Seite 1 von 291 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 5803
  1. #1
    Loki Loki ist offline

    Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads, hat das Team beschlossen diese zu löschen und in den jeweiligen Foren neu zu starten.

    In diesen gelten ab nun folgende Regeln:

    1) Keine Einzeiler ála "hab halo gezockt" oder "+10GS" mehr. Wir behalten uns vor diese zu löschen und ggf. zu verwarnen.
    2) Es wird nur einmal pro Tag, sprich max. aller 24h gepostet. Ver/Warnungen sind auch hier nicht ausgeschlossen.


    Also, haltet euch in Zukunft bitte daran und habt nun wieder viel Spass beim Posten. =o)
    Geändert von Loki (28.01.2010 um 13:12 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Robs Robs ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    ich hab meine ersten Runden Fifa Online gezockt.

    Die ersten 2 Spiele eindeutig verloren, beim dritten in der Nachspielzeit eigentlich gewonnen, aber der Gegner hat sich vom Netz getrennt und die nächsten beiden 2:1 verloren bzw. 7:6 im Elfmeterschießen

    Aber gleich nach der Arbeit werd ich nochmal ran!!!

  4. #3
    memo memo ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    ich hab heute soul calibur iv gezockt (online)
    hab die meisten käämpfe gewonnen mit maxi ^^ xDD

    es gibt immer so noobs die immer die gleiche taste drücken ^^
    da geht doch die taste kaput

    hab auch 3 erfolge erzielt

  5. #4
    S.A.P S.A.P ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    Eigtl. sollte heut mein Halo 3 kommen , war aber gerade keiner da zuhause....schade ;(

    Hab dann wieder GTA 4 online gezockt.Paar Rennen gefahren und Mafia Jobs.Morgen gehts aber dann mit dem Master Chief zur Sache

  6. #5
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    Hab nur Gta IV gezockt. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, das ist wirklich das beste GTA aller Zeiten.
    P.S.: Ich hoffe nur ich habe nicht zu kurz geschrieben...

  7. #6
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    Hab mich schon gewundert warum ich 200 Beiträge weg hab, aber gut das wir jetzt auch hier Regeln haben.

    Aber back to Topic:

    Hab die Alone in Dark Demo gezockt. Finde sie richtig doof, man muss die ganze Zeit zwinker .

    Später noch paar Runden CoD4 mit meinem CLan online zocken.

  8. #7
    biking32 biking32 ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    Also ich hab die Bioshock Demo gespielt, hat mir von der Atmosphäre und allem recht gut gefallen nur ich kam mit der Steuerung nicht so zurecht.

    Mehr nicht.

  9. #8
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    also ich hab heute gta 4 gezockt hab die zufalls charakter gesucht mit dem lösungsbuch zu hilfe und hab noch missionen für brucie und plaboy x erledigt und hab noch gears of war gezockt ich versuche die ganze zieit schon general raam auf wahnsinig zu besigen ist zimlich schwer und habe dan noch bei gears of war den erfolg alle akte auf hadcore durchzocken gekriegt

  10. #9
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    heute spiderman 3 weiter gespielt habs bald durch
    dann noch hitman mehr oder weniger vergebliche versuche auf 5 lautlose killer auf profi xD
    naja i-wann mach ich das nochmal^^

  11. #10
    LP4EVERxb LP4EVERxb ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    Also ich hab mir heute Soul Calibur 4 ausgeliehen und schon so einige Kämpfe und Erfolge hinter mir. Am Anfang hatte ich doch ziemlich Probleme,besonders im Arcade-Modus,doch dann gings.Heute Abend guck ich mal was online so geht.Da krieg ich sicher richtig auf die Fresse

  12. #11
    milchbubi milchbubi ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    ich hab heute call of duty 4 gezockt und bin ein level oder so aufgestiegen ich hab mir auch seit vorgestern vorgenommen die gold ak 47 zu kriegen omg wird das lange dauern -.-

  13. #12
    Robs Robs ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    gerade wieder Fifa gezockt
    endlich mal was gewonnen, aber diese scheiß Disconnecter gehen mir tierisch aufn Sack - und dann kann man die auch nicht mehr bewerten!!!

  14. #13
    red_keeev red_keeev ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    Call of Duty 4 natürlich, Erfolg habe ich glaub nur "Mann des Volkes" wo man den Bauern retten musste.

    Versuche erstmal das Game auf Söldner abzuschließen, damit der Übergang von Soldat auf Veteran nicht zu schwer ist, von "Charlie surft nicht" bis "Rufzeichen: War Pig" (also die zweite mit dem Panzer ) hab ich alle gemacht. Außerdem online um zwei Ränge aufgestiegen (Rang 7 *huiuiuiuii).

    Ah genau die Alone in the Dark Demo hab ich auch noch gezockt... so ein Scheiß

    @Robs musst bei Freunden auf den Task ganz rechts gehen, da sind dann die Spieler mit denen du zuletzt gezockt hast aufgelistet, da kannst dann bewerten. Am 20. oder so bekomme ich FIFA 08 ausgeliehen, weil meins ja zerkratz ist (MS...danke), können dann mal ein paar Runden zocken, mein Gamertag ist in der Signatur. MfG

  15. #14
    Loki Loki ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    Ich glaub mich packt auch so langsam das Achievment-Fieber. Was bleibt einem auch anderes über, ist ja grad so´ne Art Sommerloch was neue (wanted) Titel anbelangt. So behark ich mich nun schon seit 3 Stunden mit lustigen Amis im Multiplayer von Condemned 2. Und einige Erfolge dort sind echt mal schwer zu knacken, weil es bei manchen nicht nur auf die eigenen, sondern auch auf die Skills der anderen ankommt.



    Restraint… Not - 30GS

    5 x Crime Scene gewinnen, keiner im Team darf dabei einen einzigen Schuss abfeuern (das musst du den Leuten erstmal klar machen). >,>



    SKX - 50 GS

    9 Serienkiller (Spieler mit über 1000 Kills) erledigen.



    MP Overachiever - 50 GS

    10 Minuten in einem Deathmatch am Leben bleiben und dabei 15 (!) Gegner umlegen. Und das ohne Schusswaffen. oO"


    Steh somit bei 950/1000 GS, aber für den letzten müsste ich ebenfalls 1000 Kills bringen, da fehlt einem dann doch die Motiva... die Zeit zu. |=

  16. #15
    Zurbo Zurbo ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    "Restraint... Not" ist ja ein total kranker Erfolg. Wie habt ihr denn das geschafft? Ich meine, ich habe Condemned noch nie gespielt, aber Schusswaffen sind vermutlich gang und Gebe? Hat dann einer am Anfang des Spiels die ganze Zeit über Sprachchat gebrüllt "NICHT SCHIEßEN!!!"?

  17. #16
    Loki Loki ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    "Restraint... Not" ist ja ein total kranker Erfolg. Wie habt ihr denn das geschafft? Ich meine, ich habe Condemned noch nie gespielt, aber Schusswaffen sind vermutlich gang und Gebe? Hat dann einer am Anfang des Spiels die ganze Zeit über Sprachchat gebrüllt "NICHT SCHIEßEN!!!"?
    In der Theorie war das gar nicht so schwer, mit Äxten und Klobrillen macht man auch gut Schaden. Schwieriger war da, wie vermutet, die Kommunikation im Team. Leider ist auf deine Idee eben niemand gekommen. Ins Headi gequäkt haben nur Idioten. (bekomme erst die Tage ein Neues von MS zugeschickt.) Blieb also nur Nachrichten schreiben, Nachrichten schreiben und... Nachrichten schreiben. Die fünf gewonnen Matchs hab ich dann letztendlich mit einem New Yorker (UPS-Fahrer) straight am Stück durchgezogen. oO"/


    [edit]
    Btw: http://www.spielegrotte.de/index.php...anr=42113&hb=5 (runtergesetzt auf 29,99€) ;D
    Geändert von Loki (06.08.2008 um 07:47 Uhr)

  18. #17
    Hane Hane ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    Zocke im Moment eigentlich nur Soul Calibur IV. Habe mit Memo und Coke aus dem forumula Forum einbisschen Online gezockt und den Erfolg für den Doppel K.O. bekommen. Zudem bin ich noch ein paar Stufen im Schicksalsturm hochgestiegen und habe paar witzige Items freigeschaltet.

  19. #18
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    hab heute gta 4 gezockt ich hab die ganzen brucie und plaboy x misionen abgeschlossen und muss bald plaboy x killen und hab wieder ein paar zufalls charaktere gefunden versuche nämlich das spiel mit 100% zu meistern

  20. #19
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    Habe heute Lost bekommen(nur ausgeliehen, weils ja nicht so gut sein soll).
    Bisher finde ich es ganz ok allerdings bin ich noch recht am anfang muss nun die kamera suchen!

  21. #20
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    Zocke erstmal mein gebraucht erworbenes Gears of War, bis jetzt 1Erfolg freigeschaltet, später kommen aber noch welche.

    Danach, wenn ich noch Zeit habe CoD4 online mitm Clan.

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nfs undercover xbox 360 alle 3 tuningshops in der karriere gefunden