Seite 8 von 186 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 3712
  1. #141
    Niko Bellic Niko Bellic ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    GTA IV News und Infos (Stand: 15.06.07)



    # Roman ist über tausende von Dollars verschuldet.
    # Niko kann neben Telefonieren auch SMS nachrichten mit sein Handy empfangen.
    # Passanten sind keine Klone von sich selber, das heißt sie sind nicht identisch. Sie verhalten sich Realistsicher und nicht wie ein Haufen Zombies
    # Am Anfang des Spieles finden wir bei Romans Taxi Unternehmen Unterschlupf und die erste Arbeit.
    # Die Passanten sollen wesentlich stärker auf Nikos Aktionen reagieren, wenn er mit gezogener Waffe durch die Strasse wetzt.
    # Niko scheint richtiges Gewicht zu haben. Wenn er Kurven läuft, legt er sich mit dem ganzen Körper hinein.
    # Das Handy wird in GTA IV eine große Rolle spielen.
    # Rockstar ist noch nicht sicher, ob Niko von Anfang an überall hin darf, oder wie in GTA: III, GTA Vice City und San Andreas kaputte Brücken und Tunnels den Weg versperren.
    # Im Nikos späteren Wohnung wird sich ein Kleiderschrank befinden.
    # Ähnlich wie in True Crime: Streets of LA wird jede Straße einen Namen haben, der eingeblendet wird, sobald wir da drauf gehen bzw hinfahren.
    # Roman - der Couseng von Niko besitzt eine scheiternde Taxi Gesellschaft.
    # Roman ist auch schwer verschuldet.
    # Niko kann sein Gewicht von Seite zur Seite in der ersten Mission auswechseln.
    # In der ersten Mission, ging Niko der Flur entlang, des Büros seines Bruders.
    # Niko kann sich gegen Wände stellen, Waffen wie in Metal Gear Solid und Gangs of London ziehen.
    # Niko kann um Ecken schauen während er gegen die Wände steht wie in Splinter Cell und Syphon Filter.
    # Wir können unsere eigene Tagesordnung bisstimmen, anstatt am Wink und Anruf unserer Kontakte zu warten.
    # Autoraub wird viel kraft verlangen.
    # Auch in GTA IV haben wir die Möglichkeit, eine Freundin zu haben.
    # Niko ist in Sklaverei und Menschenhandel einvolviert.
    # Neue Physik ist verwendet worden, um die Charaktere realistischer aussehen zu lassen.
    # Niko ist durch seine Kleidung und Äußeres ziemlich arm. Er sieht verwirrt und unrasiert aus. Niko wird in die preiswerte Sportstraßenanzug-Kleidung angekleidet
    # Roman hat mit mehreren Gangs in New York Schwierigkeiten
    Die Steuerung von Autos soll präziser und einfacher sein.
    So war es in den alten GTA Folgen fast unmöglich ein Fahrzeugt langsam zu Steuern, ohne Schäden anzurichten.
    # Es gibt 4 neue Kameraperspektiven.
    # Man kann die Autokamera in eine Art des Erstperson Modus einsetzen, und so über die Haube gucken.
    # Mit dem rechten analog Stick können wir die Kamera um 360 Grad drehen (ähnlich wie in San Andreas).
    # Das Wetter und die Tageszeiten sollen nicht mehr auf das Spielgeschehen auswirken. So können manche Missionen können nur Tags oder Nachtsüber ausgeführt werden. Dazu noch, werden die Wettereffekte das Spiel beeinflussen.
    # Während des Tages finden wir mehr Fußgänger und mehr Verkehr auf den Straßen. Umso später es wird, gibt es weniger Fußgänger und Verkehr.
    # Störende Elemente (Pfeile, Makierungspunkte, etc.) sollen abgeschafft werden und sind auch garnicht mehr nötig, da jede Straße einen Namen bekommt und man sich damit orientieren kann.
    # Nicht wie zB bei San Andreas kann man das Aussehen von Nico total verändern, zB fett werden lassen. Der Stimmung und somit die Charakter soll sich im Verlauf also verändern.
    # Die Anzahl der Fahrzeuge und Passanten wird auch von der Uhrzeit beträchtigt sein. So wird es wahrscheinlich morgens eine "Rush-Hour" geben; Viele wollen zur Arbeit = Viel Verkehr auf den Straßen.
    # Arbeiter gehen abhängig von ihrem sozialen Stand zu unterschiedlichen Arbeisstellen.
    # Beim Autostehlen wird nicht wie früher Nico die Tür aufmachen, sondern es soll eine Realistische Animation zu erkennen sein, wie er die Glasscheibe einschlägt und dann die Tür öffnet.
    # Nico an sich, also das Model, soll auch realistischer und detaillierter sein, so bewegt sich beispielsweiße sein Kopf beim Laufen, er geht Treppenstufen wirklich hoch und "gleitet" nicht mehr oder verhält er sich auch menschlischer, wenn er zu Gegenständen oder Waffen greift.
    # Niko kann verschiedene Sachen wie zB. Waffen, Bomben, Leichen im Kofferraum eines Autos verstecken.
    # Liberty City wird größer als die 3 Städte in San Andreas sein, aber nicht größer wie ein Bundesstadt.
    # Es wird keine - Flugzeuge, Jetpackt's und Fahrräder geben.
    # Überall auf der Straßen gibt es Müllreste.
    # Niko kann von einem Dach bis zur anderen Dach springen.
    # Geht man zu Fuß von einem Ende der Stadt zum anderen, soll das mindestens eine Stunde dauern. eine Stunde
    # Folgende Verkehrsmittel würden bestätigt:
    * Busse
    * Züge (wie S-Bahn und U-Bahn - Metro)

    # Niko ist zwischen 35-40 Jahren alt.
    # Die Festnahmen werden größere Konsequenzen haben, wenn wir die Verbrechen und das ungültige einwandern von Niko in betracht ziehen.
    # Er kann sich auch gegen eine Wand lehnen oder mit der Waffe im Anschlag, einen Raum betreten.
    # Wie schon bekannt wird es auch sicher keine Ladezeiten mehr beim Betreten der Häuser oder Zimmer geben.
    # Die Demo startet in Broker (Stadtteil von Liberty City).
    # Roman's Taxiunternehmen befindet sich ebenso in Broker
    # Wir können die Kamera nach Links und Rechts sowie nach Oben und Unten schwenken.
    # Das Büro des Taxi Unternehmen ist nur mit - Telefon, Schreibtisch und einen Radio ausgestattet. Die Farbe blättert im Büro von den Wänden.
    # Ein Fußgänger schrie - "I don't see a guide dog!"
    # Ein anderer Fußgänger schmiss wütend den Hörer einer Telefonzelle.
    # Es gibt Landstreicher, die sich an Feuertonnen wärmen.
    # Sobald man den linken analog Stick zur Seite bewegt, lehnt sich Niko realistischer zur Seite.
    # Die Helikopter können auf jedem Gebäude gelandet werden!
    # Jede Strasse hat mittlerweile einen Namen in Liberty City
    # Die GTA IV Demo hat nun nicht mehr den old Rock Soundtrack sondern den East Coast Rap
    # Niko kann Taxi's mit seinem Handy rufen
    # Das Schadensmodel der Autos ist noch realistischer und wird stärker gezeigt
    # Die Docks heißen - "Boabo".
    # Man kann das Auto laufen lassen (ohne die Zündung auszuschalten).
    # Sobald man aus einem Auto aussteigt, läuft das Radio trotzdem weiter.
    # Die Stadtteil Broker ist ziemlich hart und unangenehm.
    # Es gibt schmutzige Küchen.
    # Graffiti werden auf die Wände der Stadt gekritzelt.
    # Sobald wir eine Waffe auf der Straße rausholen, bricht eine Panik aus.
    # Das Gras wächst durch die pflasternden Steine in Innenstadt.
    # Jetzt kannst du alles von den Passanten erwarten. Jetzt wirst du nie wieder sicher neben denen Rumlaufen.
    # Niko hat die Möglichkeit sich während einer Mission über das Handy zu verständigen.
    # Roman's Taxifirma heißt JERKOFF.
    # Roman hat Nico, mit dem Versprechen, schnell viel Geld und schöne Frauen zu bekommen nach Liberty City gelockt.
    Gelandet ist er aber in Armut.
    # Sein Gesichtsausdruck ist immer boese, so dass sich Manche vor im erschrecken.
    # Häuser sind nach Zufall plaziert und erscheinen in den jewals unterschiedlichen Orten gleich aus!
    # Es gibt ältere Menschen in Liberty City. So wurde eine 80 Jährige Oma gesehen, die ihren Altag in Liberty City nach geht
    # Die Stadt und Orte werden auf den Fahrzeugen wiedergespiegelt und bringen somit die Details der Umwelt direkt auf den Glanz des Autos.
    # Die Mobil-Telefon Funktion besteht aus zahlreichen Möglichkeiten der Nutzung.
    # Es gibt kein Ground Zero, keinen Terrorismus, da es zu Niko nicht passen würde.
    # GTA IV wird ein wenig amerikanische Kultur enthalten.
    # Das Zielsystem wird nun auch Manuell steuerbar sein. Nachdem ihr z.B. die Pistole gezogen habt, erscheint ein Fadenkreuz auf dem Bildschirm
    # Niko, eure Spielfigur wird nun wieder klettern können
    # GTA: IV ist derzeit zu ca. 66 % fertiggestellt was im Vergleich zum Releasetermin ein gutes Zeichen ist
    # Der Nahkampf soll nun noch natürlicher wirken
    # Die Arbeiten an einem Nachbau von New York werden den schottischen Kollegen (Rockstar North) durch das in New York ansässige Studio Rockstar Games sehr erleichtert



    NEU

    # Das bereits bekannte neue Feature "Mobiltelefon" wurde nun genauer beschrieben. Wählt man es an, so tritt es in den Vordergrund und man kann anhand seines Displays verschieden Aktionen wie z.B. Freunde oder Geschäftspartner anrufen.
    # Die Kameraperspektive wird sich nun noch individueller anpassen lassen.
    # Der Detailreichtum der Stadt soll einzigartig sein
    # Auch wieder mit von der Partie sollen "unterhaltsame Waffen" sein. Wer GTA: SA gespielt hat, weiß was gemeint ist (Dildos usw.)
    # Als ob die Radiosender in vergangenen GTA Teilen noch nicht umfangreich genug gewesen wären, packt Rockstar Games noch einen weiteren Sender hinzu. Dieser soll osteuropäischen Dance spielen
    # Der Central Park im Herzen New Yorks wird auf jeden Fall auch ins Spiel übernommen. Der finale Name im Spiel steht aber noch nicht fest
    # Das es in GTA: IV Boote geben wird, ist bereits bekannt. Nun wurde dem aber hinzugefügt, dass es so viel Spass wie noch nie machen soll mit einem Boot in GTA: IV herumzuschippern. Ausserdem wurde die Steuerung der Boote nochmals verbessert!

    -----------------------------------------------------------------------------------


    Die Special Edition Features

    -Das Spiel selbst in einer speziellen Verpackung

    -Das Grand Theft Auto IV Art Book, welches bisher unveröffentlichte Artworks von GTA IV enthält

    -Eine Soundtrack CD mit Tracks von Top-Artisten, die nur in der Special Edition enthalten sind

    -Ein exklusives Rockstar-Schlüsselband für die Schlüssel der Box

    -Eine limitierte Rockstar-Sporttasche bzw. Seesack

    hmmm.... ich GLAUBE das die meisten infos von mir sind

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Niko Bellic Beitrag anzeigen
    hmmm.... ich GLAUBE das die meisten infos von mir sind
    Da irrst du dich...
    Sind von versch. Quellen u.a. gamigo | Prestitial,

    GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Car, Maps, Skins, etc

    , gta-action.com / san-andreas.net - all the action you need for GTA (GTA 1, GTA 2, GTA III, Vice City, San Andreas, Vice City Stories, Liberty City Stories, GTA IV)

    und andere diverse Sites. Natürlich hab ich nicht 100% der News zusammengesucht, viel wurde auch von anderen Usern gepostet und ich hab es entsprechend zusammengefügt, vor allem die neueren (so ab Juni) Infos wurden größtenteils von anderen gepostet. Ich fasse ungefähr aller 2 Wochen alle alten und neuen Informationen zusammen und poste sie in den 360- und PS3 Thread von GTA IV, der Übersicht wegen und damit nicht alle 5 Posts die selben Fragen gestellt werden...
    Also bitte keine Unterstellungen hier

  4. #143
    Niko Bellic Niko Bellic ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Also wie ich es weiß kommen die meisten infos von der seite gtaforums.com . Ich unterstell hier keinen ich sag nur was ich geschrieben hab sonst nichts ist das schlimm.
    (Edit: Ich will mit dir kein Streit anfange oder so, denk also nichts falsches)

  5. #144
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Niko Bellic Beitrag anzeigen
    .
    (Edit: Ich will mit dir kein Streit anfange oder so, denk also nichts falsches)
    Ich denke, das hat sich jetzt geklärt oder?

    @topic

    Eine sehr cool gemachte und vor allem detailierte Analyse des 2. Trailers findet ihr ab sofort bei Gametrailers.com

  6. #145
    Niko Bellic Niko Bellic ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    1/2 neues Screenshot!

    Heute haben wir digitale Kopien der Xbox Phasenthemen, die von Xbox letzte Woche, aswell als 1/2 ein neues screenshot freigegeben werden. Yeah irren sich gerade 1/2. Es kommt von Xbox.com (Xboxs amtliche Web site) das vor kurzem ihre GTA IV Produktseite aktualisierte, um eine neue Fahne mit einzuschließen, die einem Firmenzeichen, etwas Gestaltungsarbeit und aus einem nie-vor-gesehenen screenshot als der Hintergrund besteht. Es heraus überprüfen.



    Quelle:gta4.net

  7. #146
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    es wird uns X360gern auf jeden fall von der couch reisen habe schon irgent wo gelesen das es von den möglichkeiten die neu da zu kommen vergleichbar ist wie der wechsel von gta2 auf gta3 und wen man mall daran denckt was alles in san andreas möglich war oh man ich kann es echt nicht mehr abwarten und wen man sich den zweiten trailer an guckt dan weis man auch das es gut aus schaut geile sache auch das die piss3 leute kein vorteil mehr haben weil es auf beiden konsolen gleichzeitig raus kommt hahahaha






    ps: war mall ein sony fan aber seid der xbox360 kacke ich auf die ps2 und 3 wer will sich schon sohn häslichen teuren toster in der wohnung ställen (XBox360 ist die beste wall für gamer da kann man auch dran rumbasteln*g*)

    mfg an alle xboxler BBM

  8. #147
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    es wird uns X360gern auf jeden fall von der couch reisen habe schon irgent wo gelesen das es von den möglichkeiten die neu da zu kommen vergleichbar ist wie der wechsel von gta2 auf gta3 und wen man mall daran denckt was alles in san andreas möglich war oh man ich kann es echt nicht mehr abwarten und wen man sich den zweiten trailer an guckt dan weis man auch das es gut aus schaut geile sache auch das die piss3 leute kein vorteil mehr haben weil es auf beiden konsolen gleichzeitig raus kommt hahahaha






    ps: war mall ein sony fan aber seid der xbox360 kacke ich auf die ps2 und 3 wer will sich schon sohn häslichen teuren toster in der wohnung ställen (XBox360 ist die beste wall für gamer da kann man auch dran rumbasteln*g*)

    mfg an alle xboxler BBM
    hier gehts um GTA IV und nicht darum dass die XBox 360 besser ist als die PS3.

    zu Loki und Niko Bellic: ihr macht beide exzellente arbeit

    zu GTA IV: stimmt es dass man seine waffen ab jetzt in einer tasche mit sich tragen muss
    sieht ja verdammt scheiße aus aber es wäre realistischer. zwar sieht man im trailer davon nix, aber die offenen Kofferräume lassen schließen dass waffen nicht wie in san andreas aus der luft "gezaubert" werden können....

  9. #148
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Also der typ von GTA sieht aus wien straßen penner.....xD das musste gesagt werden und wieso haben die keine Gangster story gemacht wie bei SA.

  10. #149
    Unregistriert

    Cool AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Tigon Beitrag anzeigen
    Also der typ von GTA sieht aus wien straßen penner.....xD das musste gesagt werden und wieso haben die keine Gangster story gemacht wie bei SA.
    Straßenpenner eignen sich einfach nich für Gangster stories...

  11. #150
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Wenn das mit dem verkehr stimmt ist die strasse wenigstens breiter nicht wie bei san andreas und gibts bei den autos geschwindigkeitsanzeigen.
    Bitte schnell antworten waere euch dankbar

  12. #151
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat DaveG Beitrag anzeigen
    gibts bei den autos geschwindigkeitsanzeigen.
    kA Ich hab jedenfalls noch nix von ner Fahreramatur oder Ähnliches gesehen oO

  13. #152
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    zu GTA IV: stimmt es dass man seine waffen ab jetzt in einer tasche mit sich tragen muss
    sieht ja verdammt scheiße aus aber es wäre realistischer. zwar sieht man im trailer davon nix, aber die offenen Kofferräume lassen schließen dass waffen nicht wie in san andreas aus der luft "gezaubert" werden können....
    ich denke und hoffe das es so ähnlich wird wie in lost planet! Wo er die Waffen umgeschnallt hat! Das wäre realistisch! Das mit den Waffen und Leichen im Kofferraum find ich ja cool!

  14. #153
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

  15. #154
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Wie Take 2 eben offiziell bekannt gegeben hat, wurde GTA IV leider auf das erste Quartal 2008 verschoben.

    klick (Pressemitteilung)


    Weitere Quellen:

    klick
    klick
    klick

  16. #155
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    OMG
    Das regt mich so derbst auf!!!
    Habe mir extra nun eine 360 gekauft um gta iv zocken zu können!!!!!!!!!

    UND NUN???

    Alles umsonst!!!!

    Da hätte ich auch bis weihnachten warten können!!!!!

    Toll

  17. #156
    Nero Nero ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ne Loki auf das zweite Quartal

  18. #157
    Unregistriert

    Böse AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    nein das kann doch nicht war sein ich kanns gar nicht glaube die drei monate sind ja schon schlimm und jetzt erst nächste jahr ahhhhhhhhhhhhhhhh so ein scheiß genau so wie bei gta san andreas kann sich rockstar nicht mal an seine termine halten

  19. #158
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    besser dann als total misslungen.
    Sonst hätten wa alle ne Beta Konsole mit Beta GTA4, wäre doch acuh doof^^

  20. #159
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    So eine Sch......
    naja kann mann nix machen.

  21. #160
    Robert Langdon

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    naja dann bleibt mir genug zeit um die anderen geilen Games was kommt zu zocken

Seite 8 von 186 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  4. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 schnellstes auto

gta 4 das schnellste auto

wo ist das schnellste auto in gta 4

wo finde ich das schnellste auto in gta 4

gta 4 wo ist das schnellste auto

gta iv schnellstes auto

craplist in echt