Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sun44 sun44 ist offline

    Idee Kinect Sports Fussball

    Wie kann man denn bei Kinect Sports Fussball grätschen wenn man in der Defensive ist...?

  2. Anzeige

    Idee Kinect Sports Fussball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Kinect Sports Fussball

    Zitat sun44 Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn bei Kinect Sports Fussball grätschen wenn man in der Defensive ist...?
    soweit ich weiß grätscht man von alleine, wenn der Gegenspieler den Ball zu lange hält, wüsste jetzt nicht, das man das grätschen beeinflußen kann

  4. #3
    sun44 sun44 ist offline

    AW: Kinect Sports Fussball

    Okay danke für die Info...

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] Kinect Sensor (ink. OVP) + Kinect Sports: Hallo liebes Forum, da ich mit meiner Freundin zusammenziehen werde und für unsere neue Wohnung eine Wii anschaffen möchte, biete ich hier meinen...

  2. [Verkaufe] Kinect + Kinect Adentures + Kinect Sports - 1 Woche Alt!: Hey Community, Habe mir letzte Woche eine Kinect gekauft, also schön und gut, noch nie so ein geiles Spielerlebnis gehabt nur gibt es ein problem...

  3. Kinect Sports vs Kinect Motion Sports: Hi Leute, habe mir gestern das 360 Bundle gekauft. Jetzt stellt sich die Frage welcher der oben genannten Spiele ich mir kaufen soll? Was habt ihr...

  4. VERKAUFE MS Kinect + Kinect Sports: Hallo Zum Verkauf steht! Microsoft Kinect Sensor + Spiel Kinect Sports Lieferumfang: -Original Verpackung -Kinect Sensor ...

  5. Biete: Kinect + Kinect Aventures + Kinect Sports: Ich Biete hier Kinect und zwei Spiele an. Infos: - Es wurde am Erscheinungstag bei Saturn gekauft. - Es befindet sich in einen...