Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94
  1. #21
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Hilfe bei NXE

    Nein. Die CD muss immer drinne sein.

  2. Anzeige

    AW: Hilfe bei NXE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    BelaB BelaB ist offline
    Avatar von BelaB

    AW: Hilfe bei NXE

    mr banane hats ja im Grunde schon gesagt. Selbst wenn dein Kumpel das Spiel von der HDD startet und danach die Disc rausnimmt, kehrt die Box sofort ins Dashboard zurück.

  4. #23
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Zitat Jägermeister Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich, eine 60 Gb zu kaufen, ich mein, ist die Box dann deutlich leiser ? Und die Ladezeiten ?
    Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer.

    Das Fettgedruckte würde mich interessieren.

  5. #24
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Zitat Jägermeister Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer.

    Das Fettgedruckte würde mich interessieren.
    stell dir das ganze so vor
    die xbox is so leise als ob du garnicht spielen würdest d.h. also die 360 macht so geräusche als ob du im dashboard wärst


    zu 2.
    ja bei den meisten spielen schon
    nur bei halo 3 da dauerts immer ein wenig bis die kampagne gestartet wird

  6. #25
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Zitat AekPlaya Beitrag anzeigen
    stell dir das ganze so vor
    die xbox is so leise als ob du garnicht spielen würdest d.h. also die 360 macht so geräusche als ob du im dashboard wärst


    zu 2.
    ja bei den meisten spielen schon
    nur bei halo 3 da dauerts immer ein wenig bis die kampagne gestartet wird
    Liegt wohl daran, dass man das Spiel nicht installieren sollte, da es auf DVD-Betrieb ausgelegt ist! Aber so schlimm ist es jetzt auch nicht, also bei mir dauert das nie länger als 5-10 Sekunden...

  7. #26
    Lil Swisher

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    wie macht man die denn auf die festplatte, wo ist das menü dafür auf dem dashboard??

  8. #27
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Da wo immer steht "XYZ spielen" Y drücken, dann kommste in so ein Untermenü zum Spiel dort steht auch "Spiel auf Festplatte installieren".

  9. #28
    wildboy wildboy ist offline

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Hallo,ich habe mir einen Xbox360 Premium 60gb geholt und gleich danach hab ich mir den NXE runter gezogen und nun hab ich ein problem dass mein Hdmi Kabel mit der NXE sich nicht veträgt und nun wollte ich euch mal fragen ob ihr dass selbe problem auch habt.

    DANKE

  10. #29
    IchbinderPhilipp IchbinderPhilipp ist offline

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    muss meine box an das internet angeschlossen sein damit ich spiele auf der festplatte installieren kann??

  11. #30
    Rolf25 Rolf25 ist offline
    Avatar von Rolf25

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Zitat IchbinderPhilipp Beitrag anzeigen
    muss meine box an das internet angeschlossen sein damit ich spiele auf der festplatte installieren kann??
    Wenn du das alte Dashboard noch hast schon, damit deine Box NXE laden kann oder du gehst auf Xbox.com | Willkommen beim Neuen Xbox Erlebnis und lädst es dir runter. wird dort genau beschrieben.

    Wenn NXE mal installiert ist gehts auch ohne das die Box im Netz ist

  12. #31
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    mir hat das echt was gebracht, da ich ein spiel hatte wo es immer wieder Fehler im Spiel gab. Dann hab ich das Spiel gespeichert & seit dem läuft es perfekt

  13. #32
    HitmanSilent HitmanSilent ist offline
    Avatar von HitmanSilent

    was bringt es ein spiel auf xbox zu installieren ???

    also ich hab ja resident evil 5 und da steht das man das auf xbox installieren kann und ich wollte fragen was das bringt ?? ich hab gehört schnellere ladezeiten wobei ich die ladezeiten schnell genug finde -.- gibts vlt auch andere gründe ???

    danke im vorraus

  14. #33
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: was bringt es ein spiel auf xbox zu installieren ???

    Zitat HitmanSilent Beitrag anzeigen
    also ich hab ja resident evil 5 und da steht das man das auf xbox installieren kann und ich wollte fragen was das bringt ?? ich hab gehört schnellere ladezeiten wobei ich die ladezeiten schnell genug finde -.- gibts vlt auch andere gründe ???

    danke im vorraus

    Installieren:
    -verkürzt die ladezeiten
    -die xbox wird Leiser, da das Laufwerk nicht läuft
    -geringere wärmeentwicklung, da das Laufwerk nicht läuft

    bei einem Installierten Resident Evil 5 sind die ladezeiten 2-3 Sekunden.
    beim lade Bildschirm kommen doch immer diese geschichts schnipsel, hast du das Spiel installiert musst du schon extrem schnell sein um den Text zu lesen.

  15. #34
    Tsquared Tsquared ist offline

    GTA IV auf XBOX 360 Festplatte installieren

    Nabend, ich habe da mal eine kurze Frage.
    Mich ergriff große Vorfreude als ich hörte, das man mit dem neuen dashboard update Spiele auf die 360 installieren könne, und diese somit leiser würden.
    Mein Favorit dafür: GTA IV. Dort hat mich die Lautstärke am Meisten genervt.
    Nach kurzem Anspielen, als ich das Spiel also auf der Festplatte hatte, die Enttäuschung: GTA IV hat plötzlich arge Probleme mit dem Nachladen der Landschaft. Dies geschah auf einer 20 GB Fetsplatte.

    Später bekam ich von einem Kumpel eine 120 GB Festplatte. Als ich das gestern das erste mal ausprobiert habe, ging es problemlos. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher ob die Ladeprobleme nochmal auftauchen. Bisher ging es einwandfrei. Könnte dies mit der höheren Kapazität der Festplatte zusammenhängen? oder hat Rockstar die Probleme mit der Installation inzwischen behoben?

    Sry fürs geschwollene Deutsch, grad erst Abi geschrieben^^

  16. #35
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    @Tsquared

    Ich weiß das ich das gleiche Problem hatte als ich noch meine 20 gb Festplatte hatte. Als ich dann The Last Remnant installiert habe hatte ich mehr Ruckler als vorher Oo
    Von daher könnte es schon sein das es an der Fesplatte lag jedoch gib ich dir keine Garantie dafür.

  17. #36
    Tsquared Tsquared ist offline

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Hm okay danke für die info ;-) möglicherweise war meine festplatte ja überlastet oder so keine ahnung^^

  18. #37
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Könntest auf der 20er auch mal den Cache leeren, das hilft manchmal ungemein, einfach im Menü auf Speicher>Y drücken und X X LB RB X X eingeben und bestätigen, dadurch werden nur Updates und der Zwischenspeicher von Spielen gelöscht, Spielstände und Inhalte bleiben erhalten ;-)

  19. #38
    Tsquared Tsquared ist offline

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Hm, das Problem habe ich ja jetzt zum Glück nicht mehr^^
    Problem war halt einfach dass es extrem nervig war wenn die Landschaft in GTA IV sich grad richtig aufbaut, wennman vorbei fährt und nicht vorher. Ich hab von diesem Thema auch keine Ahnung, ich meine aber mit der 120 GB Festplatte hat sich das Problem gelöst. Das war aber, mit Halo 3, das einzige Spiel wo es Probleme gab oder?
    Möglcihwerweise konnte das Spiel auch nicht mehr richtig ausgeführt werden weil meine Festplatte derbe überlastet war, auch wenn sie nicht voll war. Lag wohl an meinen hunderten Einzeldateien aus Halo oder so keine Ahnung.^^

  20. #39
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    viell hilft das hier ja einigen bei der entscheidung ein Games auf HDD zu kopieren oder net ja weiter^^

    Cheap Ass Gamer - View Single Post - Xbox 360 Game Install Sizes & Loading Times - 364 Games and Counting!

    [ich hatte auch mal ne andere meiner meinung nach bessere Liste gefunden aber ich find sie net mehr -.-]

  21. #40
    strumpenzack strumpenzack ist offline

    problem!!!hilfe

    moin ihr cracks!!hab was nerviges bei meiner(1jahr alten) 360 seit dem update august 09(wirklich GENAU seit dem).wenn ich ein spiel von der festplatte starten will(eine geringe zahl an spielen,die meisten gehen),kommt bei 3 spielen ein schwarzer screen,das laufwerk rotiert noch langsam(obwohl es ja ausgehen müsste)...und nix weiter passiert.ich komme noch ins kleine menü und kann darüber auf spiel spielen drücken...dann geht das game einwandfrei.oder ich kann über das menü die box ausschalten.es betrifft bisher nur fifa09,civilisation und eben erst resi 5.woran kann das liegen?nervt mich halt tierisch.vor dem update lief alles glatt!!!

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Spiele auf Festplatte installieren / speichern: Hi! Laut diversen Meldungen soll das gehen. Somit lassen sich die Ladezeiten drastisch verkürzen. Ist doch geil oder?

  2. Spiele auf Festplatte installieren: Hallo erstmal Also ich meine damit nicht das ich die Spiele ohne CD spielen kann sondern einfach nur die Spiele auf die Festplatte kopieren sodass...

  3. Festplatte installieren: ALSO meine lieben Leute hier =D da ihr mir sehr geholfen habt mit dem Problem "externe Festplatte partitionieren" hab ich nun eine weiter...

  4. Spiele auf Festplatte installieren: Hallo bin seit heute morgen glücklicher PS3 besitzer :) Ich hab ne kleine Frage: ich habe zur PS3 Uncharted Platinium und Motorstorm platinium...

  5. GTA IV auf XBOX 360 Festplatte installieren: Nabend, ich habe da mal eine kurze Frage. Mich ergriff große Vorfreude als ich hörte, das man mit dem neuen dashboard update Spiele auf die 360...