Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 207

Thema: Mass Effect 3

  1. #21
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Mass Effect 3


  2. Anzeige

    AW: Mass Effect 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Mass Effect 3

    Sowas von gekauft!!!!
    Nachdem ich die ersten beiden Teile durch habe darf der 3. dann auch nicht fehlen, alleine schon um zu erfahren wie es mit Shepard und der ganzen Story weitergeht!
    2011 wird ein geiles Jahr was die ganzen Spiele Releases angeht

  4. #23
    sam fisher003 sam fisher003 ist offline
    Avatar von sam fisher003

    AW: Mass Effect 3

    Sehr sehr geil. Einer meiner klaren Must-have-Titel 2011!

  5. #24
    Cinetime Cinetime ist offline
    Avatar von Cinetime

    AW: Mass Effect 3

    Zitat sam fisher003 Beitrag anzeigen
    Sehr sehr geil. Einer meiner klaren Must-have-Titel 2011!
    sehe ich genau so, einfach top das Game hab schon den 2ten geliebt

  6. #25
    Linus Corretja

    Mass Effect 3

    Ich hoffe, der kampf um die Erde bildet nur Intro und/oder Finale. Will Weltraum-Erkundungen und Action-RPG wie in Teil Eins und kein 0815-Bodengeballer.

    Mir missfällt auch irgendwie, dass EA jetzt Publisher ist. Schon dass Teil zwei (wie auch drei) jetzt auch für PS 3 kommt, was soll das? Gran Turismo und Heavy Rain kommen auch nicht für XBox 360. Abgesehen von Lost Odyssey und Mass Effect Eins hab ich wohl die falsche Kiste im Regal stehen -denn Halo interessiert mich nicht....


    Aber das ist ein anderes Thema. Hoffen wir das ME 3 gut wird. Teil 2 war ja okay, obwohl ich Teil Eins in vielen Belangen besser fand.

    Ergänzung: Mir ist natürlich klar, dass EA plattformübergreifende Gewinnmaximierung anstrebt, während GT und Heavy Rain direkt von Sony stammen. Nur bevor man mir das jetzt erklären will. Nur finde ich, dass Microsoft die Rechte an ME nie hätte abtreten dürfen. Hätten sie doch mal lieber selbst Bioware gekauft.

  7. #26
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen

    Mir missfällt auch irgendwie, dass EA jetzt Publisher ist. Schon dass Teil zwei (wie auch drei) jetzt auch für PS 3 kommt.
    Hättest du persönlich mehr davon, wenn es nur für XBOX kommen würde?

  8. #27
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Mondpena Beitrag anzeigen
    Hättest du persönlich mehr davon, wenn es nur für XBOX kommen würde?
    Vielleicht ist er ein Anti-EA und Xbox Fanboy...

    Zum Thema: Trailer sieht wirklich geil aus, jedoch werde ich warten, bis erstes Spielmatierial und Ingameszenen verfügbar sind bevor ich mich darauf fixiere, mal ein Mass Effect zu kaufen.

  9. #28
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mass Effect 3

    Zurück zum Thema meine Herren. (OT gelöscht)

  10. #29
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Mass Effect 3

    Interface a la Dead Space?

    http://playfront.de/wp-content/uploads/mass-effect-3.jpg

    Im neuesten Ableger von Mass Effect, der gegen Ende des Jahres erscheint, möchte Bioware nicht nur einfach die Story weitererzählen, sondern auch generell bestimmte Dinge im Spiel verbessern.

    Eines davon ist das Interface, das man besser in die Umgebung integrieren möchte. Als Vorlage dient hier Dead Space, das geradezu revolutionär damals war. Auch Brenon Holmes von BioWare ist davon ganz angetan.

    “Wir sind immer noch sehr daran interessiert, Informationen in die Welt zu bringen. Das ist eines der Dinge, die ich an Dead Space liebe; das Interface… es fühlt sich wirklich immersiv an. Wir prüfen also nach wie vor Möglichkeiten, wie wir einige der HUD-Elemente in der Umgebung platzieren können… wir werden sehen, was letztendlich dabei rauskommt.”

    Bereits früher hatte man versucht einige Elemente an die Rüstung von Commander Sheppard zu bringen, was jedoch nicht so gut funktioniert hat. So gab es Probleme bei der Deckung und den Kamerawinkeln. Ansätze sind hier aber immer noch vorhanden und wird diese noch einmal prüfen.

    quelle: PLAYFRONT.DE

  11. #30
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Mass Effect 3

    Neue Details zu Story und Gameplay

    http://static3.gigagfx.de/images/cache/ec/964357dc3f3859bdf08e7e4e4f2b4d.jpg

    Die Game Informer enthüllte nun erste Details zur Story und dem Gameplay zu Biowares Mass Effect 3. So wird es zum dritten Teil wie beim Vorgänger wieder einen Comic geben, der die Vorgeschichte umreißt. So können auch die Spieler direkt in die Geschichte einsteigen, die Mass Effect und Mass Effect 2 nicht gespielt haben.

    Bioware sicherte den Spielern zu, dass der Fokus im neuen Mass Effect wieder vermehrt auf den Rollenspielaspekten liegen soll. Wie im ersten Teil wird es nicht werden, dafür aber auch nicht so Shooter-ähnlich wie in ME 2.

    So wird die Charakter-Entwicklung wichtiger denn je sein, wobei die Talentbäume umfangreicher sein sollen und Fähigkeiten sich öfter als einmal weiterentwickeln werden. Alle Charakterklassen sind nun in der Lage, alle Waffen des Spiels zu bedienen, es besteht allerdings ein Limit an mitgeführten Ausrüstungsgegenständen und diese können nun mit klassenspezifischen Objekten wie Zielvisieren ausgestattet werden.

    Die Entscheidungen während des Spiels werden wieder ausschlaggebend für das Ende sein, aber auch die Wahl der Teammitglieder im Squad wird nun stärker darauf Einfluss nehmen. So wird es, wie in den Vorgängern auch, gute wie auch böse Enden geben. Die Wahl liegt dabei größtenteils beim Spieler.

    Ein Multiplayermodus sei für Mass Effect 3 nicht geplant, grundsätzlich überlege man sich bei BioWare aber, ob man das Feature in zukünftige Spiele implementieren solle. Dies würde bedeuten, dass die Schwerpunkte wieder mehr Richtung Shooter verschoben würden.

    Im offiziellen BioWare-Forum nahmen nun einige Entwickler Stellung zur Story, wobei sie sich noch relativ bedeckt hielten. Für alle, die jetzt schon interessiert, was Commander Sheppard im dritten Teil des Sci-Fi-Epos erlebt, empfehlen wir die nächste Seite. Wer sich nicht spoilern lassen will, empfehlen wir nun den strategischen Rückzug.

    Mass Effect 3 beginnt, wo das Mass Effect 2-DLC Ankunft endet: Sheppard steht vor Gericht, als die Reaper ihre Invasion beginnen. Während des Prologs flüchtet der Commander zur Normandy, um sich dort Unterstützung zu sichern.

    BioWare bestätigte bereits einige bekannte Gesichter als rekrutierbare Squad-Mitglieder. So werden wir Tiara, Ashley oder Kaiden, James Sanders und Garrus wiedersehen. James Sanders wird allerdings nicht der Scharfschütze aus dem Trailer sein, so BioWare, und Garrus wird logischerweise nur auftreten, wenn er im Vorgänger nicht das Zeitliche gesegnet haben sollte.

    Weitere bestätigte Charaktere werden Wrex, Mordin, Legion und Anderson sein. Ob sie dem Squad von Sheppard allerdings beitreten werden, steht noch nicht fest.

    Eine wichtige Rolle wird der „Illusive Man“ spielen und auch die Menschenrechtsorganisation Cerberus wird wieder mit von der Partie sein. Diese versuchen mittlerweile aus noch unbekannten Gründen, Commander Sheppard zu töten.
    quelle: GIGA.DE


    Auf dem Cover der GameInformer

    Handfeste Details in der kommenden Mai-Ausgabe

    Einmal mehr schmückt ein kommender AAA-Titel das Cover des US-Videospielmagazins GameInformer. Die Mai-Ausgabe wird Mass Effect-Held Commander Sheppard schmücken, zusätzlich gibt es eine 12-seitige Vorschau zum dritten und sehr wahrscheinlichen letzten Ableger der Action-Rollenspiel Serie Mass Effect, welche für Herbst/Winter diesen Jahres geplant ist.

    Abonnenten des Magazins sollten bereits in den nächsten Tagen mit der Ausgabe rechnen können, sodass in absehbarer Zeit erste handfeste Informationen im Internet verfügbar sein werden.

    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/electronic-arts/bioware/masseffect3/may2011cover1280.jpg
    quelle: GameRadio.de

  12. #31
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mass Effect 3

    Weitere Infos und ein in Artwork zu Mass Effect 3

    Die amerikanische Game Informer hat ein neues Artwork zum Action RPG Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) von BioWare sowie erste Infos veröffentlicht:

    http://www.gamefront.de/archiv03-2011-gamefront/masscover1.jpg

    - Das Spiel beginnt mit Shepard auf der Erde, als die Reaper mit einer Invasion beginnen. Der Prolog umfasst Shepards Flucht auf die Normandy, wo er Verbündete trifft und gegen Truppen der Reaper kämpt.

    - Bestätigte Team-Gefährten von Shepard sind Ashley Williams, Kaidan Alenko, Garrus Vakarian und James Sanders. Weitere Charaktere, die mitspielen sind Wrex, Mordin, Legion und Anderson.

    - Mass Effect 3 hat das Feature "Previously on Mass Effect". Dieser Comic verlangt vom Spieler interaktiv Entscheidungen, wenn man von Grund auf neu anfängt.

    - Der "Illusive Man" soll eine prominente Rolle übernehmen, während Cerberus Shepard umbringen will - warum, ist derzeit noch unklar.

    - Die RPG Elemente wurden aufgepeppt, gehen nicht zurück zu Mass Effect 1 und sollen dem Spieler mehr Freiheiten bei den Charakter-Fähigkeiten geben. Die Kräfte werden sich öfters weiterentwickeln und nicht nur einmal, während die "Skill Trees" größer sind - beides soll zu mehr spielerischer Freiheit führen.

    - Die Waffen sind im Stil von Mass Effect 2 gehalten. Mods sind wieder mit dabei, so dass sich an den Waffen verschiedene Teile anbringen und austauschen lassen (z.B. Zielfernrohr). Diese Änderungen beeinflussen das Verhalten der Waffe im Kampf und ihr Aussehen.

    - Alle Klassen können sämtliche Waffen benutzen. Sie haben allerdings nur begrenzte Slots, um sie mitzunehmen. Nur der Soldat kann alle Waffen gleichzeitig mit sich führen. Da heißt wohl, dass Adept, Engineer und Sentinal nur zwei, Vanguard und Infiltrator drei Waffen haben werden.

    - Es gibt mehrere Spielausgänge, einige gut, andere schlecht. Je nachdem, wen der Spieler in seinem Team hat und welche Verbündeten er rekrutiert, kann das drastische Auswirkungen auf das Ende des Spiels haben.

    - Mass Effect 3 hat keine Mehrspieler-Modi. BioWare sagte, dass Multiplayer vielleicht in späteren Spielen oder Spinoffs ein Thema sein wird, aber nicht jetzt.
    Quelle: Gamefront.de

  13. #32
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Mass Effect 3

    Hier hatts noch Scans in guter Quali ^^

    Mass Effect 3 – high-quality scans | Gaming Everything

    Spoiler öffnen

  14. #33
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Mass Effect 3

    Zitat Zelda Fan Beitrag anzeigen
    rl]

    Spoiler öffnen
    Wieso im Spoiler, verrät ja jetzt nichts über das Spiel. Logisch gesehen könnte es nicht Kaidan sein, da ich z.B. ihn im ersten Teil nicht retten konnte und er dann umgekommen ist. Allerdings brauch ich Kaidan auch nicht wieder, fande seinen Charakter langweilig und ermüdend (in etwa wie Tali...).

    Für mich sollte es in Teil 3 aufjedenfall mit Thane, Jacob, Miranda, Kasumi, Ashley, Garrus und Samara weitergehen.

    Eine Person auf den Bildern erinnert mich stark an Raiden aus Metal Gear... aber nette Bilder, allemal.

  15. #34
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Mass Effect 3

    Neue Infos aus spanischen Videospielmagazin

    Im spanischen Magazin MarcaPlayer sind neue Information zu Biowares kommenden Rollenspiel Mass Effect 3 aufgetaucht. Unter anderem wird Shepard mehr können, als in den beiden vorherigen Spielen. Weitere Infos, die einige Spoiler enthalten, findet ihr in der News.

    Nachdem vor kurzem schon die ersten Infos zu Mass Effect 3 in der GameInformer enthüllt wurden, legt nun das spanische Videospielmagazin MarcaPlayer nach. An dieser Stelle möchten wir euch warnen, dass der folgende Text Spoiler zum Gameplay und zur Story des Sci-Fi-Epos beinhaltet. Zu Beginn die neusten Informationen zum Gameplay. So kann Commander Shepard im finalen Teil der Trilogie kleine Absprünge übersprüngen oder hinunterspringen und er erlernt mehr Nahkampfattacken. Auch soll mit "Heavy Melee" eine neue Charakterklasse eingeführt werden. Der Techniker kann nun Geschütztürme aufstellen und für die modifizierbaren Waffen gibt es in jedem Individualisierungsbereich fünf unterschiedliche Teile. Shepard findet auch mehr Gegenstände zum Aufsammeln in den nun größeren Umgebungen. In den verschiedenen Gegenden werden die Leute nicht nur einfach starr herumstehen, sondern sich auch bewegen. Bioware versucht dadurch der Umwelt mehr Leben einzuhauchen, weshalb die Architektur detaillierter wird und Raumschiffe werden kämpfen. Demnach wären auch Weltraumschlachten möglich, allerdings hat dies der kanadische Entwickler bislang nicht bestätigt. Die Kämpfe werden in Mass Effect 3 deutlich dynamischer. So müssen wir oftmals den Standort wechseln, wodurch sich die Spielgeschwindigkeit um zirka 10 bis 15 Prozent steigert. Entsorgt hat Bioware den Mako und den Hammerhead endgültig, allerdings schließt man neue Fahrzeuge nicht aus. Obendrein hat man das Scan-System neu entworfen.

    Nun zu den Infos zur Story. Bisher ist bekannt, dass Shepard zu Beginn von Mass Effect 3 vor Gericht steht. Im Anfang wird auch geklärt warum die Organisation Cerberus hinter ihm her ist. Die Truppen von Cerberus bestehen dabei aus Mechs, Angriffs-Einheiten und Schock-Truppen, die ninjaartig vorgehen sollen. Mit Größen zwischen 500 Metern und zwei Kilometern werden die Reaper allerdings die deutlich schwierigeren Gegner. Im Spielverlauf besucht Shepard dann einen salarianischen Planeten, einen Mond, den Mars und auf der Erde die Großstädte New York und London. Es gibt natürlich noch viele weitere Orte, diese hat Bioware aber noch nicht benannt. Als Releasezeitraum gilt weiterhin Weihnachten 2011. Die Übersetzung der spanischen Infos findet ihr im offiziellen Bioware-Forum.
    quelle: pcgames.de

  16. #35

  17. #36
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Mass Effect 3

    Mass Effect 3 kommt 2012

    Electronic Arts hat das Action RPG Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) von BioWare vom 4. Quartal 2011 auf das 1. Quartal 2012 weltweit verschoben. Das teilt Casey Hudson, Executive Producer der Mass Effect-Serie, auf Facebook mit.

    Die Mehrzeit wollen die Entwickler zur Qualitätsverbesserung des Spiels nutzen.
    Quelle: gamefront.de

  18. #37

  19. #38
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Mass Effect 3

    E3 2011: Microsoft Press Con Kinect Walkthrough (Stream)

    [GT]714803[/GT]


    E3 2011: The Invasion Begins Trailer (Stream)

    [GT]714865[/GT]


    E3 2011: Reaper Base Gameplay Demo (Stream)

    [GT]714871[/GT]

    E3 2011: Introduction & Gameplay Trailer (Stream)

    [GT]714869[/GT]

  20. #39
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mass Effect 3

    PAL Packshot veröffentlicht
    Mass Effect 3: Xbox 360: Amazon.de: Games

    EU-Release: 8. März 2012


    ---

    Der amerikanische Online-Händler Amazon hat eine Mass Effect 3 Collector’s Edition (PS3, Xbox 360) in seinen Preislisten aufgeführt, die von Electronic Arts noch nicht offiziell angekündigt wurde. Die Sonderauflage soll USD 79,99 kosten, am 06.03.12 in den USA auf den Markt kommen und folgendes enthalten:

    - Spiel Mass Effect 3
    - Artbook (70 Seiten)
    - Comic Mass Effect von Dark Horse Comics (limitiert)
    - N7 Marke
    - Premium Metall-Verpackung mit Commander Shepard Artwork
    - Eine Sammlung mit zusätzlichen Spielinhalten (z.B. Appearance-Packs)

    Update:

    Electronic Arts hat die Collector's Edition offiziell weltweit angekündigt und den Auslieferungstermin des Spiels auf den 06.03.12 für die USA datiert; in Europa kommt das Spiel am 08.03.12 auf den Markt.

    KLICK (EA: "BioWare Sets March 6 Arrival Date for Mass Effect 3")
    Quelle: Gamefront.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mass Effect 3   Mass Effect 3  

  21. #40
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Mass Effect 3

    Mass Effect 3 mit 4-Spieler-Koop?

    Aktuellen und unbestätigten Berichten zufolge wird “Mass Effect 3? über einen Koop-Modus für bis zu vier Teilnehmer verfügen. Dieser Spiel-Part wird abseits der Kampagne angesiedelt und beeinflusst in keinster Weise die Singleplayer-Erfahrung, heißt es.

    Nähere Details sind nicht bekannt, jedoch wird berichtet, dass man sich am Horde-Modus verschiedener Shooter orientieren werde. Das heißt, ihr müsst gegen immer stärker werdende Gegnerhorden antreten.

    BioWare bestätigt hingegen, dass man diesbezüglich nichts anzukündigen hat: “Wir haben bisher nicht über einen Multiplayer in Mass Effect gesprochen, aber wir prüfen einen Mehrspieler-Modus für jede unserer Franchises”, so BioWares Ray Muzyka.

    “Es ist immer eine Idee, an der wir Interesse haben. Die kurze Antwort lautet, dass wir dazu noch keinen Kommentar verlauten lassen wollen. Aber wir haben Interesse an einem Multiplayer.

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/05/mass_effect_3_-490x275.jpg


    Quelle : Play3

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3: Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen

  2. Mass Effect: Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012 BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an...
  3. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3. Erste Informationen: The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have...
  4. Spiele Mass Effect

    Mass Effect: Mass Effect http://www.forumla.de/bilder/2006/11/78.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sternenkarte galaxy

mass effect 3 karte

mass effect 3 galaxy karte

mass effect 1 planetenkarten

content

mass effect galaxy karte

mass effect 3 ps3 sternenkarte

mass effect 2 galaxy map

mass effect 3 galaxie

mass effect 2 sternenkarten

milchstrasse galaxy karte

mass effect 3 planetenkarte