Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Benjie - Unterwegs

    Unterwegs
    • Label: Gimme Mo (Intergroove)
    • Typ: Alben
    • Erscheinungstermin: 18.07.2005

  2. Anzeige

    Beitrag Benjie - Unterwegs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Unterwegs

    Schon lange keine deutschsprachige Platte mit so viel intelligenter "Wortarbeit" gehört! Vor allem die Stücke Ihr wollt nicht lernen, Brett vorm Kopf und Geld sind der Hammer. Man wäre froh über ein bißchen mehr Live-Arbeit, damit man den Hannoveraner und Band mehr zu sehen bekäme. Schöner Tag ist allerdings als erste Single zu schwachbrüstig und scheint mir nicht die Qualitäten Benjies gut zu verkaufen. Auch der Sound dürfte ein wenig mehr brummen. Alles in allem aber eine gute Entwicklung seit "So gesehen" und man freut sich auf mehr...!!!! Bucht den Typen, denn wir wollen ihn "unterwegs".

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Unterwegs

    Dem positiven feedback kann man nur zustimmen. Geile scheibe. Freut einen sehr, dass so was aus deutschen landen kommt. Die single ist aber wirklich keine single: die brecher sind andere. Trotzdem eine freude, die scheibe zu besitzen. Nur schade, dass es kaum möglichkeiten gibt, die band live zu sehen. Muss sich auf jedenfall langsam mal was am buisness ändern, sonst brauchen wir ne musikrevolution.

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: Unterwegs

    Live lohnt sich das Ding auf jeden Fall!! Hab Benjie und Band im Oktober in Hannover gesehen: es war fett. Die Jungs haben uns einen verdammt guten Abend beschert. Ein Wahnsinn, das da nicht mehr geht. Die Leute werden einfach mit "millionenfacher" Catterfeld, o.ä. bombadiert und dann bleibt nix mehr übrig für die Variation. Es ist zum heulen... aber vielleicht wachen ja mal ein paar Leute auf. Ich will mehr von Benjie und all den Anderen von denen zu wissen ich abgehalten werde. Man sollte sich das mit der Revolution mal ernsthaft überlegen... oder einen Boykott??? Doch nun nochmal zu Benjie und Band: Jungs, spielt was das Zeug hält und reißt euch den ***** auf damit ein paar mehr Leute so viel Spaß haben wie wir hatten. Live sind einige Songs echt fetter als auf der Platte.

  6. #5
    Gringolo

    AW: Unterwegs

    Benjie heißt mit bürgerlichem Namen Benjamin Kastner. Er ist ein deutscher Reggae, Dancehall & Hip-Hop Interpret.

    Seit dem Jahre 2004 veröffentlichte Benjie bereits 2 Alben.

    Viele Kritiker loben seine Kreatitvität & seinen Sprachwitz, vor allem aber beschaffte sich Benjie durch seine unverkennbare Stimme einen gewissen Bekanntheitsgrad.

    Der Hit "Ganja Smoka" machte ihn bekannt.

    lest mehr
    [____________BENJIE_____________]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Benjie - Unterwegs  

Ähnliche Themen


  1. Liste der Games für unterwegs!: Dieser Thread soll der Übersicht über die hier vertretenen Games bieten, wer der Suchfunktion nicht ganz traut. :D A Angry Birds Army of...

  2. Mini Cam gesucht für unterwegs: Hallo Ich suche eine spezielle cam. weiß nicht wo ich soetwas finden kann. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche eine unauffällige mini cam...

  3. Mit was hört ihr unterwegs Musik?: Hmm mich würde mal interessieren mit was ihr unterwegs hört ? Also ich höre unterwegs mit meinen Ipod nano 4Gen 16 Gb mit die Passende Kopfhörerher...

  4. Unterwegs PS3 zocken. ;): ps3 kann wieder mal was was die xbox360 nicht kann :D (soweit ich weiss kann man die xbox net unterwegs zocken) hier mal die infos Das Display...

  5. Zockt ihr wirklich unterwegs?: hi, wie der titel schon sagt würde ich gern erfahren ob ihr mit der psp wirklich unter- wegs zockt oder eher zu hause. ich selbst gehöre zu der...