Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Just Cause

  1. #1
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    Frage Just Cause wie findet ihr es??

    Also mein absoluter top Titel zur Zeit auf der 360 ist das Action Spiel "Just Cause". Ich wollte mal von euch wissen was ihr so von dem Game haltet, wie weit ihr schon seid, ob ihr durch habt, Erfahrungsberichte etc.

    Desweiteren wollte ich wissen ob eventuell dafür ein deutschsprachiges Lösungsbuch erhältlich ist und wo ich es im Internet bestellen kann.

  2. Anzeige

    Frage Just Cause wie findet ihr es??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Just Cause wie findet ihr es??

    Ich hatte es mal für PC und ich denk mal das ist das selbe wie auf der Xbox. War schon lustig, vorallem das Fliegen, war aber auch ziemlich kurz das Spiel.

  4. #3
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    Ausrufezeichen AW: Just Cause wie findet ihr es??

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    war aber auch ziemlich kurz das Spiel.
    zu kurz?? die inseln sind doch riesig und die tausend neben Missionen die man machen kann, da hat man für Monate Spielstoff. also ich finde just caus einfach nur genial, von der grafik fange ich erst gar nicht an. meiner meinung ist dieses spiel nur auf der xbox 360 so gut machbar.

  5. #4
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Just Cause wie findet ihr es??

    nebenmissionen sind doch irgendwie langweilig, weil man da imer wieder das selbe machen muss und weil es ja natürlich nix mit der Story zu tun hat

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Just Cause wie findet ihr es??

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    nebenmissionen sind doch irgendwie langweilig, weil man da imer wieder das selbe machen muss und weil es ja natürlich nix mit der Story zu tun hat
    naja gut ok, aber wenn man die neben missionen in angriff nimmt (so wie ich hehe) hat man doch eine ziemliche menge zu tun. also dir gefällt es nicht so sonderlich oder??

  7. #6
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Just Cause wie findet ihr es??

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    nebenmissionen sind doch irgendwie langweilig, weil man da imer wieder das selbe machen muss und weil es ja natürlich nix mit der Story zu tun hat
    naj agut ok aber WENN! man sie in angriff nimmt (so wie ich hehe) hat man doch eine ziemliche menge zu tun. also dir gefällt es nicht so besonders?

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Just Cause wie findet ihr es??

    Just cause absolut guter titel ! Super Story Super gameplay super grafik

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Just Cause wie findet ihr es??

    Super Spiel!
    Hab von den Nebenmissionen auch immer nur die "Befreiungen" der Ortschaften/Militärcamps/Villen gemacht,weil das andere sich zu sehr wiederholt...
    Bin grade bei der letzten Mission,bei der ich auf dem Flugzeug laden muß...Hat jemand einen Tipp wie ich das blöde Ding am besten treffe?Ich falle immer daneben

  10. #9
    Jalek Jalek ist offline

    AW: Just Cause wie findet ihr es??

    also ich persöhnlich find das spiel beschissen.

  11. #10
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Just Cause wie findet ihr es??

    Mir gefällt das Spiel auch sehr gut. War seine 27? wert. Ich spiele auch nur die Haupt- und Befreiungsaktionen.

  12. #11
    Spartaner-117 Spartaner-117 ist offline
    Avatar von Spartaner-117

    Just Cause

    Hallo Leutz woolte mal fragen wer das Game hat und spielt.

  13. #12
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Just Cause

    ich habs und spiels^^

  14. #13
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Just Cause

    Ich habs auch und spiels.

  15. #14
    Spartaner-117 Spartaner-117 ist offline
    Avatar von Spartaner-117

    AW: Just Cause

    Ich finde das letzte Level am besten wo man Mendoza sprengt.

  16. #15
    Assassine5 Assassine5 ist offline

    Just cause

    hei,
    cheats für das spiel? finde nirgens welche

    mvfg Assassine5

  17. #16
    Samyra

    AW: Just Cause

    Cheats in dem Sinne gibt es für das Spiel soweit ich weiß nicht. Nur Trainer, allerdings für PC.