Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 204
  1. #41
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: Xbox 360 überhitzt ständig!!! Hilfe!!!

    Zitat Spieler4 Beitrag anzeigen
    thx hab ich nicht gekannt

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 überhitzt ständig!!! Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Spieler4 Spieler4 ist offline
    Avatar von Spieler4

    AW: Xbox 360 überhitzt ständig!!! Hilfe!!!

    ich geb keine garantie das es einwandfrei funktioniert aber es ist nützlich

  4. #43
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: Xbox 360 überhitzt ständig!!! Hilfe!!!

    ich lass es lieber sein

  5. #44
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: XBox 360 überhitzt ?

    bei mir ca 5mal ^^ ich habe die xbox seit 4 wochen

  6. #45
    Unregistriert

    AW: XBox 360 überhitzt ?

    Das mit dem Handtuchtrick is ja auch nur ein Trick den jeder einfach selber nachmachen kann:
    Der hat den Stecker vom Netzteil nicht ganz in der Konsole drin(da reichen scho 2mm) und dann gibts nen ring of death und wie der die Konsole dann aufgestellt hat hatter den stecker ganz reingesteckt und schon startets wieder normal.

  7. #46
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: XBox 360 überhitzt ?

    wenn die kabel nicht richtig dran sind gibts 4 rote lichter, der red ring of death ist kein richtiger ring sondern nur 3 lichter die rot werden......

    jedem, der ein bissi vernünftig ist und der nachdenken kann, empfehle ich, diesen sogenannten "handtuchtrick" schnellstmöglich wieder zu vergessen, lasst nen xclamp fix machen oder macht ihn selbst, oder gebt das teil zur rep mit aufpreis bei microsoft oder kostenlos wenn noch garantie da ist, also bitte, nicht diesen mist machen, nur weil´s einige idi´s gibt, die das für gut halten.....gelle......

  8. #47
    looptroop looptroop ist offline
    Avatar von looptroop

    Xbox 360 2 rote Lichter (Überhitzung?)

    hallo

    habe folgendes problem:

    manchmal wenn ich zocke fährt die konsole auf einmal runter, und es blinken vorne 2 rote lichter, wo eigentlich 1 grünes sein sollte.

    das passiert jetzt schon seit ca 4-5 monaten, aber irgendwie glaube ich dass es nur bei manchen spielen ist .. das problem trat immer bei nba 2k9 auf oder nba 2k8, und ganz selten mal bei gta4 .. bei call of duty 4 gabs überhaupt keine probleme ... und wenn ich die konsole ein paar stunden abkühlen lasse, gehts auch wieder .. wenn ich filme auf der xbox anschaue, passiert auch nix.. nur bei den genannten spielen!

    hab in nem forum gelesen, dass 2 rote lichter überhitzung bedeuten .. 3 rote wären ja ring of death, aber das ist bei mir nicht der fall, es sind "nur" 2 rote ... die konsole steht bei mir offen im zimmer, es sollte also genug luftzirkulation möglich sein .. hab auch mal mitm staubsauger (auf minimaler stufe, damit die ventilatoren nicht beschädigt werden) hinten bei den lüftern gesaugt .. da is auch bisschen staub drin, aufmachen will ich das gerät aber nicht, wegen der verfallenden garantie .. mein gerät hat noch 2 jahre garantie!

    was kann ich tun? zum laden fahren und das gerät dort direkt umtauschen? oder xbox support kontaktieren? dann muss ich aber 2 wochen warten bis ich die wiederbekomme oder? und wie mache ich das bei dem support? auf der xbox 360 support page gibt es keinen button für 2 rote lichter, nur für 3.. was aber bei mir ja nicht der fall ist

  9. #48
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Xbox 360 2 rote lichter (überhitzung?!)

    Also ich würde an deiner Stelle sofort den Microsoft Support anrufen. Die können dir weiterhelfen, und im Notfall musst du dann deine Xbox 360 einschicken.Aber ich kenn mich da nicht aus. Frag die Leute dort ^^Ich hab noch nie von zwei roten Lichtern gehört nur von drei (RoD) und bei meinem Freund hat ein rotes Licht geblinkt.

  10. #49
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Xbox 360 2 rote lichter (überhitzung?!)

    Hab mal gerade im I-net gesucht, was richtiges für 2 Lampen gabs auch nicht, nur das es an Überhitzung liegt.

    Und ich hab erfahren dass die Fehlercodes bei den neuen Xbox 360 anders sind als bei den alten.

    Es könnte auch sein das der Temperaturfühler einfach nur spinnt.

    Und es gibt noch nen Verfahren dass heißt x-clamp oder so da muss man aber anner Hardware rumfuchteln.

    Wenn alles nichts hilft bleibt wohl nur der Microsoft Support

    Edit:
    Habe noch was in nen anderen Forum gefunden:

    - ÜberhitzungMögliche Problemlösungen

    1.
    1. Laß die Xbox 360 abkühlen (Abkühlen heißt im Normalfall, dass Du mehrere Stunden warten mußt!!)
    2. Stelle auf jedem Fall sicher, dass die Konsole ausreichen Luftzufuhr hat. Was das im einzelnen bedeutet schaust die bitte auf jedem Fall etwas weiter unten an.

    Vorbeugende Maßnahmen:

    * Blockiere NIEMALS die Lüftungsschlitze der Konsole
    * Achte auf den Untergrund. auf keinen Fall aufs Bett, Sofa oder Teppich stellen. Wenn Du die Konsole hochkant auf einen Teppich stellst, dann drückt das Eigengewicht der Konsole auf den Teppich und ein ansaugen von kühlender Luft wird deutlich erschwert.
    * Komme nicht auf die Idee die Xbox 360 in einen geschlossenen Schrank zu stellen. Ist zwar schön leise, aber wegen Hitzestau auch der sichere tod der Konsole
    * Stelle die Xbox 360 nicht auf oder direkt neben Wärmequellen. Nicht nur die Heizung, auch der Verstärker produziert eine ordentliche Menge Wärme.
    * Komme nicht auf die Idee eine überhitze Konsole in den Kühlschrank zu legen. Der Temperaturunterschied wird Kondenswasser innerhalb der Konsole erzeugen und mit Sicherheit zum Kurzschluß führen. Die XBOX 360 ist für Raumtempereratur gebaut und ja - ich habe esschon gelesen und auf youtube gesehen, es gibt Leute, die legen die Xbox 360 in den Kühlschrank.

  11. #50
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Xbox 360 2 rote lichter (überhitzung?!)

    mann die die konsole in den kühlschrank gestellt haben isnd ja schon suchtys
    haben die keine geduld mann kann doch wohl 2 std warten

  12. #51
    looptroop looptroop ist offline
    Avatar von looptroop

    AW: Xbox 360 2 rote lichter (überhitzung?!)

    danke schonmal für die Antworten!

    die Tipps sind zwar schön und gut, aber meine Konsole steht nicht in einem geschlossenen Schrank, sie steht auf dem Zimmerboden (Parkett) vor dem Fernseher, da sollte eigentlich genug Luft drankommen. Auch das Netzteil (was ja 'ne eigene 'Lüftung' hat (wusste ich bis Heute auch noch nicht), steht eigentlich recht "frei".
    Außerdem würde das Lämpchen am Netzteil ja auch rot leuchten, wenn es überhitzen würde, und das Crashen der Konsole verursachen würde. Tut es aber nicht. Es ist schon die Konsole, die den Hitzestau verursacht.
    Ich Frage mich halt nur wieso, Die Ventilatoren drehen sich in der Konsole, sie steht frei, es kommt genügend Luft ran, ich spiele auch nicht soo viel (vll 8 Stunden in der Woche oder so).

    Nunja, ich hab mal beim Xbox 360 Support angerufen, die meinten, dass es eben auch eine Überhitzung ist, und haben mir die üblichen Tipps gegeben, und noch das mit dem Netzteil gesagt (woran es aber ja nicht liegt)

    Im dümmsten Fall ist wohl einfach irgend etwas in der Konsole kaputt und ich muss das Ding einschicken, worauf ich aber absolut keine Lust habe ... Morgen bekomme ich Gears of War 2, und dann 2 Wochen warten, bis ich meine neue Xbox bekomme .. neee danke ..

    Kann man das Gerät nicht einfach in dem Elektrofachgeschäft, wo man es gekauft hat, umtauschen? (Die Quittung hab ich noch)

  13. #52
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Xbox 360 2 rote lichter (überhitzung?!)

    Zitat looptroop Beitrag anzeigen
    danke schonmal für die Antworten!

    die Tipps sind zwar schön und gut, aber meine Konsole steht nicht in einem geschlossenen Schrank, sie steht auf dem Zimmerboden (Parkett) vor dem Fernseher, da sollte eigentlich genug Luft drankommen. Auch das Netzteil (was ja 'ne eigene 'Lüftung' hat (wusste ich bis Heute auch noch nicht), steht eigentlich recht "frei".
    Außerdem würde das Lämpchen am Netzteil ja auch rot leuchten, wenn es überhitzen würde, und das Crashen der Konsole verursachen würde. Tut es aber nicht. Es ist schon die Konsole, die den Hitzestau verursacht.
    Ich Frage mich halt nur wieso, Die Ventilatoren drehen sich in der Konsole, sie steht frei, es kommt genügend Luft ran, ich spiele auch nicht soo viel (vll 8 Stunden in der Woche oder so).

    Nunja, ich hab mal beim Xbox 360 Support angerufen, die meinten, dass es eben auch eine Überhitzung ist, und haben mir die üblichen Tipps gegeben, und noch das mit dem Netzteil gesagt (woran es aber ja nicht liegt)

    Im dümmsten Fall ist wohl einfach irgend etwas in der Konsole kaputt und ich muss das Ding einschicken, worauf ich aber absolut keine Lust habe ... Morgen bekomme ich Gears of War 2, und dann 2 Wochen warten, bis ich meine neue Xbox bekomme .. neee danke ..

    Kann man das Gerät nicht einfach in dem Elektrofachgeschäft, wo man es gekauft hat, umtauschen? (Die Quittung hab ich noch)
    nein da dauert es nochlänger bis die es abschicken nach ms

  14. #53
    looptroop looptroop ist offline
    Avatar von looptroop

    AW: Xbox 360 2 rote Lichter (Überhitzung?)

    das problem tritt nach wie vor auf .. irgendwie hab ich das gefühl dass es bloß bei bestimmten spielen ist ..

    bei gears of war 2 war es noch nie, bei nba 2k9 und call of duty 5 passiert es andauernd!!!

    gerade beim support angerufen, die meinten dass sie die konsole dann testen, und wenn das überhitzen nicht auftritt bei ihnen, krieg ich die konsole einfach so zurückgeschickt, ohne dass sie repariert wurde .. na toll ..

    das problem ist nämlich, dass das nicht immer passiert, sondern nur manchmal, dann aber alle 20-30min...

  15. #54
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    xbox 360 ueberhitzen

    hi.wie lange braucht man ungefahr,um die xbox mit 20gb zu ueberhitzten.frage weil ich mal am stuck 9 stunden lang gta 4 gezockt habe

  16. #55
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: xbox 360 ueberhitzen

    normalerweise sollte sowas gar nich passieren mit dem überhitzen... dass is nur so ein problem der xbox360... mit den neuen konsolen is chance eigentlich recht gering, da dort die neuen chips drin sind

  17. #56
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: xbox 360 ueberhitzen

    Zitat gracj Beitrag anzeigen
    hi.wie lange braucht man ungefahr,um die xbox mit 20gb zu ueberhitzten.frage weil ich mal am stuck 9 stunden lang gta 4 gezockt habe
    Genau 9 Stunden, 1 Minute und 23 Sekunden! PUH! Da hast du ja nochmal ganz schön Glück gehabt !!


    mfg

  18. #57
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj
    eh danke fuer schnelle antwort abba der eintrag hat nichts weitergeholfen

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Genau 9 Stunden, 1 Minute und 23 Sekunden! PUH! Da hast du ja nochmal ganz schön Glück gehabt !!


    mfg
    hast du des ernst gemeint

  19. #58
    NEROWARRIOR NEROWARRIOR ist offline
    Avatar von NEROWARRIOR

    AW: xbox 360 ueberhitzen

    Das stimmt doch nicht OMG, meine Leitung ist wircklich scheiße hab ne 500 da muss ich für eine Demo (ca. 1GB) 12 Stunden laden und das geht ohne Probleme ist übrigens meine 2. Box läuft seit ca. 1 1/2 ohne Probleme......

    MFG LALALA Lass dich nicht verarschen *g*

    NERO

  20. #59
    sandro84 sandro84 ist offline

    falcon in sehr warmen zimmer

    hi leute,

    hätte ein frage: und zwar hab ich meine falcon einem kumpel für etwa 3 tage geliehen. leider hab ich erst danach, als ich sie abgeholt hab, festgestellt, dasses in seinem zimmer sehr warm war... mit jacke geht man da ein. meine frage ist wie sich eine falcon in so einem warmen zimmer verhält. er hat gesagt, dass er nie länger als 2h, einmal aber 3h gespielt hat. die konsole stand sehr frei!. muss ich mir evtl. sorgen machen, dass sich das Board etwas verbogen hat und rod bald kommen könnte oder ises bullshit? kommt die falcon wenn sie komplett frei steht gut damit klar....??

    gruss sandro

  21. #60
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: falcon in sehr warmen zimmer

    ich habe ehrlich gesagt keine ahnung, aber ich kann mir kaum vorstellen das es zuuu "heiß" in einem zimmer sein kann !, das die box kaputt geht!!

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 fehlercode 0013( 2 rote lichter): Hallo zusammen Es geht um meine Xbox 360, sie hat seit gestern 2 rote Lichter und geht nicht mehr an zur Geschichte: Es es fing an beim spielen...

  2. Xbox 360 2 rote Lichter (Überhitzung?): hallo habe folgendes problem: manchmal wenn ich zocke fährt die konsole auf einmal runter, und es blinken vorne 2 rote lichter, wo eigentlich...

  3. Xbox 360-2 Rote Lichter: meine xbox 360 bekommt nach 5 minuten spielen 2 rote lichter(beim 1. und 3. player) ich hab mich erkundigt und herrausgefunden das dass überhitzung...

  4. Beim start von der XBOX 360 2 rote lichter: Hej... ICh wollter gestern meine XBox 360 starten doch als ich sie startete kamen 2 rote lichter. Das heist doch eigentlich das sie überhitzt ist...

  5. 3 rote Lichter: Hallo, als ich heute kurz auf meiner Xbox360 gezockt hatte, fror auf einmal das bild ein und es erschienen die 3 roten Lichter im Ring. Auch wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 zwei rote leuchten blinken

xbox 360 2 rote lichter links

xbox 360 2 rote lichter blinken

xbox 2 rote lichter

xbox 360 2 rote lichter und geht nicht an

xbox 360 normale Temperatur

xbox 360 geht wegen hitze aus ist aber kalt

xbox 360 zwei rote lichter

Xbox 360 w

xbox 360 halber 2 rote leuchte

xbox 2 roter lichtee