Seite 78 von 190 ErsteErste ... 58687778798898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 3796

Thema: Halo: Reach

  1. #1541
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo: Reach

    Zitat AngryFatKidBOOM Beitrag anzeigen
    Leider nich, digga. Die Xbox 360 sowie die PS3 sind in der Grafikleistung stark begrenzt, die Xbox stößt bei Reach (was nur auf 720p bei 30 frames läuft) schon an ihre Grenzen. Man hat es in der Beta schon gemerkt. Wenn man vor einem explodierenden Scorpion stand hat es schon extrem angefangen zu laggen. Die neue Xbox 360 wird in Sachen Grafik leider auch nichts besser machen, sie soll angeblich nur leiser kleiner sein und Wifi unterstützen (Was bei mir egal wäre weil die Xbox sowieso neben dem Router steht.)
    Also das Reach an die Grafik grenzen der 360 geht? Das ich nicht Lache...

    Das laggen kommt ggf. von deiner Steinzeit Leitung.........

    Wir Reden hier über Halo, ich hoffe du weißt das, Halo ohne Laggen, sowas gibt es net....^^

    Würde Reach mit den grenzen der Grafik Spielen, was machen dann die macher von Gears of War?

    Dann müsste das Game ja ein einziger Lagg sein..... oh man^^

  2. Anzeige

    AW: Halo: Reach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1542
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    omg. Eliten fangen jetz auch mit Armor lock an oder was? na klasse. lol Wieso schreiben die denn da noch 'Halo' drüber. Es hat kaum noch was mit dem guten alten 'Halo' gemeinsam, eigentlich überhaupt nichts. Und als dann diese Luftschlacht kam.. FACEPALM. Ach Bungie, was tut ihr denn..
    Das einzige was mich bis jetzt nich enttäuscht hat war die Musik. Die wird bestimmt auch in Reach wieder mega geil. freue mich schon riesig drauf

  4. #1543
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Die Weltraumschlachten im Sabre find ich persönlich mega geil XD
    http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20100614215523/halo/images/5/5d/Reach_E310_Campaign09.jpg
    http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20100614215253/halo/images/d/d4/Reach_E310_Campaign10.jpg
    HUD + Schlacht^^
    @ngryFat: Wenn du denkst, dass die Xbox mit Halo: Reach schon an ihre Grenzen stößt, hast du meiner Meinung nach sowas von keine Ahnung
    Wie sollte man auf der Konsole Gears of War 3 und Crysis 2 spielen?

  5. #1544
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Also das Reach an die Grafik grenzen der 360 geht? Das ich nicht Lache...
    Das laggen kommt ggf. von deiner Steinzeit Leitung.........
    Wir Reden hier über Halo, ich hoffe du weißt das, Halo ohne Laggen, sowas gibt es net....^^
    Würde Reach mit den grenzen der Grafik Spielen, was machen dann die macher von Gears of War?
    Dann müsste das Game ja ein einziger Lagg sein..... oh man^^

    Ähm, Ich hab ne 16.000er und immer ne gute Verbindung, daran liegt es also ganz sicher nicht.

    Den Lag den du meinst ist Internet Lag, über den rede ich ja nicht.

    Ich rede über die performance Probleme der Konsolen. Die 360 ist halt 4-5 Jahre alt, da kann sowas durchaus vorkommen. Wie gesagt, die Konsolen haben ihre Grenzen.

    Gears of War basiert auf der Unreal Engine, die sah schon immer sehr gut aus, Vorallem die 3.0 Wie die das gebacken bekommen is mir allerdings auch ein Rätsel XD

    Halos engine is von Havok, die legen halt Wert auf ne gute ingame Physik.

    Außerdem macht Halo ja trotzdem Spaß, sonst würde ich es ja nich spielen. ^^

  6. #1545
    Unregistriert

    AW: Halo: Reach

    mal ganz ehrlich ihr wollt halo-fans sein aber über die grafik meckern???
    die grafik hat sich derbst verbessert im vergleich zu halo 3 und odst.
    nur weil man die macken dort nur gesehen hat, wenn man sich sämmtliche umgebung mit der lupe angeschaut hat! aber bei dem spiel tempo hast du in halo während kämpfen nix an der grafik aussetzen können und desshalb scheint des in reach so, als hätte sich die grafik nur verbessert wenn man sich alles in ruhe anschaut!!(sprich Pause-Modus)
    was ich viel mehr kritisiere ist, dass sie sowas mit dem blut jetzt im überfluss reinpacken. das war in halo eigentlich immer positiv, dass es nie so überflüssig brutal war wie vergleichbare spiele. DAS passt nicht zu halo!

  7. #1546
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    Bungie hat selber gesagt dass sie versuchen jedes Stück Leistung aus der 360 rauszuholen. vllt. liegt es daran dass ich einen Computermonitor mit 1920 x 1080 benutze. Da fällt einem sofort jedes Grafikproblem auf. Hast du überhaupt schon mal an nem high-end Rechner crysis gespielt? wenn ja müsstest du das mit der begrenzten Leistung eigentlich merken.

    kukst du hier:
    News: Red Faction: Guerrilla - Xbox 360 bei ihren Grenzen angekommen? - Xbox 360

    oder hier:
    Xbox360 st

  8. #1547
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Wie groß ist dein Monitor und rendert er das Signal von 720 Vollbildern bzw. 1080 Halbbildern auf FullHD?
    Gehört aber nicht hierher, also wieder zurück zu Reach, bitte

  9. #1548
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    24"
    3ms reaktionszeit
    ich hab keine ahnung wovon du redest, auf jeden Fall hab ich die xbox mit HDMI angeschlossen und man kann deutlich sehen dass manche spilee höher auflösen als andere.
    egal, Themawechsel.
    Hat Bungie jetz eigentlich neben Reach son Geheimprojekt oder war das nur gelogen?

  10. #1549
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Bungie hat kein Geheimprojekt... sie arbeiten ja jetzt für Activision/Blizzard.

  11. #1550
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Gerade erst das Gameplay-Video gesehen und muss sagen ich finde es optisch ganz ok, müsste für die heutige Zeit deutlich besser sein aber die Skyboxes sind episch und erschaffen eine schöne Atmosphäre!

    Vor allem die riesigen Areale mit actionreichen Gefechten haben es mir angetan, vielleicht muss ich mir doch mal wieder überlegen eine Box zu kaufen, GoW 3 hat mich umgehaun ^^

  12. #1551
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Halo: Reach

    ähhhhhm...jetzt ma ganz ehrlich....wat solln denn diese, sry für den ausdruck....SCHEIß weltraumschlachten????o_____O

    dat sieht ja aus wie in X3....ich find die neuen dinge in halo reach ja ganz cool...vorallem in der kampagne...aber irgendwo findet sowat aber seine grenzen...halo und raumschlachten im spiel?...-.- lol...ich find bungie sollte sich dat nochma überlegen...schließlich soll halo ein egoshooter und kein raumschlachten-strategiespiel werden...= (((((((


    lg pulse

  13. #1552
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Halo: Reach

    ICh find das mit den raumschlachten ja mal richtig geil. ich hab bisher nur bilder gesehen, aber... G E I L.
    ham die eigentlich auch mal was für große schiffe geplant?? ich hab da so an ein silent hunter ähnliches spiel gedacht... wollte eigentlich mal modden, hab aber leider keinen plan von irgendwas wenns in die gegend kommt. würde aber gerne....

    oh, und wenn du mal ein hochauflösendes spiel haben willst, guck mal ACE COMBAT 6 an. ohne HD geht da gar nix. du kannst einfach nichts lesen.

  14. #1553
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Nein, etwas größeres als der Sabre wird im Spiel zum Fliegen nicht vorkommen
    Dafür kann man den dann im Multiplayer spielen (:

    Edit: Da werden auch Spielszenen außerhalb der Konferenz gezeigt Insbesondere Sabre Gameplay

  15. #1554
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    checkt den neuen Firefight Tailer auf bungie.net

    Bungie.net : Halo Reach

  16. #1555
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Ist das ein Luftangriff bei 0:34? Sieht nice aus! Ich bin froh mich doch für den Kauf einer Slim entschieden zu haben ^^

  17. #1556
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Ach du heilige Sch**ße. Luftschläge, Assassinations bei nem Jackal, Grunt, Hunter, Brute... Bubbleshields. Einfach Hammer!^^

  18. #1557
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Halo: Reach

    Das sieht Hammer aus.
    Versteh nicht was ihr alle gegen Reach hattet.

  19. #1558
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Das sieht Hammer aus.
    Versteh nicht was ihr alle gegen Reach hattet.
    Nur gegen den Multiplayer (Firefight NICHT eingeschlossen).

    Also der FF Trailer sieht echt ganz nett aus, mal abwarten was das wird.

  20. #1559
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Halo: Reach

    jop...firefight sieht richtig geil aus...freu mich schon..:= )

  21. #1560
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Firefight Gameplay^^

Seite 78 von 190 ErsteErste ... 58687778798898 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo Reach Problem: Hey ich habe heut wieder ein mal Halo Reach gezockt, als ich dann die Xbox wieder ausmachte und (später) wieder einschielt weil ich den Erfolg "Ich...

  2. Halo Reach laggt: Hallo Gemeinde, ich hab mir vor ein paar Tagen Halo: Reach gekauft und hab nun meine ersten Runen online gezogen. Dabei ist mir aber schon bald...

  3. Halo reach !: Hallo ich wollte ein Freunde werben thema erstellen! Da könnt ihr alle eure Code austauschen und preise abstauben! Für alle die es nicht wissen bei...

  4. Halo 3/ODST/Reach: hi an alle also ich bin begeisterter Halo spieler hatte auch lange Zeit eine Xbox 360 auf der ich Halo 3 gezockt habe. jetzt ist meine Xbox aber...

  5. Halo Reach: Ich weiss das es schon bekannt ist, schreib trotzdem n thread... :yeah: Halo Reach, ein weiterer Teil der Halo Story wird Herbst 2010 bei uns in den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Blickzentrierung wiki

evolucion de halo

was bedeutet blickzentrierung

Was ist Blickzentrierung

automatische blickzentrierung