Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    wie macht man eine Instalierungsdatei

    Hy Leute!

    Ich möchte gerne wissen wie man eine Instalationsdatei macht.

    mfg General Grievous

  2. Anzeige

    wie macht man eine Instalierungsdatei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: wie macht man eine Instalierungsdatei

    wieso brauchst du das? was hasten vor zu programmieren?

  4. #3
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    AW: wie macht man eine Instalierungsdatei

    spielt das eine Rolle was ich da reinpacken will?? Ich möcht eine Installation meiner KARTEN für ein Spiel machen.

    Das ist mein Grund

  5. #4
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: wie macht man eine Instalierungsdatei

    wie? du hast karten? also bilder oder wie? und was fürn spiel wenn ich fragen darf. Hast du des Spiel selbst gemacht oder wie? Also erklär ma bitte, was du mit den karten vorhast und auch so nen bisschen drumherum.

    mfg

  6. #5
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    AW: wie macht man eine Instalierungsdatei

    Die Karten sind für Star Wars Empire at War und nein ich habe es nicht selber PROGRAMIERT. Außerdem sind es keine Bilder.

    mfg

  7. #6
    supercard94 supercard94 ist offline

    AW: wie macht man eine Instalierungsdatei

    probier mal autoit damit kannst du einfach solche sachen proggen musst dich aber mind ne stunde damit beschäftigen oder vorwissen von mind einer progsprache haben. aber im normalfall erklärt man den grund des vorhabens und den ablauf des vorhabens damit man auch abwägen kann ob die eigenen methoden rein vom aufwand her lohnenswert sind.

  8. #7
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: wie macht man eine Instalierungsdatei

    sry. weis zwar immer noch nicht, was du genau willst. Aber ich würde einfach mal sagen, die karten, ka entweder ordner oder die dateien markieren und kopieren, an dem gewünschten ort einfach wieder einfügen, oder was brauchst du da jetzt groß?
    Da braucht ma keine installationsdatei, da kann ma ne ganz einfache gui bauen oder ne einfache textdatei mit anleitung.

    mfg

  9. #8
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    AW: wie macht man eine Instalierungsdatei

    wenn du meist. Ich wollte es einmal wissen den ich brauche es später!

  10. #9
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: wie macht man eine Instalierungsdatei

    sorry, aber ohne genaue beschreibung, wie und was und so, kann ma dir leider net helfen.

    mfg

  11. #10
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

Ähnliche Themen


  1. Diäten - Wer macht gerade eine?: Wer ist gerade auf Diät und auf welcher und wie funktioniert sie und bringt sie was und und und ... ??? :o

  2. Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?: Moin @ all , Ich will mal so ne xbox 360 Lan-party machen .... nix großes , nur für 2 Konsolen ... Was braucht man alles eigentlich dafür ? LG...

  3. Was ist eine R4 und was macht man mit der??: Was ist denn bitteschön eine R4?? Kann mir das jemand sagen??

  4. wie macht man eine ps3 online fähig?: hi ich will auf alle fälle den online mudus nutzen! wie soll das funktionieren! habe zuhause dsl 6000 (reicht das oder brauch ich mehr?) habe...

  5. [s] jemanden der mir eine signatur macht: wenn ich die sigs hier so sehe will ich auch eine haben ist jemand so nett und macht mir eine signatur??(ich schreib auch drunter von wem sie ist) ...