Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Onechanbara Z: Kagura

    Onechanbara Z: Kagura

    Ich sehe schon die helle Freude gewisser Kumpels und XBL-Buddies deren Gesicht erhellen, die sich angesichts dieser Ankündigung bestimmt kaum noch halten können: :-D Ein Nachfolger der hierzulande eher unbekannten Schnetzelei um allerhand Heldinnen, Zombies und Bikinis ist nämlich bereits in Entwicklung. "Onechanbara Z: Kagura" wird diesen Winter in Japan exklusiv für Xbox 360 erscheinen, ein Termin für Europa wurde hingegen noch nicht genannt.

    Suda & Co. müssen sich also vermutlich warm anziehen…






    INFOS
    System: Xbox 360
    Entwickler: D3Publisher
    Genre: Hack'n'Slay
    Release: Winter (Japan)






    Der Vorgänger

    "Onechanbara: Bikini Samurai Squad" ist 2009 erschienen und war leider eher mäßiger Qualität: Sowohl optisch als auch spielerisch konnte es kaum überzeugen und auch die Forumla-User ließen großteils wohlüberlegt die Finger davon. Gamerankings errechnete einen internationalen Wertungsschnitt von 45,17 Prozent.

    Für Wii erschien mit "Onechanbara: Bikini Zombie Slayers" zeitnah eine ähnliche Fassung mit bewegungssensitiver Steuerung.


    http://www.youtube.com/watch?v=leKsuI2oJEQ








    Quelle: Onechanbara Z: Kagura Coming To Xbox 360 With New Vampire Sisters | Siliconera

  2. Anzeige

    Onechanbara Z: Kagura

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Onechanbara Z: Kagura

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Onechanbara Z: Kagura
    "Onechanbara: Bikini Samurai Squad" ist 2009 erschienen und war leider eher mäßiger Qualität: Sowohl optisch als auch spielerisch konnte es kaum überzeuten und auch die Forumla-User ließen großteils wohlüberlegt die Finger davon.
    OMG
    Davon gibt es wirklich einen Nachfolger?
    Also der erste Teil war so schlecht, dass ich nicht mla das zweite Level fertig gespielt hab.

    Aber vielleicht wird ja der Nachhfolger besser und spielbar.

  4. #3
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Onechanbara Z: Kagura

    sieht typisch japanisch aus xD
    ne sexy stripperin und ein schulmädchen mit kurzem rock

    jaja....das ist japan

  5. #4
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Onechanbara Z: Kagura

    Zitat srubber Beitrag anzeigen
    OMG
    Davon gibt es wirklich einen Nachfolger?
    Also der erste Teil war so schlecht, dass ich nicht mla das zweite Level fertig gespielt hab.

    Aber vielleicht wird ja der Nachhfolger besser und spielbar.
    Das ist nun insgesamt schon der fünfte Teil der Reihe. Außerdem gibts auch schon zwei Spielfilme dazu. Scheint also recht beliebt zu sein.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Onechanbara Z: Kagura

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Das ist nun insgesamt schon der fünfte Teil der Reihe. Außerdem gibts auch schon zwei Spielfilme dazu. Scheint also recht beliebt zu sein.
    In der Tat. Ich habe mich hier mal auf die Teile der aktuellen Generation beschränkt, aber im Nachhinein mal bei Wikipedia nachgesehen.
    Für PS2 gab es bereits Teile, die teils auch in Europa das Licht der Welt erblickt haben.


    Warum ich hier auch schreibe: Es gibt inzwischen einen Debüt-Trailer, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

    【XBOX360】OnechanbaraZ Kagura Debut Trailer - YouTube

    Habe ihn auch gleich mal in den Eingangspost eingefügt.








    Gefunden auf Maniac.de

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Onechanbara Z: Kagura

    Der erste Trailer mit Neuen Szenen


  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Onechanbara Z: Kagura

    Neuer 5 Minuten Trailer


  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Onechanbara Z: Kagura


  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Onechanbara Z: Kagura


  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Onechanbara Z: Kagura


  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Onechanbara Z: Kagura


  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Onechanbara Z: Kagura

    Hier ein weiteres Video zum Boss Battle


  14. #13
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Onechanbara Z: Kagura

    Soweit ich aber weiss waren doch alle Teile indiziert, oder? Da kann ja eh kaum einer kaufen
    Es sei denn man holt uebers Internet oder faehrt ins Ausland.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Kagura

    Kagura: Titel: Kagura Genre: (Side Scroll) Action Releasedatum: Sommer 2011 (Japan) Ähm ja Marvelous hat ein neuen Action Titel angekündigt, der sich...

  2. Onechanbara: Bikini Samurai Squad: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/2160.jpg Noch nie war das Jagen von Zombies so sexy! Alle guten Dinge sind... Zwei! In diesem Fall die beiden...

  3. Onechanbara: Bikini Zombie Slayers: Wie D3Publisher nun verkündet, werden sie Anfang des kommen Jahres das Hack´n´Slay Onechanbara R auch nach Europa bringen. Der Titel wird bei uns...

  4. Onechanbara wie kann ich die Blood Mist Zombies besiegen?: Hallo, Ich spiele grade das trashige Spiel Onechanbara und versuche schon eine Ewigkeit die Blood Mist Zombies platt zu machen. (das sind die die...