Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GFX-Signatur Battle Nummer 27

    Es gab ja jetzt ewig kein Signatur Battle mehr.
    Deswegen eröffne ich mal eines

    Also als Thema würde ich jetzt Real Life vorschlagen^^
    Wurde in der Umfrage am meisten gewählt :
    Umfrage zur Battle Themen Wahl

    Also ihr sollt/müsst eine Signatur erstellen in der etwas Reales vorkommt. Kann ein Tier , Mensch oder auch ein gegenstand sein xD
    Hauptsache nichts Gezeichnetes/Erstelltes.

    Regeln sind halt wie immer :


    1. Sigs gehen an mich per PN.
    2. Maximale Größe ist 500x200 Pixel.
    3. Mindestens 3 User müssen mitmachen.
    4. Wer den Anmelde- oder Abgabetermin verpasst, hat Pech. Angemeldet wird sich übrigens hier in diesem Thread.
    5. Sollte ich alle Sigs schon früher haben, startet die Umfrage früher.
    6. Die Sigs müssen neu sein und dürfen vorher nicht gezeigt werden.
    7. Keiner stimmt bei der umfrage für sich selbst.
    8. Wer gegen eine Regel verstößt, wird für dieses und für das nächste battle ausgeschlossen.
    9. Bei unter 5 Teilnehmern wird , wenn jeder der andern teilnehmer damit einverstanden ist , ein weiterer Teilnehmer hinzu geholt , wenn dieser den Anmelde Termin um 1 tag verpasst hat.
    Anmeldung Endet am : Mittwoch der 8 Juni um 23:59:59 Uhr
    Finaler Abgabe Termin ist der : Samstag der 11 Juni um 23:59:59 Uhr

  2. Anzeige

    GFX-Signatur Battle Nummer 27

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 27

    Hey hey hey! Bin dabei!

  4. #3
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 27

    Mache mit.

  5. #4
    iRonix

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 27

    Joa ich mach diesmal auch mit ^^

  6. #5
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 27

    weiß zwar nich ob ich zeit find, aber ich mach auch mal mit.
    Findet ja eh schon statt

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 27

    So anmeldung is (schon längst xD) vorbei.

    Big? [X]
    frenetic
    RonixD
    Wiinz
    Vincent Valentine

    Bis Samstag den 11 Juni um 23:59:59 Uhr ist noch zeit zur abgabe.

Ähnliche Themen


  1. GFX-Signatur Battle Nummer 29: Die Umfrage: So heute nacht endete die Abgabefrist.. und alle habens geschafft :D Das Thema des Battles ist : Winter / Winterlich / Was der Winter für einen...

  2. GFX-Signatur Battle Nummer 29: So da es ja etwas länger her ist das ich eines eröffnet habe.. mach ich mal wieder eines :D Wollte ich eigentlich schon vor 2 Wochen.. hatte dann...

  3. GFX-Signatur Battle Nummer 28: Die Umfrage: So damit eröffne ich nun die Umfrage zum Neusten Signatur Battle. Es ist wieder lang her seit dem Letzten.. Somit hatte ich mich enschieden ein...

  4. GFX-Signatur Battle Nummer 28: So da es wieder einige zeit her ist das es ein Battle gab eröffne ich mal wieder eines. Aber diesmal nicht nach einem Vorbestimmten Thema .. sondern...

  5. GFX-Signatur Battle Nummer 27 Umfrage: So damit Starte ich jetzt die Umfrage zum 27 Signatur Battle. Das thema war Real Life... also "Dinge" aus dem Realen leben. Personen, Tiere ,...