    Abgabe Schluss ist Donnerstag 3er Dezember.
    Uhrzeit bei beiden 23:59 und 59 Sekunden xD


    Hoffe es werden sich einige melden ^^
    Auf die Idee hatte mich übrigens DeathSun gebracht , ich habe es nur um die Nicht Real Personen erweitert.

  2. Anzeige

    GFX Battle 16

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: GFX Battle 16

    ich mach mal mit

  4. #3
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: GFX Battle 16

    mach mal auch mit !!!

  5. #4
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: GFX Battle 16

    muss schonwieder absagen weil mein lapi gerade schrott gegangen ist und ich ihn jetzt einschicken muss und am uhralten pc meinesvaters läuft kein ps, an dem ich jetzt auch gerade sitze

  6. #5
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: GFX Battle 16

    Ich mach auch mal mit.

  7. #6
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: GFX Battle 16

    Ganz vergessen zu sagen x'd bin auch dabei.^^

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle 16

    Ich seh grad Falsches Datum bei Sonntag >.< 29er *

    Mitmachliste
    Vincent
    Rabi[X]
    Lordnear[X]
    Deathsun

    X = Abgegebene Sigs

    Abgabe Schluss ist Donnerstag 3er Dezember.

  9. #8
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: GFX Battle 16

    Gogo, strengt euch an ;D

  10. #9
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: GFX Battle 16

    och man habs verpasst
    kann ich bitte bitte noch mitmachen ? ^^

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle 16

    Zitat sasuke 92 Beitrag anzeigen
    och man habs verpasst
    kann ich bitte bitte noch mitmachen ? ^^
    Nein , wäre Unfair

  12. #11
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: GFX Battle 16

    Schade :P
    Naja dann beim nächsten Bttle ( obwohl mir das thema so gefällt >.< ) xD

  13. #12
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: GFX Battle 16

    Nein , wäre Unfair
    Naja, ich hät in diesem Fall evnetuell eine ausnahme gemacht.
    Weil sowieso wenig mit machen.

    Aber egal, kriegst heute die Signatur^^

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle 16

    Ja schick die an mich
    Aber ich gebe sie wahrscheinlich dann Cloud damit er das battle eröffnet da mein PC grad faxen macht , wenn ich meine Vista CD finde gehts aber hoffentlich wieder.
    Bin am Arbeits PC , werd dann wenn der PC heut immernoch ned geht , eure 3 sigs cloud geben , auch wenns mindestens 4 sein sollen steigt es dann trotzdem mit 3.
    Also ich meld mich dann später / Morgen nochma dazu.

  15. #14
    Aidan

    AW: GFX Battle 16

    Umfrage

Ähnliche Themen


  1. GFX Battle 20: Regeln Wie immer eben ^^ Thema : Drachen Also egal was für ne sig ihr macht , es muss was mit Drachen zu tun haben ^^ Also mit sowas...

  2. GFX Battle # 19: So, es ist Zeit für das GFX Battle # 19 ^^ In diesem Battle geht es um das Thema : "Held" Das heißt ihr erstellt eine Signatur eines Helden. Sei...

  3. Rap Battle One vs. One: ok ma gucken wer zuerst anfragt Freestyle ?? Begrenzte Lines ?? wird später geklärt ...

  4. GFX-Battle 10: So, ich eröffne dann mal das nächste Battle^^ Hier die eig schon bekannten Regeln: 1. Sigs gehen an mich per PN. 2. Max größe ist 500x150...

  5. Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2): Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/4.jpg System: Computer Genre: Action,...