Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    Pirates - The Key of Dreams (WiiWare)

    Das Spiel wird von Oxygen Games entwickelt.

    Ihr schlüpft hier in die Rolle eines Piratenkapitän und steuert dessen Schiff durch die Weltmeere ^^
    Dabei kämpft ihr gegen Konkurrenten und rüstet euer Schiff auf.

    Ein Preis ist bis jetzt noch nicht bekannt.
    Das Spiel soll wohl nächste Woche zum Download bereit stehen.

    Ein erstes Video und einiges Screens gibt es auch

    Link/Screens

    Link/News+Vid

    MfG
    Digger21

  2. Anzeige

    Pirates - The Key of Dreams (WiiWare)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    AW: Pirates - The Key of Dreams (WiiWare)

    Der Singleplayer sieht aus als ob er nach 30 min keinen Spaß mehr macht. Aber ich hab gehört es gibt auch Multiplayer mit bis zu 4 Spielern offline, mit über 30 maps. Wenn der Multiplayer gelungen ist, werde ich es mir wohl holen.

  4. #3
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: Pirates - The Key of Dreams (WiiWare)

    sollte es nicht heute rauskommen?

  5. #4
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Pirates - The Key of Dreams (WiiWare)

    Naja, theoretisch sollte das sogar ein Launchtitel sein und selbst POP ist noch nicht im Shoo aufgetaucht.

  6. #5
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    AW: Pirates - The Key of Dreams (WiiWare)

    Hoffentlich schaffen es die Entwickler das Game noch diesen Monat rauszubringen. Europa wird in Sachen Wii Ware echt benachteiligt.

  7. #6
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Pirates - The Key of Dreams (WiiWare)

    In einem Interview sprachen die glaub ich von Ende des Monats:

    We are hoping that the title will launch in both Europe and North America towards the end of this month.

  8. #7
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Pirates - The Key of Dreams (WiiWare)

    Gott sei Dank
    ist eh nicht mehr so lange

  9. #8
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Pirates - The Key of Dreams (WiiWare)

    naja, ich werde es mir sicherlich nicht hohlen, ist nicht so mein Ding

  10. #9
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Pirates - The Key of Dreams (WiiWare)

    sieht nicht gut aus , ich lass die finger weg davon

  11. #10
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Pirates - The Key of Dreams (WiiWare)

    hat wer das game?
    kann wer was dazu sagn?
    weil ich öfters ma zu 4t mit anderen an einer konsole spiele, und es sieht iwi lustig aus ^^

  12. #11
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Pirates - The Key of Dreams (WiiWare)

    Naja ich finde es nicht so gut, habe es aber auch nicht lange gezockt, weil es mir zu schnell langweilig wurde.

  13. #12
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Pirates - The Key of Dreams (WiiWare)

    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    Naja ich finde es nicht so gut, habe es aber auch nicht lange gezockt, weil es mir zu schnell langweilig wurde.
    kannste evenutell ma kurz was zu de steuerung sagn?
    und im multiplayer, muss man sich da nur einfach gegenseitig töten?
    und wenn einer tot ist, kommt der gleich wieder und der andere bekommt halt nen punkt, oder kämpft man immer bis nurnoch 1ner segelt?
    und geht der onlinemodus gut 8ohne laggs)?

    ich weiß nen paar fragen, wäre aber echt nett von dir, wenn du mir die beantworten könntest^^

  14. #13
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Pirates - The Key of Dreams (WiiWare)

    Zitat AnoN!m Beitrag anzeigen
    kannste evenutell ma kurz was zu de steuerung sagn?
    und im multiplayer, muss man sich da nur einfach gegenseitig töten?
    und wenn einer tot ist, kommt der gleich wieder und der andere bekommt halt nen punkt, oder kämpft man immer bis nurnoch 1ner segelt?
    und geht der onlinemodus gut 8ohne laggs)?

    ich weiß nen paar fragen, wäre aber echt nett von dir, wenn du mir die beantworten könntest^^
    Das Spiel hat gar keinen Onlinemodus! xD

    MfG

  15. #14
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Pirates - The Key of Dreams (WiiWare)

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat gar keinen Onlinemodus! xD

    MfG
    oh..... hm, woher hab ich des dann? vielleicht verwechselt ^^

  16. #15
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Pirates - The Key of Dreams (WiiWare)

    Das Spiel ist nicht so empfehlenswert. Anfangs dachte ich es wär ein gutes Shoot`em`Up mit Piratenszenario(was ich mag) aber nach schon 10 Minuten wird es langweilig. Und der Multiplayer ist auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Ich muss sagen: Die 10 Euro die ich da ausgegeben habe waren es definitiv nicht wert.

  17. #16
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Pirates - The Key of Dreams (WiiWare)

    Am Anfang muss man mit einem kleinen Schiff segeln, gesteuert wird das ganze mit dem nunchuck. Man muss ein paar Aufträge erledigen und einen Weg hinaus aus der Stadt finden. Dabei halten dich ein paar Segelschiffe auf und die kann man dann zerstören.

  18. #17
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Pirates - The Key of Dreams (WiiWare)

    hm. ich glaub dann hol ichs mir doch net^^

Ähnliche Themen


  1. D4 - Dark Dreams Don’t Die: Das neue Projekt des Deadly-Premonition-Machers kommt für Xbox One Wie auf der diesjährigen E3-Präsentation von Microsoft bekannt wurde, befindet...

  2. NiGHTS into Dreams HD: Sega kündigt heute die Rückkehr eines beliebten Spieles an: NiGHTS into Dreams was am 5 Juli 1996 erschien wird in einer HD auflage im Herbst...

  3. Bioshock 2: Sea of Dreams: ~~~~~~~ Bioshock 2 ~~~~~~~ Genre: First-Person-Shooter Entwickler: 2K Marin (?) Publisher: Take 2 System: Xbox 360, PS 3, PC Release:...

  4. BioShock 2: Sea of Dreams: Wieso gibt es dafür keinen Thread? Oder bin ich blind, sry falls es schon einen gibt. Habe aber weder im 360 noch im PS3 Bereich einen gefunden.....

  5. NiGHTS 2: Journey of Dreams: Das finde ich ist doch einmal eine tolle Nachricht: Wii: NiGHTS quasi bestätigt - 4players.de: Aktuelle News über Wii-Spiele Nach all den...