Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 329
  1. #141
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Zitat Hane Beitrag anzeigen
    Hab' ich mir gestern Nacht auch noch angeschaut. ^^

    Erinnert sich noch wer an das damalige Developer Walkthrough mit Ken Levine zu Bioshock 1? Nachdem ich DAS gesehen hatte, war ich dermaßen heiss auf das Spiel... Das bisherige Material zu Teil 2 will mir aber i-wie immer noch nicht so recht den Hype rauskitzeln. Als wahrer Bioshock Fan werd' ich es mir natürlich trotzdem kaufen, allein schon um als Big Daddy Rapture von außen, sprich Unterwasser, zu bestapfen. Auch find ich es gut, das es nun mehrere Wege zum Ziel geben wird, die Spielwelt also freier begehbar ist als noch im Erstling.

  2. Anzeige

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Hane Hane ist offline

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    naja, es ist halt wirklich schwer, dass wieder so ein Hype wie beim ersten Teil zustande kommt! Denn man kennt nun schon das ganze SPielprinzip, weiss von den grafischen Stärken des Spiels und ist sich eigentlich der Genialität des Spiels bewusst! Und durch dieses Wissen ist es meines Erachtens auch sehr schwer, mit einem zweiten Teil, der eigentlich kaum was Neues bietet (Grafisch und Spieltechnisch), wieder so einen Hype auszulösen! Vielleich wurden halt auch noch einfach zu wenig Informationen und Gameplayszenen veröffentlicht um sich den Fortschritten, durch die man heiss auf das Spiel wird, bewusst zu sein!
    naja, ich freu mich aufjedenfall riesig auf das Game und bin wirklich gespannt auf die Story und darauf, wieso man einen Big Daddy spielt !

  4. #143
    Gamesprofi Gamesprofi ist offline

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Hier sind einige neue Infos zum Gameplay:

    Bioshock 2: Neue Gameplay-Infos & Bilder

  5. #144
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Ich weiß nicht ob ihr das schon gelesen habt:

    Bioshock 2-Vorschau: PC Games enthüllt den Nachfolger des Jahres!

  6. #145
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    BioShock 2 - Neue Details zum Multiplayer Modus

    2K Games gab heute den Vertragsabschluss mit Digital Extremes über die Entwicklung des Multiplayer-Modus von BioShock 2 bekannt. Gemäß dieser Vereinbarung wird Digital Extremes eng mit dem Kreativteam von 2K Marin zusammenarbeiten, um das BioShock-Universum und seine Geschichte durch ein neues, umfangreiches Element weiter auszubauen.

    “Die Fans haben uns um ein Multiplayer-Erlebnis gebeten, also geben wir ihnen eines.”, so Christoph Hartmann, President von 2K. “Digital Extremes wird für BioShock 2 einen Multiplayer-Modus erschaffen, der sich perfekt in die Einzigartigkeit von BioShock integriert. So bleiben wir unseren hohen Ansprüchen treu und bieten den Fans die Spieltiefe und den Abwechslungsreichtum, die sie erwarten.”

    Der Multiplayer-Modus von BioShock 2 ergänzt das Universum um eine aufwendige Vorgeschichte, in der die Ursprünge von BioShock geschildert werden.

    Zur Zeit des Niedergangs von Rapture schlüpft der Spieler in die Rolle einer Plasmiden-Versuchsperson für Sinclair Solutions, einen der bedeutendsten Lieferanten von Plasmiden und Tonics in der Unterwasserstadt Rapture, die erstmals im ursprünglichen Spiel BioShock erforscht wurde.

    Der Spieler wird alle verfügbaren Elemente von BioShock einsetzen müssen, um in diesem neuartigen Multiplayer-Erlebnis zu überleben - eine Erfahrung, die so einmalig ist, wie es nur in Rapture möglich ist.

    Features:

    • Evolution des gentechnisch verbesserten Actionspiels – Der Spieler sammelt während des Spiels Erfahrungspunkte, um neue Waffen, Plasmiden und Tonics zu erlangen, die Hunderte von Kombinationen ermöglichen. So kann jeder Spieler einen einmaligen Charakter erschaffen, der sich genau in seinen persönlichen Spielstil einfügt.

    • Erweiterung der Rapture-Fiktion – Als Bürger der Unterwasserstadt erfährt der Spieler im Verlauf des Erlebnisses immer mehr über den Niedergang von Rapture.

    • Rapture vor dem Niedergang – Der Spieler erlebt Rapture, wie es war, bevor der Ozean die Stadt zurückforderte. Die Kämpfe erstrecken sich über Kultschauplätze wie das Kashmir Restaurant und Mercury Suites, die alle von Grund auf überarbeitet wurden, um ein actiongeladenes Multiplayer-Erlebnis zu erschaffen.

    • Actionerfahrene Veteranen ergänzen das Multiplayer-Erlebnis – Digital Extremes bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung mit First-Person-Action mit, darunter auch preisgekrönte Entwicklungen für die Reihen Unreal® und Unreal Tournament®.

    BioShock 2 wird von 2K Marin, 2K Australia und Digital Extremes für PLAYSTATION 3, Xbox 360 und PC entwickelt.
    quelle: play3.de

  7. #146
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Das hört sich ja total genial an^^ sieht aus als ob die Entwickler sich wirklich Mühe mit dem Multiplayer geben wollen, und dass es nicht einfach ein nettes Beiwerk ist. Ich weiß aber noch nicht so recht wie das da vonstatten gehen soll? Ist es ähnlich wie im Einzelspieler, dass ganz Rapture frei erkundbar ist und man wie in einem Rollenspiel erfahrung und Waffen sammelt? Oder ist es einfach so, dass es wieder einfach verschiedene maps gibt auch welchen man sich bekämpfen kann? Jedenfalls bin ich schon total gespannt auf erstes gameplay und auf das Spiel natürlich auch

  8. #147
    Relda Relda ist offline
    Avatar von Relda

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Vlt ist das so das man im Multi gegeneinander kämpfen muss...

    Wäre ziemlich logisch...Aber Co-op Kampagne würd e nicht gehen oder?

  9. #148
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Altenz,was freue Ich mich schon auf das Game...hab im Urlaub nochmal den ersten Teil gezockt und ich muss sagen das es eines der besten Games ist,in Sachen Atmosphäre....einfach nur genial!!!!
    Wird echt Zeit für den zweiten

  10. #149
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Bioshock 2: Hunting the Big Sister - Über 9 Minuten Xbox 360 Gameplay

    inside-360.de | News & Specials zur Xbox 360 » Bioshock 2: Hunting the Big Sister - Ãœber 9 Minuten Xbox 360 Gameplay


    Bioshock 2 sieht ja wieder so gut, das man sofort am liebsten selbst eintauchen möchte

  11. #150
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Man kann in den Ozean o.O

    Ist ja mal genial, so viel Freiheit, ich muss so langsam mal den ersten Teil anfangen, damit ich mich beim 2. Teil zurechtfinde ^^

  12. #151
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Ist ja mal genial, so viel Freiheit, ich muss so langsam mal den ersten Teil anfangen, damit ich mich beim 2. Teil zurechtfinde ^^
    So wie ich das verstanden habe, dienen die "Ozean-Freigänge" vielmehr zum Wechsel der verschiedenen Abschnitte im Spiel, ähnlich wie die Schleusen im ersten Teil. Teil 2 soll zwar schon mehr Freiheit bieten, allerdings denke ich nicht, das man nun wirklich überall draussen rumstapfen kann.

    Du hast Bioshock noch nicht gespielt? Na, dann wird's aber wirklich Zeit. Gibt's ja mittlerweile auch für'n Appel und 'n Ei. =o)

  13. #152
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe, dienen die "Ozean-Freigänge" vielmehr zum Wechsel der verschiedenen Abschnitte im Spiel, ähnlich wie die Schleusen im ersten Teil. Teil 2 soll zwar schon mehr Freiheit bieten, allerdings denke ich nicht, das man nun wirklich überall draussen rumstapfen kann.

    Du hast Bioshock noch nicht gespielt? Na, dann wird's aber wirklich Zeit. Gibt's ja mittlerweile auch für'n Appel und 'n Ei. =o)
    Ich weiss, hab's mir auch jetzt geholt und heute angefangen, mach aber erst weiter, wenn ich World at War auf Veteran durch hab ;-)

  14. #153
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Cover zeigt "ultimativen Big Daddy"

    Die kommende Juli-Ausgabe der U.S.-GamePro verspricht neue Infos zu BioShock 2 aus den Tiefen der Meere an die Oberfläche des Internets zu bringen. Wir vertrauen jedenfalls mal wieder auf ein paar Tipp- und Scanfreudige Abonnenten. Das Cover des Magazins, welches aus Vorfreudegründen bereits veröffentlicht wurde, könnt ihr in dieser News schon jetzt bestaunen. Darauf zu sehen: Der "ultimative Big Daddy". Und den wird man im Sequel bekanntlich selber spielen dürfen.


    quelle: areagames.de

  15. #154
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Genauer Release endlich bekannt
    Publisher Take-Two hatte den Release von BioShock 2 für das bereits laufende Geschäftsjahr angekündigt, welches am 31. Oktober endet. Auf der offiziellen Homepage des Entwicklerteams hat 2k Games nun das exakte Erscheinungsdatum zum Spiel bekannt gegeben. Demnach wird BioShock 2 hierzulande für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC am 30. Oktober und in Nord Amerika am 3. November erscheinen.
    Quelle: Xboxfront.de

  16. #155
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Cool...ich freu mich schon auf jeden Fall auf Bioshock 2. Entweder hol ich's mir gleich zum Release oder ich warte bis Weihnachten

  17. #156
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    4 Neue Artworks

    BioShock 2 - 4 Neue Artworks - Playstation 3 News Forum



    Die habe ich auch in der neuen Ausgabe der GameStar gesehen, sogar noch mit dem Big Daddy dem man Spielt.

  18. #157
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Hmm tut sich nichts mehr im Bioshock 2 Thema naja letzter beitrag liegt ja auch 4 Wochen zurück.


    E3 09: BioShock 2 Screens » E3 09: BioShock 2 Screens by play3.de


    Artworks vom Big Daddy Bioshock 2 - Artworks vom Big Daddy - Playstation 3 News Forum

  19. #158
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams


  20. #159
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Wass nee oder ?
    so ein mist ist das 100 % sicher ?
    Das spiel kommt doch auch für die PS3 raus oder irre ich mich da?

  21. #160
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Da irrst Du Dich nicht...

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. D4 - Dark Dreams Don’t Die: Das neue Projekt des Deadly-Premonition-Machers kommt für Xbox One Wie auf der diesjährigen E3-Präsentation von Microsoft bekannt wurde, befindet...

  2. NiGHTS into Dreams HD: Sega kündigt heute die Rückkehr eines beliebten Spieles an: NiGHTS into Dreams was am 5 Juli 1996 erschien wird in einer HD auflage im Herbst...

  3. [DoS]Dreams of San Andreas GTA SA MP Server: Hallo Community, ich möchte euch einen SA-MP Server vorstellen. Wir sind bis jetzt nur eine kleine Community und hoffen, dass sie noch wächst....

  4. BioShock 2: Sea of Dreams: Wieso gibt es dafür keinen Thread? Oder bin ich blind, sry falls es schon einen gibt. Habe aber weder im 360 noch im PS3 Bereich einen gefunden.....

  5. Pirates - The Key of Dreams (WiiWare): Das Spiel wird von Oxygen Games entwickelt. Ihr schlüpft hier in die Rolle eines Piratenkapitän und steuert dessen Schiff durch die Weltmeere ^^...