Seite 286 von 291 ErsteErste ... 266276285286287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.701 bis 5.720 von 5806
  1. #5701
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Ich bin auch wieder dabei mit einer XBox 360.
    Habe gestern die Zusatz Episode der ersten Staffel von The Walking Dead anfangen.

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5702
    Sir Onkl Happy

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Alles mögliche probiert aber nix hat so richtig Spaß gemacht

    - Trials Evolution
    - CoD Black Ops II
    - Dart
    - Batman Arkham City

  4. #5703
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Alles mögliche probiert aber nix hat so richtig Spaß gemacht

    - Trials Evolution
    Im Multiyplayer mit 2 - 3 Leuten auf dem Sofa absolut großartig.

  5. #5704
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich bin auch wieder dabei mit einer XBox 360.
    Habe gestern die Zusatz Episode der ersten Staffel von The Walking Dead anfangen.
    die ist nu nicht sooo dolle wie ichs von telltale gewohnt war ..... also find ich ....



    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Alles mögliche probiert aber nix hat so richtig Spaß gemacht

    - Trials Evolution
    - CoD Black Ops II
    - Dart
    - Batman Arkham City
    Ich hab zur Zeit auch ne "spielflaute" ich glaub dass liegt am Wetter (ich hoffs mal)

  6. #5705
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    61/11 Black Ops 2 Nuketown - das war ein geschnetzel

    Ansonsten ne Runde Diablo 3, der Barbar ist 14!

  7. #5706
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Metro 2033 ... recht nett. Anfangs zu viel gescriptete Szenen, im späteren Verlauf wird´s dann besser, auch wenn man immernoch zu oft aus dem Spielfluss gezogen wird. Das düstere Setting gefällt mir, passt einfach zu einer Apokalypse nur die Pseudo Russischen Dialekte gehen mir gewaltig auf die Eier

  8. #5707
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Metro 2033 ... recht nett. Anfangs zu viel gescriptete Szenen, im späteren Verlauf wird´s dann besser, auch wenn man immernoch zu oft aus dem Spielfluss gezogen wird. Das düstere Setting gefällt mir, passt einfach zu einer Apokalypse nur die Pseudo Russischen Dialekte gehen mir gewaltig auf die Eier
    Ich habe das Spiel 2 oder 3 mal angefangen aber nie die Motivation gehabt es zu Ende zu spielen. Metro Last Light ist da um längen besser.

    Ansonsten kann ich das erste Buch empfehlen. Auch wenn es in der Mitte langatmig wird, so manch geschaffene Atmosphäre ist einmalig und das Ende einfach der absolute Hammer.

  9. #5708
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Ich habe gestern mal wieder angefangen GTA V zu spielen, das Spiel ist einfach nur der absolute Wahnsinn! Ich habs schonmal durch und selbst jetzt, obwohl ich alle Missionen kenne, wird es nicht langweilig.

  10. #5709
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Heute das bockschwere verglitchte Ninja Gaiden 3 weitergemacht. Ultimativer Ninja Prûfung 5 endlich geschafft + 100GS Erfolg "3 Ultimativer-Ninja-Prûfungen bestanden" erhalten. Wer denkt sich nur diese Scheisse aus ein komplettes Spiel zu verglitchen Es ist schon ohne die Glitches verdammt schwer.

    Ansonsten 2 Erfolge bei Warriors Orochi 3 geholt.

  11. #5710
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Stastitik von den letzten 2 Wochen: Ninja Gaiden 3 weitergedaddelt. Bis auf Ultimativer Ninja 4 und Meister 15 im Trialmodus hab ich alle gemacht. Prey heute wieder rausgekramt und Story fast fertig. Ansonsten Bullet Witch angezockt und in Warriors Orochi 3 wieder 2 weitere Erfolge geholt.

  12. #5711
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Grad noch mal Diablo 3 drin gehabt und den Hexendoc auf 57 gemacht.
    Dannach 3 runden TDM bei Ghost ..

  13. #5712
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Puh, ich schon wieder ;D

    Also bisschen Sacred 2 gedaddelt, da probier ich nen neuen Build aus. H11e ist jetzt auf 9 und in der Hauptstadt angekommen.
    Wollt dann bisschen Diablo 3 zocken, direkt wieder aus gemacht, da Paragon leveln dauert ja mal eeewwiiiig ! ;X

    und jetzt Relexen =)

  14. #5713
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Ich habe dieses Civilisation aus der Games for Gold Aktion gespielt.

    Da habe ich teils echt Spaß dran und dann schaut man auf die Uhr und schon ists Abends O.o

  15. #5714
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Gerade Sleeping Dogs durchgespielt. Hatte das von der Games-for-Gold-Aktion noch auf der Platte. Was mir gut gefallen hat, war die gut umgesetzte Honk Kong-Atmospähre, musste wirklich das ein oder andere mal an Shenmue denken. Weniger gut war die Technik (üble Kameraprobleme, Tearing, Schattenflackern, Pop Ups, matschige Texturen), das repetive, sich immer wiederholende Gameplay und die langweilige Story, die sich wie ein Kaugummi zieht und total vorhersehbar und klischeehaft ist. Die eher negative Kritik ist aber vielleicht auch darauf zurückzuführen, das ich allgemein nicht viel übrig für open-World Spiele habe. Die Story ist meistens eher belanglos und die Nebenmissionen/Aktivitäten sind immer nur die selben. Das eigentliche Highlight sind eben die Städte bzw. die Location, und die hat mir in SD eigentlich ganz gut gefallen.

  16. #5715
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Mir hat Sleeping Dogs sehr gut gefallen, habe es allerdings am PC durchgespielt - Handlung leider sehr kurz und die kleine Stadt lässt nicht viel Freiraum zum Erforschen, technisch allerdings nicht schlecht.
    Ich habe heute an meinem zweiten GTA V Durchgang weitergespielt, jetzt wird mir erst bewusst wie grauenhaft das Spiel auf der alten Hardware läuft, extreme Framerateeinbrüche, Probleme beim Laden da ich das Spiel auf die HDD installiert habe (Konsole ist einfach zu laut) und starke Treppchenbildung. Trotzdem ist es ein tolles Spiel in das ich mittlerweile gute 50 Stunden investiert habe (für einige vielleicht wenig aber ich spiele die wenigsten Singleplayer mehr als einmal durch und GTA Online habe ich nur kurz ausprobiert)

  17. #5716
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Was mich an SD am meisten gestört hat war dass man dort anders fährt wie hier oder in Amerika

    Hab eben Defiance drine gehabt - die ersten 5 DLC´s sind raus und es macht echt Spaß. Kommende Woche soll ein Pacht kommen der die momentanen Op Gegner runter skaliert .. Juhuu

  18. #5717
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Bei mir gab es nun den zweiten Anlauf bei Assassins Creed - Revelations. Nach 1 Stunde wieder zur Seite gelegt. Irgendwie ist die Spieleserie ausgelutscht.

  19. #5718
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Zitat RoterReiter Beitrag anzeigen
    Was mich an SD am meisten gestört hat war dass man dort anders fährt wie hier oder in Amerika

    Hab eben Defiance drine gehabt - die ersten 5 DLC´s sind raus und es macht echt Spaß. Kommende Woche soll ein Pacht kommen der die momentanen Op Gegner runter skaliert .. Juhuu
    Defiance wäre auch eine Überlegung wert... Findet man online noch genügend Spieler?



    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Nach 1 Stunde wieder zur Seite gelegt. Irgendwie ist die Spieleserie ausgelutscht.
    So ging es mir schon nach dem 2. Teil.

    Ich hab' nochmal Risen rausgekramt und versuche es auf die 1000 zu bringen, was gar nicht so einfach ist, da man mehrere Durchläufe benötigt. Zumindest bis Titan Lords rauskommt sollte ich es geschafft haben. Macht aber wieder Spass, obwohl ich die Texte fast mitsprechen kann.

  20. #5719
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Defiance wäre auch eine Überlegung wert... Findet man online noch genügend Spieler?
    Ja findet man. Hab eben ne Belagerung gemacht mit 31 Leuten, hat ziemlich Spaß gemacht.
    Wie gesagt, ich denke wenn der Patch raus kommen wird, wird das Kämpfen rund laufen.

    Habe eben alle Tagesaufgaben erledigt und paar Dekoder gesammelt!

  21. #5720
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Bei mir gab es nun den zweiten Anlauf bei Assassins Creed - Revelations. Nach 1 Stunde wieder zur Seite gelegt. Irgendwie ist die Spieleserie ausgelutscht.
    So ging es mir auch. Erst Teil 4 hat mich wieder so richtig überzeugen können, man muss dem ganzen nur vorher 2 Stunden Zeit geben.

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  3. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nfs undercover xbox 360 alle 3 tuningshops in der karriere gefunden