Seite 287 von 291 ErsteErste ... 267277286287288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.740 von 5806
  1. #5721
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    HAbe heut noch mal Defiance drin gehabt! Spiel wurde gepatcht, leider nicht die starken Gegner >.<
    Egal, es macht übels Spaß bei Arcfalls seine Waffen zu leveln weil die Gegner so viel mehr ausshalten!!
    Bin jetz Ego 2100 iwas!

    @Loki

    Hier hast du noch mal 2 Bilder von einer Säuchenbelagerung. Hab zwar nicht geguckt wie viele dabei waren (verpeilt), aber laut karte viele. Wir habens in der vorgegebenen Zeit (15-20 min) komplett bis Stufe 20 geschafft und es abgeschlossen bevor die Zeit um war =)

    Alle Leute und lila Punkte auf der Karte sind Menschliche Spieler
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?   Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?  

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5722
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Hab heute mal Warriors Orochi 3 weitergemacht. Habs nun durchgespielt und auch alle Enden und Charaktere (bzw Offiziere) geholt. Ist ganz nett, aber die Minimap nervt mich andauernd xD Zur Zeit spiele ich einfach zu wenig.^^

  4. #5723
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Erst ne Runde Tief gezockt und das 6te Kapitel abgeschloßen, man ich habe 2k Kohle - die sollt ich mal ausgeben gehen

    Und eben bis 5 Uhr Defiance gezockt, dann kam der Server reset.
    Hab jetzt 2 Waffen auf max gebracht und bin an der 3ten dran. Macht echt ein heiden bock! Nächste Woche soll wohl ein Crossover zur Serie kommen oder übernächste.
    Bin jetzt kanpp Ego 2200.

    Ab an die front! RR

  5. #5724
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Aliens vs Predator, Versuchung. War eine coole Runde, bis wir eine Ecke nicht gesichert haben. Ich sagte noch, rechts von uns, brechen Aliens durch. 2 Mann rennen hin und werden überrannt, und von allen Ecken, brachen die Aliens über uns herein. In den letzen Sekunden ging es richtig ab, ich sehe 3 Aliens vor mir, hatte die Waffe auf sie gerichtet, dann kamen 2 meiner Team Mitglieder, zu Hilfe doch wurden vor mir getötet. Ich könnte noch in den 2. Raum fliehen, doch dort waren 2 Aliens die ich nicht gesehen hebe ,und die haben mich angesprungen und getötet. Dieses Gefühl der Hilflosigkeit, habe ich in Aliens CM vermisst.

  6. #5725
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    deus ex kurz angezockt...sound und bisherige story ist nicht übel, habe aber bisher nur das erste lvl gespielt

    crysis 3 - tutorial isn witz...ich sollte um ein visir zu wechseln in das "waffenwechselmenü" mit back (was aber das individualisierungsmenü ist!)
    habe ich gemacht, visir gewechselt, ging wieder raus...da steht wieder ich soll ins menü oô
    wurde mir zu blöd, also bin ich ohne tutorial weiter...kp was das fürn mist war
    die ersten 2 lvl gezockt,
    optisch sehr gut, was shooter angeht, das bisher beste was ich gesehn hab (allgemein bestes ist the last of us)
    die story scheint leider wieder nebensache zu sein, die erzählweise und zwischensequenzen sind jedenfalls gewohnt mäßig
    negativ fällt die verringerte verfügbarkeit von energie im tarnmodus auf ._.
    ansonsten ist prophet wieder hauptchar (erstes mal seit dem dlc zum ersten teil auf pc)
    und somit auch endlich wieder mit stimme...finde es heutzutage unangebracht, den hauptchar stumm zu belassen.
    das gameplay ist weitgehend wie gewohnt...überblick verschaffen, neutralisieren...wobei das in diesem teil eher cod ähnelt.
    -> wenn die gegner mitbekommen, dass ihre kameraden fallen, kommen immer wieder neue...ist irgendwo ein nest?

    mal schauen wohin sich das spiel noch entwickelt (habs mir zum glück abgewöhnt zu viele infos vorm zocken zu lesen)

    aber vor allem bin ich auf deus ex gespannt...hatte damals invisible war gezockt...war nicht schlecht

  7. #5726
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    aber vor allem bin ich auf deus ex gespannt...hatte damals invisible war gezockt...war nicht schlecht
    Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und Deus Ex nochmal blind spielen. Viel Spass!

    Nachdem ich nun Watch_Dogs verkauft habe, widme ich mich wieder der Gamerscore-Komplettierung meiner 360. Aliens: CM macht im Multiplayer mehr Spass als gedacht (schade, das man nicht NUR mit den Marines spielen kann) und auch Dungeon Siege 3 bockt nachwievor im Koop (auch wenn sich kaum noch Leute online finden). Zudem hab' ich mir für'n Zwanni nochmal Diablo 3 bestellt und will schauen, das ich die 1000 noch voll bekomme. Bin mal gespannt, wie das dann genau mit dem Charakter-Transfer zur One funktioniert...

    Spoiler öffnen

  8. #5727
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Defiance, ich komm einfach vom Spiel nicht ab, ich glaub ich bin danach süchtig! >.<
    Bin jetzt bei 3822, knapp vor 4k. Hab das PvP wieder angefangen, hach ist das lustig.
    Grade in diesem Moment lasse ich die Gruppensuche für Inis laufen damit ich auch die letzte Herausvorderung mache die noch fehlt!
    Nächste Woche kommt ein neues Event und der lang erwartete 4 Juni Patch. Mal gucken was drauß wird.
    @Loki : Sry, habs verschwitzt! Grad geaddet! Wir können ja mal labbern, gern zieh ich dich durch Diablo 3, wenn Reaper of Souls kommt werd ich es eh wieder suchten wie blöde. Items usw hab ich auch, kann dich damit abwerfen Mach mal ne Party wenn du Lust hast, dann gehts ab =) Im PSN werd ich dich noch die Tage adden (also irgendwann )

  9. #5728
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    WWE2K14 The Streak Mode. Ich habe es mit Batista 3 mal versucht, aber der ... muss ja den dicken markieren... Jedes verdammte mal, beim 2. Versuch ging der echt ab, ich stehe auf dem Top Rope, setze an zu Diving, was passiert? Der Penner, fangt mich im Sprung ab, und gibt mir nen Tombstone. Dann habe ich es mit Shawn Michaels versucht, hab es nach 5 Versuchen geschafft, nach zittern, schreien, und Controller gegen die Wand werfen, habe ich ihn mit Gebrauch von Waffen, ihn das doofe Grinsen aus der Fresse geprügelt. Zitat von mir nach dem Sieg "Ja, ja, du verdammter H... endlich liegst du mal die 3 verschissenen Sekunden auf der Matte!" Ihr könnt euch gar nicht Vorstellen, wie glücklich ich war

  10. #5729
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Zitat Mark Galaway Beitrag anzeigen
    WWE2K14 The Streak Mode. Ich habe es mit Batista 3 mal versucht, aber der ... muss ja den dicken markieren... Jedes verdammte mal, beim 2. Versuch ging der echt ab, ich stehe auf dem Top Rope, setze an zu Diving, was passiert? Der Penner, fangt mich im Sprung ab, und gibt mir nen Tombstone. Dann habe ich es mit Shawn Michaels versucht, hab es nach 5 Versuchen geschafft, nach zittern, schreien, und Controller gegen die Wand werfen, habe ich ihn mit Gebrauch von Waffen, ihn das doofe Grinsen aus der Fresse geprügelt. Zitat von mir nach dem Sieg "Ja, ja, du verdammter H... endlich liegst du mal die 3 verschissenen Sekunden auf der Matte!" Ihr könnt euch gar nicht Vorstellen, wie glücklich ich war
    Lass doch den armen Mann in Ruhe, der ist gebeutelt genug. Guck dir dein Avatar an und hab Erbarmen... Junge... HAB ERBARMEN!

    Ich hab den Streak Mode auch gehasst.

  11. #5730
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    so hab nu cysis 3 durch...
    man muss schon sagen: storytelling ist nicht cryteks stärke!
    verglichen mit sci fi shooter primus halo ists mal nix...
    insgesamt gefällt es mir auch weniger als seine vorgänger.
    wie man so schön sagt, grafik ist nicht alles
    - der tarnmodus ist deutlich kürzer als früher
    - manche waffen wie meine im 2. teil lieblingswaffe die scar ist jetzt gegen aliens nichts mehr wert
    - nochmal kürzer als der vorgänger
    - man wird selbst durch hohes gras/büsche sofort entdeckt -.- (war im ersten teil nicht der fall!!!)
    - kaum höhepunkte
    - multiplayeraufbau stark von cod kopiert
    - verbindungsabbrüche mitunter sehr kurz vor matchende!

    alles in allem kann es mit den meisten shootern heute - in meinen augen - nicht mithalten!
    - halo
    - battlefield
    - killzone
    (zu cod kann ich nix sagen, hab davon nur 2 mp's gezockt)

  12. #5731
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Lass doch den armen Mann in Ruhe, der ist gebeutelt genug. Guck dir dein Avatar an und hab Erbarmen... Junge... HAB ERBARMEN!

    Ich hab den Streak Mode auch gehasst.
    Dieser Moment, wenn du ihn zum Finisher hattest, und er dich eiskalt zum Hells Gate packt

  13. #5732
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Yay. Hab den bis heute noch nicht besiegt. Hab es aber auch nur an zwei Tagen probiert damals.

  14. #5733
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Aktuell zock ich wieder Worms 2: Armageddon, selbstverständlich im Multiplayer! Bockt nach wie vor, auch viele Lacher aufgrund von Fehlern des Gegners oder meinerseits wurden mir bescheert Das Game ist einfach ein Lifetimekauf. Ich habe schon über 200 Matches im Multiplayer ausgetragen, im Schnitt 10 Minuten pro Match, sind also ~ 33-34 Stunden Spielzeit und es wird trotzdem nicht langweilig.

    Evtl. jetzt noch The Wolf Among Us, Episode 4 zocken. Auch wenn diese nicht so gut wie die grandiose dritte Episode sein soll, so freue ich mich trotzdem darauf. Das Storytelling und die Fabelwelt gefallen mir einfach

  15. #5734
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Aktuell zock ich wieder Worms 2: Armageddon, selbstverständlich im Multiplayer! Bockt nach wie vor, auch viele Lacher aufgrund von Fehlern des Gegners oder meinerseits wurden mir bescheert Das Game ist einfach ein Lifetimekauf. Ich habe schon über 200 Matches im Multiplayer ausgetragen, im Schnitt 10 Minuten pro Match, sind also ~ 33-34 Stunden Spielzeit und es wird trotzdem nicht langweilig.
    Sollte ich mal bei Gelegenheit mal wieder holen. Ist immer kaum jemand online und vor allem habe ich das schon lange durch. Schlimm ist nur das manche Spieler mich gemeiden haben, weil ich zu oft gewonnen habe xD

  16. #5735
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Defiance, Defiance und nochmal Defiance!

    Habe mir vorgenommen nur noch die PvP Daylis zu machen sowie die von der 7ten Legion
    Eben alles fertig gemacht, PvP war fürn Hintern, nen Überfall hab ich gemacht!

  17. #5736
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Sollte ich mal bei Gelegenheit mal wieder holen. Ist immer kaum jemand online und vor allem habe ich das schon lange durch. Schlimm ist nur das manche Spieler mich gemeiden haben, weil ich zu oft gewonnen habe xD
    Es finden sich eig. immer Leute zum zocken, Wartezeit im Schnitt 1-2 Minuten was ja akzeptabel ist. Hab auch schon paar Spieler auf meine FL geaddet, so treffen wir uns hin- und wieder auf ne kleine Partie Kannst mich ja adden, dann zeig ich dir wo´s langgeht!

  18. #5737
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Es finden sich eig. immer Leute zum zocken, Wartezeit im Schnitt 1-2 Minuten was ja akzeptabel ist. Hab auch schon paar Spieler auf meine FL geaddet, so treffen wir uns hin- und wieder auf ne kleine Partie Kannst mich ja adden, dann zeig ich dir wo´s langgeht!
    Nunja habe das Spiel vor etwa 2 1/2 Jahren aus der Liste gelöscht (Speicherstand hab ich noch ), weil eben so gut wie keine Spieler mehr das Spiel gespielt haben. Habe offenbar alle verjagt xD Habe eh noch die Woche zu arbeiten und dann habe ich Urlaub. Da kann ich es mal wieder holen. Muss nur wieder mal üben, da ich es ganz schön lange nicht mehr gezockt habe.^^ Btw: Meine FL ist zugestopft. Muss erstmal jemand rauskicken Das tue ich nicht allzu gerne aber werde mal schaun, ob ich jemand kicken kann.

    Zum Thema: Bissl Street Fighter 4 gezockt. Zwar schon fertig, aber wollte mal wieder ein paar Spieler mit meinen Randoms trollen xD Nein im Ernst, ich nehme immer Random, allerdings langweilen mich manche Spieler mit ihren Dauerspamms

  19. #5738
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Heute noch nichts, aber im Laufe des Abends fährt die Konsole mit Sicherheit wieder hoch.

    Bin momentan voll auf GTA5^^ (Danke Schatz )
    Ich hab den Hype ja nie richtig nachvollziehen können... ja... da sind drei Typen, die machen halt ständig krumme Dinger... tooooooll. Aber heute nehme ich das alles wieder zurück *g*
    Es macht saumäßig viel Spaß; selbst im Grunde nichts tun, füllt die Spielzeit immer noch voll aus und dann ist ne Stunde rum und ohne auch nur eine Mission gemacht zu haben, hat man ständig was erlebt. Echt gut!

    Edit: Aber dafür spiele ich das natürlich nicht - die Hauptmissionen mache ich natürlich auch.

  20. #5739
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Sieht so aus, dass kaum noch jemand mit der 360 zockt. Ich habe noch so einige Spiele aufzuholen bevor ich zur One wechsel. Hier eine kurze Zusammenfassung:

    Risen: Ich habe kurz die Bewertungen im Netz angesehen und dann doch mal zum Spiel gegriffen. Nicht nur dass die Grafik wirklich unterirdisch ist, ich komme einfach mit der Steuerung nicht klar. Viel zu empfindlich. Ich habs nach 30 Minuten zur Seite gelegt. Schade, da doch das Spiel (PC) ziemlich gut sein soll.

    Halo 4: Die Überraschung überhaupt. Während Halo 1-3 sehr verwirrend war und mir nie ganz klar war, worum es eigentlich geht, hat der Hersteller sich bei Teil 4 richtig viel Mühe gegeben. Die Zwischensequenzen sind gut gemacht, die Story cool und der Spielspaß hoch. Auch die Idee mit den Spartan Ops und kurzen Clips sind toll. Leider war mir während des Spiels nicht ganz klar, was alles zuvor passierte und warum die Infinity so ein tolles Raumschiff ist, denn in Halo wurden die Raumschiffe noch reihenweise abgeschossen. Wie aber gesagt ein tolles Spiel.

    Gothic 4: Ein solides Spiel mit sehr schlechten Framerate. Ich habe es beim Kauf mit Skyrim verwechselt. Hat trotzdem unterhalten. Einmal Durchspielen reicht.

    Sleeping Dogs: Eine Überraschung. Story super. Auch schön, dass der Fokus nicht auf dem Schießen liegt. Hat mich gut unterhalten.

    Metro 2033: Wieder ein kurzer Shooter, leider mit seltsamem Ende. Hat trotzdem gut unterhalten. Hat eine grandiose Atmosphäre.

    Ein Quantum Trost: Sehr verwirrend, wenn man die Filme nicht kennt. Die Framerate leider auch unterirdisch. Kann trotzdem unterhalten.

    Vanquish: Ein Ballerspiel mit kurzen Spielspaß. Wenn man mal ein paar Euro überhat, dann kann man das mal spielen. Story, Grafik usw. nicht überragend. Unterhält trotzdem wenige Stunden.

    Tomb Raider: Ein Highlight der letzten Wochen. Es ist eine anderes Spiel im Vergleich zu den alten Teilen. Story sehr unterhaltsam mit sehr viel Atmosphäre. Seltsam ist nur, dass Lara bereits nach 1-2 Stunden eine Killermaschine ist.

    Borderlands 2: Wegen der Story muss man das Spiel nicht spielen, aber das Leveln motiviert extrem. Am Ende fragt man sich nur: Mussten so viele Stunden für so wenig Inhalt wirklich sein? Wie auch immer, hat Spaß gemacht.

    DarkStar One: Im Internet gelesen, dass das Spiel mit Freelancer vergleichbar sein soll. Leider ist die Story und die Steuerung unterirdisch. Ich komme mit dem linken Stick zum Umsehen nicht klar. Nach einer Stunde zur Seite gelegt.

    AC Revelations: Wenn man erstmal ein paar Stunden gespielt hat, so motiviert die Nebenstory zum Weiterspielen. Ich dachte immer, dass die ganze Story mit Revelations abgeschlossen wird, aber Teil 3 ist dafür notwendig. Wer AC mag, wird auch den Teil mögen.

    Saints Row 3: Sehr unterhaltsames Spiel. Nervige Dinge aus Teil 1/2 wurden entfernt. Story crazy, DLC crazy, aber macht Spaß.

    Just Cause 2: Wieder eine Enttäuschung. Es passiert einfach zu wenig, Story einfach dumm und es dauert ewig bis zur nächsten Storymission. Spiel ist umfangreich, aber nach wenigen Stunden wiederholt sich alles.

    Dead Space 3: Nach Teil 2 (durchschnittlich) wieder sehr unterhaltsam. Über viele Stunden der langen Story spannend und endlich wurde die Trilogie abgeschlossen.

    Bioshock Infinite: Sehr geil, sehr empfehlenswert. Ich muss mal über die DLCs nachdenken. War eine große Überraschung, auch wenn 1 und 2 gut waren. Bis zum Ende ist die Story nicht klar und unterhält grandios.

    Star Trek: Ein Spiel was man schon nach wenigen Stunden zur Seite legen möchte. Ich vermisse die alten Spiele von Activion wie Elite Force.

    Halo Anniversary: Habe damals schon Halo gespielt, aber die Story des ersten Teils war leider immer noch zu präsent. Wollte das Spiel schnellstmöglich abschließen.

    Blacksite, Legendary und Stranglehold: alle drei Spiele zum heulen. Kann man sich sparen.

    Doom 3 BFG: Ich denke das Spiel kennt jeder. Ein Klassiker

    Portal 2: Sehr gute Fortsetzung. Leider war kein Spieler online um Koop ab Level 1 zu spielen.

    GoW Judgement: Ganz nett, aber wie die anderen Teile auch. Eher für Multiplayer, weniger für die Story.

    Max Payne 3: super Spiel, aber Teil 1 und 2 waren irgendwie interessanter.

  21. #5740
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Also ich hab noch genug Spiele die ich auf der 360 zocke und zocken will, die wird mich noch lang genug beschäftigen.
    Arcania muss ich auch mal endlich ausprobieren. Hatte mit Two Worlds auch meinen Spaß obwohl die Framerate recht problematisch war.
    Risen hatte ich ebenfalls seit längerem auf dem Radar, wobei ich durch Berichte aus verschiedenen Foren nie besonders schlau wurde wie schlimm die Portierung letztendlich ist. Der eine meint es wäre beinahe unspielbar, der andere behauptet die meisten Probleme wurden durch Patches gefixt.

    @Topic:
    Habe das "Jene, die zweifeln"-Kapitel in Dynasty Warriors Gundam 3 fertiggespielt, jetzt wird das Ganze aus der gegnerischen Perspektive in "Jene, die verstehen" erledigt.
    Ich konnte irgendwie nie besonders viel mit Dynasty Warriors anfangen, aber dieses Spiel macht echt Laune. Liegt wohl am Setting, finde Mechas einfach nur genial.
    Habe auch versucht ein Onlinespiel zu finden, obwohl ich für die Missionen wahrscheinlich noch zu schwach wäre. 1-2 Personen sind sogar recht schnell in meinen Raum gekommen, das waren mir für mein Level aber zu wenig.

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  3. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nfs undercover xbox 360 alle 3 tuningshops in der karriere gefunden