Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    aleks94 aleks94 ist offline
    Avatar von aleks94

    Zockt ihr wirklich unterwegs?

    hi, wie der titel schon sagt würde ich gern
    erfahren ob ihr mit der psp wirklich unter-
    wegs zockt oder eher zu hause.
    ich selbst gehöre zu der eher zu hause
    gruppe, weil ich mich nicht traue die psp
    in die schule zu nehmen und zu zocken (
    habe zu sehr angst um sie) aber während
    einer autofahrt nicht schlecht.

    gruss

  2. Anzeige

    Zockt ihr wirklich unterwegs?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sancho sancho ist offline

    AW: Zockt ihr wirklich unterwegs?

    während der autofahrt auf jeden aber in der schule oder sonst wo (zu hause natürlich) hab aber nen freund der nimmt die jeden tag mit zur schule

    greetz

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Zockt ihr wirklich unterwegs?

    In der Schule im Unterricht oft und gern ^_^
    Ich geh nirgendwo ohne PSP hin. ~*NeveR eVeR~*
    Oft auch Multiplayer mit Kumpels.
    Und naja zu Fuß AB und zu aber nur selten. Sieht man ja nie viel >_<

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: Zockt ihr wirklich unterwegs?

    Naja ich bin aber auch so unterwegs wen ich gehe höre ich Musik wenn ich aber mit der Bahn fahre zocke ich !

  6. #5
    PSP_Zocker PSP_Zocker ist offline
    Avatar von PSP_Zocker

    AW: Zockt ihr wirklich unterwegs?

    Also ich nehme sie mit in die schule da spiele ich nähmlich multiplayer mit meinen freunden.

Ähnliche Themen


  1. Ubisofts Assassinenkleidung für Unterwegs!: Denke sowas brauchen wir in diesem Bereich auch. War gerade auf Facebook unterwegs, als ich plötzlich diese Jacke auf der offiziellen AC4 Seite...

  2. Mini Cam gesucht für unterwegs: Hallo Ich suche eine spezielle cam. weiß nicht wo ich soetwas finden kann. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche eine unauffällige mini cam...

  3. Wer ist auf den Inline-Skates unterwegs?: würde gerne mal wissen wer alles auf den inline skates unterwegs ist. mal angefangen mit pipes oder man auf stangen grindet. in meiner gegend gibt...

  4. Unterwegs PS3 zocken. ;): ps3 kann wieder mal was was die xbox360 nicht kann :D (soweit ich weiss kann man die xbox net unterwegs zocken) hier mal die infos Das Display...

  5. Benjie - Unterwegs: Unterwegs Label: Gimme Mo (Intergroove) Typ: Alben ...