Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. #21
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Dann hoffe ich einfach mal, das sie sie später wie bei Black Ops 3 noch in eine open Beta umwandeln - würde mir auch gerne einen eigenen Eindruck verschaffen. Gibt es denn eine Form von Anpassungen (Outfits, Waffentarnungen, Playercards usw.) mit denen man sich ein bisschen von anderen Spielern abheben kann? Kann man vielleicht sogar als Frau spielen? Und gibt es neben Kimme & Korn auch andere Waffenaufsätze? Ich komm mit Iron Sights meistens nicht so klar...

  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich einfach mal, das sie sie später wie bei Black Ops 3 noch in eine open Beta umwandeln - würde mir auch gerne einen eigenen Eindruck verschaffen.
    Melde dich doch für die BETA an: Rainbow Six® Siege – Registrierung für die geschlossene Beta | Ubisoft®
    Ich kann mir vorstellen, dass du dann noch schnell einen Code bekommst.

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Gibt es denn eine Form von Anpassungen (Outfits, Waffentarnungen, Playercards usw.) mit denen man sich ein bisschen von anderen Spielern abheben kann? Kann man vielleicht sogar als Frau spielen? Und gibt es neben Kimme & Korn auch andere Waffenaufsätze? Ich komm mit Iron Sights meistens nicht so klar...
    Was es da genau alles gibt, das habe ich mir noch nicht angeschaut. Aber ich habe Aufsätze für ein Maschinen Gewehr gekauft. Eine Laser-Vorrichtung, unterschiedliche Aufsätze zum durchschauen oder einen Griff für die Stabilisierung der Waffe.
    Da ich Frauen-Anweisungen gehört habe, gehe ich davon aus, dass ein Kollege immer eine Frau spielt ^^

  4. #23
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Ich schau mir heute mal Gameplay auf yt an. Reicht.

    Aber wenn ihr "taktisch" und "entschleunigt" sagt, gefällt mir das schon mal sehr gut!

  5. #24
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich finde es sogar sehr wichtig, dass so gestaltet ist. In dem Video wurde bereits erwähnt, dass das Schild sehr overpowert ist. Wenn es nun mehr als 2 Spieler mit dem Schild geben würde, dann würde die Balance nicht mehr stimmen. Die Gegner mit den Schilden sind meist erst dann richtig effektiv, wenn sie andere und schnellere Spieler dabei haben. Ein einzelner mit dem Schild lässt sich auch schnell und leicht überlisten. Granate oder dran vorbei laufen... reicht aus.
    Das Schild sehe ich eher als Ausrüstung und habe ich da gar nicht dazu gezählt.
    Will eben mit jedem Operator mit der AUG A2 spielen... geht nur nicht.

  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Gerade die Operator mit den Schilden, dürfen lediglich eine Pistole verwenden. Sonst wäre die Klasse, die eh schon nah an der Grenze zum OP steht, definitiv overpowered. Finde ich daher okay. (Im Falle dieses Operators)

  7. #26
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Gibt es denn eine Form von Anpassungen (Outfits, Waffentarnungen, Playercards usw.) mit denen man sich ein bisschen von anderen Spielern abheben kann? Kann man vielleicht sogar als Frau spielen? Und gibt es neben Kimme & Korn auch andere Waffenaufsätze? Ich komm mit Iron Sights meistens nicht so klar...
    Verschiedene Outfits gibt es in der Beta nicht, jeder Operator sieht halt unterschiedlich aus, aber selbst bestimmen wie jeder aussieht kann man nicht (und zwei oder drei Operators sind Frauen (IQ und Twitch glaube ich)). Ja, für jede Waffe kann man mit dem im Spiel erspielten Geld (Renown) Aufsätze, Griffe, Muzzlebreaks und ein paar Tarnungen kaufen.

  8. #27
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Neues Video: Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Official – Real Life Room Clearing


    Ja, auf den Titel freue ich mich.

  9. #28
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege


  10. #29
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Offene Beta von Rainbow Six: Siege vom 25. - 29. November

    Vom 25. bis 29. November startet eine offene Beta von Rainbow Six: Siege auf allen Plattformen (XBox One, Playstation 4 und PC).
    Die BETA kann sich bereits am 23. November im Store gezogen werden.
    Für Spieler der vorherigen Closed Beta ist der Zugang bereits am 24. November möglich.

    Die Entwickler erklären: "Die offene Beta konzentriert sich auf das Testen der Spielersuche und der Online-Infrastruktur. Deshalb wird sie nur einen begrenzten Anteil des Spielinhalts umfassen. Eure Fortschritte, Inventare und Matches mit Rang während der offenen Beta werden nicht ins endgültige Spiel übertragen. Die offene Beta enthält einige Inhalte, die euch in den vorherigen Testphasen möglicherweise noch nicht untergekommen sind, zum Beispiel eine neue Karte, neue Operator und einen neuen Terroristenjagd-Modus."

    "In der offenen Beta erhaltet ihr die Möglichkeit, die drei anderen russischen SpezNas-Operator zu spielen, darunter der schwer gepanzerte Tachanka mit seinem montierten Maschinengewehr und Glaz mit seinem extrem effektiven Präzisionsgewehr. Fuze, der Fan-Liebling aus der geschlossenen Beta mit seinem extrem gefährlichen Streu-Sprengsatz, wird bis zur Veröffentlichung nicht mehr zur Verfügung stehen." Drei Karten sind enthalten, die sowohl im PvP- als auch im PvE-Modus spielbar sind (jeweils im Tag- und Nacht-Modus). Die Hereford-Basis und die Haus-Karte kehren in dieser Testphase zurück. Ihre Premiere feiert die Karte "Kanal", die in einem Industriehafen spielt. Folgende Spielmodi stehen zur Auswahl:

    Wettkampf-Multiplayer (PvP)

    Die Spieler können sowohl Matches mit Rang als auch ohne Rang spielen. Zwar werden die Fortschritte und Statistiken der Matches mit Rang bei der Veröffentlichung nicht mit in die Vollversion übertragen, aber ihr könnt dadurch erstmals die Spielweise mit den 'Hardcore'-Einstellungen erleben, die wir bereits in unserem letzten >Entwicklungs-Update-Eintrag beschrieben haben.
    Die beiden PvP-Modi aus der geschlossenen Beta sind zurück: In TDM - Bereich sichern kämpfen die Spieler um die Kontrolle eines Raumes und in TDM - Bombe versuchen sie, Bomben zu entschärfen oder zu verteidigen.


    Terroristenjagd (PvE)

    Der Spielmodus 'Terroristenjagd – Bombe entschärfen', der während der E3 2015 und der Live-Vorschau-Events gezeigt wurde, wird während der offenen Beta allen Spielern zur Verfügung stehen. Gemeinsam mit eurem Team müsst ihr ein Zielgebiet voller Weißer Masken infiltrieren und Bomben an zwei Standorten entschärfen. Aber passt auf: Sobald die Bombe entschärft wurde, werden unzählige Weiße Masken euren Aufenthaltsort überrennen und versuchen, euch auszuschalten. Bereitet euch richtig vor und deckt jeden Winkel ab, um der Bedrohung Herr zu werden, bevor ihr den nächsten Bombenstandort aufsucht.
    Quelle: Rainbow Six Siege: Offener Betatest findet nächste Woche auf allen Plattformen statt - 4Players.de

  11. #30
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Werde es mir morgen mal runterladen. Bin gespannt!

  12. #31
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Melde dich dann mal, werde es ab heute dann wieder aktiv Abends spielen. Dann können wir ein paar Runden zusammen spielen.
    Tolles Spiel und ich freue mich schon.

  13. #32
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Melde dich dann mal, werde es ab heute dann wieder aktiv Abends spielen. Dann können wir ein paar Runden zusammen spielen.
    Tolles Spiel und ich freue mich schon.
    Ich lasse mir heute von Ubisoft ein Rezensionsexemplar kommen. Zocks heute selbstverständlich auch an. Habe mir gestern schon einige Streams auf Twitch angesehen (für die closed Beta Nutzer war es ja schon gestern ab 16 Uhr zockbar) und naja... wirkt teilweise schon sehr kurzweilig und stressig (?)
    Habe es mir taktischer vorgestellt... irgendwie wurde schon nach 2 Minuten geballert was das Zeug hält und das ist doch eigentlich nicht der Sinn der Sache.

    Was sagst Du zum taktischen Grad @Bieberpelz?

    Klar. Wir können heute ein paar Runden zocken

  14. #33
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Die Open Beta wurde lt. Ubisoft wegen Server Problemen auf "später" verschoben. Wann dieses "später" ist weiß niemand.

  15. #34
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Wahrscheinlich auf 1.12.15 verschoben
    Wäre ja nicht das erste mal dass sie für eine Beta Geld verlangen. Mir macht R6: Siege verdammt viel Spaß, aber dass man zwei Monate nach der ersten Beta noch immer die selben Probleme hat ist ein Witz.

  16. #35
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Wow, das wird ja knapp.

    Kann man nur hoffen das es wirklich 'nur', wie berichtet, Probleme mit dem Matchmaking, etc. sind, ansonsten weiss ich nicht wie sie das bis 1. Dezember hinbekommen wollen. Das Spiel muesste doch jetzt schon fertig fuer die Auslieferung an den Handel sein?
    Gibt wohl sicher einen Mega Day-One Patch.

  17. #36
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Bis gerade hat es nicht funktioniert...

    ... Ich versuche es heute am späten Abend nochmal und wenn es dann immer noch nicht funzt, lache ich einmal ganz kurz und gebe dem Spiel ma lieber nochma 2 Wochen Zeit

  18. #37
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Kann man das Spiel im Coop spielen? Also nicht offline, das erwarte ich schon gar nicht mehr. Aber z.b zu zweit, und beide sind dann im Team, der Rest sind NPCs die wir zusammen befehligen können.

  19. #38
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Ja Terror Hunt.

  20. #39
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    So Leute. Es läuft. Raff zwar noch nix... aber es läuft
    @Bieberpelz ?

  21. #40
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Ab morgen gern.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege: INFOS: Titel: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege Systeme: PS4, Xbox One, PC Publisher: Ubisoft Genre: Taktik-Shooter Release: 2015 ...

  2. Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege: INFOS: Titel: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege Systeme: PC, Xbox One, PS4 Publisher: Ubisoft Genre: Taktik-Shooter Release: 2015 ...

  3. Under Siege: Developer: Seed Studios Publisher: / Platform: PlayStation 3 Exklusive Release date: 2009 Genre: RPG Homepaige: Under Siege - Coming 2009 ...

  4. Tom Clancy´s Rainbow six Vegas 2 Frage: Hallo, ich hab ne frage zu dem spiel (siehe Titel) Ich habe das jetz schon oft durch aber immer und immer wieder stellt sich mir die frage, ob es...

  5. Space Siege - Dungeon Siege Nachfolger: Anfang 2008 soll Chris Taylors Dungeon Siege Nachfolger "Space Siege" auf den Markt kommen. Monster plätten, Itmes einsammeln und Character...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rainbow six siege offline terroristenjagd

rainbow six siege terroristenjagd nur mit UPlay