Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Bushido??

Teilnehmer
646. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

    229 35,45%
  • Scheiße

    417 64,55%
Seite 1 von 78 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1546

Thema: Bushido

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Bushido

    Label:
    Typ: Alben
    Erscheinungstermin: 04.11.2005
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bushido  

  2. Anzeige

    Bushido

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    De Ani

    Lächeln AW: Staatsfeind Nr.1

    Das Album ist ma wieder der Hammer genau wie Bushido selbst mein Lieblingslied(er) Staatsfeind Nr. 1 und Sieh in meine Augen

  4. #3
    Cordon RuLEzzZZ

    AW: Staatsfeind Nr.1

    ah bushido der geilste rapper den es gibt da album ist bombe mit den album f**** er sie alle weg n1 work !

  5. #4
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Bushido

    Augenblick [MAXI-CD]
    • Typ: Maxi-CD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bushido  

  6. #5
    sany

    Lächeln AW: Augenblick [MAXI-CD]

    dass schönste lied ever!!
    also ich denke, dass bushido sich mit augenblick selbst übertroffen hat...
    der beat ist genial und die strophen sind wunderschön so heißt es z.B.
    "Ich würd mein Herz geben, ich würd dich bis in den Himmel tragen dich dort schlafen legen und den Schmerz nehm"
    Ich denke, das dass Album "Staatsfeind Nr.1" durch dieses unglaubliche lied, sehr bereichert wurde (was net heißt, dass es schlecht ist, des album isch genial!)
    Auch wer das video zum lied noch net gesehen hat, sollte es sich unbedingt auf der offizielen bushido seite (kingbushido) ansehen....an dem lied stimmt einfach alles!
    gratulation, für mich ist es das schönste lied 05'
    grüßle sany

    ps. singel kaufen!! augeblick kommt heute in die läden ;-)

  7. #6
    Unregistriert

    Daumen hoch Augenblick

    Ich komm nich in die homepage von bushido rein -.-
    es ist ein augenblick der "mir"[xD] das leben nimmt



    Und jetzt zum Lied ich hasse bushido eigentlich ich kann den voll nich leiden z.B endgegner das fand ich sooo scheisse abba das lied is das geilste was ich überhaupt gehört hab {nich nua von bushido } es kann kein besseres geben
    manche rapper können nich so gut rappen finde ich abba wenn die dann solche lieder machen wie des hier find ich das einfach geil nochn beispiel...eminem den kann ich auch nich leidn abba when im gone is auch voll geil

  8. #7
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Electro Ghetto [MAXI-CD]

    Electro Ghetto [MAXI-CD]

    Typ:Maxi-CD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bushido  

  9. #8
    Unregistriert
    Es ist ein augenblick der dir das leben nimmt und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind!
    Der beste und das beste video überhaupt,es ist nun mal die realität sowie bushido es ausdrückt!

    Hip Hop 4-ever
    Hip Hop will sivewe...


    2oo6 baby Konzert in Braunschweig!

    Fickt euch ihr könnt unseren style nicht ******!

    Es ist ein augenblick der dir das leben nimmt und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind!
    Der beste und das beste video überhaupt,es ist nun mal die realität sowie bushido es ausdrückt!

    Hip Hop 4-ever
    Hip Hop will sivewe...


    2oo6 baby Konzert in Braunschweig!

    F**** euch ihr könnt unseren style nicht f****!



    Gez:Anüüüüüü

  10. #9
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück



    CD 1

    1. Intro - Von der Skyline zum Bordstein zurück
    2. Universal Soldier
    3. Weißt Du?
    4. Goldrapper
    5. Sonnenbank Flavour
    6. Kurt Cobain
    7. Wenn ein Gangster weint
    8. Ich schlafe ein
    9. Hast Du was bist Du was
    10. Alphatier

    CD 2

    1. Wieder von der Skyline zum Bordstein zurück
    2. Knight Rider
    3. Interview
    4. Making Of.. The Video "Von der Skyline zum Bordstein zurück"
    5. Von der Skyline zum Bordstein zurück (Video)
    6. Berlin/Denk an mich - Live (Video)

  11. #10
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück

    Ein Gangster Braucht Eine Waffe Kids

  12. #11
    Kulisko

    AW: Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück

    thats right, bushido, yo!!

  13. #12
    Gringolo

    AW: Augenblick [MAXI-CD]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=GL9PMuLKzAw[/YOUTUBE]

    Es handelt sich um eine Singleauskopplung seines Album "Staatsfeind Nr.1"

    Dieser Song erzählt eine tiefgreifende Geschichte.

    Rap-Lied mit viel Gefühl....

  14. #13
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    Bushido



    video premiere zum song jetzt auf www.kingbushido.de und morgen auf mtv trl. hab ihn gesehen finde es soo gut. was sagt ihr zum video?? und was zum lied?

  15. #14
    Cult Cult ist offline

    Daumen hoch AW: bushido - janine

    Lied gibts ja nun schon einige Zeit und is sehr geil. Umsetzung des Videos auch wie schon bei Vendetta sehr geil der Aktuelle style und die Produktion arbeiten gut zusammen. Und bald geht endlich die Tour los
    Mfg

  16. #15
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Bushido - Augenblick

    so ein schöner song ey ist mir leider verleidet habs zuuu viel mal nacheinander gehört

  17. #16
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: bushido - janine

    find das leid klasse

  18. #17
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: bushido - janine

    Traurig.

  19. #18
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: bushido - janine

    ich finds einfach toll... so schön... traurig habs mindistens 10mal angeschaut..

  20. #19
    Cult Cult ist offline

    Reden Bushido

    Moinsen

    In dieser Woche Startet ja die aktuelle Tour des Goldrappers und ich wollt halt hier mal fragen ob es leute gibt die dabei sind. Also ich werde auf jedenfall am 4.2 im Jolly Joker in Braunschweig und vielleicht auch am 5.2 in Magdeburg dabei sein. Und leute lasst bitte die Spams mit Bushido is scheiße sein. Darum geht es hier nicht!

    MFG *ersguterjunge* CULT

  21. #20
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Bushido Tour 2007

    27.02.07, Zürich (CH), X-tra

Seite 1 von 78 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bushido vs. Sido: Also manche sagen so und manche sagen so. Wer ist besser Sido oder Bushido. Interesiert mih total Also ich finde beide nicht schlecht aber ich...

  2. Bushido: Wie findet ihr Bushido?

  3. Eminem Vs. Bushido: Wen findet ich besser ich finde Eminem besser. Ich hasse Bushido und Sido auch ich finde sie singen nur scheiße. Eminem bringt immer in seinen...

  4. Bushido Biografie: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/195.jpg Das Buch ist ein Verkaufsschlager hat jemand das Buch schon gelesen oder ist gerade dabei? Freu...

  5. Bushido Diss: YouTube - Offizieller BUSHiDO SiDO DISS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bushido in Strumpfhosen

bushido strumpfhosen

bushido helden in strumpfhosen

Bushido Strumpfhosen foto

bushido in Strumpfhose

pimmelgesicht

bushido peinlich

bushido strumpfhose bild

bushido groupiebushido alte bilderbushidosex.de.vu bilderbushido altbushido electro ghettobushido alte fotosbushido haare 2008bushido.strumpfhoseHelden in Strumpfhosen Foto bushidobushido sexd bo bushidobushidosex.de.vubushido bilder kreidebleichBushido Electro Ghetto in Wirklichkeit nicht Gold gegangenBushido in strumhosepeinliche bildernigga in Strumpfhose