Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94
  1. #61
    riwandy riwandy ist offline

    probleme mit lautstärke der xbox

    moin.

    ich hab da mal ne frage:
    und zwar wurde mir vor einger zeit mal meine xbox bzw. mein xbox account gehackt(war so dumm und habe jemand mein account/pw gegeben), hat sich aber erledigt habe mein account wieder.
    nun zu meiner frage ,ich habe mir die spiele schon immer auf meine festplatte gezogen ,weil die xbox sonst so unerträglich laut ist ,seit dem sie aber gehackt wurde bringt das nichts mehr ,sie wird dadurch also nicht mehr leiser. bevor sie gehackt wurde stand da auch immer spiel auf festplatte ziehen und spiel von festplatte abspielen ,jetzt steht da spiel auf festplatte installieren und spiel spielen...das spiel wird zwar auf die festplatte gezogen und nimmt auch speicher von ner platte , aber die xbox wird dadurch nich mehr leiser...muss jetzt immer n kissen oder so vor die box legen was nervig ist , nich viel bringt, und zur überhitzung führen kann.


    wäre sehr dankbar für hilfreiche antworten und vorschläge.

    mfg riwandy

  2. Anzeige

    probleme mit lautstärke der xbox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: probleme mit lautstärke der xbox

    Thema wird bestimmt gleich verschoben :=

    Haste die Spiele denn wieder auf die Platte installiert?

  4. #63
    riwandy riwandy ist offline

    AW: probleme mit lautstärke der xbox

    ja hbe sie wieder verschoben, bzw. sie waren noch drauf, habe manche sogar gelöscht und wieder draufgezogen....

  5. #64
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    per USB-Stick die Spielstände und Deinen Gamertag sichern und dann das ganze System in den Ausgangszustand zurück setzen.

    Muß zwar nicht helfen, aber wäre das einzige, was Du selbst noch machen könntest.

  6. #65
    chiller 97 chiller 97 ist offline

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    ich hab mal ne frage..

    ich hab am 10. märz geburtstag und habe mir am anfang ne 250 GB festplatte gewünscht..weil ich gedacht hätte, dass man da spiele drauf installieren kann und die CD nicht mehr braucht...

    aber jetzt habe ich das alles gelesen und weiß nicht, ob sich die 250 GB festplatte oder eine 20 GB festplatte + ein xbox spiel mehr lohnt..

    könnt ihr mir helfen ???

    und danke schonmal im vorraus.

  7. #66
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Das kommt drauf an, wie viele Spiele du installieren möchtest. Die Spiele-DVD brauchst du aber auch dann noch! Die Spiele laufen dann nur schneller und die Konsole leiser.

    Die Spiele nehmen im Schnitt 5-6 GB ein, also wirst du da mit einer 20er Platte nicht glücklich...

  8. #67
    chiller 97 chiller 97 ist offline

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    achso okay danke

  9. #68
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Ich hab mal ne Frage, wenn man ein Spiel installiert hat, und es dann löscht, gehen aber keine Erfolge oder Speicherdaten verloren, oder?

  10. #69
    Opa Maik

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Nein, du kannst die Spielinstallation separat löschen. Hat nix mit deinen Spielständen zu tun.

  11. #70
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    Installiertes Spiel lässt sich nicht spielen

    Hi,
    ich hab mal ne Frage und zwar woran könnte es liegen, dass mein Assassin's Creed 2 (Neuzustand, original auf ungeflashter 360), wenn es installiert ist, nicht spielen lässt?

    Wenn ich es per Disk spielen möchte, ist alles okay, da spielt es sich ganz normal. Wenn ich es installiere, dann wird es auch zu 100 % installiert aber wenn ich das Spiel dann starte, kommt ein schwarzer Bildschirm und die 360 reagiert nicht mehr auf den Guide-Knopf und dann muss ich den Strom wegnehmen damit sie ausgeht.

    Das neueste Update des Spiels hab ich mir bereits gezogen, aber das hat nichts gebracht.

    Alle anderen Spiele, die ich installiert habe, funktionieren perfekt.

    Was tun bzw. hatte jmd. von euch auch schon so ein Problem?

  12. #71
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Installiertes Spiel lässt sich nicht spielen

    Der Editier-Frosch war da.

  13. #72
    Dudka

    AW: Installiertes Spiel lässt sich nicht spielen

    Hast du es schon mit der Installation neu versucht?

    Vllt. ist ja da was schiefgegangen...

    MfG David

  14. #73
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Installiertes Spiel lässt sich nicht spielen

    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    Hast du das neueste Update auf der Xbox?
    Les dir nächstes mal den Beitrag genau durch bevor du etwas postest, was ihm nicht weiter hilft.

    @Lanny: Lösch mal deinen Cache unter den Festplattenoptionen und lad das Update neu herunter. Ansonsten wie gesagt mal löschen und neu installieren.

  15. #74
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Werden dabei meine Spielstände gelöscht?

  16. #75
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Nein, nur die Spiele-Updates und Zwischenspeicher.

  17. #76
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Okay habs gemacht, hat nichts geholfen, jetzt ist mir aufgefallen dass auch alle anderen Spiele so sind wenn ich sie von der Festplatte spiele... alle haben auf einmal extrem lange Ladezeiten und ruckeln während des Spielens...

    Dann ist wohl meine HDD im *****? Das kann doch gar nicht sein von heute auf morgen

    KORREKTUR: Alle Games, die ich früher schon installiert hab, funktionieren doch problemlos.

  18. #77
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Hmm also Games die du vor ca. sagen wir mal nen Monat installiert hast laufen einwandfrei und welche die du jetzt dazu installierst ruckeln?
    Lösch mal nur die Spiele also nicht die Savegames die Savegames kannst dir aufn USB stick machen (Aber der wird dann formatiert für de 360) dann lösch nochmal den Cache und installier mal eines was sonst ruckelt!

    Edit: 1. Savegames sichern
    2. Cache löschen
    3. Xbox 360 HDD formatieren über Systemeinstellung
    4. Nen game installieren was sonst ruckelt

  19. #78
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Ist das normal, dass das Cachelöschen nur eine Sekunde dauert?

  20. #79
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Joa wenn du nix weiter drauf hast bzw. im Cache schon!

  21. #80
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Super, hat geklappt!
    Funktioniert jetzt wieder tadellos. Danke!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Spiele auf Festplatte installieren / speichern: Hi! Laut diversen Meldungen soll das gehen. Somit lassen sich die Ladezeiten drastisch verkürzen. Ist doch geil oder?

  2. Spiele auf Festplatte installieren: Hallo erstmal Also ich meine damit nicht das ich die Spiele ohne CD spielen kann sondern einfach nur die Spiele auf die Festplatte kopieren sodass...

  3. Festplatte installieren: ALSO meine lieben Leute hier =D da ihr mir sehr geholfen habt mit dem Problem "externe Festplatte partitionieren" hab ich nun eine weiter...

  4. Spiele auf Festplatte installieren: Hallo bin seit heute morgen glücklicher PS3 besitzer :) Ich hab ne kleine Frage: ich habe zur PS3 Uncharted Platinium und Motorstorm platinium...

  5. GTA IV auf XBOX 360 Festplatte installieren: Nabend, ich habe da mal eine kurze Frage. Mich ergriff große Vorfreude als ich hörte, das man mit dem neuen dashboard update Spiele auf die 360...