Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    3ViL 3ViL ist offline
    Avatar von 3ViL

    Geschenk [Verkaufe] Kinect + Kinect Adentures + Kinect Sports - 1 Woche Alt!

    Hey Community,

    Habe mir letzte Woche eine Kinect gekauft, also schön und gut, noch nie so ein geiles Spielerlebnis gehabt nur gibt es ein problem und zwar ist mir die ganze sache zu anstrengen kurz: bin zu faul dafür ;-)

    Bevor sie nun hier verstaubt möchte ich hier jemand anderen glücklich machen.

    Sie ist in einem absolut neuwertigem zustand (Siehe Fotos) ist ja auch nur 1 Woche alt und habe gerade mal 5-6 mal gespielt.

    enthalten:

    Kinect
    Adapter zum anschluss auf die Xbox 360 (Groß) anzuschließen
    Kinect Adventures
    Kinect Sports


    Preißlich dachte ich so an 120€ Inkl. für alles!

    [Verkaufe] Kinect + Kinect Adentures + Kinect Sports - 1 Woche Alt!

    [Verkaufe] Kinect + Kinect Adentures + Kinect Sports - 1 Woche Alt!

    EDIT:
    Alternativ würde ich auch Tauschen gegen einen Mad Catz Round 2 Arcade FightStick tauschen
    Bild:

  2. Anzeige

    Geschenk [Verkaufe] Kinect + Kinect Adentures + Kinect Sports - 1 Woche Alt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nightmoon nightmoon ist offline
    Avatar von nightmoon

    AW: [Verkaufe] Kinect + Kinect Adentures + Kinect Sports - 1 Woche Alt

    Was willst du für kinect Sports ?

  4. #3
    3ViL 3ViL ist offline
    Avatar von 3ViL

    AW: [Verkaufe] Kinect + Kinect Adentures + Kinect Sports - 1 Woche Alt

    nur alles zusammen.

  5. #4
    3ViL 3ViL ist offline
    Avatar von 3ViL

    AW: [Verkaufe] Kinect + Kinect Adentures + Kinect Sports - 1 Woche Alt

    --- Push ---

  6. #5
    3ViL 3ViL ist offline
    Avatar von 3ViL

    AW: [Verkaufe] Kinect + Kinect Adentures + Kinect Sports - 1 Woche Alt

    --- Push ---

  7. #6
    3ViL 3ViL ist offline
    Avatar von 3ViL

    AW: [Verkaufe] Kinect + Kinect Adentures + Kinect Sports - 1 Woche Alt

    Preißupdate: 115€ Inkl. !!!

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] Kinect Sensor (ink. OVP) + Kinect Sports: Hallo liebes Forum, da ich mit meiner Freundin zusammenziehen werde und für unsere neue Wohnung eine Wii anschaffen möchte, biete ich hier meinen...

  2. [V] Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures OVP wie neu für Xbox 360: Guten Abend, ich verkaufe hier den Kinect Sensor inkl. Spiel Kinect Adventures für Xbox 360. Das Bundle wurde am 4.12.2011 für 149 Euro im Saturn...

  3. Kinect Sports vs Kinect Motion Sports: Hi Leute, habe mir gestern das 360 Bundle gekauft. Jetzt stellt sich die Frage welcher der oben genannten Spiele ich mir kaufen soll? Was habt ihr...

  4. VERKAUFE MS Kinect + Kinect Sports: Hallo Zum Verkauf steht! Microsoft Kinect Sensor + Spiel Kinect Sports Lieferumfang: -Original Verpackung -Kinect Sensor ...

  5. Biete: Kinect + Kinect Aventures + Kinect Sports: Ich Biete hier Kinect und zwei Spiele an. Infos: - Es wurde am Erscheinungstag bei Saturn gekauft. - Es befindet sich in einen...