Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 94 von 94
  1. #81
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Was funzt alles? Naja dann is doch gut! Hier wird dir immer geholfen! Da war wohl irgendwo was fehlerhaftes drin! Installier mal wieder alle Games und sag den ob es klappt!

  2. Anzeige

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Also, mit tadellos hatte ich wohl übertrieben...
    Ich hatte es so gemacht wie du gesagt hast (HDD formatiert und Cache geleert) und hab dann wieder ein Spiel installiert was vorher nie geruckelt hat, da ist jetzt genau das gleiche Problem - die Ladezeiten sind 100mal so lang wie normalerweise und das Spiel ruckelt abartig und stürzt mit dem Guidemenü ab. Jetzt nehm ich ein neues Spiel, was vorhin noch geruckelt hat und das läuft jetzt flüssig (ich weiß nich ob 100% aber so vom ersten Testen her schonmal besser als zu Anfang).

    Also ich seh gar nich mehr durch.

  4. #83
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Öh was nu?

  5. #84
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Öh was nu?
    Das hilft xD

    Also das hört sich für mich nach einem Defekt an, ist ja nicht normal, dass manche Spiele flüssig laufen, andere aber abstürzen. Könnte echt an der HDD liegen.

    Was, wenn du das Spiel, welches abstürzt ohne Installation spielst? Und dann mal mit. Berichte mal, dann kann man ausschließen, was es nich ist...

  6. #85
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Also, auch nach nochmaliger Formatierung kein Ergebnis der Besserung. Das eine Spiel funktioniert wieder EINIGERMASSEN flüssig aber nicht so wie es früher war und andere ruckeln wie Scheiße.

    Jetzt frag ich mich wie das passieren konnte, ich habe die Festplatte weder mal entfernt noch irgendwie die Konsole fallengelassen o.ä. einen Tag vorher funktioniert noch alles und dann auf einmal nicht mehr... schon scheiße irgendwie...

    Ach ja zur Frage: Alle Spiele funktionieren so wie sie sollen problemlos, wenn ich sie per Disk spiele.

  7. #86
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Hörts ich an als wenn deine HDD defekt ist ruf mal beim MS Support an und schildere denen das Problem! Hast du noch Garantie?

  8. #87
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Nein, leider nicht mehr. Vom USB-Stick lassen sich die Spiele auch gut spielen also muss es wirklich an der HDD liegen.

    Mir kommt es auch so vor als würde zur Zeit beim Anschalten der Konsole das Logo zu lange zu sehen sein als es sonst immer war aber kann auch nur Einbildung sein.

  9. #88
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    @bärchen bist du hier nich bissl falsch? Wer streitet hier?

    @Lanny hmm dan liegt es wohl an der HDD was hast für eine?

  10. #89
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Die 250GB-Variante die bei der Super Elite dabeiwar.

  11. #90
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Hmm naja wenn die HDD defekt ist und du keine Garantie mehr hast kannst dir entweder ne neue Kaufen oder lässt es so wies ist!

  12. #91
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Ja ich weiß... so ein Mist

  13. #92
    Unregistriert

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    hallo hab mal ne frage was is wenn man ein altes xbox spiel also von der früheren xbox auf der xbox 360 installieret kann man dann das spiel ohne cd spielen weil ich mein bei xbox live kann mann sich auch für so ungefähr 1200 ms points ein altes xbox spiel runterladen und auf der festplatte speichern z.b. gta san andreas des würde man dann auch ohne cd spielen

    danke im vorraus

  14. #93
    xbox 3 xbox 3 ist offline

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    hallo ich wollte fragen kann man die alten xbox spiele also von der früheren xbox1 auf der xbox 360 hdd insterlieren und die dann ohne cd spielen weil im xbox live kann man sich ja zum beispiel gta san andreas für 1200 ms points runterladen und dann auch ohne cd spielen und deshalb meine frage ob man auch die xbox spiele auf der 360 insterlieren kann und sie dann auch ohne cd spielen kann

    danke im vorraus für die antworten

  15. #94
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Du kannst die runterladen und ohne CD/DVD spielen, weil das Spiel mit deinem Account verknüpft ist. Mal eben auf einer anderen Konsole spielen geht nicht. Wenn du die Spiele auf einer DVD hast, brauchst du immer noch die DVD zum Starten.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. PS3 Spiele auf Festplatte installieren / speichern: Hi! Laut diversen Meldungen soll das gehen. Somit lassen sich die Ladezeiten drastisch verkürzen. Ist doch geil oder?

  2. Spiele auf Festplatte installieren: Hallo erstmal Also ich meine damit nicht das ich die Spiele ohne CD spielen kann sondern einfach nur die Spiele auf die Festplatte kopieren sodass...

  3. Festplatte installieren: ALSO meine lieben Leute hier =D da ihr mir sehr geholfen habt mit dem Problem "externe Festplatte partitionieren" hab ich nun eine weiter...

  4. Spiele auf Festplatte installieren: Hallo bin seit heute morgen glücklicher PS3 besitzer :) Ich hab ne kleine Frage: ich habe zur PS3 Uncharted Platinium und Motorstorm platinium...

  5. GTA IV auf XBOX 360 Festplatte installieren: Nabend, ich habe da mal eine kurze Frage. Mich ergriff große Vorfreude als ich hörte, das man mit dem neuen dashboard update Spiele auf die 360...