Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 217
  1. #1
    pander1904 pander1904 ist offline

    Eure Onlinepunkte

    wollte mal so nachfragen wie viele punkte ihr online bereits gesammelt habt.
    versus modus:5523
    battle modus:5215
    das sind meine punkte.
    achja und eine frage noch:warum kann man sich die ranglisten noch nich angucken?

  2. Anzeige

    Eure Onlinepunkte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dogi Dogi ist offline
    Avatar von Dogi

    AW: eure onlinepunkte

    ich hab bei versus: so ca. 6100-6200....aber ich find diese komische punkte system nicht gut...wenn ich einmal 3. oder 4. werde krieg ich punkte abgezogen und bei 2. bekomm ich fast nix...1. auch kaum....vielleicht liegt es dadran das noch net soviele bei 6000 sind...weil da steht da der sucht gegner der ungefähr gleich viel punkte hat deswegen ist das bestimmt so...ka....

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: eure onlinepunkte

    wozu dienen diese punkte eigentlich???

  5. #4
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: eure onlinepunkte

    hab ich mich auch gefragt nachdem ich gemerkt hatte das es gar keine rangliste gibt...

  6. #5
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: eure onlinepunkte

    hmm es gibt keine Rangliste ? komisch nintendo hat die doch angekündigt ich hoffe die wird noch implementiert ansonsten haben die Punkte ja wenig Sinn

  7. #6
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: eure onlinepunkte

    versus modus: 6009
    battle modus: 5000

  8. #7
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: eure onlinepunkte

    Grand Prix 7128

  9. #8
    J-D J-D ist offline
    Avatar von J-D

    AW: eure onlinepunkte

    Ich denke, dass die Punkte dazu gut sind, gleichwertige Kontrahenten zu finden.
    Vielleicht verändern sie das System auch noch mal, in Hinsicht auf die Punkteverteilung. Meiner Meinung nach sind die Unterschiede bei der Punktevergabe nämlich zu hoch.

  10. #9
    Johnny_007 Johnny_007 ist offline
    Avatar von Johnny_007

    AW: eure onlinepunkte

    7259 pkte.

  11. #10
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: eure onlinepunkte

    versus: ca. 6200

  12. #11
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: eure onlinepunkte

    5200 bin erst 2 mal gefahren und immer 1. geworden die gegner waren aber auch wirklich einfach einmal hab ich sogar einen überrundet

  13. #12
    Tolki Tolki ist offline
    Avatar von Tolki

    AW: eure onlinepunkte

    Bin erst 8 Strecken online gefahren... Jetzt hab ich nur noch 4300 Punkt ^^

  14. #13
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: eure onlinepunkte

    Hab inzwischen 6300 Punkte aber irgendwie fahr ich immer gegen Leute um die 5000 Punkte Marke ich will mal gegen stärkere fahren meine Gegner fahren nämlich meistens mit dem Wii Wheel und das sind keine Gegner sonden Opfer

  15. #14
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: eure onlinepunkte

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Hab inzwischen 6300 Punkte aber irgendwie fahr ich immer gegen Leute um die 5000 Punkte Marke ich will mal gegen stärkere fahren meine Gegner fahren nämlich meistens mit dem Wii Wheel und das sind keine Gegner sonden Opfer
    ja das stimmt, hab im Battel ca 5700 und im Versus CA5300

  16. #15
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: eure onlinepunkte

    du wirst immer gegen gleichgesinnte eingestuft.
    es wird wohl nie funktionieren, daß man mit, sagen wir mal 5000 punkte gegen einen mit 7000 punkten antrittst.
    da wird schon geschaut, daß man gegen ebenbürdige gegner antritt.
    ich find´s echt gut. wenn man sich steigert wird man auch gegen die chracks antreten können.
    man muss es sich halt erspielen.

  17. #16
    SaintCroix SaintCroix ist offline
    Avatar von SaintCroix

    AW: eure onlinepunkte

    Ich habe 6700 und darf gegen Leute mit 5000-5500 antreten. Scheint nicht wirklich zu funktionieren :P

  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: eure onlinepunkte

    komm mal über die 7000.
    dan poste noch mal.........

  19. #18
    Tony711 Tony711 ist offline
    Avatar von Tony711

    AW: eure onlinepunkte

    hab grad mal,...5200 in beiden,is mir auch ned so wichtig,hauptsache man hat spass

  20. #19
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: eure onlinepunkte

    Und auch dann ist es Quatsch. Habe 7400 und fahre gegen Leute mit unter 5000.

  21. #20
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: eure onlinepunkte

    genau ich bin auch bei irgendwas mit 7000 punkten und fahre auch gegen alle möglichen. hatte auch schon welche unter 5000 als gegner...*gähn* oftmals(nicht immer)fahre ich den anderen einfach davon... hatte es schon oft, dass ich einfach mal auf die anderen gewartet habe, da die kein stück mithalten konnten. ganz selten ziehe ich mal den kürzeren... ich freu mich immer wenn ich 1-2 spieler dabei habe die mithalten können und mir die "hölle heiß machen"

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  4. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass