Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Halo reach !

  1. #1
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    Halo reach !

    Hallo ich wollte ein Freunde werben thema erstellen!
    Da könnt ihr alle eure Code austauschen und preise abstauben!
    Für alle die es nicht wissen bei Halo Reach ist ein Code dabei, wenn man den an freunde verschickt (benötigt e-mail und namen Gt. usw..) dann könnt ihr Preise gewinnen und für die, die es dann annehmen die bekommen 5 Arcade games geschenkt!
    der link zu der seite!
    Xbox.com | Halo Reach Friends
    einfach alle daten eintragen und auf weiter klicken dann erscheint ein fenster wo ihr die daten von eurem freund eintragt-----> der bekommt dann eine e-mail und trägt sein code usw.... ein!
    Fertig ich glaube das geht auch wenn euer freund euch eine empehlung macht!
    Der User mit den meisten empfehlungen bekommt eine xbox Slim + kinect+ 5spiele
    aber der zurzeit erste platz ist mit 38Empfehlungen
    der rest(Platz2-25)bekommen ein Reach Fanpacket mit Basecape tasche im Halo Reach des.!
    ich würde mich freuen wenn ihr mein code annehmt!
    bei 3 Empfehlungen bekommt ihr das spiel Halo 3 geschenkt
    bei 2 ein 48h code
    bei 1 Halo Reach fanpaket das ist aber echt der letzte dreck!
    viel spass!

  2. Anzeige

    Halo reach !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XGamesForU XGamesForU ist offline
    Avatar von XGamesForU

    AW: Halo reach !

    HaloReach =) ein Traum danke für den Tipp

  4. #3
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Halo reach !

    kein problem!
    war zwar nicht mein Ziel aber ok!

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Halo reach !

    Muss ich dafür Reach haben?!

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Halo reach !

    Ich denke, die Xbox.com | Halo Reach Friends an sich ist damit genug beworben, ein eigener Thread für die Werbeaktion eines Spiels zu viel des Guten! Zur Not könnt Ihr ja einen Eintrag in einer entsprechenden Gruppe verfassen oder Eure Signatur für diese Aktion nutzen.

    @ Potti:

    Falls ich Deine Frage & die Aktion richtig verstehe, ja: Schließlich brauchst Du ja auch den entsprechenden Code, der dem Spiel beiliegt.








    • closed •

Ähnliche Themen

  1. Spiele Halo: Reach

    Halo: Reach: Ja wurde gerade auf der E3 Angekündigt:D

  2. Halo Reach Problem: Hey ich habe heut wieder ein mal Halo Reach gezockt, als ich dann die Xbox wieder ausmachte und (später) wieder einschielt weil ich den Erfolg "Ich...

  3. Halo Reach laggt: Hallo Gemeinde, ich hab mir vor ein paar Tagen Halo: Reach gekauft und hab nun meine ersten Runen online gezogen. Dabei ist mir aber schon bald...

  4. Halo 3/ODST/Reach: hi an alle also ich bin begeisterter Halo spieler hatte auch lange Zeit eine Xbox 360 auf der ich Halo 3 gezockt habe. jetzt ist meine Xbox aber...

  5. Halo Reach: Ich weiss das es schon bekannt ist, schreib trotzdem n thread... :yeah: Halo Reach, ein weiterer Teil der Halo Story wird Herbst 2010 bei uns in den...